AMELIA - sehr geil - Deisterstr. 28 (vorher Celle)
ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Nur für kurze Zeit! 
AMELIA Russische Schönheit !!!! 
Eine bildhübsche sexy Blondine
mit weiblichem, bildschönem Körper,
praller, griffiger Oberweite
einem tollen Po!
Ihr Service katapultiert dich in den siebten Himmel!
Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!

War heute bei ihr , sehr gepflegt , bildhübsch , perfekt geblasen , fahre Mittwoch wieder hin 
70 Euro , Fo , 69 , GVM , 25 min da gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,heidschnucke68,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8,limbo,morten,fish01,BigBoobLover
#2
... Und wie sieht es mit ihren Sprachkünsten aus ?
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
#3
(13.03.2017, 16:08)1966calle schrieb: War heute bei ihr , sehr gepflegt , bildhübsch , perfekt geblasen , fahre Mittwoch wieder hin 
70 Euro , Fo , 69 , GVM , 25 min da gewesen

Dein (Kurz)Bericht geht ja fast unter. Ein Absatz wäre nicht verkehrt gewesen. Hast du mal nen Link zur Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
....bitte schön, ich mache mal jetzt den Service hier liebe Freunde.........

Da isse:   http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...37619.html

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8,limbo,1966calle
#5
Kontaktdaten
AMELIA
Lüneburger Str. 37
Celle
0163-4955029
Karte Anzeigen
Danke Zauberlümmel!

Amalia ist falsch AMELIA heisst sie. Daher konnte ich sie nicht finden...


[Bild: th_479878733_Snapshot48_123_437lo.jpg] [Bild: th_479879924_Snapshot56_123_203lo.jpg] [Bild: th_479880651_Snapshot57_123_78lo.jpg]
[Bild: th_479881932_Snapshot58_123_359lo.jpg] [Bild: th_947988211_Snapshot59_123_426lo.jpg] [Bild: th_947988395_Snapshot60_123_562lo.jpg]
[Bild: th_479884687_Snapshot61_123_392lo.jpg] [Bild: th_479885697_Snapshot62_123_590lo.jpg] [Bild: th_479886471_Snapshot63_123_376lo.jpg]
[Bild: th_479887505_Snapshot64_123_415lo.jpg] [Bild: th_479887877_Snapshot65_123_183lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,fish01,BigBoobLover
(14.03.2017, 09:16)Quax der Bruchpilot schrieb: ...Ein Absatz wäre nicht verkehrt gewesen...

Bitte sehr Wink.

Ist Amelia real so hübsch und schlank wie auf den Pics?

Gruß limbo, dankt Calle für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@ Quax der Bruchpilot

...ich meine mich bei einem Blick auf ihre Bilder zu erinnern, dass die Lady auch schon einmal in Hannover gefickt werden konnte......(Deisterstrasse ?)........vielleicht auch unter einem anderen Namen.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Zwinker 
(14.03.2017, 07:54)heidschnucke68 schrieb: ... Und wie sieht es mit ihren Sprachkünsten aus ?
Liebe grüße von der Schnucke
Sprachkentnisse ausreichend vorhanden ;-)
Man kann sich prima mit ihr auf Deutsch unterhalten
Auch ihre Französischkentnisse sind Ausgezeichnet ;-)
Amelia Ist eine sehr Schöne Maus mit   erfrischendem Service
Habe selten erlebt das eine Sdl so in der 69 Abgeht ... Macht aber sehr viel Spass ;-)
Auch beim Anschließendem Gv Hatten wir anscheinend beide unseren Spass
Leider war ich unter Zeitdruck so da nur eine Schnelle Nummer ging
Die war für mich aber so überzeugend das ich wohl diese Woche noch einen Termin Plane ...
30 Minuten schlugen bei Fo / Gv und Geiler 69 er mit 70 € zu buche ...
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,1966calle,Buntspecht,limbo,Leckgeil
Sorry , hatte die Woche keine Zeit hier rumzustöbern , Heidschnucke hat alles beantwortet
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,Quax der Bruchpilot
#10
ich muss mich da bestätigen :-) ( nein ich bekomme keine %te)
Passte sich schon heute gut für eine B Probe ... innerhalb von 30 Std. Das ist mir bisher nur einmal passiert
Auf alle Fälle hat sich Amelia sehr gefreut und das hat sie mir durch einen geilen Service auch glaubhaft gemacht
Nun düst sie erst mal nach Hannover aber wenn sie wieder nach Celle kommt werde ich bestimmt einen anschlusstermin beantragen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo
Kontaktdaten
Amelia
Pestalozzistr. 18
Bremerhaven
0163-4955029
bei Ferienwohnung
Karte Anzeigen
(17.03.2017, 21:17)heidschnucke68 schrieb: Nun düst sie erst mal nach Hannover.

Leider nicht.

Sie ist in Bremerhaven.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,heidschnucke68
#12
Ja stimmt aber ich glaub nächste Woche für 14 Tage...
Zitieren
Bremerhaven ist doch mal nen nennenswertes Jagdrevier, gleich mal testen die Woche ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Amelia
Karlsruher Str. 34
Hannover-Laatzen
0163-4955029
bei Amelia
Karte Anzeigen
Die hübsche Amelia ist in Laatzen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...37066.html


[Bild: th_934154824_FireShotScreenCapture020_Ha...3_41lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,koje135,Bronto8
Ist die dame immernoch in laatzen ?
Zitieren
@selek

Deine Frage kommt zu spät, keine Anzeige geschaltet.
Apropo "Fragen" hier wartet noch eine Frage auf deine Antwort!

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Amelia
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4955029
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
(25.06.2017, 22:40)selek schrieb: Ist die dame immernoch in laatzen ?

Nein. Sie ist nun in Hannover Linden.

Du hast ab heute ca. 1 Woche Zeit für ein Date mit ihr.
Evtl. folgt ja nun mal Dein erster Bericht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,heidschnucke68,limbo
.......ein gelier Fick mit Amelia......

Dem Zauberlümmel war mal wieder nach einem gepflegtem Fick zur Förderung der Freundschaft zu Osteuropa. Was lag da näher, als bei Amelia aufzuschlagen. Also auf in die Deisterstrasse 28 und unter zustimmenden Blicken der Mittagsgäste im Imbiss mutig den Fickbunker geentert.

Und es hat sich gelohnt. Die Lady bietet einen erstklassigen Service. Es wurde das halbstunden Programmm gebucht und 50 Euronen wanderten zum Nachttischchen. Noch kurz das Bad aufgesucht und schon ging die Post ab.

Gegenseitiges fummeln und Zungenküsse im Stehen, umdrehen und den Schwanz am Arsch gerieben, die Lady langsam entkleidet. Nach einer gewissen Zeit, krabbelte Amelia auf allen Vieren auf das Bett. Aha, also hinter ihr hier, erst einmal den geilen Anblick des Arsches genossen und dann gepflegt die Zunge dort kreisen lassen. Es schien ihr zugefallen, mal die Zunge an der Arschritze lang und dann zum leckeren Vötzchen gewechselt. Die Lady gab wohlige Töne von sich, also sie auf den Rücken beordert, die Titten geknetet und dann eine erstklassige Unterbodenwäsche angesetzt. Und Madame wurde immer lauter, die Nippel hart wie stahl und sie keuchte vor sich hin, drückte den Kopf des Zauberlümmels fest an ihre Schenkel.. Und es schien ihr zu kommen.......oder es war gutes Schauspiel. Nun wollte sie aber erst einmal eine Pause und nicht mehr geleckt werden, da sie kitzelig wurde.

Nun war aber Entspannung für den Zauberlümmel angesagt. Also auf den Rücken gelegt und Madame lieferte ein exellentes Franzosen-Programm ab, schön tief und unter Einbeziehung der Kronjuwelen, unterbrochen von geilen Zugenküssen. Dann gings los, Herr Rittmeister.......reiten kann sie auch. Aber der Kopf des Zauberlümmels wollte diesen geilen Arsch sehen, also ab in die Doggy...... Zuerst ganz gemütlich, aber dann immer schön fester und tiefer Madame unter Anfeuerungsrufen in der Doggy bis zum bitteren Ende heftigst gefickt. Erschöft abgekoppelt und noch ewas auf dem Bett geplaudert und heftige Zungenküsse genossen. Dann verschwand Madame ins Bad.

Zur Verabschiedung gab es dann noch Küsschen rechts und links. Und vom Zauberlümmel das Versprechen eines erneuten Besuches. Ab der nächsten Woche ist sie dann laut iherer Aussage wohl wieder in Laatzen zu erreichen.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heidschnucke68,Bronto8,fish01,Freddy k,Erlenking,eagle,morten,Markus11041981,Stuart,brainy,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,jogibaer,,blow69
"Also auf in die Deisterstrasse 28 und unter zustimmenden Blicken der Mittagsgäste im Imbiss mutig den Fickbunker geentert "

Hallo, da ich nicht grad aus der Ecke komme , wäre mir das ziemlich egal, vor " Publikum" die Lokation zu betreten.... mache ich hier im Hometown genauso. .... Die nicht können aber gucken wer geht...halt keine Arme - keine Kekse Lachen

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bbuske,keeks,Pagelmann
Kontaktdaten
Amelia
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0163-4955029
Klingeln bei Amelie
Karte Anzeigen
.....da isse jetzt, Laatzen ist ja auch nah bei.........

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...06087.html

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8