AMELIA - sehr geil - Deisterstr. 28 (vorher Celle)
Kontaktdaten
Amelia
Grünenstr. 125
Bremen
0163-4955029
klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder in Bremen, wie in der Anzeige steht.
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amelia
Deisterstr. 28
Dachgeschoss App. 25
0163-4955029
Karte Anzeigen
Aufgrund der tollen Fotos und hier eingestellten Berichte bin ich jetzt mal bei der
besagten Amelia aufgeschlagen.

Aufgrund der positiven Erscheinung an der Tür habe ich gleich die
Stundenvariante für 130 Euros gebucht.

Aber was gar nicht ging, es war TOTAL verqualmt.

Und anstatt mal ordentlich zu lüften (mein Wunsch) hat sie sich gleich noch eine angesteckt.

Als sie dann aus dem Bad kam kaute sie zwar kurz ein Kaugummi aber die Küsse
schmeckten nach irgend einer Mischung aus Zigaretten und Kaugummi Geschmack Verärgert 

Das Bett sah aus wie seit einen Monat nicht mehr gewaschen.......

Zum Akt selbst:

Sie spühte erst mal meinen Schwanz mit Desinfektionsmittel ab ..... OK kann ich nichts gegen sagen,
aber als ich in die 69 wechsel wollte, sprühte sie auch hre Muschi erst mal ein ........ naja wie das Schmeckt wenn man(n) erstmal das Desinfektionmittel ablecken muss.......

Der GV ging schon Richtung Abzockniveau.

Nicht so fest, nicht so tief und immer schön die Hand dazwischen. In der Missi schön die Beine zusammengedrückt, das man nicht richtig dazwischen kam.

Irgendwann dann doch abgeschossen und schnell raus.

Fazit, ca. 50 Min. später war ich wieder drau?en auf der Deisterstr. somit 130 Euro verpulvert und eine Std. meineres Lebens verschenkt.

Und es lag nicht an irgendeiner fehenden Chemie oder sowas..... einfach nur scheiß Service

Wiederholung NEIN!!!!!!

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,BFA30,shyman,fish01,Bronto8,limbo,KingAdreena,gunny-highway
Kurzer Kommentar meinerseits, ich habe die DL auch aufgrund der guten Vorberichte besucht und kann mich nur der Meinung von Freddy anschließen. Am Anfang noch freundlich ging es dann in Abzockroutine über... ich nicht mehr, nein danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freddy k,mitglied,BFA30,teenielover,Erlenking,fish01,Bronto8,limbo,KingAdreena
Ja ,auch ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Hatte Termin aber er wurde nicht eingehalten. So musste ich Ausweichen . aber zum Glück gibt´s ja genug Auswahl in der D28. So bin ich zu Eva, eine sichere Bank. Im nachhinein bin ich ganz froh, das ich kein Geld "verbrand" habe. Bericht werde ich bei Eva einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,fish01,KingAdreena,Schaefer.1,limbo
Kontaktdaten
Amelia
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4955029
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
Wieder in Hanover fickbar...
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15239
und
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...319-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#26
auch wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Kontaktdaten
AMELIA
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4955029
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Amelia ist mal wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,limbo,keeks
#28
Hallo Gemeinde,

Ich war bei Amelia und ich war absolut nicht begeistert! Ich habe lange keinen so schlechten Service mehr bekommen. Das FM war mehr als lustlos und auch GV war nicht prickelnd. Vielleicht war es nicht ihr Tag, aber bei 70/30 erwarte ich schon deutlich mehr in Hannover. LG euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lutscher,fish01,Bronto8,memphis,Freddy k,Quax der Bruchpilot,eagle,maringa
Kontaktdaten
Amelia
Deisterstr. 28
Hannover
0163-4955029
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Amelia ist wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
Also ich war denk ich vor nem guten Jahr bei ihr und war mit dem Service eigentlich ganz zufrieden. Blowjob war gut Fickerei war auch gut und ein netter Smalltalk. Wollte für ne halbe Stunde 70haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
So ...Sie ist wieder in Hannover...werde trotz der Vorbericht mal antesten,
ob sich der Service wieder verbessert hat oder ob es gar nicht geht.

Werde dann berichten.

Hannover
Deisterstr. 28
2. Stock App. 14
Karte

Heute 09:00 - 01:00 Uhr
Mehr Zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,sch.sch
Na dann toi toi toi  Winke
Zitieren
Habe sie einmal getestet und werde nicht mehr zu ihr gehen. Sie sieht gut aus und war auch nett, aber ich war ja da um Spaß zu haben. Ich buchte 30 Minuten für 50 Euro und es gab blasen und Missistellung. Alles andere war irgendwie nicht drin und es kam keine richtige Stimmung auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Teddy 5,Bronto8
Aussehen ist wirklich super...reif aber noch Topzustand. Weit über dem Sonstigen hier. Aber die letzten 2 Male war alles so lustlos, obwohl wir gut miteinander klarkommen. Habe Sie aus meiner Menukarte entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Bronto8
Kontaktdaten
0160-7593992
Aktuell wieder in Bremen noch immer mit den 2017er Fotos  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,Cyper