Mia2238 interessante Beschreibung
Frage 
Kontaktdaten
Mia2238
Pirmasens
Karte Anzeigen
Habe soeben das Angebot von Mia2238 auf KM gesehen.
Leider kann ich noch keinen Kontakt aufnehmen  Brakelamp

Kann hier schon jemand berichten?
Zitieren
#2
Kontaktdaten
017628411264
Tel: 017628411264
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,siola
#3
Zitat:Was ich nicht bin
Sicher kein Schicki Micki von Extensions bis zu den Nägeln gefaktes Nimmersatt Dummschen das das Angenehme
mit dem "nützlichen" verbinden" muss
Was ich bin
Eine attraktive, authentische Frau mit Tiefgang und Charme,vielseitig,kreativ mit augenblicklichen Single Status
Ich habe ein hübsches Gesicht,blau-grüne Augen.Meinen sinnlichen Körper Hülle ich gern in kostbares Öl und verführerische Dessous. Küsse sind für mich Beginn sinnlicher Leidenschaft und Leidenschaft geniesse ich gern ausgiebig,es sei denn DUweckst den Löwen in mir..und ich muss über dich herfallen ..und kann es einfach nicht abwarten von dir genommen zu werden.Habe eine schlanke Figur,bin 166 cm gross,eine Oberweite von 75 Bund dunkelbraune lange Haare.
Wie heiss das Feuer uns erfasst,über lassen wir der Situation..so bleibt der Reiz erhalten,wir lassen alles auf uns zukommen...um dann zu Geniessen.
Einige Erwartungen habe ich allerdings an den Mann:
Du bist ein Mann,dem es Spass macht eine Frau zu verwöhnen,du bist sauber und diskret und stehst auch eher auf gemütliche und nicht die 0815Nummer.
Daher ist eine Stunde das mindeste,die du dir nehmen solltest...

Würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen

Kuss Mia

Alter 35
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.03.2017, 15:36)Quax der Bruchpilot schrieb:
Zitat:eine Oberweite von 75 B



Körbchengröße A

Grüße Quax  Winke  Winke
 
Was denn jetzt
Grübel
Zitieren
Spielt keine Rolle, da nicht erreichbar
Zitieren
Hab sie getroffen, Terminvereinbarung ist eine Katastrophe, sind mit dem Auto zu ihrer Freundin, sagte wir machen es in deren Wohnung, müsste kurz alleine hoch, ist dann nicht mehr aufgetaucht.
War wohl ihr kostenloses Taxi.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,muggel,lostinxs2005,flusensieb,RotePappnase
Es gibt noch ein Zweitprofil:

https://www.kaufmich.com/Sina2238
Zitieren