Sasami - Asia
Kontaktdaten
Sasami (glatt gelogen)
Metzgerstr. 57
Göppingen
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-14098977
Rechter Eingang im 2. Stock
Karte Anzeigen
Auch hier wird es kurz...

War in der Gegend und ziemlich einsam, also habe ich kurzerhand "Sasami" besucht. Sie ist (wie so oft) nicht aus Japan und der Name ist auch Fake. Als ich mich mit ihr auf Chinesisch unterhalten habe hat sie mir gesagt, dass die chinesischen Mädls generell weniger Besucher bekommen wenn sie sich als Chinesen outen und bei Japanern sei es genau andersrum... Verstehe mal jemand die Freier! Solange meine Beute schmeckt ist mir deren Höhle eigentlich egal, aber das scheint nichts universelles zu sein. Anyway...

Sasamis Bilder schrieb:[Bild: th_589174315_7723655_F1_123_461lo.JPG] [Bild: th_589175920_7723655_F2_123_466lo.JPG] [Bild: th_589176487_7723655_F3_123_431lo.JPG]

Sasamis Sedcard schrieb:Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
65 B, fest

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Japanisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Die Bilder passen zu 100% und das Gesicht fand ich mega süß. Genau wie das Mädchen an sich! Zum Pferde stehlen. Klein, jung, hübsch, quirlig. Da ich aber wirklich nur auf der Durchreise war und an dem Abend noch 200 km vor mir hatte, wurde es (as usual) eine kurze 50 Euro für 20 Minuten Nummer. Diese war solide, ich wurde bestens befriedigt, aber ich werde mich in ein paar Wochen sicher nicht mehr dran erinnern. Liegt nicht an ihr sondern eher an meiner Hektik. Wenn ich die Tage noch einmal in der Region bin, werde ich sie erneut aufsuchen. Ich habe sie nebenbei nicht in der Hausnummer 57, sondern nebenan in der bekannten 35 angetroffen.

So long... Wink kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Quax der Bruchpilot