Etwas fickbares zu normale Preise nähe Reeperbahn ?
Frage 
Hallo,

da ich mich in Hamburg leider nicht so auskenne wollte ich fragen ob es auch " fickbares zu normale Preise, keine Abzocke " nähe Reeperbahn gibt ?

Hab ja schon gelesen dass man in die Laufhäuser gar nicht sein muss oder gibt es da Ausnahmen ? Strassenstrich fällt für mich auch aus .....

Tut mir Leid, habe das Forum durchsucht und nix gefunden, oder die falschen Suchwörter benutzt.

Schon mal vielen Dank im Voraus ! Berichte folgen logischerweise Smile
Zitieren
War 2x in meinem Leben im "Point of Sex" und bin nicht abgezockt worden. Oder sagen wir mal, ich habe normale Laufhausnummern bekommen, kann aber auch die Ausnahme sein. Das EROS Laufhaus hat ja einen ganz schlechten Ruf, in der Herbertstrasse ist die Abzockgefahr ebenfalls sehr hoch. Da habe ich in meiner Anfangszeit auch Lehrgeld bezahlt. Was heißt in der Nähe der Reeperbahn? Mit der Bahn bist Du doch in vielleicht 15 - 20 Minuten in Wohnungen, die potentiell weniger Abzockgefahr bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: northernman,Jan_Meyer
Danke dir. Und welche Adressen in Wohnungen ( innerhalb von 15 - 20 Minuten ) könntest Du mir da empfehlen ?
Zitieren
(16.03.2017, 09:32)northernman schrieb: Hallo,

da ich mich in Hamburg leider nicht so auskenne wollte ich fragen ob es auch " fickbares zu normale Preise, keine Abzocke " nähe Reeperbahn gibt ?  Smile

Reeperbahn ist was für Touristen !!!

Es gibt auf der Reeperbahn noch den Geizclub, ab 39€ pro Zimmer,
ansonsten kann ich empfehlen das Flat-99, ab 30€ in Tonndorf, Ist übrigens kein Flatrate, war aber mal einer Smile
oder das Geizhaus ab 38€ in Wandsbek

Wenn du Zeit hast kannst du auch in die Fantasy Lounge (Pauschalclub) fahren nach Stellingen (A7) .
Ab 40 € /STD, 80 € / 2 STD , > 2 STD 100, Sex inklusive.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Jan_Meyer,pussyschmecker
Das Geizhaus in Wandsbek würde ich seit dem Führungswechsel vor ca. 2 Jahen nicht mehr empfehlen. Lange Zeit bestannt Zwangeintritt der nun in einen Getränkezwang umgewandelt wurde.

Die meisten Nutten sind maximal noch 2 Wochen da bis sie frustriert wieder abhauen und der Service ist auch entsprechend schlecht. Von den Stammgretels sind mittlerweile nur noch 2 da. Die letzten beiden Besuche waren Abends um 21:00 Uhr meist nur noch 2-3 Nutten da, alles Bulgo/Roma ohne ein Wort deutsch. Einmal Zwangseintritt und einmal ein Getränk was ich eigentlich nicht wollte bezahlt und dann ungefickt wieder los.

Da an einigen Tagen so gut wie gar keine Mädels mehr da sind, wurde auch die Anwesenheitsliste mal schnell gestrichen - praktisch das die Kunden trotzdem beim betreten zahlen müssen. Hoffentlich geht der Laden bald pleite - mit einem neuen Betreiber hätte die Location durchaus wieder potential.


Gute Nummern kann Mann häufig noch in der Maxe für schmales Geld bekommen. Für 35,- gibt es typischen Laufhausservice, aber mit 50 Euro und etwas handeln kann man gute Nummern sogar mit GF6-Faktor bekommen. In der Maxe sind auch regelmäßig kleine Optikgranaten, wobei auch hier der Grundsatz gilt die hübschesten Hühner machen nicht immer den besten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,muggel,Erlenking,Cicassos
(27.07.2017, 22:06)Homer11 schrieb: Das Geizhaus in Wandsbek würde ich seit dem Führungswechsel vor ca. 2 Jahen nicht mehr empfehlen. Lange Zeit bestannt Zwangeintritt der nun in einen Getränkezwang umgewandelt wurde.
sry, wusste ich nicht, ich bin auf meinen Kurzficksessions zuletzt immer im Flat-99 hängengeblieben.
Das Geizhaus stand noch auf meiner Liste, weil ich auch den einen oder anderen positiven Bericht gelesen hatte.
Danke für die Aufklärung.
Zitieren
(27.07.2017, 22:06)Homer11 schrieb: PN

Hallo Homer,
wenn du eine Antwort auf deine PN willst, musst du das schon in den Einstellungen erlauben Smile
Zitieren
ohhhh   Grübel     gemacht....
Zitieren