Alina Blaue Lagune
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alina
Tach!

Heute bin ich mal in NK in der Lagune aufgeschlagen:

Alina war ohnehin favorisiert. Da ihre Optik auch den Bildern entsprach, war ihr ein 50 Minuten - Date mit mir sicher!
100,-€ sollten es mir wert sein. Idee

Pst
Die junge ausdrucksstarke Dame aus Litauen hat schöne B- Titten und nen guten Body.

Nachdem wir ZK ausgetauscht hatten, bat ich sie auf die Matte um ihren Körper, insbesondere ihre enge schöne Möse, mit der Zunge zu erkunden... Rot werd

Da ich immer geiler wurde bat ich 69er und fickte sie schön mit der Zunge... Herz

Im Anschluss wurde klassisch missioniert und recht praktisch auf Bauch und Titten abgespritzt. Engel


Nach etwas Kuscheln und Talk blies sie mich wieder hoch und es folgten ein paar Stellungen. Finalisiert wurde Doggy. Engel

Alles in Allem: Gut bis Prima! Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,Tom Greiner,siola,limbo,Skorpion,lostinxs2005,jogibaer
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...37297.html

Zitat:Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ukraine

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:
grau

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

Zitat:[Bild: th_696265236_7737297_F1_123_458lo.JPG] [Bild: th_696266584_7737297_F2_123_864lo.JPG] [Bild: th_696267403_7737297_F3_123_77lo.JPG]
[Bild: th_696268703_7737297_F4_123_499lo.JPG] [Bild: th_696269656_7737297_F5_123_196lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,matze,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,siola,limbo,Skorpion,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Alina ( Blaue Lagune )
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Saarland
06821/17397
info@blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo
Sie gastiert diese Woche erstmals in der Blauen Lagune NK und war ursprünglich für nächste Woche in Lagune Rooms SB angekündigt. Da diese Vorankündigung heute morgen storniert wurde, hab ich maximale Flexibilität bewiesen und sie kurzerhand eben besucht. 

Der Weg hätte sich schon aufgrund der prickelnden Optik gelohnt, insbesonders der Body ist absolut perfekt: Tolle Beine und sehr, sehr schöne und herrlich anzufassende Brüste. Das Gesicht auch ungeschminkt wie gemalt. 

Auch die Performance ließ keine Wünsche offen: Sie ist sehr zärtlich, was sich bereits beim Streicheln inklusive zarten Küssen im Stehen andeutete. Danach das gleiche liegend, wobei ich den Blick in den Deckenspiegel genoss.

Nachdem ich ihre Nippel liebkoste, tolles Französisch beidseitig (erst ich, dann sie), wobei ich sie irgendwann einbremsen musste, weil sich das fast schon zu schön anfuhlte.

GV dann mit ihr als Reiterin, was sie richtig klasse beherrscht. Sooo klasse, dass sie hätte zu Ende reiten dürfen, doch sie wünschte sich (gerade noch rechtzeitig! ;-) den Wechsel in Missio. Auch das machte richtig Spaß mit ihr.

Danach netter AST mit zum Teil weniger schönem Inhalt: Sie wurde zum Teil regelrecht dafür beschimpft, dass sie nur Englisch aber kein Deutsch spricht. Wer nach Deutschland komme, müsse gefälligst auch Deutsch sprechen, so der Tenor mancher Banausen.

Da fiel mir erst ein, dass sie zu Beginn richtig schüchtern gefragt hatte ob ich denn Englisch könne.

Sie selbst kommt aus Lettland, spricht insofern Russisch und wirklich gutes Englisch, wobei mir derzeit die Praxis etwas fehlt, weil ich zuletzt zu viele Deutsche DL besuchte. ;-)

Um ein Haar vergessen: 40 min zu 80 € hatte ich gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,pussyschmecker,siola,limbo,MMikee,Skorpion,Einlocher,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,hanniballector,beckmann,jogibaer
Ich war für 30 Minuten für 70 Euro bei ihr, eine durchschnittlich aussehende Ostblockhure mit rausgewachsener Dauerwelle und mäßigem Service
Bilder versprechen deutlich mehr als die Realität hergibt
Keine Wiederholung wert
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,Einlocher,abundzu2,limbo,StevenSB,hanniballector,Quax der Bruchpilot
Hallo,
gleich vorweg ich bin neu im Business. Seid nachsichtig mit mir falls ich was vergesse?.
Da ich schon viel gelesen habe und für die Erfahrungen dankbar bin möchte ich nun auch meine Erlebnisse mit euch teilen.

Ich war bei Alina und habe auch gleich die B-Probe genommen.
Sie ist für meine Begriffe sehr schlank, hat wunderbar lange Beine und einen schön anzufassenden Arsch. Sie hat ein hübsches Gesicht. Leider waren ihre Haare glatt und blondiert. Ich hätte mich echt gefreut wenn ihr Haarstyle den Bildern entsprochen hätte. Ein weiter Pluspunkt: Sie hat natürliche Fingernägel und nicht solche meterlangen Acrylkrallen.
Sie ist sehr zärtlich und sanft.

Unser erstes Date:
30 Minuten zu 70€
Sie bläst zu Beginn sehr zart steigert dann aber schön kontinuierlich Geschwindigkeit und Druck!
Danach Reiter Missio und Doggy.
ZK waren noch zurückhaltend.
Danach noch ein bisschen gequatscht, gestreichelt und gefummelt.
Alles gut! Es sollte mir eine Wiederholung wert sein.

B-Probe:
Wieder sehr zärtlich, jedoch empfand ich die Dame als viel entspannter. Blaskonzert war wieder in Ordnung. Danach Reverse Cowgirl und dabei ihren wunderbaren Hintern geknetet. Beim folgenden Missio hat sie mich immer wieder mit diesem wunderbaren Fickblick angesehen!
Danach wieder nettes streicheln und quatschen.

Hoffe ich konnte helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,saartester,Skorpion,abundzu2,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,hanniballector,limbo,siola,jogibaer,Stromberg
#7
(13.06.2017, 17:54)tophat schrieb: Hallo,
gleich vorweg ich bin neu im Business.

Herz -lich willkommne hier im Forum und Danke für deinen Bericht!

Dranbleiben beim Berichten ;-)
Zitieren