BG1 Jessica oder Yessica
beschlossen zu berichten.

Ich will klarstellen, trotz allem will ich nichts Schlechtes über Jessica sagen. Jessica ist eine Klassefrau. Mit ihr habe ich schon viele schöne Zeiten verbracht.

Der eine oder andere von euch kennt vielleicht dieses Gefühl. Man hat eine Favoritenlady, verbringt viele schöne Stunden mit ihr, stets verlaufen die Besuche sehr gut bis hinauf zu Superklasse. Eines Tages verlässt man jedoch das Zimmer und es war nur gut bis befriedigend. Was bei einer anderen Dame vielleicht in Ordnung gewesen wäre, fühlt sich in diesem Moment einfach komisch an.

Was anders als sonst war, nun darüber kann ich nur spekulieren. Es war der erste Besuch bei ihr seit den Öffnungen. Möglicherweise war meine Vorfreude ein wenig übertrieben.

Zudem ist dieses Zimmer direkt am Eingang ungünstig. In diesem Zimmer fühle ich mich selbst nicht so wohl wie in dem Zimmer direkt hinter dem Treppenaufgang.

Direkt am Eingang hat Jessica den Überblick über alles Mögliche. Mehrfach bin ich an ihr vorbei, ohne einzukehren. Das hat sie mir vermutlich krumm genommen. Sei sagt zwar, das sei kein Problem, aber zwischen Daherreden und wirklich meinen sind zwei paar Schuhe.

Die Art und Weise ihrer Performance kann natürlich an mir selbst gelegen haben. Was haben wir schon für herrliche Spielchen miteinander getrieben. Einfach großartig war ihre Modenschau. Ihr Anblick im roten Ledermini war rattenscharf. Jedenfalls war ich bei meinem letzten Besuch recht passiv und ließ ich lediglich von ihr mit Händen und Mund verwöhnen. Das könnte ein Fehler gewesen sein. Jessica hat anscheinend gewisse Erwartungen an ihre Gäste und will ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hatte, aber irgendwie hat sie sich in dieser Richtung geäußert.

Nun denn, wieder etwas gelernt. Will ich mich nur verwöhnen lassen, muss ich eine andere Dame wählen, beim nächsten Besuch bei Jessica muss mehr Gas gegeben werden. Viel mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,Knecht_Rupprecht
Es war wieder mal Zeit bei ihr einzutreten,wie immer das Programm 50 Euro für 30 Minuten.
Stimmt schon das ihr Zimmer nicht optimal ist,ich grüße freundlich beim vorbeilaufen und drehe meine runde im haus.
Eventuell ist sie entspannt weil ich fast immer bei ihr rein gehe,keine Ahnung.
Die massage danach fand ich diesmal sehr gut,einige schmerzpunkte sehr gut gelöst.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Information 
Sie scheint zurückgekehrt zu sein. Ich habe sie gestern im EG in dem zuletzt genannten Zimmer beim Vorbeigehen gesehen. Durch die ungünstige Lage im Haus vermeide ich, dort in dem Zimmer generell einzukehren. Daher kein Bericht, nur die Info zu ihrer Rückkehr.
Zitieren
(05.05.2022, 05:21)bluefish schrieb: Sie scheint zurückgekehrt zu sein. Ich habe sie gestern im EG in dem zuletzt genannten Zimmer beim Vorbeigehen gesehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1123497
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Wurde mal wieder Zeit bei ihr einzutreten,hatten uns länger nicht gesehen.
Gewohntes Programm zwischen uns 2,für 50 Euro 30 Minuten war mein Plan.
Wurden dann 100 Euro für knapp 90 Minuten,der Plan war besser Smile
1 Runde im Reiter,2 Runde dann im doggy.dazwischen massage,ZK,war schon alles sehr angenehm.
Beim nächsten Mal warte ich nicht so lange.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Knecht_Rupprecht,michelinho60,tiger1
War dieses Wochenende auch mal bei Jessica weil alle meine "Stamm-Chicas" gerade abwesend oder für immer verschwunden waren. Ich hatte sie schon sehr oft gesehen, bin aber nie zu ihr rein weil irgendwie mein Abzockalarm geklingelt hatte.

Für mich (50+) war sie schon immer die attraktivste Frau in der ganzen BG1, mit einer unglaublich tollen Ausstrahlung. Vielleicht hatte ich deshalb das Gefühl, sie bietet nur eiligen Service. Falsch.

Zu den Aktionen wie von anderen beschrieben gibt es nichts hinzuzufügen. Ich bin eh nicht so der Sexakrobat und stehe "nur" auf GF6. Da war ich bei ihr wohl richtig.

Das oben im Thread angegebene Alter ist übrigens deutlich untertrieben. Sie ist 60+.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Knecht_Rupprecht
Jessica ist nach recht langer Abwesenheit wieder in Frankfurt. Für 50 Euro 30 Minuten gab es unseren normalen Ablauf, dessous nach Wunsch,vor mir rumstöckeln und dann halt ihr geiles blasen. Verlernt hat sie definitiv nichts, war gut wie immer.
Beschwert wurde sich über fehlende Kundschaft,machen aber momentan alle Frauen irgendwie. Wie lange sie bleiben will hab ich leider vergessen zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht,soundstor
Zur fehlenden Kundschaft möchte ich folgendes anmerken. Wenn ich zuletzt oder auch so wie heute die Häuser ablief, waren diese stets recht gut frequentiert. An Jessicas Tür hing ein Schild:"ich bin da, bitte klopfen. Das habe ich noch nie gemacht. Kann nicht erklären warum. Jedenfalls bin ich auch heute bei einer Dame gelandet deren Tür geöffnet war. Bericht dazu folgt.
Vielleicht ergeht es anderen wie mir, was die mangelnde Kundschaft erklären würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,soundstor,Hard