Alisia Kuba
Kontaktdaten
edle Engel
Seligenthaler Str
Landshut
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus Freunde,

war diese Woche bei den edlen Engeln in Landshut, beide Mädels waren frei, Amanda und Alisia, aufgrund der positiven Berichte habe ich mich für Alisia entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Service 30 Min 75.- € gebucht.
Alisia hat eine Hammergeile Figur mit tollen Naturbrüsten, einziges Manko in der Anzeige steht total rasiert, was nicht der Fall ist, ein Dreieck schmückt das Schmuckkästchen, ist nicht so mein Fall aber bei der Frau kann man einmal eine Ausnahme machen.
Service wurde ja bereits mehrmals beschrieben und kann ich bestätigen, französisch 1a beim lecken geht Alisia sehr gut mit und man merkt es macht Ihr Spaß, Verkehr in verschiedenen Stellungen top, keinerlei Berührungsängste.
Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr, ist neben Conny die absolute Nummer 1 bei den edlen Engeln in Landshut, vielleicht kann man Alisia zu einer total Intimrasur überreden.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Kontaktdaten
Wie kommen die Fotos zur Wirklichkeit hin? Weichzeichner ist da ja in rauen Mengen geflossen?


Zitat:Ich bin 162 groß , Kfg. 36 , BH 80 D Natur , Schulterlanges blondes Haar und bin 26 Jahre jung . Ich biete Dir Spez. , Anal , Schmusen , Küssen und vieles mehr...

[Bild: th_751338509_Snapshot45_123_419lo.jpg] [Bild: th_751339913_Snapshot48_123_564lo.jpg] [Bild: th_751340155_Snapshot53_123_159lo.jpg]
[Bild: th_975134119_Snapshot54_123_552lo.jpg] [Bild: th_751342463_Snapshot55_123_257lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reddevil1510
War heut in rastatt bei ijr. Wollt eig zu ner anderen aber die hatte dann migräne da wurde schnell umdisponiert. Noch kurz warten dann war alicia frei.

Sieht ja schon geil aus. Schöne milf. Duschen dann im stehen angefangen. Blasen war gut. Haut einen jetzt nicht vom hocker vor allem wenns mit gummi ist aber trotzdem iO. Dann missionar. Wollte kein gleitgel nehmen das mag sie nicht. Ich eigentlich schon. Naja egal war trotzdem flutschig genug.

Und missionar ficken war schon sehr geil. Schöne titten, beine richtig nach hinten und wollte das es tief wird. Dann lecken war auch super. Reqktionen waren on point. Doggy lässt sie sich auch sehr gut ficken und macht auch mit ihrem arsch bisschen action. Dann war reiten angesagt. Sie wolltes dann auch mehr oder weniger beenden, hat angedeutet das ich dann auch kommen kann und es bisher schon ne sportliche nummer war.

Reiten war in der hocke auch geil. Dann trotzdem wieder in missionar und so beendet. Duschen, sehr nett verabschiedet und gut wars.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Achso ivj seh grad gegenüber den bildern hier hat sie sehr viel mehr tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: fox
[Bild: ME16X5U4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: fox
https://www.ladies.de/11756448
Zitieren
Es bedanken sich: fox