Und dann war da noch Anda aus Rumänien
Daumen hoch 
Anda, Rumänien

21Jahre, 159cm, B/C-Cups Natur, KF36, hellblonde Haare, keine Tätowierungen oder Piercings, spricht Englisch und wenig Deutsch, angeblich seit 4 Monaten im Palace.

Lustige unaufdringliche Art, weiße Zähne, blaue Augen. Auf dem Zimmer geht es sofort los, kein wie lange willst du bleiben oder was gefällt dir oder das und das kostet xy. Kein Feuchttuch. Weiche intensive Küsse, ihre Zunge lässt sie allerdings überwiegend aus dem Spiel. BJ ist ganz ok, Eier werden zwischendurch geleckt, die Hand ist etwas zu intensiv im Einsatz, nach Korrektur wird das besser.

Ausgiebiges Lecken und Fingereinsatz kein Problem, sauber und neutral. Gummi und einen Klecks Gel drüber, sie auf dem Rücken, eingedrungen. Sie sucht die Nähe und zieht mich an sich ran und tief rein, knutscht schön Rum dabei. Sie auf mir, auch das geht sehr gut. Finale im Doggy, tiefes Ficken kein Problem. Abschuss von hinten, ziemlich genau nach einer halben Stunde. Am Wertfach bekommt sie eine CE, sie strahlt und verabschiedet sich mit Küsschen links und rechts. Solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Liebling,black-asia,memphis,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,Atomic,Richi,fickbock7000
#2
Hallo Stuart,

ins Palace "traue" ich mich schon seit Monaten (oder Jahren) nicht mehr herein - aus Angst vor dem Flop. Ich beneide dein "Näschen" für solch "solide" Nummern - was für Palace-Verhälltnisse dann ja schon top ist...

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Ich bin regelmäßig im Palace. Mir gefällt der Club, gerade im Winter, seht gut. Essen, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Aufgüsse, Duschen, Musik, Nichtraucherschutz usw. - alles Top. Bei den Mädels muss man halt ein wenig aufpassen, aber auch zu Hausen kann man richtig gute Nummern haben, ohne den Geldbeutel ganz weit aufmachen zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,black-asia,fickbock7000
Bei mir ists genau wie bei black-asia, hatte in 4-5 Besuchen nie einen guten ZG im Palace - oder doch einmal! - und habe deshalb den Club vermieden, was ja schade ist weil alles ansonsten tatsächlich sehr gut ist, inklusive die besten Saunen meines Lebens. In anderen Clubs gibts natürlich auch Flops/Abzocke, aber meiner Erfahrung nach auch viel mehr solide, gute und auch Hammer-ZG. Würde mich freuen wenn Palace irgendwie "verlässlicher" wäre...
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(19.03.2017, 14:22)Atomic schrieb: Würde mich freuen wenn Palace irgendwie "verlässlicher" wäre...

Es gibt keinen wirklichen Trend in die Richtung. Wie in allen Clubs hilft es, ein wenig bekannt zu sein bei den Mädels. Oder jemanden dabei zu haben, der sich auskennt.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,fickbock7000
Danke Stuart. Schade, wenn die guten Girls wirklich so die Ausnahme sind. Oder, wie damals, der gute Service erst ab €100 anfängt. In dem Fall werde ich wohl weiterhin anderen Clubs vorziehen.
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Soooo wahnsinnig viel schlechter als im Mainhattan oder in der Oase ist es im Palace auch nicht, wenn man wie gesagt ein wenig öfter da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(19.03.2017, 09:50)Stuart schrieb: Nichtraucherschutz 

das ist imho das grösste, dickste Plus im Palace überhaupt.
Reicht dennoch nicht mich dorthin zu locken.
Zitieren
Es bedanken sich: ,ulfred77