Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Dort angetroffen sitzen einige Deutsche da, darunter auch Nico und @Biervampier und zwei oder drei die ich noch nie gesehen hatte. Guido ist beschäftigt jedem Essen zu bringen währendessen setzen wir uns gemeinsam mit Stefan, seiner Dow, Nico, Molly (später kam seine Maus die er in der MIT kennen gelernt hat dazu an den Tisch) uns an einen Tisch. Singha, danach einen Sangsom (musste Dow bestimmt 4 Mal erklären dass ich EINEN Songsam mit DREI Eiswürfel will, war lustig, aber die Kleine auch echt überfordert damit) und später gingen ein paar Runden Jägerbombs. Quasi so im Wechsel, ich geb ne Runde, Stefan gibt eine, Nico, Guido etc. Irgendwann bimmelt die Glocke, ich wollte wissen ob die jetzt besser hält. Tat sie.


Immer erstaunlich wo auf einmal all die Mädels herkommen, wenn das Ding bimmelt. Man denkt, da sitzen ja nur 2 oder 3 Mädels auf einmal schwingt man Gläser mit 15 Leuten lol. "Wenn du wissen willst wie viele Mädels gerade in einer Bar sind, egal wo darin versteckt, und alle sehen willst, bimmel die Glocke" Copyright @orangeflame 

Es klärt sich auch übrigens wo wir gestern so waren, nach der x-Bar sind wir in der Toy Bar gelandet gemeinsam mit Nico und Molly (gibt Beweisbilder) und danach laut Guidos Maus nach Naklua ins Tutti Frutti. Vehement von Guido abgestritten aber Nico sagt dass wir tatsächlich in einem Bahtbus eingestiegen sind. Keine Ahnung, aber ich glaube auch dass wir in Naklua waren. Dummerweise keine Bilder. Auch egal, Abend war wohl gut. Beide Mädels meinen ich war wohl so richtig super hacke. Deckt sich mit Filmriss, sowas hab ich eigentlich nie.

Zwischendurch viele Farangs wieder losgezischt, es bleiben am Ende als harter Kern eigentlich nur unser Tisch übrig. Es wird spät und lasse die Mädels noch einmal zählen (Glocke). Ich bin wieder gut dabei, macht aber nix, habe ja mein Mädel schon ausgelöst dass sich um mich kümmert. Ich verstehe mich mit Earn echt super (abgesehen von der Sprache natürlich), die Süße ist auch immer wieder bei mir im Arm. Wenn sie mich nicht auch wenigstens etwas mag, müsste ich mich echt arg täuschen.

Gegen 1 Uhr beginnt wieder die Closing Time in der Sechs und wir ziehen weiter in eine der offenen Eckbars (Name vergessen - EINSCHUB: Spider Bar, Bilder nachsehen hilft). Dort Singha und Jägerbombs, aber seit Verlassen der Lover's Lane zahl ich nichts mehr, das erledigt wieder Guidos Angetraute, mein Geldbeutel ist sowieso leer. Hatte 10T am Abend mitgenommen, da ich ja wusste dass noch ein Bin vom Tag davor bei Guido offen war, den ich also noch nachzahlen musste. Ich hatte mit Nico oder Guido (keine Ahnung wer) noch gewettet dass Gesamt Bin unter 10T ist - drauf standen 11T, ich glaube ich hatte dann wegen Wette nochmal gebimmelt weiß das aber echt nicht mehr. Oder Nico? Who cares. Gab einfach die 10 Braunen der Mamasan und sagte "pay rest tomorrow". Sprich, habe jetzt wieder Bin zum Nachzahlen dort haha.

Nach der Eckbar sind wir in noch eine andere gegangen - Name auch vergessen. Weiß aber dass die Thai Ownerin (Name Fon oder so) drin war und wir mit ihr gequatscht hatten. Glaube danach war Sense, ich weiß aber diese Mal noch wie wir mit Bahtbus zur Vier sind und ich dort auf der anderen Straßenseite wie üblich im Family Mart noch paar Burger für Mikrowelle gekauft hatte. Ich lande im Bett und weg.

Gegen 11 Uhr war ich aufgewacht, mit Earn gekuschelt und bestimmt 20 Minuten lang überlegt ob ich jetzt ficken will oder nicht. War noch total kaputt, also wieder gepennt. Wieder geweckt vom Telefon, Rezeption wollte wissen ob jetzt der AirCon Mechaniker oderwasweißich kommen soll oder nicht. Ich sage nur "afternoon" sie meinte aber entweder jetzt oder morgen. Ich erwidere "Tomorrow" und lege auf. Fühle mich noch bisschen kaputt. Glaube gegen 13 Uhr stehe ich auf, gehe aufs Klo, dann unter die Dusche und krabbel zurück ins Bett und starte den Good Morning Sex. Gut wie immer. Sie geht shower (bei ihr müsste ich ja eigentlich baden sagen, sie lässt immer Wasser ewig in Wanne laufen und braucht auch lange darin) und kommt zurück. Im Bett noch bisschen gekuschelt, gedöst und sie fragt ob sie zur Soi 6 soll. Ich bejahe. Absolut kein Problem bemerkbar bei ihr, wir verabschieden uns mit Küssen und Lächeln und ich bin froh. Froh über die tolle Zeit mit ihr, froh wieder "frei" zu sein und froh dass sie glücklich geht. Bezahlung same same.

Danach mit Stefan auf Balcony halbes Singha getrunken, der gute sieht total im Eimer aus, will heute nichts trinken. Ich sollte auch zwei Gänge runter fahren, will die letzten Nächte auch noch nachts ficken können. Er hat seine Dow auch verabschiedet, die 4 Tage mit ihr waren ihm zu lang, da gabs scheinbar auch paar Stresssituationen. Für ihn umso besser wieder frei zu sein. Er möchte bisschen am Beach entlang laufen, meine Gedankren kreisen sich um La Post, KingKong, DuckDick und Sabai Body Massage.

Ich entscheide mich spontan für die schlechteste der 4 Optionen, will zumindest einmal wieder durchgewaschen werden mit einer lustlosen TopMaus, die paar Mal auf dir rumrutscht und du sie fickst während sie Orgasmen vorspielt als hätte sie das im Frankfurter Laufhausviertel gelernt. Und natürlich total überteuert. Warum bin ich da nochmal hingegangen? Einmal das Programm zu erleben ist schon geil, aber als Wiederholung taugt das eigentlich überhaupt nicht. Egal, ich habe ja den unverbesserlichen Drang hier Geld sinnlos zu verbrennen.

Sprich, ich gehe rüber über die 2nd Road und da ist ja dann gleich eines dieser Läden. Drinnen einiges gutes an Auswahl, ich wähle die Nummer 44, hübsches Gesicht, große Titten (gemacht für 60T Bht), ihr Name Aom. Rauf aufs Zimmer, davor aber noch die 2400 BHT zahlen. Oben wird dann das Bier und der LD nachgebracht, kostet nochmal 340 BHT. Bisschen blabla, Kippe und paar Schluck Bier während die Wanne voll läuft. Als sie sich entkleidet freue ich mich über die Wahl, geiler Body. Die Titten sind nicht mehr ganz so straff, sprich hängen ein klein wenig runter, bei den geilen Dingern aber Gejammer auf sehr hohem Niveau. Sie sieht schon richtig geil aus und das ist in dem Laden super wichtig, da die rein sexuelle Dienstleistung im Bett ja erfahrungsgemäß schlechter als deutscher FKK Club Standard ist.

Im Bad und auf Matraze aber das übliche Waschen das ich hier so liebe. Schwanz zwischen den Titten, geiler Body der auf dir rumflutscht, von hinten von vorne und all die Verrenkungen ihreseits, schon geiles Vorspiel für mein Kopfkino. Auf Bett wird dann aber wie üblich schnell aufgummiert und schlecht geblasen. Das ist das Reiten besser, aber nach paar Minuten heißt es auch schon "now you turn" - also in Deutschland ficken 6 von 10 Rumäninnnen besser in Clubs. Immerhin komme ich recht schnell im Doggy, da sie so geil aussieht. Mir geht ihr dermaßen übertrieben gekünsteltes Gestöhne voll auf die Eier. "ooooh he so big" "oooooh you soooo good" etc. Bin dann eigentlich schon fast froh als es rum ist. Werde hier für lange Zeit nicht mehr aufschlagen. Passend zur Leistung fragt sie von sich aus auch nach Tipp. Nope.

Runter, byebye, im Family Kippen kaufen und auf ins Hotel auf Balkon zum Tippen. Habe ja hier was nachzuholen. Währenddessen schickt mir Molly paar Bilder auf LINE von ihr und Earn. Sehe das aber erst ne Stunde später und sende Bild von mir zurück (ziehe dabei immer irgendwelche Grimassen). Dazu paar fun sticker und denke mir gut ist. Sie schreibt "sorry not now" und irgend so ein zeugs im Sinne von "ich traurig" und "very good friend". Keine Ahnung was da wieder los ist oder gespielt, habe aber kein Interesse.

Jetzt noch Bilder hochladen, dann mit Stefan wieder zusammen finden und irgendwo hingehen. Heute aber nicht in die Lover's Lane. Guido macht ja auch nen ruhigen und ich habe Lust auf Frischfleisch. Merke zudem noch immer meinen Kopf von gestern, d.h. mein Alkkonsum heute mal etwas runter schrauben. Vielleicht schaue ich mal wieder in der MIT oder Buakhao vorbei, irgendwann will ich ja noch nen 1000er loswerden für Um und den drücke ich mit Sicherheit nicht der Mamasan in die Hand, höchstens Pom. Aber auch da kann man sich nicht sicher sein wo das Geld hingeht. Am besten wäre es ich sehe sie.

Auf die Sechs hätte ich aber auch Bock, kann man ja auch ohne Guido paar Bars besuchen und Mädels anbaggern. Fürs Warm werden ist KingKong oder DuckDick ja immer ein guter Zwischen-Einschub, aber für die Nacht muss ich dann noch was finden. Mal sehn. Gibt ja auch noch die Option mit einem Mädel aus ner Gogo auf die Nase zu fallen, auch schon viel zu lange her.


dank handy weiß ich paar bars wo wir waren
[Bild: hi93N2a.jpg] 

auch gute idee: LINE chats am nächsten tag nachlesen
[Bild: UaTagqu.png] 
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Gabriel,limbo,Hamlek,Atlas,Marc Aurel,papa,Skorpion,,reding71,Schlumpf_65,arno_nym
Nachtrag zu Zeitstempeln: mein LINE denkt seit Ankunft ich wäre noch immer in Doha, ist also immer 4h zurück Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel,Pelle69,Atlas,xxxBerlin,reding71
Ich setze mich zusammen mit Stefan auf Balkon, er will heute nicht raus, ruhigen schieben, fühlt sich platt. Jeglicher Versuch ihn zu überreden schlägt fehl. Also tiger ich dann irgendwann alleine los, glaube gegen halb 9 oder später. Erster Anlaufpunkt KingKong, ich entwickle schon feste Gewohnheiten hier.


Dort angekommen sehe ich draußen paar übliche Verdächtige wie Oil, Paty und One. One war davon die beste, also sie mit reingenommen. Drinnen sind 4 Briten die trinken und Spaß haben und leider auch Cat im Beschlag haben. Die kleine Drecksau macht jetzt für die Jungs von der Insel gut Stimmung. One lenkt mich davon aber gekonnt ab, der Hand ist schnell am Schwanz anreiben, klar Süße, wir gehen Zimmer. Mein Singha und ihr LD gehen natürlich wie immer mit hoch.

Oben gibt es wie immer shower, hinlegen und genießen. Dieses Mal spritze ich nicht sofort nach 5 Minuten ab, mein Schwanz hat sich auf das geile Gebläse schon eingestellt. Aber lange dauert's trotzdem nicht, ist schon geil wie sie das macht. Beugt sich dann auch wieder über mich und fragt ob ich nochmal will, heute nicht. Also shower, anziehen und runter. Die Briten sitzen immer noch da und reden drüber wo sie als nächste hinwollen. 

Ich bekomme LINE Nachricht von Stefan, dass wir uns mit Jürgen um 22 Uhr am Eingang Soi 6 zur 2nd treffen. Scheinbar ging der Plan noch auf, hier nochmal herzukommen für Abschiedsfeier. Und hat damit wohl Stefan überredet aus dem Hotel zu kriechen haha. Ich gebe One noch einen LD und haue nach einer weiteren Kippe ab. Es ist halb 10, ich gehe zur Lover's Lane, habe da ja noch einen Bin zu zahlen und kann mit einem Bier noch die restliche Zeit vertreiben.

Dort angekommen sitzt Nico alleine da, Guido macht ja heute einen ruhigen und auch nur wenige Mädels am Start. Earn freut sich natürlich über ihren LD. Molly sitzt neben Nico und spielt beleidigte Leberwurst weil dieser gestern eine andere hatte. Aber halt auch nur gespielt, wir machen uns darüber auch bisschen lustig paar Späße deswegen und die Stimmung ist gut. Ich zahle meine Bins, albere mit Earn rum die ich ja nicht mitnehme (ich liebe ihre Art immer so beleidigt zu schauen...um nur 2 Sekunden später zu lachen) und mache mich um 21:58 los.

An der Straße sehe ich Stefan und kurz danach auch Jürgen mit seiner Maus. Idee ist in der Soi 7 ein Bier zu trinken, also gehen wir durch die 6/1 und nehmen Bahtbus dahin. In der 7 ist weit mehr los um die Zeit als es noch im September war in meiner Erinnerung, sind auch einige hübsche Mädels da. Jürgen steuert eine der Steintisch Bars an und dort sehe ich nebenan am Tisch 3 Mädels stehen, die ihre eigene Flasche und Mixer da stehen haben als ob die in der iBar stehen würden. Eine Hammermaus steht dort und ich frage sie direkt nach Namen und Drink für sie bevor ich mich mit den anderen setze. Sie nennt sich Bo und ist 22.

Wir trinken am Tisch paar Bier, ich quatsche mit Bo, jeder verliert mal ne Runde 4 Gewinnt gegen sie und ich konzentriere mich primär dann nur noch auf sie, da gegenüber die Stimmung nicht optimal ist. Merke ich vor allem als wir beide vom Billard spielen zurück kommen. Ich werde auch nichts weiter über die Stimmung und anderes darüber schreiben, sage nur soviel dass es Stress gab, auf den ich im Urlaub überhaupt keinen Bock habe.

Ich will los zur MIT Richtung Pom Bar und Auns Bar also latschen wir zur 2nd und ordern Motorbikes. Damit geht's direkt zur Pom Bar. Achja, meine Kleine habe ich für LT ausgelöst, ich find sie einfach nur ultra geil und habe Richtung Lust auf diese Granate. Und wir verstehen uns auch ganz gut - hoffe ich zumindest oder rede mir das einfach ein, dann bin ich auch selbst in guter Stimmung. Ich erinnere mich später auch wieder an das Gesicht - das war die Granate die ich letztes Jahr sah als ich mit Tim durchgestreunert war auf Suche für Lady für ihn. Da hatte ich ja schon eine und meinte zu ihm auch nur "alter die ist doch hammergeil". Da er sie ja nicht wollte werde ich wohl nicht mehr Lochschwager mit ihm. Nur mit ungefähr 2395 Farangs die ich nicht kenne haha.

Falls ihr euch an Hand des Gesichts fragt, ja, das ist Ladyboy. Aber komplett umgebaut. Für mich ist sie in dem Moment weder Frau noch Mann sondern absolutes TopModel das ich vögeln will. I like!

[Bild: 8pRg9fj.jpg] 
[Bild: h8mROxv.jpg] 
[Bild: 8NPe0xY.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Sir-Janus,BlackKnight,SwingmanFFF,,Khundiatcoke,Lameth,xxxBerlin,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,Pelle69,,Atlas,Hamlek,seppl2,arno_nym
Wir trinken bisschen was in Pom Bar, Pom nicht da. Eine Runde Billard oder zwei und ich sehe Um auch wieder. Ich rufe sie zu mir will anfangen was zu sagen mint sie schon "nonono it's OK it's OK". Ich habe in meiner Hand einen Tausender den ich ihr geben will, nach bisschen Verweigerung nimmt sie ihn aber dankend entgegen. Natürlich macht sie das. Für mich ist damit die Sache endlich gegessen.


Ich will dann Bin zahlen und rüber zu Auns Bar wechseln da ich sie gesehen habe. Pom ist ja nicht da, ist sie selbst schuld. Also gezahlt, Mamasan nicht so happy, guter Customer der immer zuviel Geld liegen lässt geht ist nie toll. Später bekomme ich dann mit wie Pom irgendwann zu Aun geht und sie wohl dumm anmacht als ob sie ihre Customer stehlen würde. WTF geht heute hier ab. Erst Stress dort und hier, dann das und einige Aktionen anderer, die ich hier nicht erwähnen werde. Das Chaos folgt mir irgendwie.

Auns Happy Bunny Bar
[Bild: 4q6IE7T.jpg] 

Bo liebt das Modeln fürs Foto ohne Ende
[Bild: Ouznjzc.jpg] 
[Bild: wjqT8Sj.jpg] 

Ich lasse das trotzdem alles irgendwie an mir abprallen, mehr oder minder und versuche Spaß mit meiner Kleinen zu haben. Die übrigens ULTRA geil tanzen kann. Als sie an der Stange ist, habe ich Mühe die Kamera gerade zu halten. Guter Film für Abende allein oh my buddha was für ein Gerät.

Nach 2 Uhr irgendwann verschwinden wir zu zweit, die Kleine taut auf, es gibt ein Wettrennen auf der Buakhao zu einem Thai Essensstand (dafür hat sie ihre Schuhe ausgezogen). Sie will kein Restaurant, sie schleppt mich an so eine kleine Seitenstraße Thai Futterecke - wo halt nur Thais sitzen und essen. Uns gegenüber sind auch 3 ältere angetrunkene Thais die sich permanent totlachen. Zum Teil wahrscheinlich über mich, zum Teil aber auch über eine andere besoffene die als hin und her rennt lol. Gefällt mir. Keine Ahnung was die Thaisuppe die dann kommt gekostet hat, hat meine Maus alles gezahlt, schätze irgendwas um 40-80 BHT alles zusammen, weiß es aber nicht. Ich lerne aber wieder mit Stäbchen zu essen, schon richtig lange her.

Mit guter Stimmung geht's mit einem Motorbike zurück ins Hotel, dort fallen die Hüllen und direkt ab ins Bett zur Action. Fuck der Body ist so geil zu ficken. Teilweise merke ich schon die Gedanken in meinen Kopf, dass es ja eigentlich ein Ladyboy ist, ist aber nun der zweite den ich ficke. Die umgebaute Pussy hat eine interessante Form aber voll funktionabel. Man merkt aber keine Kontraktion ihrerseits beim Sex, eine Art Kitzler scheint es aber zu geben - musste das beim Lecken mal testen. Ich bin geil, baff und betrunken zugleich. Entsprechend lange wird in allen Stellungen gefickt bis ich irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr kann. Kein Orgsamus, sie hatte angeblich einen (nichts gemerkt) und ich penne einfach nur noch ein.

Wir pennen extrem lange zusammen, irgendwann weckt mich die Rezeption wegen diesen blöden AirCon Reinigern, die ich gestern ja dummerweise auf heute verschoben habe. Die stehen dann nachmittags auch zu zweit plus jemand vom Hotel vor der Tür und wollen rein. Hier sind zwei AirCons, die brauchen für jede ca. 30 Minuten. Fuck. Egal, die rein, im Wohnzimmer schaffen lassen und Tür zum Schlafzimmer zu. Bin erstmals richtig froh ein großes Hotel Zimmer zu haben, klar die Mädels mögen sowas immer, hatte mir aber schon oft gedacht dass es Geldverschwendung sei. Jetzt bin ich heil froh. Wir liegen im Bett, kuscheln noch bisschen und irgendwann kommt sie auf die Idee zu ficken während die im Wohnzimmer werkeln. Saugeil, I like. Natürlich klopft irgendwann die scheiß Tür bevor ich komme und wir unterbrechen die Action. Wechsel auf Balkon für Kippe dann Couch, während die im Schlafzimmer werkeln. Nach einer gefühlten Ewigkeit hauen die dann ab, eine Putzfrau macht noch sauber und dann sind wir endlich allein.

Meine Kleine macht nochmal die Tür auf, sieht dass alle weg sind, macht die Tür zu und nimmt mich sofort mit wieder ins Bett. Dieses Mal komme ich, und zwar gewaltig. Saugeiler Sex mit der Kleinen. Meine Kopf-Klemme dass ich LB ficke habe ich auch endlich gelöst. Bei meinem ersten LB letzten Urlaub konnte ich ja nicht kommen, das ist jetzt erledigt. Bei so einer geilen Sau auch wenig verwunderlich.

Ich sage ihr noch dass ich sie eventuell wieder auslösen werde aber ich nicht sicher bin, sprich "dont wait". Habe ja LINE Kontakt. Darauf sagt sie nur dass sie eh nicht warten würde, ist ja klar, rennen zu viele Farangs rum die irgend einen Scheiß versprechen und dann eh woanders hängen bleiben. Daher verspreche ich nie was, will auf meine eigene Art immer fair zu den Mädels sein und bin immer ehrlich, auch wenn ich gefragt werde ob wann und wo ich andere Ladies habe/hatte. Aber hier hat jeder eh seine eigene Philosophie. Und irgendwann kommt dann auf einmal vielleicht doch Die Eine ™ die alles ändert..

Danach gehe ich noch mit Stefan Geld wechseln für beschissenen 36.35 Kurs, Wäsche holen, Einkauf etcblabla. Heute ist Party bei Guido angesagt, da werden wir beide hingehen. So eine Art Abschiedsparty, ist ja der letzte Abend wo wir nochmal auf die Kacke hauen und danach Rausch ausschlafen können. Die nachfolgende Nacht wird recht kurz mit Flug im Anschluss. Daher ist das hier auch bis Ankunft in Germany auch erstmal der letzte Bericht. Den letzten Tag versuche ich dann wieder jede Minute auszukosten, da klappe ich den Laptop nicht mehr auf.

Kommentare etc werde ich lesen, evtl auch kurz wo antworten, ansonsten tipsel ich die Erlebnisse der beiden kommende Nächte erst wieder in Deutschland.

Danke an alle für die Beteiligung und danke fürs danke, have fun, Tom go shower, Donni see you September/Oktober und beim Blowjob nicht daneben spritzen Jungs!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Sir-Janus,BlackKnight,SwingmanFFF,,Khundiatcoke,Lameth,Gabriel,xxxBerlin,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,gwn,papa,Pelle69,,Sexy Man,Atlas,pattymax,Hamlek,Pattylover,seppl2,arno_nym
#45
Moin moin Jungs,

erst mal an Morgenmuffel vielen Dank für die geilen Berichte und die Fotos.
Noch eine geile Abschiedsparty und lasst Euch nicht von den Dienstleisterinnen "auf die Rolle stellen".
I have the Money, I make the rules. Und so ein totalumbau hat schon was.
Man kann mit "es" ordentlich saufen, funn haben, braucht nicht an Verhütung zu denken und ficken bis der Arzt kommt. (Keine roten Tage etc).
Kenne einige Jungs hier in Germany die mit Ihrem Ladyboy die glücklichsten Kerle geworden sind...

So Long, Grüße hier aus dem sonnigen Süden von Germany, heute strahlender Sonnenschein bei über 25 Grad (Plus!)

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Hamlek,Morgenmuffel
4,5 Monate später ist es schwer, sich noch an Details zu erinnern, aber ich versuche mein Bestes noch zusammenzuzimmern, was hängengeblieben ist. Will den Bericht ja nicht so enden lassen. Grund hatte ich bereits genannt, nach Heimkehr war erstmal volle Rückkehr in Alltag und Arbeitsleben angesagt, da wollte ich mich von Pattaya erstmal distanzieren, war daher auch Monate lang nicht mehr im Forum.

Die letzten Bilder sind jetzt aber auch gesammelt (leider viel zu wenig!) und mein Gedächtnis gibt sich Mühe...was war da noch geschehen die letzten beiden Nächte...

Die vorletzte Nacht war ich - wie zu dem Zeitpunkt schon zum Standard geworden - erstmal in der Soi 6 eingelaufen mit Abstecher KingKong zuerst. Ich kann mich erinnern, dass Cat nicht da war und entsprechenden Frust darüber bei Mamasam daließ. Während ein paar Getränken versprach sie mir, dass Cat am letzten Abend da sein würde. Im Nachhinein eine dumme Idee, entweder ist ein Mädel da oder nicht, eine auf diese Art zu "bestellen" ist sau dämlich. Das leuchtete mir dann auch am Tag danach ein als sie dann da war, mehr dazu später.

Auf jeden Fall ging ich wieder mit One aufs Zimmer für die übliche Erleichterung und danach zur Lover's Lane, da ja große Party. Dummerweise weiß ich nichts mehr über die Party, hupps. Nur ein paar Bilder zeugen davon mit Zeitstempel dass ich dort war.

[Bild: mr0J5fU.jpg]

Altbekannte Hasen wie Guido, @shimanski und Stefan waren dann auch da und kann mich noch erinnern, dass die drei mir aufgerechnet hatten ich hätte 3,4 Orgasmen (oder so ähnlich) am Tag. LOL. Wer zum Teufel zählt das aus meinen Bericht und warum? Egal, ich fans ulkig also erst mal ein paar Runden getrunken. Und da verließen sie mich. Aber nicht Earn, die Süße blieb bei mir. Auf die letzten Tage habe ich immer weniger den Drang nach Neuem und eher das Bedürfnis nach Bekannten & Bewährtem. Ein Reinfall in der letzten oder vorletzten Nacht würde ich schlecht vertragen, die Spielereien spiele ich gerne mit solange ich weiß dass noch genug Nächte verbleiben. Vielleicht dämliche Idee, halte ich aber weiter dran. So weiß ich was ich bekomme und kann mich voll und ganz auf ausgelassenes Ausfeiern des Urlaubs konzentrieren. Ich glaube das habe ich auch getan. Wurde mir zumindest so gesagt Big Grin


was ist das für ein Bild und warum schieße ich sowas??
[Bild: 7j7duZ7.jpg]

Ich habe auch ein Video gefunden auf dem ich einfach nur dumm in die Kamera lache ..WTF. @orangeflame was lief an dem Abend?

Also mit Earn im Hotel gelandet und den letzten Tag gemeinsam eingeläutet. Da kein Bericht zu schreiben war am letzten Tag (hatte ich ja so angekündigt) hatte ich keinen Grund alleine sein zu wollen, also schliefen wir ultra lange und sie blieb den ganzen Tag bei mir. Soweit meine ich mich zu erinnern, bin mir aber recht sicher dass das so war. Ich hatte es aber dennoch geschafft, am letzten Abend in der 6 nochmal die KingKong zu besuchen. Ich glaube wir gingen gemeinsm zu Guido und ich hatte mich kurzzeitig verabschiedet wie ja schon so oft. Nichts neues Wink

Dort angekommen sah ich auch Cat und war froh sie zu sehen. Aber irgendwie war die Stimmung nicht so super wie sonst. Vielleicht lags an mir, weil letzter Abend. Vielleicht aber auch daran, dass sie von Mamasan erzählt bekommen hat sie müsse für mich da sein (weiß ja nicht ob das so stimmt). Selbstreflektierend war das scheiße. Ich mag die Mädels natürlich und das Spontane. Auf einmal kam so ein Gefühl auf als hätte ich bei einer Escort Agentur angerufen und dein minder williges Ding steht abrufbereit vor dir. Passt so gar nicht in meine eigene Pattaya Scheinwelt von Spontanität und "willigen" Girls. Jaja, das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Es gibt aber durchaus einen Unterschied, der Ton macht die Musik. In beiden Fällen wird gefickt für Kohle, that's it. Aber es gibt trotzdem einen Unterschied, je nachdem wie man selbst zu den Mädels ist, bekommt man es (meistens) zurück, und genau das liebe ich an dieser Stadt.

Auf jeden Fall zurück zur Situation - Cat ist da, wir beide versuchen Stimmung zu machen. Was mache ich da? Klar, Drinks in alle Richtungen ausgeben. One wird mit eingeladen zum Dreier, so dass wir irgendwann auf zu dritt aufs Zimmer gehen. Das Programm ist das gleiche wie beim letzten Dreier und ich bin wieder faul. Alles in allem war's nicht schlecht, aber das Gefühl, dass Cat quasi unfreiwillig da wäre, werde ich nicht mehr los. Obwohl das auch wieder Quatsch ist. Diese Gefühlshopperei kennt aber jeder in dieser Stadt.

Egal, zurück zur Lover's Lane, letzten Abend genießen. Die Glocke wird glaube ich noch mal getestet und irgendwann verabschieden sich einige Leute. Stefan ist kaputt und will noch schlafen ehe unser Taxi (um 4 Uhr irgendwas) kommt. Ich bleibe bis zum Ende gegen 1 und packe Earn wieder ein. Die letzten Stunden habe ich irgendwie Druck noch möglichst viel rauszuholen aus den letzten Stunden und wir haben soweit ich mich erinnere noch 3 Mal Sex. Ich weiß noch wie ich gerne daran erinnere ihren Bauch zu streicheln, der ist einfach nur sexy. Aber viel mehr blieb nicht hängen.

[Bild: tgr9dz1.jpg][Bild: sHBvyw3.jpg]


Der Abschied war üblicherweise hart, aber nicht ganz so hart. Also keine Tränen oder so, hatte versucht innerlich abzuschließen und das hat in dem Moment auch relativ geklappt. Beim Einsteigen ins Taxi ist es aber doch immer scheiße wie man die letzten Worte austauscht, vor allem unser obligatorisches "you don't like me" "but i like you" etc. Letzter Ulk auf letzte Meter. Stefan meinte im Taxi nur, sie würde schon etwas an mir hängen. Ja, ich mag die Kleine ja auch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,BlackKnight,Skorpion,Marc Aurel,papa,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,reding71,Schlumpf_65,Sir-Janus,tiger1,pattymax,Snoopx6,
Aber erstmal Schluss, alles in allem fällt mir der Abschied leichter als letzter Urlaub wo ich drei Hühner gleichzeitig verabschiedete. Lustigerweise an der gleichen Stelle, da gleiches Hotel. Im Kopf schaltete ich schon mal auf Arbeitsmodus und so Dinge wie "letztes Mal Pattaya" etc. schießen einem durch den Kopf. Familie gründen in Deutschland, haha. Naja, zumindest mal Abstand nehmen. Wie gut das doch klappt....owei.

Stefan pennt im Taxi, ich hab Todesangst beim Fahrer und traue mich auch irgendwann ihm zu sagen er solle nicht so rasen, wir haben genug Zeit bis zum Flieger. Macht er dann auch. Hätte ich auch früher sagen können, echt jetzt. Naja. Das schlimmste folgte aber noch: wir hatten 1,5 Tage, also ca. 30 Stunden oder so Wartezeit in Doha auf den Anschlussflieger. Da wurde zwar was umgebucht, aber wir hatten wohl schon zu Beginn beschissen gebucht. Stefan und ich waren doch perplex und können bis heute nicht glauben, dass wir so eine scheiß Verbindung gebucht hatten. Hatten ja eine Stunde lang gemeinsam über LINE Call den blöden Flug organisiert und gemeinsam gebucht. Und dann das?? WTF. Das war echt nicht lustig. Aber irgendwie haben wir die Zeit mit einer döst mal hier, der andere versucht mal dort zu pennen und regelmäßigen Abstechern in die Raucherkabinen totgeschlagen. Die Klimaanlage läuft im Airport in Doha auf Volllast, wir frieren die ganze Zeit in einem Land mit Außentemperatur von 30-40° C. Monate später erkenne ich den Flughafen und meine tollen Erinnerungen daran wieder in den Nachrichten durch den von Saudi Arabien eingeleiteten Boykott. Auch mal gespannt wie es da weiter geht...

Zurück in Germany gibt es vor allem 2 Mädels die mich zutexten: Earn und (vor paar Stunden die letzte Nachricht erhalten) Joy. Joy hat auch ihre Bar gewechselt, die ist nun wieder in ihrer alten Bar in der Metro, in der Sports Worls Bar. Joy und ihre Mädels hatte ich eigentlich abgeschlossen, auf Nachrichten antworte ich meist sporadich aber auch knapp. Beide wissen, dass ich wohl im November wieder in Patty aufschlagen werde. Ich habe aber nicht vor, eine der beiden wieder auszulösen. Bei Earn kann es sich durchaus durch Eskapaden bei Guido wieder ereignen, aber Joy werde ich eher meiden. Da hatte ich optisch nur Oui gereizt und für Partystimmung war es primär JarJar. Aber auch das muss nicht mehr sein. Will dann doch neues erleben, altes aufgewärmt serviert funktioniert nicht so gut, das hatte ich ja diesen Urlaub mir selbst bewiesen.

Earns Art der Schreiberei war durchaus intensiver und sie war auch verärgert dass ich von mir selbst aus so gut wie nie schreibe. Also ging das schon ein wenig in die Richtung von "ich mag dich wirklich warum magst du mich nicht" Gespräch. Sowas lasse ich aber nicht an mich ran, da gibt es schlicht 0 Chance für etwas Ernstes, da spiele ich nicht mit Gefühlen anderer. Oder verschwende deren und meine Zeit damit. Seltsame Einstellung, war und bin aber doch eher schon immer eine Art Einzelkämpfer. Kann in Momenten (Party/Urlaub/etc) mich immer super sozialisieren und knüpfe Kontakte in Rekordtempo, isoliere mich im privaten aber eher wieder gerne. Irgendwie bin ich da total widersprüchlich und begreife mich selbst auch nicht. Aber egal, aber einer Thai, die wenig englisch kann, kann ich das schlecht erklären. Ich schaffe es ja nicht mal auf deutsch.

Jetzt sitze ich hier und sinniere darüber nach, wie ich denn meinen nächsten Urlaub verbringen möchte. Manche Kommentatoren haben ja zurecht angemerkt, dass ich in ein bestimmtes Raster verfallen war während meines Urlaubs. Stört mich eigentlich wenig. Ich hatte einen Urlaub wo ich jeden Tag in der iBar war, einen wo ich permanent in der Metro war, einen wo ich jeden Tag in der MIT war usw. Die Soi 6 war dabei zwar immer mal besucht aber nur sporadisch. Jetzt hatte ich also auf mal einen wo ich fast nur dort war. Das wechselt so mit den Jahren. Das wichtigste ist wohl: ich bin zufrieden und habe nicht eine Sekunde lang das Gefühl gehabt ich hätte etwas verpasst. Das ist ja das Gefühl dass mich damals oft getrieben hatte. Das ist weg. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem was ich mache. Klar, in Deutschland kann man das nich jedem vermitteln, manch alter Freund hat mit mir gebrochen und meinte Moralapostel zu spielen, manche sehen nur den Sextourist und manche respektieren das und manche bewundern das. Ist mir aber eigentlich alles schnuppe, wichtig ist mir eigentlich selbst zu akzeptieren wer ich bin und was ich tue. Ich muss das an der Stelle kappen ehe ich zu tief aushole und versuche meine Lebensweise als eine Art eigens modifizierten Existenzialismus nach Sartre zu verkaufen. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass solche Reisen einen immer ins Grübeln bringen, vor allem über Ethik und Moral, da man sich ja selbst im Spiegel ansehen können möchte. Das heißt man ist von Erziehung aus mit Bild, RTL & Co. geprägt, dass Sextouris alles schlimmste Ausbeuter sind. Dann erlebt man die Realität und macht sich sein eigenes Bild. Das fällt bei jedem anders aus und soll auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst behaupte von mir ein hohes Maß an Integrität zu haben und verabscheue Doppelmoral. Gerade bei Leuten, die meinen moralisch überlegen zu sein aber kein Szenario konsequent zu Ende denken können oder wollen.

Zurück zum Urlaub, im November wird @orangeflame seine Flamme hier heiraten:

[Bild: uJSMTp2.jpg]
(er hat ja schon Bilder von ihr hochgeladen, daher denke ich ist das OK zu posten)

Da gibt's wieder Alk & Action. Ob es einen Bericht dazu geben wird, weiß ich noch nicht, so ein Live-Bericht ist *ultra* viel Zeitinvestition, gerade während der Stunden, die zählen. Ein Bericht im Nachgang ist schwer für mich, da mein Erinnerungsvermögen nach ein paar Tagen viele Details verliert. Notizen machen ist mir irgendwie zuwider. Und so Kommentare wie die von Escobar [Anm. d. Red.: aus einem anderen Forum, der Bericht ist in zwei veröffentlicht] nehmen einen echt ein Stück Motivation. Zum Einen macht man das ja für sich selbst, zum Anderen schreibt man auch weil man gerne positives Feedback hört. Jeder hat es gerne wenn sein Ego gestreichelt wird, da nehme ich mich nicht aus. Daher verfallen so viele auch in den reality bubbles, d.h. lesen nur noch Nachrichten aus Teilen des Internets die dasselbe denken, d.h. der Austausch fällt flach und was damals offensichtlicher Quatsch war wird heute zu "alternative facts". Das Internet ist das größte Experiment der Menschheit, und dazu fallen sogar die sozialen Interaktionen in Berichten von Sexreisen wie dieser hier. Faszinierend. Und damit schließe ich den Bericht ab.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Skorpion,nordbaden,Marc Aurel,Vegas,Luckystar,Fogao,papa,seppl2,Khundiatcoke,dicker300,reding71,wert007,Pelle69,posaune69,HankMoody,Gabriel,Schlumpf_65,Sir-Janus,hackybras,tiger1,pattymax,Snoopx6,santana,mygirl,
#48
Vielen Dank für den klasse Bericht, den Abschluss nach  längerer Zeit, die tiefsinnigen Gedanken===> einfach alles!!!

Du triffst Vieles von dem was mich, bzw. den einen oder anderen hier bewegt... will sagen: du bist da nicht alleine...

Hoffe auf jeden Fall für dich, dass es bald wieder nach Los geht, und für uns hier, dass du wieder was schreibst.... vorerst  einfach:

Danke Danke Danke...  Gott Gott Gott .... und versuche vielleich doch nicht dir allzu viele schwierige Gedanken zu machen.... LG BK
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Morgenmuffel
@ Morgenmuffel Auch von mir ein großes Danke für den Abschluß deines Berichtes!!!!!
Und mach Dir nicht so viele Gedanken .Einzig Dir allein muß der Urlaub gefallen,nur das zählt!!!!!!
Natürlich würden wir uns freuen wenn Du bei der nächsten Tour wieder berichtest,denn davon lebt das Forum
in welcher Form auch immer, das ist Dir überlassen. Und lasse Dich nicht demotivieren ,es gibt immer verschieden Meinungen und Sichtweisen.Aber letztendlich ist es Dein Urlaub und der soll DIR gefallen!!!!!!!


Luckystar,der sich schon jetzt auf Deine Berichte freut
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
Hallo Leute,

super Berichte. Man merkt Ihr habt euren Spaß. Leider kann ich die eingefügten Bilder nicht sehen. Ich glaube es bringt alles nichts, ich muss auch mal nach Thailand...

Gruß Phill
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Klasse Bericht muss ich sagen. Ja nicht so einfach es alllen Recht zu machen. Weiss was Du meinst mit Moral usw.
Aber weiss auch wie es ist verheiratet zu sein. War das lange genug und bin seit 2004 geschieden.
Im nachhinein weiss man vielleicht was besser gewesen zu währe im Leben.
Manchmal denke ich sogar es ist besser lieber 2 oder 3 mal so richtig zu Leben, als ständig diese nörgeleien zu ertragen IooooooI
Naja sind auch nicht alle so.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,santana
Thx leute

hab mein mimimimi mittlerweile auch reduziert, ich mach einfach mein ding, wenns jmd stört, scheiß drauf Wink

Anfang November bin ich ja wieder da. Wer Bock hat mir einen auszugeben weiß wo man mich findet Big Grin

@Philli_
keine ahnung warum du die nicht sehen kannst, sind normal eingebettet. forenhilfe/admin fragen? oder paar whiskey weniger?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Khundiatcoke,santana
(25.08.2017, 04:25)Morgenmuffel schrieb: Thx leute

hab mein mimimimi mittlerweile auch reduziert, ich mach einfach mein ding, wenns jmd stört, scheiß drauf Wink

Anfang November bin ich ja wieder da. Wer Bock hat mir einen auszugeben weiß wo man mich findet Big Grin

@Philli_
keine ahnung warum du die nicht sehen kannst, sind normal eingebettet. forenhilfe/admin fragen? oder paar whiskey weniger?  Verwirrt

Und der nächste der im Seebad im November aufschlägt, da ist aber eine riesen Truppe unterwegs Winke Lachen Megalach

Fehlt nur noch der Eintrag im Kalender
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel