Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
Stefan wird natürlich von Aun ein Mädel zugewiesen, die Kleine ist zwar echt süß aber spricht kein englisch, ist komplett neu hier. Sprich da bändelt sich nichts an. Bei mir sitzt die Kleine (anderthalb Köpfe weniger) älteren Semesters, die echt gut drauf ist. Irgendwie wird klar, mit der habe ich Spaß und nehm sie gerne zum Feiern mit. Peinlich, Name vergessen, entweder Nam oder Eai...auf jeden Fall spricht sie meinen Namen auch ständig falsch, also kein schlechtes Gewissen, passt.


links der Japaner als DJ
[Bild: JOaF0D6.jpg] 

meine Kleine
[Bild: A0j8baq.jpg] 

Um es kurz zu machen, wir haben eine gute Zeit dort, alle gut drauf. Aun zeigt mir noch die Bilder von ihrem Falang Freund der Pilot bei der Lufthansa ist und irgendwann wollen wir losziehen Party machen. Hatte schon beim zweiten Durchlauf Soi MIT beschlossen dass ich heute die Metro aufsuche und vielleicht die Ming aus der Lady Love suche, jetzt gehen wir zu dritt los. Meine kleine war angeblich seit 4 Jahren nicht mehr in Gogos und Walking gewesen (kam wieder in die MIT durch Freundin von Mamasan vor nicht so langer Zeit), die hat Bock Shows zu sehen. I like. Mit sowas immer nur gute Erfahrung gemacht.

Und die Kleine ist super happy drauf, Mischung aus total überdreht und anschmiegsam. Willkommen in der 3. Liga würden da einige sagen, mir aber gerade scheiß egal, ich habe meinen Spaß mit ihr, die ist saucool drauf. In der Metro geht's dann erstmal ins Showgirls und meine flippt ja total aus. Feuert die Mädels an, fragt auch mal nach einem Hunderter den sie einem Mädel zustecken kann weil die so geil tanzt. Verteilt Komplimente an die Stangengirls, springt auf mir herum, versucht Stefan zu animieren, kreischt und wasweißichnichtalles. Wenn ich nüchtern gewesen wäre, wäre mir das eventuell peinlich. In Pattaya, angetrunken und selbst mit guter Stimmung unterwegs finde ich es nur hammergeil.

Die beiden Shows sind dann einmal zwei die sich mit Lederpeitschen bearbeiten, scheiße sind die Dinger laut beim Klatschen - vor allem wenn man ganz vorne sitzt. Das andere ein Hammergerät mit geil gemachten Sillis in runterfahrender Dusche FUCK da wird einem richtig heiß. Wir ziehen weiter in die Lady Love hinter den Waschtrog. Party geht weiter und sehe auch Ming uns später begrüßend vorbeiziehen - die ist angekleidet, wohl gerade ausgelöst worden. Die muss ich den Urlaub unbedingt nochmal besuchen - alleine.

Danach wollen wir in die Walking Street, die Kleine sprudelt vor Freude. Mit Motorbike zu dritt Abstecher ins Hotel Geld nachziehen und weiter zur Walking. Auf dem Weg Richtung Insomnia will ich nochmal kurz in die Windmill. Straße verwechselt, egal, kurz später da und hoch. Vor uns an der Stange ein Hammer kleiner geiler Arsch tanzend, neben mir meine Maus im angetrunkenen Zustand immer besser werden, reitet seit der Lady Love auch ständig auf mir herum - man könnte von einer SUPER AGOGO PARTY sprechen.

Stefan will aber endlich in die Insomnia also ziehen wir los, zuerst unten in die iBar, Getränk holen und ab ans Wasser Platz suchen. Die Kleine wiederholt ständig wie happy sie doch sei und ewig nicht mehr hier war. Aber ich glaube ihr das, die sieht auch permanent so aus und bekommt das Grinsen nicht ausm Gesicht.

[Bild: BsE5DGn.jpg] 

Dann hoch in die Insomnia, jetzt wird getanzt - das kann die Kleine echt gut. Nur übertreibt's sie ein wenig und fässt ständig andere Mädels und Farangs an. Ich merke die Blicke und die stummen Botschaften - mir sowas von scheiß egal, ich habe echt Spaß mit ihr. Stefan zieht ein paar Runden, mal ist er wieder da mal im Getümmel und einmal verabschiedet er sich. Kurz nach 4 sagt meine Kleine dann "we have to go". Alles klar, Botschaft verstanden, die paar Sprüche "i want to fuck you now" waren ernst zu nehmen. Das merke ich dann erst recht im Room. Sie stürzt in die Badewanne, ich helfe ihr hoch, shower und dabei verschwinden dann Finger in ihrer Pussy und irgendwann unter laufendem Wasser loche ich blank ein. Ich verliere echt jeden Funken Verstand in dieser Stadt. Kurz: die will nur ficken, ich befürchte die will gerade die letzten 4 jahre nachholen es ist echt krass. Alk bedingt brauche ich ziemlich lange, zähle dabei ihr Male nicht mehr mit. "You kill me". Wir wachen dann noch ein Mal auf und sie legt wieder los und nach Aufstehen um 13 Uhr auf der Couch. War echt ein geiler Abend, aber ich will jetzt doch wieder was junges, Wiederaufstieg in die 2. Liga. Zum Abschied gebe ich ihr 2300 und treffe ich mich erstmal nach Shower mit Stefan zum Essen wieder.

Paar übliche Dinge erledigt und irgendwann schreibt Stefan auf Line ""Jürgen ist da, geh mal raus auf Balkon"". Haha, so sieht man sich wieder. Bier eingepackt und hoch auf seinen Balkon. Er hat seinen Abstecher hierher extra eine Woche vorverlegt und heute Abend ziehen wir gemeinsam los. Seine Maus ist immer noch bei ihm und huiuiuiui Eifersucht ist da echt ein Thema LOL. Verständlicherweise schreibe ich sonst nichts weiter dazu.

Es wird abgemacht dass wir gegen 20 Uhr zu Guido losziehen, sprich in halbe Stunde Zeitpunkt diese Zeilen. Guido ist wieder startklar für allerlei Untriebigkeiten und @Biervampier will seinen Geburtstag dort ab 9 feiern. Mal sehen wo der Abend heute endet.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Khundiatcoke,SwingmanFFF,,reding71,Lameth,Gabriel,tiger1,limbo,Marc Aurel,arno_nym,Schlumpf_65,seppl2,Hamlek,pattymax,Hurenbock 81,Atlas,xxxBerlin,Sir-Janus,,Rocky Balboa
Es startet mit dem obligatorischen Singha auf Balcony, dieses Mal bei Stefan. Jürgen meinte wohl zu ihm wir sollen vorgehen, die beiden kommen nach. Alles klar, gesagt getan. Auf der Sechs halte ich wieder schon mal Ausschau nach was Hübschem, eventuell kann man jetzt schon ein Anhang mitnehmen. Kommt aber nichts zustande also landen Stefan und ich in der Lover's Lane bei Guido.


Dort das Übliche, Quatschen und Trinken. Es stoßen noch Jürgen und seine Kleine dazu, später noch @Biervampier und dann noch ein Neuling hier glaube Nico. Die beiden haben auch am Folgetag Geburtstag, also bimmelt der Vampir die Glocke zum Start und die erste Runde läuft. Gibt später noch paar weitere Runden, Guido gibt auch welche aus.

Irgendein Mädel dreht Stefan lecker Heuschrecken an hmmmmm
[Bild: rFQla9Q.jpg] 

Gegen 11 will Jürgen losziehen, er will mit Stefan und mir in die iBar. Er ist aber nicht sonderlich glücklich darüber, dass ich jetzt da nicht hin will und sage dass ich später nachkomme. Kurz gesagt: die 4 ziehen um ca. 23:40 los Richtung Walking Street, Ziel iBar. Die 20 Minuten zum Anstoßen wollten die beiden Burzelkinder nicht mehr warten. Naja, zurück bleiben Guido und ich. Kurz vorher war noch Christian da, der ist aber auch losgedackelt. Währenddessen bewirbt sich Earn wieder als LT Kandidatin. Oder ich habe das falsch verstanden und sie sitzt nur neben mir und macht Faxen und streichelt mich weil sie mich doch so sehr mag. Aber immer interessant zu sehen wie so etwas auch über Tage mehr und mehr aufweicht, war bei May damals genau so.

Wir beide wollen auch losziehen, vorher will ich aber noch was einpacken in der Sechs. Die letzte Stunde hatte ich immer gegenüber in der Sexy Working City Bar so ein süßes Ding mit Katzenöhrchenaufsatz gesehen, die hatte viel Energie und hüpft die ganze Zeit so lustig rum. Ich sage Guido nach dem Bier gehe ich rüber gib mir 8 Minuten dann komme ich zurück. Er meinte nur "geh doch jetzt bevor sie ausgelöst wird" - "pff doch nicht in den 4 Minuten bis das Bier leer ist".

Ca. 10 Minuten später ziehe ich los, Guido sagt "ok 8 Minuten um 0:04 bist wieder hier". Ich wechsel die Straßenseite, suche mein Girl, sehe es nicht mehr - häh? Ein anderes Mädel kommt natürlich sofort zu mir weil ich vor der Bar stehe. Ich frage nach der Kleinen mit Katzenohren "she customer" WTF. Lol echt in den paar Minuten alter Schwede. Sie noch "wanna come in? drink a beer!" Nope. Ich gehe weiter und zwei Bars weiter rechts an der Roxy Bar sehe ich eine gaaaanz süße Krankenschwester mit so großen Rehäuglein. Da will ich mich kurz auf ein Bier verarzten lassen. Ihr Name ist Dao, es gibt 2 Drinks und das übliche Warm Up Gespräch.

Sie ist - warum wohl - voll auf Körperkontakt aus, will mich natürlich zu ner ST animieren. Ein echt geiles Mausi. Ihr Englisch ist OK, wenn auch nicht ausreichend für größere Konversation, aber ich kann mit ihr ganz gut. Und sie ist so süüüß. LT Party machen ist sie dabei, also hophop Barfine sie geht sich umziehen. Schade, hätte sie gerne in diesem geilen Kostüm dabei gehabt haha, aber sie kommt in nem schwarzen Abendkleid raus, auch sehr lecker.

Wir gehen rüber zu Guido, er sagt nur "Du bist 12 Minuten zu spät". Die Bar sieht um die Uhrzeit relativ leer aus, ich frage ob jemand drin ist, ist keiner. Also erstmal für wenig Ocken die Glocke läuten. Tequila Rose für meine und Guidos Kleine, Jägerbombs für uns und Mama plus Rest keine Ahnung was. Yeeeeeeeh. Noch ein Bier geleert und gegen 1 Uhr ziehen wir los, gerade als die Straße am closen ist. Mama hatte zwei Motorbike geordert, Guidos Kleine hatte sich gestern beschwert über das viele Laufen. Sprich, über die Strecke Soi 6 Gogo Bar bis hoch zur 2nd Road. Also ganze 300m oder so, so ein Unmensch aber auch. Dao hat keine Absätze, die könnte auch laufen, super.

Auf mit Motorbike zur Soi Buakhao, dort in die Boss Bar gegenüber Oasis Agogo. Guido geht gerne in Bars vorbei wo man sich kennt, hier arbeitet eins seiner Ex-Top-Girls aus seiner alten Walking Street Bar mittlerweile als Mamasan und Andi als Manager. Wir trinken bisschen was, quatschen, die Mädels verstehen sich echt gut ich mich aber auch ganz gut mit meiner. Klar, Mama bekommt auch ein Drink bei nächster Runde Tequilas/Jägerbombs. Sie ist wohl eine Top-Trinkerin die damals immer alle unter den Tisch gesoffen hat. Sie ist mir gleich sympathisch.

Irgendwann ist so 2 oder 3 Uhr, keine Ahnung und Guido meint in nächste Bar würde er nicht mehr mitkommen, schon viel zu hacke. Ja, wir beide sind mal wieder gut dabei. Alle satteln auf Motorbike auf, ich mit meinem Mädel los Richtung Walking Street, sie kennt iBar und will auch hin - ich will nun Versprechen einlösen und Jürgen treffen. Auch wenn ich den Laden nicht mag, Versprechen versuche ich immer einzuhalten - oder gebe keines ab wenn ich wenig Aussicht sehe. Guido und seine Kleine satteln auch auf, wir verabschieden uns.

Doch dann geschieht das unglaubliche. Unterwegs mit dem Bike kreischt es irgendwann von der Seite "yeeeeeeh" und ich sehe Guido und seine Maus uns folgen.

Guido folgt zur Walking Street.

Guido.

Zur Walking.

Seine Kleine hat ihn überredet mit zur iBar zu gehen.

GUIDO.

IBAR.

WTF.

Ja, der @orangeflame der die Straße - und vor allem die iBar - meidet wie der Teufel das Weihwasser

Ahahahahaha, kriegen ihn doch keine 20 Pferde da normal rein. Jetzt torkeln wir die Walking zu viert zusammen Richtung iBar. Wie geil ist das denn.

Beim Laufen mit Stefan geLINEd wo die Truppe denn ist. Er kommt nach draußen uns abholen. Finden ihn nach Einchecken bei der Security gleich nahe Eingang uns entgegen kommen. Dao hat mich an der Hand und führt uns zielsicher Richtung Meerblick, man merkt sofort die fühlt sich hier zuhause. Sagt sie ja auch, dass sie öfters hier ist. Wir finden auch die anderen, Jürgen und seine Kleine plus @Biervampier und Nico. Alle an Tisch, dort steht Mixer mit Whiskey und Cola auf dem Geburtstagstisch. Ich hole dann aber erstmal Apple Juice für Dao und 2 Bier für Guido und mich.

Die Stimmung scheint erstmal angespannt, leider bin ich zu hacke um zu verstehen warum Jürgen etwas sauer ist, hoffe habe nicht schon wieder irgend eine Scheiße gebaut, sorryyyyyyy. Ist aber irgendwie auch typisch für den Laden hier, gibt's immer mal wieder Drama Big Grin

Meine Dao erweist sich als talentierte Tänzerin die ihren Arsch sehr gut an den meinigen reiben kann, yes I like. Die nächste Stunde verbringe ich also damit mit Dao zu tanzen und gleichzeitig mit Guido zu quatschen, so im permanenten Wechsel. Auf der anderen Seite versuchen der Vampier, Nico und Stefan paar Mädels anzusprechen. Jürgen ist irgendwann weg, keine Ahung wann wo warum häh, egal ich habe gute Laune gerade. Kann mich nich erinnern dass er mir etwas ins Ohr gesagt hat, aber leider nicht mehr was. Der Vampier füllt unsere Gläser mit Whiskey Cola mehrmals auf, yeeeeh und Guido hat sich auch nicht mehr so ganz unter Kontrolle. Er versucht auf seine aggressive Art den Kuppler zu spielen haha, der arme Stefan. Wer ihn kennt, kann sich vorstellen, wie Guido hier die Mädels anlabert Wink

Sorry, nur wenige Bilder geschossen, das ist Dao
[Bild: LlYCxzu.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,BlackKnight,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,Skorpion,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,Hamlek,Atlas,Pelle69,seppl2,xxxBerlin,Sir-Janus,Rocky Balboa
Irgendwann ziehen wir wieder los, gut abgefüllt, es ist wieder 4:04 auf der Uhr als ich drauf schaue beim Austritt. Genau wie gestern. An Uhrzeiten die ich auf dem Handy sehe kann ich mich irgendwie immer erinnern, an vieles anderes nicht so gut. Namen zum Beispiel. Oder manche Konversationsfetzen.


Der Rückweg zum Eingang der Walking erweist sich als sehr zeitaufwändig, alle 2 Meter bleibt Guido stehen und erklärt mir wer wann welche Bar wo wie verkauft oder wasauchimmer hat und wer hier welche Ecke besitzt und so Zeugs. Aber vieles hat sich auch verändert so dass er seit seiner Abstinenz natürlich hier einiges verpasst hat. Ist aber schon saucool, dummerweise vergesse ich davon so 80% wieder im Suff.

Dieses Mal wird am Motorbike wirklich verabschiedet, Guido plus Anhang brausen davon, Dao will am Spießstand noch was einpacken. 3 Spieße für 50 BHT und ab aufs Bike gesetzt. Bei Ankunft will der Fahrer aber 200 statt der üblichen 100. Ich hasse es im Suff zu diskutieren und gebe ihm nach paar Beschwerden die 200 maul ihn noch zu, packe Dao und gehe ins Hotel. Dort gibt sie Card ab und hoch gehts.

Drinnen wird gemeinsam geshowert und dann Action im Bett. Ich weiß noch dass ich sie lecke und fingere aber sie einfach nicht kommen will. Also aufgummiert - yes, mein Verstand ist zurück! - und rein. Übliches Problem des Kommens unter Alkoholeinfluss. Also irgendwann mit Handjob + Mundschuss beendet. Danach nochmal probiert sie kommen zu lassen, klappt aber nicht, dann halt nicht. Ich falle halbtot in meinen Schlaf, weiß noch es war 5:20 Uhr vor dem Sex, wie lange der gedauert hat keine Ahnung. Aber um 7:30 klingelt ihr scheiß Handy und reißt mich wieder wach. Sie ist angezogen WTF. Oh nein nicht schon wieder. Mit ihr war glasklar LT ausgemacht, den Fehler mit Um wollte ich vermeiden. Sie meint sie wolle in ihren Room. Ihre Freundin ruft während meiner Unmutsbekundung bestimmt 3 Mal an. Ich gebe irgendwann nach und sage "OK go", viel zu KO um mich mental mit der Situation auseinander zu setzen. Sie packt Handtasche, ich gebe ihr den LT Standard von 2000 ohne Tipp und sie verschwindet.

Jetzt ist knapp 8, ich fühle mich kaputt wie lange nicht mehr, mein rechter Knöchel schmerzt ohne Ende und auf meiner Matraze ist ein kleiner Blutfleck. WTF. Naja egal, bitte schlafen. Schlafe wie immer beschissen hier. Wache um halb 9 auf. Dann nochmal um halb 10. Ich wechsel auf die Couch, die ist weicher. Auch nicht gut. Sitze bestimmt 30 Minuten auf der Couch und döse kopfüber gebeugt. Dinge schießen durch den Kopf. Darunter auch Alkohol. Stefan hat was auf LINE geschrieben.

Irgendwann penne ich tatsächlich im Bett nochmal ein und hole bissl Schlaf nach, gegen halb 3 weckt mich Rezeption bei Frage ob mein Room heute gemacht werden soll, die Klingel vorher hatte ich ignoriert, konnte nicht aufstehen. Ich sage "yes half hour" und stehe auf. Sprich erstmal paar Kippen und Nescafe Drinks auf Balcony bis die Hitze mich wieder schafft. Stefan will bei nem Japaner essen gehen, ich sage ich kann jetzt nicht raus in die Hitze, bin zu fertig.

Es dauert paar Stunden und während des Berichteschreibens und Emails lesen kommt wieder Kraft zurück. Joy meldet sich via LINE. Stimmt, die wollte ich ja heute auch anschreiben. Ich mache kurzerhand LINE Call und ruf sie direkt an, es wird ein Video Call draus. Jep, morgen sind JarJar und Oui bereit für Party. Natürlich fallen auch so Sätze wie "JarJar want know why you not take care me" usw. blabla ich sage halt wie ich denke, Joy tut so als ob sie das akzeptiere und die Welt scheint in Ordnung. Kurz: morgen Abend gehe ich an deren Bar vorbei und wir 4 machen gemeinsam Party. Oder der Abend verläuft scheiße, weil ich Joy nicht als SLT hier habe. Egal, im Worst Case ein Abend im Arsch, Best Case Hammer Abend mit 3 Party Mäusen, das Risiko würde ich immer wieder eingehen.

EINSCHUB

Beim Schreiben des letzten Absatzes ruft mich Stefan an, er und Jürgen sind am Pool. Hatte vorher versucht Jürgen über Telefon zu erreichen, aber OK runter da. Sitzen da zu dritt und chillen mit bissl Wein und Singhas. Ich hatte Jürgen total missverstanden, alles cool, kein Stress, wir verstehen uns super. Sitzen da über ne Stunde und labern, die beiden besprechen die weiteren Reisepläne, ich bleibe auf jeden Fall hier. Abendpläne auch besprochen, ich stoße dann irgendwann dazu wenn Guido tot ins Bett fällt haha. Ihm habe ich ja bereits versprochen dass wir heute noch durch paar Bars ziehen.

Dann jetzt eben noch Money Exchange (urgs, 36.90), Family Mart Einkauf und Wäsche holen. Jetzt ist gleich 8 und der Abend steht in den Startlöchern fuck yeah.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,BlackKnight,Lameth,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,michael2,gustavo,Skorpion,Gabriel,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,spider6,seppl2,papa,Hamlek,Atlas,Pelle69,xxxBerlin,tiger1,Sir-Janus,,Rocky Balboa
#24
Hi Freunde in Patty,

danke für die bebilderten Berichte und haut weiterhin ordentlich rein. Und nicht mehr trinken wie reingeht... Alkohol ist wie Terpentin, macht den Pinsel weich..
Grüße aus dem Süden von Germany bei Sonnenschein und kaltem Ostwind.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Abgemacht war man trifft sich gegen 8 bis 9 bei Guido, nach Hochladen des Berichts war ja schon nach 8, ich schreibe auf LINE gegen halb 9 dass ich endlich los ziehe und mache mich über 2nd Road auf den Weg in die Sechs. Unterwegs sehe ich wie ein Koreaner (oder Japaner?) tatsächlich sich von einem Motorbike Typ anlabern lässt, d.h. stehen bleibt wenn er angesprochen wird. Ich höre im Vorbeigehen noch das "where you go?" und denke mir meinen Teil. Tipp für alle Newbies: bleibt bei Anzugsindern, Leuten neben Motorbikes und all den anderen Typen niemals fragend stehen wenn ihr angequakt werdet. Hier im Hotel gibt's im Aufzug auch so ein passendes fettes Warnschild mit dem Hinweis "DO NEVER LOOK LOST". Stehen bleiben ist nur bei Mädels erlaubt die euch ein leckeres Kühles andrehen wollen Wink


Ich laufe in die Doppeldrei und fühle mich wieder zuhause. Links bei der KingKong sitzt ja ein richtig großes Aufgebot heute, ich mache kurz einen Schwenker hinüber. So viele neue Gesichter, so viele neue Blasmünder mmmmmm ich bleibe vor einer schlanken Maus mit lockigen langen Haaren namens Oat stehen. Sie angeblich erst seit 1,5 Monaten in der KingKong aber behauptet auf Nachfrage dass ihr BJ gut ist. Warum frage ich auch haha. Drinnen Singha und ein LD, ein kurzes Kennenlernen, die Hose wird auf Beulen untersucht - da wird sie dabei auch schnell fündig da sie so weiter macht. Eine Kippe später laufen wir hoch ins Zimmer, konnte mich nicht so recht zwischen Couch und Zimmer entscheiden, wollte dann spontan hoch. Spontan ist in Patty immer gut. Eigentlich wollte ich ja gar nicht hier sein sondern in der LL! Egal, zu spät, ich lasse mich treiben.

Oben kurz shower, aber dieses Mal nur ich, hatte vorher gesagt dass ich nur BJ will und deswegen ja gerne in die KingKong gehe. Habe mir mein Plan B quasi selbst zerschossen, egal, das ziehen wir jetzt durch, hoffe dass sie das auch gut kann. Sie entkleidet sich bis auf die Unterwäsche und läutet das Konzert ein. I liiiike. Irgendwie brauche ich aber lange, keine Ahnung ob durch Hangover oder andere Dinge mich gerade beschäftigen, die Kleine zeigt aber den gewohnten KK Ehrgeiz - setzt 3 Mal frisch neu an und bemüht sich glaube über eine halbe Stunde mit echt gutem Gebläse. Kann man sich doch eigentlich nicht beschweren - umso länger im Paradies verweilen.

Paar mal kurz davor, passiert aber nicht, daher kurz die eigene Hand angelegt, sie lässt den Mund drauf und dann ging's schnell. Ich bin zufrieden, kurz shower dann runter, 1500nochwas auf der Rechnung, ihr noch 200 Tipp dazu und "see youuuuu next tiiime". Auf auf zu den Jungs, während dem Blaskonzert hatte ich zwei mal mein Handy LINE bimmeln gehört. Dort aber keiner mehr da, Stefan und Jürgen sind schon abgezischt, hatten auf mich wohl über eine Stunde gewartet. Auf LINE schrieb Stefan dass ich scheinbar schon fündig geworden sei....sorryyyyy ich schreibe zurück wo ich hängen blieb. Alles OK, die drei sind unterwegs ins Hilton die Aussicht genießen. Kann ja dann aufschließen sobald Guido betrunken ins Bettchen fällt haha.

Sprich, paar Runden Bier zischen, wir sitzen meiste Zeit zu zweit, kommen wenig Leute vorbei. Earn kuschelt sich wieder an mich, Ladydrink ist doch klar. Der @Biervampier trifft mit seinem frisch erhaltenen Extrazähler auf sein Alter ein, sieht aber nicht ganz so frisch aus. Auf die Frage welche er nun aus der iBar mitgenommen habe meint er nur dass er froh war noch überhaupt zurück zum Hotel zu finden haha. Nico hatte irgendwann nachts Molly angerufen und sie kam zu ihm. Jetzt sitzt sie hier und lacht über das gemeinsame LINE Foto. Jaja, die Farangs tauschen sich genauso aus wie die Mädels - wobei die halt viel schneller sind, die Facebooken schon nachts oder morgens während wir noch den Rausch ausschlafen.

Der Vampier sagt dann nach seiner Coke - eine Runde Jägerbomb tu ich ihm heute nicht an - er muss ab ins Hotel dösen. Guido und ich schließen eine Wette ab, ich sage er pennt die Nacht durch, Guido sagt der ist später wieder in der iBar. Einsatz leider nur ein lausiges Bier, hätte mehr setzen sollen:
[Bild: giCTORe.png] 

Die nächsten Stunden lassen sich wie folgt zusammen fassen: Mehrere Biere, Jägerbombs und Earn im Arm. Gegen 11 mache ich mir Gedanken wen ich denn zum Feiern mitnehmen will. Earn schmiegt sich zwar an mich, aber drüben ist Ice wieder da, die geile Blonde die besoffen so derb geil drauf ist - I like. Nur dummerweise sehen wir wie sie mit einem Customer drin verschwindet. Das LL Shirt hatte sie natürlich nicht an. Ich warte und warte und sie kommt als nicht raus. Gegen viertel nach 12 überlege ich durch die Straße zu ziehen um was einzupacken bis mich Guido darauf hinweist warum ich eigentlich nicht Earn mitnehme. Ja, eigentlich hat er ja Recht. Muss man mich echt zum Wassertrog führen, bin doch kein kleiner Junge mehr hier Tongue

Logo freut sich die Kleine dass ich sie mitnehme, sie kennt mich ja schon mittlerweile gut. Und ich weiß auch was ich bekomme. Netter Nebeneffekt: wenn ich nicht mehr laufen können sollte, weiß sie wohin sie mich bringen muss. Ich muss hierbei aber auch anmerken, dass ich mit der Kleinen immer wärmer werde und umgekehrt. Echt schade, dass ihr englisch nicht so gut ist. Andererseits wird sie dadurch bis meinen nächsten Urlaub vielleicht auch nicht "forever" ausgelöst wie die May und bleibt erhalten. Halt Moment, nächster Urlaub? Ich will doch eine Family gründen in Germany und wieder monogam werden! Lach nicht Wink

Guidos Angetraute hat dieses Mal auch lauffähige Schlappen an, d.h. wir können problemlos zum Bahtbus 2nd Road laufen. Ziel heute: Nikos Bar, die Guido schon paar Tage zuvor in Naklua anlaufen wollte mit mir. Dieses Mal halten wir mit dem Bahtbus an richtiger Stelle, wir sind zwar bisschen gut dabei, aber das klappt heute. Kurz vor der Bar sehe ich dann den Namen, die Sansibar LOL ok das ist Niko, alles klar. Hier war ich ja noch nie. Dort steppt aber heute mächtig der Bär, massig Leute sitzen draußen, paar tanzen oberkörperfrei und die Verstärker drin erleben heute wohl ihren letzten Lebensstunden. Wird nicht schonender dadurch dass jemand bald reinkommt und zu Mädel hinter der Bar sagt "i give you 40 Baht make music louder!" und die Scheine hinwirft. Ich fühle mich auf einmal so elend nüchtern, da müssen wir mit einigen Jägerbombs nachziehen!

Stimmung in der Sansibar
[Bild: OeDEESk.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,BlackKnight,,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,papa,Pelle69,reding71,xxxBerlin,seppl2,THAIFI,Gabriel,Sir-Janus,Rocky Balboa
Zwischendurch bimmelt Niko selbst zwei Mal die Glocke gibt aber nur eine Runde aus - und auch nur für alle Ladies lol. Sprich da kommen echt nur 2 Sambuccas zu uns 4, egal, die Mädels wollen die nicht, also kippen wir die runter. Korrektur, Guido trinkt sowas nicht, hab ich kein Problem damit, man kann Shots doch nicht stehen lassen! Weiß nicht wie lange wir hier sitzen und trinken aber irgendwann kommen die Jungs und wollen rüber in den Pool da weiter feiern. Nikos Freundin sieht nicht so happy aus owei owei das erinnert mich an andere Szenen mit Jürgen und seiner Maus Wink


Irgendwann sagt er aber dann "ok she is right" und zieht los mit ihr (oder glaube mich daran erinnern zu können) - auf jeden Fall wohl nicht mehr in den Pool. War aber saugut drauf und gut dabei, kann man öfters vorbei schauen bei der guten Stimmung. Wir ziehen dann gegenüber in die Tutti Frutti Bar. Alter Schwede diese typisch deutschen Namen, ich muss lachen als ich das sehe. Da kann sogar ich mich mit meinen knapp 34 Lenzen an die Show aus der Urzeit erinnern. Drinnen keine Musik und ruhig, gerade eine willkommene Abwechslung. Wir vernichten noch einige Drinks und mittlerweile bin ich selbst so dicht wie schon den ganzen Urlaub noch nicht. Fuck mit mir geht echt gar nichts mehr. Ich schreibe irgendwann auch Stefan an dass ich ins Hotel muss ich bin total fertig mit der Welt.

In der Tutti Frutti Bar
[Bild: jBHOYqK.jpg] 
[Bild: Vetm0Jq.jpg] 

Wir beenden den Abend und ab mit Motorbikes zurück zum Hotel. Heute schreibt mir Stefan noch dass wir wohl an seiner Tür geklopft hatten, daran erinnere ich mich kaum noch. Sprich, ok, ich war echt dicht. Im Room geht auch nichts mehr, an Sex kann ich gar nicht mehr denken, ich falle einfach nur noch tot ins Bett. Und schlafe so gut wie lange nicht mehr. Kein ständiges Aufwachen, kein Mädel dass um 8 oder 10 oder sonstwann angezogen neben mir steht, keine Probleme mit der Matraze. Immer wenn ich aufwache und mich umdrehe merke ich immer wie kurz danach sich ein Arm um mich legt. Ich fühl mich super wohl.

Wir stehen nach 13 Uhr auf, ich bin super gut ausgeschlafen und kuschel mit Earn bis wir showern gehen. Sie geht ja gern alleine rein und legt sich in die Badewanne, mir aber egal. Danach mit Vorspiel GF like Sex, ich komme, sie nicht, aber ich bin glücklich Big Grin

Wir sitzen danach noch gemeinsam auf der Couch und kuscheln gemeinsam. Ich mag es mittlerweile total sie zum Lachen zu bringen. Trotz extrem beschränkter Kommunikationsmöglichkeiten klappt das Grundlegende ganz gut. Und die Abwechslung zu den Girls die morgens gleich abhauen wollen und jetzt ein Mädel dass gar nicht gehen will, flasht mich total. Ich deute ja paar Mal an im Sinne von "you hungry?" oder "i go pool" usw. dass sich ja nun unsere Wege trennen. Heute Abend habe ich ja fest geplantes Programm. Sie bleibt aber noch einige Zeit bei mir, bis ich dann sage "i want go eat", d.h. wir losgehen. In die Handtasche habe ich wieder 2300 gelegt. Essen mag sie trotz mehrfacher Frage nicht, also verabschieden wir uns vor den Sonja Beach Restaurant, sie geht zur Sechs arbeiten. Ich sage dass wir uns morgen wieder sehen und mit Kuss wird voneinander verabschiedet.

Im Restaurant ulkt micht die Bedienung wieder an, die hatte Stefan und mich auch immer gerne aufgezogen, die ist lustig drauf. Vor allem sagt sie als lachend "go shower" wenn sie mich in der Hitze schwitzen sieht lol. Ich bestelle wieder Gai Pad mic (echter Name des Essens kann abweichen), die übliche Coke Zero und den Ice Coffee. Zurück im Hotel noch mit Joy kurz über LINE ausgetauscht, heute Abend um 9 Treffpunkt und am Laptop Zeit verbracht. Max meldet sich zwischendruch, er relaxt gerade auf Koh Larn und genießt seinen Sonnenbrand. Und Stefan ist mit Do aus der Lover's Lane nun gemeinsam auf Koh Samet. Earn hatte mir gleich auf Facebook ein Foto von den beiden gezeigt haha. Jürgen wie geplant nach Rayong abgereist. Jetzt bin ich alleine, müsste man ja den Titel umbenennen Tongue

Falls das nicht Gai Pad Mic sein sollte gerne Korrektur, kann mir die Namen doch eh nicht merken hier
[Bild: n7d6Q1h.jpg] 

Wenn Vöglein dein Balcony besuchen = gutes Omen für die Nacht
[Bild: SAltGWk.jpg] 

Muss nun noch Wäsche abgeben und endlich mal Mückenspray kaufen, ich vergesse das andauernd und ärgere mich jemand Abend auf den Balkon erneut darüber. Also Abmarsch, seeee youuuuuu soooon!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Lameth,BlackKnight,,Skorpion,Marc Aurel,Atlas,Hamlek,papa,Pelle69,reding71,xxxBerlin,seppl2,Gabriel,Sir-Janus,,Rocky Balboa
#27
Moin moin,
das Futter sieht aus wie süß-saures Gemüse mit Huhn aus dem Wok = Phad Prio Waan gai ผัดปรี้ยวหวานไก่
ohne süß saure Sauce (mit Muschelsauce aus dem Wok) gebraten = Phad Phak Gai ผัดผักไก่

Egal, Hauptsache es hat gut geschmeckt.

Grüße aus Cold Germany

Mike = frisst zu viel und fickt zu wenig ... was Wunder hier im Kummerland
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Gabriel
#28
Oat  ist süss und lieb
..hatte sie auf Sofa und einmal übernacht....sie ist super beweglich Herz Unentschlossen und meines Erachtens, trotz guter Englischkenntnisse, kein abgezockte Profi Engel Herz

Habe sie nur immer Om  genannt Lachen Weia...
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Gabriel
... könnte Gai Phad Pric sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Der Plan: um 21 Uhr Treffpunkt mit meinen Wifes an der Ferdinand Bar.


Ich dackel gegen halb 8 Uhr wieder los und laufe Richtung Beach Road. Spontane Idee: La Post Bar, vorher entspannen, dann feiert's sich immer leichter. Hat die um die Uhrzeit noch offen? Guido anrufen! Fuck, Handy leer. Family Mart aufladen. Mückenspray natürlich wieder vergessen zu kaufen. Egal, bin erst bei ca. 25 Stichen da ist noch ein wenig Platz. Zweiter Versuch bei Guido und keine Antwort. WÄhrenddessen laufe ich automatisch am Beach Richtung Sechs. Neue spontane Idee: Bei DuckDick vorbeischauen, habe ich wieder Bock auf einen Abstecher. Natürlich massig hübsche Küken in der Straße, aber nicht mein Pay6-Superstar.

Ich lande also bei der Lover's Lane. Da ja bekanntes Gesicht, kehre ich für ein Bier kurz ein. Earn ist da, freut sich mich zu sehen, Ladydrink ist doch klar. Guido nicht anwesend, sprich ich bin alleine. Molly erzählt auf Anfrage noch ein wenig von Nico. Nach dem Bier will ich los, ist knapp halb 9, kommt ja kein Guido scheinbar und bald habe ich mein Treffen. Die halbe Stunde passt von der Zeitplanung jetzt nur noch mit einem Abstecher in der KingKong. Dort spreche ich die nächste an - Cat (Schulmädchen) und Oat nicht da, Oy hatte ich schon - ich wähle Paty. Auch bisschen pumpui aber ich will hier ja eh nur ein Blaskonzert.

Die Cashier bekommt auch einen LD, eine Kippe später geht's hoch ins Zimmer - irgendwie diesen Urlaub noch nie auf der Pascha Couch gelandet, egal. Shower und in den Room. Aircon kaputt, ab in den anderen, großen Room. Sie bekommt das gut hin, mit viel Abwechslung und ohne Nachhilfe Abschuss. Runter, das übliche zahlen und los los, ist jetzt knapp 9. Also Motorbike genommen und für 100 BHT zur Soi Diana.

Dort begrüßt mich auch schon Joy, die ab heute wieder hier arbeitet. Freut sich natürlich, Ladysangsom ist doch klar. Ich wechsel auch bald von Singha zu Sangsom, alte Zeiten wollen wiederbelebt werden. Oui verspätet sich total, kommt heute überhaupt nicht an, und JarJar braucht an die 2h zum Schminken etc bis sie da ist. Glaube es ist auch nach 23 Uhr als sie endlich eintrifft. Yeeeees meine older sister ist back!

Sie hat nun angeblich 1 Monat kein Alkohol mehr getrunken, kein Problem, ich wärme sie wieder auf fürs Partyleben haha. Ihr letzter Customer der gerade abreiste war auch eher so der ruhige, sprich auch mal ne Woche Koh Samet, und die Partydrecksau JarJar als ruhiges braves Mädchen, ich lach mich immer noch schlapp wenn ich sie mir so vorstelle. Wenn die Bezahlung stimmt, geht hier so einiges, und daran scheinte es nicht zu hapern.

In den 3h an der Bar werden natürlich einige Drinks vernichtet, ich schmeiße aber keine Runden hier an der Bar, einzig die Cashier bekommt 2 mal einen LD. Irgendwie wird JarJars neuer Spitzname "mama" sprich meine Mutter, da sie zwischendurch von ihrer Tochter und den Plänen der nächsten Monate geredet hatte. Es geht schon gut los, Laune passt und wir ziehen um ca. 12 Uhr los. Für Joy ist nun auch Barfine nötig, aber bei den Ausgaben des Abends fällt das überhaupt nicht ins Gewicht...

Erster Stop: Family Mart kippen kaufen. Beim Zurückgehen mache ich den Spaß dass ich die beiden nicht sehe weil sie einen Kopf kleiner sind - daraus wird dann die Suche nach dem Fellowship of the Ring. JarJar meint ich brauche noch "4 more small people", die bringt im Minutentakt irgendwelche geilen Hammer raus. Klar, Gogos besuchen und mein Fellowship aufbauen lol. Es geht ins Destiny, soll mich da mal umsehen. Auwei holy Shit da tanzt vor uns so ein übles Hammergerät mit geil gemachten Titten und Hammer Body. Nummer 3, Name Nok, Tequila ist doch klar. Sie kommt auch an den Tisch und hat dann bald 6 Hände an ihren Titten kneten. Hat sie seit 1,5 Monaten und Kostenpunkt um die 100000 BHT. JarJar labert den ganzen Abend echt mit allen Mädels hier und ist total fasziniert von großen Titten, die werden alle begrabscht. Und zart gestreichelt. Und ab einem gewissen Alkpegel knutscht sie auch die Ladies ab. Kurzum: SUPER AGOGO PARTIES. Sind glaube ich dann noch in der Crystal (nicht so gut, da 3 nackte Dinger meinten zu viele LDs kassieren zu wollen, sind da nach einer Runde wieder raus) und Showgirls gewesen (keine Show dafür andere Maus mit 50T BHT Titten haha). Gibt dann noch einen Abstecher in die Billabong Bar, wo auch die andere bekloppte Oui (pumpui aber genauso tingtong) ist plus Anhang. Sitzen dann am Tisch, 6 Mädels, Mamasan später auch dabei und klar, hier füllt sich mein Bin schnell. Die Billabong war mit 3,5T der teuerste Bin am Abend. Insgesamt der Abend mit all inklusive ca. 15000 BHT wie immer eine finanzielle Katastrophe.

Mit JarJar läuft das ungefähr ständig so in Gogos "mamaaa what they do teach me" "yes mama teach you my son" titten angefummelt "oh this ok mama?" etc
oder
"Mama why is my cock hard?" 3 hände fühlen nach
Je nachdem welcher running gag gerade so läuft
Ich liebe dieses bekloppte Weib

JarJar ist den Alk nicht mehr gewöhnt und trinkt nur noch Hot Tea, ich war auch wieder auf Singha umgestiegen und das Ende des Abends zeichnet sich ab. Will noch was essen. Wir gehen ins Kiss Food, Bedienung macht paar Bilder von uns, der übliche Quak beim Essen und danach halten wir noch an so einem kleinen MiniCocktail Stand, wo ein Holländer ist, den die beiden sogar kennen. Er ist ein durchtrainierter, braun gebrannter gutaussehender Typ, der an die 7 Sprachen spricht, darunter Thai. Dennoch mögen meine Mausis ihn nicht so, später erklärt mir Joy auch warum: er will hier in Pattaya wohl umsonst ficken.

Zurück Zwischenstopp Family Mart und ab ins Hotel. Da drin gibt's das übliche Gegacker, Kippen und Biere auf Balcony und irgendwann geht die Action los. In shower JarJar überfallen, bisschen gefingert, sie angeblasen, dann auf der Couch gefickt, irgendwann ins Bett getragen und dort weiter gemacht, dann rüber ins Bad wo gerade Joy die Zähne putzt und von hinten eingelocht, dann wieder zurück zum Bett usw. Wie auch letztes Jahr dabei das Kondom nicht gewechselt, finde ich saugut, nennen ja manch andere sonst das Kondommassaker, wenn ständig neu aufgummiert wird und das nervt auch.

Nur bin ich bisschen hacke und/oder überfordert und kann nicht kommen. Auch das Vitamin fürs Face für older sister zieht nicht. Die bekloppte Maus filmt mich während ich sie ficke und versuche in ihr Gesicht zu spritzen - ich glaube ich hatte deswegen Ladehemmung, keine Ahnung. Im Nachhinein betrachtet ist die Action mit denen aber immer so dermaßen surreal und eher anstrengend als befriedigend. Auf jeden Fall lande ich aber wieder im Bett neben JarJar und mit Handjob gibt es dann auch eine Erleichterung. Irgendwie spritze ich sie immer gerne an weil sie dann rumkreischt "oh my goood what you dooooo" und ins Bad flitzt. Weiß sie aber natürlich auch und spielt gerne damit.

Wenn ich so meine Resumeés ziehe, macht mir der Abend mit den Hühnern immer mehr Spaß als der Sex. Klar, einen Dreier oder Vierer, das klingt immer so geil, ist aber - zumindest für mich - weiter anstrengender als es klingt. Überhaupt sind die beiden auch total mental fordernd für mich, da Joy SUPER KOMPLIZIERT ist. Sie wirkt gerne so einfach und Partymaus, das ist sie aber nicht, das sind die anderen beiden. Sie will eigentlich Girlfriend sein und hat einen Freundeskreis, der nicht zu 100% zu ihr passt. Aber sie spielt immer mit. Gleichzeitig ist sie die Take Care Maus, die auf alle anderen immer aufpasst. Wie beispielsweise in der Crystal als die Hyänen über mich herfallen wollten und sie die LDs abgewehrt und für schnellen Check Bin gesorgt hat. 2 oder 3 so Mädels und sich selbst bei Laune zu halten ist echt ein Balanceakt wo man sich bös dran verbrennen kann. Ich spiel das Spiel aber noch sicher ein paar Male, spätestens wenn etwas schief läuft ist dann erstmal wieder Ruhe haha.

Ein anderes Beispiel für Joys Gemüt ist dass sie nachts mich weckt indem sie meinen Schwanz anwichst, ich räkel mich im Sinne von "ja mach bitte fertig, gerne auch Mund drauf" - sie geht dann raus auf Couch ins Wohnzimmer und kommt nicht zurück. Sprich will auf der Couch gefickt werden während JarJar pennt. Ich ficke sie dann bis sie kommt damit ich endlich wieder pennen gehen kann. Das klingt absolut bescheuert! Ist es wahrscheinlich auch. Aber so geht's mir gerade mit ihr.

[Bild: k94diPt.jpg] 
[Bild: 1v6nEQA.jpg] 
[Bild: 257hrNM.jpg] 

#[Bild: v9ocfoD.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Pelle69,BlackKnight,pattymax,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Atlas,Hurenbock 81,xxxBerlin,seppl2,Sexy Man,reding71,THAIFI,Gabriel,tiger1,Sir-Janus,,arno_nym,Rocky Balboa
10k Zeichen Begrenzung nervt mich immer wieder...




Nach dem Aufstehen und viel blabla gehen die beiden gegen 16 Uhr, jeweils 2300 BHT reicher. Ausgemacht war, dass wenn Oui heute Abend ready und willig ist, wir uns wieder treffen (JarJar meinte wenn Oui nicht kommen will bleibt sie auch zuhause), andernfalls halt tomorrow. Klar bemüht sich Joy um Oui. Dauert auch nur eine Stunde nach Abschied bis Joy anruft und sagt Oui kommt heute Abend mit feiern. Sprich wir treffen uns wieder gegen 21 Uhr. Dieses Mal aber Joy einpacken und Treffpunkt an einer anderen Bar, da die beiden nicht bei der Ferdinand aufkreuzen wollen. Gründe hier mal irrelevant.

Zwischenzeitlich hatte ich noch Guido zurück gerufen (seinen Anruf am Nachmittag hab ich verpennt) und ausgemacht dass ich heute Abend erscheine. Kann ja die Mädels auch mitbringen. Werde aber wahrscheinlich erst zu Guido gehen, da nach 9 Treffpunkt - und so wie ich die kenne sind wir vor 11 nicht vollzählig, da braucht Guido nicht ewig auf mich warten. Zudem sendete mir noch am gestrigen Abend der @Biervampier eine Nachricht von Molly weiter von LINE, darin fragt Earn ob er mich gesehen hat, soll mir ausrichten dass Earn auf mich warten würde. Hatte ihr aber nichts versprochen, nur dass man sich heute wieder sieht. Also das übliche "see you tomorrow". Das heißt hier in Patty ja eigentlich auch nichts, nur halt bei mir.

Die Zeilen schreibe ich in gewisser "Eile" herunter, da mein Tag später begonnen hat und ich noch unbedingt entweder La Post, Duckdick oder KingKong will bevor der Abend startet. Nach dem Aufstehen heute nicht gevögelt da ist wieder Druck drauf. Bis dann und haut rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Pelle69,BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,Lameth,Marc Aurel,spider6,Atlas,seppl2,Sexy Man,reding71,THAIFI,Gabriel,papa,tiger1,Sir-Janus,xxxBerlin,,arno_nym,Rocky Balboa
#32
Hi Freunde des Forums,
Hi Morgenmuffel,
ja nach soviel Vollgas in Patty kommt man leicht in eine "sexuelle Verweigerungshaltung"... "MACH MIR DEN HENGST... ach machs Dir doch selbst.... "
Da hilft nur unten reinliegen... "maach laaangsam.. ich haaab noch drei Pillchen liegen, wenn de fertich bist sachste Bescheid" .

Gruß
Mike, der gerne als alte kleine faule Drecksau unten liegt...
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
@michael2 & SwingmanFF

habe den Namen heute wieder im Restaurant gesehen und wieder vergessen
ist aber auch eigentlich so was von wurscht Big Grin

ich bin zudem auch gerne die faule drecksau hier Wink

@BlackKnight
Om Um Oat ist doch egal, die Nicknamen der Mädels sind hier immer gleich Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ich laufe also wieder los Richtung Sechs zu Guido für ein erstes Kühles, möchte vorher noch in der KingKong vorbeischauen, das hat sich als Start in den Abend bewährt. Dieses Mal sehe ich wieder ein neues Mädel, 32 sieht aber richtig gut aus, lecker Titten und relativ schlank (kleines Bäuchlein aber sexy). Ich brauche nicht viele Worte, eigentlich schaue ich sie nur an und sage "Beer?". Wir gehen rein, drinnen wie üblich Singha für mich und LD für Mädel. Ich zünde mir bewusst keine Kippe an, es dauert nämlich keine 2 Minuten ehe ich mit ihr in den Room verschwinde. Ihr Name übrigens One - wie die eins meint sie (Fingerzeig).


Da sie eine echt hübsche Figur hat sage ich dass ich zwar BJ liebe aber nicht sicher bin ob ich auch ficken will, also showern wir zu zweit und sie beugt sich entkleidet über mich. Die Aircon geht übrigens wieder. Das Gebläse von ihr ist unglaublich geil, nicht zu fest nicht zu locker, so geradezu perfekt vom Feeling, ich schieße direkt nach 5 Minuten ab, wie geil. Als sie sich über mich beugt und küsst wird der Schwanz wieder hart, ich frage nach 2. Runde, klar, selber Preis, kein Problem. Und los geht's und ich bin im Himmel. Das meine Number One. Irgendwann spritze ich wieder wild zuckend in ihren süßen Mund. Hach Tilac, hübsch zum Ficken und geile Bläserin, da kann man immer hin.

Unten bezahlt und raus Richtung Guido. Bekannte Gesichert dort, u.a. @Shimanski und @Biervampier, der mit der "März Gruppe" später feiern gehen will. Einer davon schaut auch kurz vorbei und Nico kommt später auch dazu. Ich ändere den Treffpunkt von Bar in LK Metro ab zur Lover's Lane, sprich teile Joy mit dass die 3 hierher kommen sollen. Guidos Einwand im Sinne von "Warum willst du die abholen gehen? DU zahlst doch hier" macht Sinn. Manchmal driftet man hier bisschen ab, bin immer dankbar wenn mich jemand in die Spur zurück holt. Klappt auch ohne Anstand dass die drei herkommen, kein Drama oder Nachfragen warum wieso weshalb, einfach nur "OK". Zugegebenermaßen schaue ich dennoch 20 Mal aufs Handy um zu sehen obs nicht doch Drama gibt.

So kann ich hier nun sitzen, quatschen, was futtern, Biere trinken und muss nirgends darauf warten dass irgend ein Mädel nur noch "20 minutes" für makeup braucht. Earn setzt sich zu mir, ich sage ihr aber dass heute Ladies von mir kommen. Klar, happy ist sie nicht. Aber ich liebe gestandene Soi 6 Mädels, die machen dir nie ein Drama - solange du nicht auf Girlfriend Boyfriend Story aus bist und eine "forever" ausgelöst hast natürlich.

Die drei tauchen dann auf auf, Geschrei, 150 BHT für die Motorbikes und erstmal Glocke bimmeln da. Ups, Glocke abgerissen, Guido verdreht die Augen haha. Nach der Runde zieht auch die "März Gruppe" dann los. Ich bleibe auch nur ein Bier lang und lasse Guido und Shimanski zurück. Wir 4 ziehen zur Beach und ich will heute mal die Walking kurz anschauen, Metro waren wir ja gestern. Kurz: blöde Idee, die Walking ist langweiliger, teurer und da rennen massig Arschlöcher rum. Waren glaube ich im Dolls Aggogo und im Saphire und dann hatte ich keinen Bock mehr auf WS. Also mit Bahtbus 2nd zur Metro.

Dort dann erstmal paar neue Gogos angeschaut, weiß die Namen aber nicht mehr. In einer davon war eine Freundin von Oui, heißt Nancy sieht fast schon afrikanisch aus, hat auch schwarze gelockte Haare und übelst viel Energie hüpft die ganze Zeit rum, gefällt mir schon das Mädel. Landen auch irgendwann in der Showgirls, aber heute auch keine Show.

Den Abend merke ich währenddessen schon stark abzeichnende Unterschiede: die Qualität der ersten Abende ist unerreichbar, das lässt sich nicht mehr nachholen. Es wird auch weit mehr Thai untereinander gequatscht während man manchmal denkt man ist hier nur der zahlende Esel der die drei unterhält, dieses Ruder wieder umzureißen ist irgendwann fast gar nicht mehr möglich. Ich mache mir gedanklich Notiz, dass dies der letzte Abend auf diese Weise mit den drei ist und versuche mich selbst in Hochstimmung zu versetzen quasi diesen Abend als last time ordentlich zu genießen. Ich bekomme das sogar hin und die Gesamtstimmung wird auch besser. Ich will mit den 3 in Ladyboy Agogo, die hat aber schon zu, wir gehen auf der Buakhao in eine LB Bar. Da wird die Stimmung mittlerweile gut. Oui von der Billabong ist mitgelaufen, die hat sich selbst gebarfinet lol, aber klar, hier gibts ja kostenlos paar Bier und Shots. Dafür macht sie aber auch gut Stimmung.

Zurück landen wir wieder in der Billabong, und zwar wieder auf der Pascha Couch. In der Mitte, abwechselnd Mädel rechts und links, auf den Stühlen andere Hühner die sich als die Pussy begrabschen und knutschen als wären wir in einer Gogo. Diese Couch hatte ich in perfekter Erinnerung und irgendwie ist die Stimmung auch wieder dort gelandet. Geil, jetzt habe ich richtig Spaß. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das nicht wirklich wiederholen will. Eventuell am letzten Abend vor Abflug und auch dann erst zu späterer Stunde und nicht den ganzen Abend lang. Ich kenne mich ja doch....

In der LB Bar
[Bild: NpSUxq2.jpg] 

Billabong Couch
[Bild: OGKSaZh.jpg] 
[Bild: 4pE0gAn.jpg] 

Die Ning wurde hier von allen Mädels regelrecht vergewaltigt, alle wollten an ihre Pussy, die sind total bekloppt
merke: wer sich wehrt wird Lieblingsziel haha
[Bild: KqgCNJz.jpg] 
[Bild: LUDexhA.jpg] 

irgendwann geht nur noch HotTea lol
[Bild: hQhnpfW.jpg] 

[Bild: 2p0xE2v.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,BlackKnight,seppl2,Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Sexy Man,reding71,Atlas,Hamlek,Gabriel,papa,tiger1,Hurenbock 81,Sir-Janus,cesar55,Rocky Balboa
Als wir essen gehen wollen - alles macht schon zu, die LK Metro wieder dunkel - habe ich auf einmal 5 Mädels hinter mir her laufen, WTF der Schwarm wird immer größer. Leute, macht den Scheiß nicht, das kostet alles nur unnötig Geld. In dem Zustand war es mir aber relativ egal. Bringt ja auch nichts außer einer 1000 BHT Restaurant Rechnung. Ok, da geben manche mit der einen HiSo Maus im Nobelschuppen mehr aus als ich mit 5, aber dennoch.


Auf Rückweg Halt im Family und dann zum Hotel. Der Rezeptionist findet meinen Schlüssel nicht, also gehen wir mit Masterkey hoch und schauen ob ich ihn im Room vergessen habe. Hatte ich nicht, der ist weg. Wir packen schon mal Dinge im Dunkeln in den Kühlschrank, kurz darauf kommt er wieder mit Schlüssel hatte er übersehen WTF.
Im Hotel schnappe ich mir dann recht schnell Oui, schmeiße sie aufs Bett und zeige ihr wie sehr ich mich auf sie gefreut habe. Das zeige ich ihr in mehreren Stellungen. In der Missio komme ich dann auch. Die anderen Hühner währenddessen teilweise Couch teilweise showernd wie üblich (üblich auch das Gegacker die ganze Zeit). Das gefüllte Kondom wird erstmal auf JarJars Backen geleert, gibt den üblichen Scheiß mit "vitamin! vitamin!"

Nach Kippe sitzen wir dann zu viert auf der Couch, TV läuft, mein Schwanz wird wieder hart. Ich nehme mir Kondom, Oui und Joy kreischen und sagen nur "sidak mamaaaaa!", ich zeige aber mit Finger auf Joy, sie setzt sich auf mich. Ist schon so krass, quasi nackt mit 3 Mädels da zu sitzen, du wirst geil und zeigst nur mit Finger wer davon sich auf dich setzen soll. Andererseits: das brauche ich eigentlich nicht nochmal, die Erfahrung mit den 3 auch über den letzten Urlaub werden mir dafür ewig nachhängen. "Normaler Sex", also mit 1 Girl, macht nüchtern betrachtet mehr Spaß - zumindest mir.

Joy hebe ich genauso hoch wie vorher Oui, trage sie eingelocht ins Bett und dort in Missio gefickt. Ich merke richtig wie sehr sie das wollte (die anderen ja nicht so haha). Irgendwann steht JarJar die bekloppte Nudel mit Handykamera in der Tür und ich merke wie sie uns da filmt. Klar, ich springe auf schnappe mir das kreischende Huhn, schmeiß jetzt sie aufs Bett und ficke nun JarJar. Irgendwann Kondom runter, und Soße volle Kanne ins Gesicht. Heute keine Ladehemmung, perfekt. Klar, das Huhn ist permanent am Lachen dabei.

Noch ein zwei Kippen, quatschen und dann ins Bett, ist ja auch schon nach 7 Uhr. Heute schlafe ich richtig gut durch, gegen 14 Uhr werde ich wach, JarJar und Oui schon am TV, Joy liegt noch neben mir, die pennt immer recht lange. Ich gehe unter die Dusche, währenddessen gesellt sich Joy zu den beiden. Nach der Shower gehe ich zur Couch, halte kurz meinen Schwanz in die Höhe sage "good morning" alle lachen. Ich greife mir Oui die sich ein T Shirt von mir überzogen hatte, sie kreischt, die anderen lachen umso mehr, und trage sie ins Bett. "come i show you". Gleiches Geficke wie gestern, vor allem im Doggy liebe ich sie, sie hat so einen geilen kleinen Arsch, den greife ich so gern. Kann aber nach längerer Zeit noch immer nicht kommen, also lege ich mich hin, sie über mich, bläst, ich helfe irgendwann mit und Abschuss.

Jetzt bin ich zufrieden, der Tag kann starten. Um es kurz zu machen, Shower, anziehen, essen gehen im Sonja Beach Cafe und dann verabschiedet. Die drei reden vor allem viel über was sie demnächst machen sollen. Momentan arbeitet ja nur joy, Oui und JarJar machen Urlaub (haben auch beide Kids) und wollen frühestens nach Songkram wohl wieder arbeiten. Und dann auch nicht unbedingt in der gleichen Bar. In die Soi 6 wollen sie aber auf keinen Fall, hatte mal für einen gewissen Barbesitzer nachgefragt Tongue

Danach ENDLICH Mückenspray gekauft (bin gerade derb froh darüber während ich das gerade auf Balcony schreibe), Wäsche geholt und Laptop ausgepackt. Paar Mails aus Arbeit, jetzt noch fertig schreiben und Bilder hoch. Dann geht's zu Guido, da will ich heute feiern. Und schauen ob mich Cindy mag, das Mädel das vor kurzem zurück ist aus Urlaub und wieder in der LL arbeitet. Blond schlank und sexy, I like.

See youuuuuu tomorrooooow




the fellowship of the ring (=geldbeutel), 4 hobbits und ein zwerg
[Bild: 1tH6jjC.jpg] 

alle bitte nochmal essen ordern ist ja klar
[Bild: r6DbJfG.jpg] 

schöner ausblick vom balkon
[Bild: BJv376D.jpg] 

jarjar sucht eine neue schlafgelegenheit lol
[Bild: r6OvD2D.jpg] 
[Bild: 4I1AP5b.jpg] 

..wird aber nix draus, pennt später neben mir



was gibt's heute gutes im TV?
[Bild: 1hTsNkv.jpg] 

das typische essen im sonja beach, heute waren alle bedienungen auf späßle aufgelegt haha
[Bild: UjIMxcV.jpg] a
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,BlackKnight,Pelle69,Khundiatcoke,seppl2,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Sexy Man,gwn,limbo,Atlas,Hamlek,Gabriel,papa,reding71,tiger1,,Hurenbock 81,Sir-Janus,,arno_nym,Rocky Balboa
(28.03.2017, 14:19)Morgenmuffel schrieb: Als wir essen gehen wollen - alles macht schon zu, die LK Metro wieder dunkel - habe ich auf einmal 5 Mädels hinter mir her laufen, WTF der Schwarm wird immer größer. Leute, macht den Scheiß nicht, das kostet alles nur unnötig Geld. In dem Zustand war es mir aber relativ egal. Bringt ja auch nichts außer einer 1000 BHT Restaurant Rechnung. Ok, da geben manche mit der einen HiSo Maus im Nobelschuppen mehr aus als ich mit 5, aber dennoch.

Wenn um ca. 2 bis 3 Uhr Früh in der LK die Lichter anfangen auszugehen kommen doch immer Unmengen von Garküchen an ...
Da kann man die Mädels einfach einkaufen lassen und dann schön in der Bar weiterfuttern. Da kommste mit 500 für die Truppe aus und den Mädels gefällts Wink

Swing ... manchmal auch Sparfuchs Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: papa,BlackKnight
Glaube man konnte an dem Abend noch viiiiieeeeeeeeeeel mehr einsparen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight
#38
(29.03.2017, 11:54)Morgenmuffel schrieb: Glaube man konnte an dem Abend noch viiiiieeeeeeeeeeel mehr einsparen Wink

Possible..... Megalach Megalach Megalach.... was soll's.

HAB SPASS!!!! Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Bericht verspätet sich um einen Tag, Earn ist noch immer bei mir im Hotel, da ist das schwieriger Wink
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,BlackKnight,Khundiatcoke,Hamlek,Gabriel
Jetzt erstmal den vorgestrigen Tag nachholen:


Um gegen halb 9 mache ich mich also auf den Weg zu Guido, war ja 8 Uhr abgemacht, also bin ich noch voll in der (Thai-)Zeit. Gehe wieder über die 2nd, d.h. an KingKong vorbei, will dort jetzt aber nicht Halt machen. Als ich in die Sechs einkehre, sehe ich links wieder Cat, mein dreckiges Schulmädchen da sitzen, und sage mal kurz hallo. Und dass ich später wohl vorbeikomme. Direkt weiter zu Guido, es ist viertel vor 9 und die erste Frage die ich höre ist "bei KingKong hängen geblieben?" haha.

Sitzen Nico, der @Biervampier und Rainer da. Letzteren hatte ich letzten Urlaub ja schon hier angetroffen, er ist nun frisch eingetroffen. Cindy ist dagegen heute nicht da, schade, macht aber nichts, soll ja hier in Patty noch paar andere hübsche Mädels geben hab ich mir sagen lassen. Es gibt wieder übliche Drinks und Gequatsche und irgendwann habe ich Lust auf kurzen Blowjob, also lasse ich Bin kurz stehen und gehe rüber zur KingKong. Es sollte dieses Mal länger dauern...

Ich freue mich Cat draußen zu sehen, d.h. sie ist nicht gerade beschäftigt und gehe mit ihr rein. Singha für mich, Sangsom für sie und einen für Chicken, die lustige dicke Cashier, die sich freut mich wieder zu sehen haha. Nur beschwert sie sich dass ich mein Bier hier nie leer trinke sondern dann immer gleich auf die Uhr schauend abhaue. Klar, können danach noch einen kippen. Cat ist echt ne richtig geile Drecksau, mit ihr hab ich mächtig Spaß. Mein Schwanz, der an der Bar in ihrem Mund landet, auch. Es kommt noch ein anderes Mädel dabei rein, Amy und die Stimmung ist recht lustig. Sind auch schnell 2 Münder da unten dran. Ob ich 2 Mädels mag? Klar! Vor allem zum BJ sind 2 Mädels geil. Sprich, Ladydrink, ist doch klar.

Rede also bisschen mit Chicken, genieße mein Singha, Cat lutscht meinen Schwanz, Amy meine Nippel, hach ja ein schöner Abend in Pattaya. Habe auch ein zwei Bilder davon gemacht, wie die beiden an der Bar meinen Schwanz bearbeiten, aber Chicken fragt ob ich das in Facebook stellen will. Ich sage "no internet", also sorry jungs, das bleibt dann nur auf meinem Laptop, ist aber geiles Foto. Sowas kann man stolz seinen Enkeln mal zeigen.

Irgendwann sage ich "let's go room" und geh mit den beiden hoch. Alle drei showern, weiß ja noch nicht genau was ich will, nur dass ich erstmal BJ haben will von den beiden - der Rest ergibt sich. So mag ich die Stadt am liebsten, einfach treiben lassen und spontan entscheiden. Ab auf die Matraze und los geht das Konzert. Und es ist richtig geil, wird viel gewechselt, mal dieser Schlabbermund dann das andere Leckermäulchen, mal Cat im Arm knutschend mal Amy an meinen Nippeln nuckeln, die Party gefällt mir. Irgendwann komme ich dann auch in Cats Mund, hatte echt keinen Bock mehr auf Ficken, so hat mir das weit mehr Spaß gemacht, einfach faul daliegen und die beiden machen lassen.

Unten an der Bar bleibt Cat dann bei mir während wir noch paar Runden Jackpot nach KingKong Regeln spielen. Ich gewinne zwei Tequila Rose und Chicken gewinnt auch 2. Plus halt Cat die auch einen Drink gewinnt. Noch 2 Runden Jägerbomb dazu, ein oder zwei Drinks bekomme ich auf Haus und irgendwann zahle ich 4500 BHT für die letzten beiden Stunden (inkl. Mädels) und bin schon richtig betrunken. Zwischendurch paar LINE Nachrichten von Guido ob ich denn wieder Double BJ hatte haha.

Ich ziehe wieder rüber, schnappe mir mit guter Laune Earn, Ladydrink und Runde Getränke dort und mir geht's blendend. Jetzt hätte ich vielleicht aufhören sollen zu saufen. Nichts da, jetzt geht der Abend erst richtig los. Der Vampier war irgendwann mal für eine Stunde wo essen und wieder zurück und dann losgezogen. Nico und Molly sind da, er löst sie aus, ich habe meine Barfine für Earn schon früher reingeworfen.

Ich weiß nicht mehr genau wann, glaube um 12 Uhr ziehen wir also zu sechst los und gehen erstmal wieder die x-Bar besuchen. Einige Drinks später geht's glaube ich nach Naklua, aber ich weiß echt nicht mehr wohin. Erste Mal was vergessen den Urlaub sprich Filmriss. Komme nicht drauf. Das nächste was ich weiß ist dass ich mit Earn im Hotel lande und direkt ins Bett falle.

Gegen 10 erwachen meine Geister wieder und es gibt Gute Morgen Sex. Danach innerhalb von 5 Minuten gerade nochmal gestartet, ich war nämlich total geil auf die Kleine, sprich zweite Runde. Seitdem sitzt sie bei mir, das heißt ich habe sie nicht losbekommen haha. Quasi schon mal früh für 700 gebarfined. Hatte aber auch gedauert bis dahin. Zwischen 11 und 13 Uhr oder so war ich ständig hin und hergerissen und wollte mich nicht entscheiden. Willst du heute nicht lieber zur La Post? Oder Duckdick? Oder alleine hier sitzen? Auf Klo, auf Balkon, ich grübel und grübel und die Kleine hängt an mir fest obwohl ich sie erst nicht barfinen wollte bzw. keine Zusage hab. Sie drückt ja schon so 1,2 Knöpfe bei mir.

Das Ende vom Lied ist, ich barfine sie, wir bleiben bis gegen 16 Uhr im Bett, auch viel Schlaf nachgeholt, danach zum Sonja Beach essen und wieder ins Hotel. Wollte eigentlich dass wir uns erst um 21 Uhr wieder treffen, d.h. sie mich paar Stunden für Berichteschreiben und BJ Bar gehen alleine lässt, daraus wurde aber auch nichts haha. Zwischenzeitlich kommt Stefan wieder zurück von Koh Samet mit seiner Dow und ist total angefressen über die falsche Reiseroute, waren wohl an die 2h in Jomtien mit Taxi rumgegurkt. Bei der Rückkehr vom Restaurant sehen wir die beiden an der Rezeption, Earn hüpft zu Dow und Stefan sieht bisschen genervt und total verbrannt aus. Hat nun neues Zimmer und ist mit seiner Kleinen erstmal in eine Shopping Mall - da habe ich kein Bock mitzukommen, wir treffen uns später bei Guido.

Sitze also auf Balkon erledige Firmenmails und schreibe in meinem Notepad++ wieder den Text vor. Bilder lade ich normal drinnen am Tisch hoch, dauert ja immer einige Zeit, da will ich eigentlich nicht dass die Kleine eventuell rumläuft und sich fragt warum der Farang da so Pics uploaded...also Laptop zu und rein zu meiner Kleinen.

[Bild: 8TgDimz.jpg] 
[Bild: K5rzJFv.jpg] 


-AB HIER TEXT AM TAG DANACH VERFASST-

Wir setzen uns auf die Couch, Anruf von Firma kommt (WhatsApp Call), Laptop wieder auf, blabla, erledigt, wieder zu. Quasi der Livebeweis für meine Maus dass ich am Laptop arbeite und nicht andere Dinge damit auf dem Balkon getrieben habe, was ich ja natürlich tat. Bisschen schlechtes Gewissen, runter geschluckt. Mittlerweile ist schon spät geworden, glaube 19 Uhr rum und um 20 Uhr beginnt ja Stammtisch bei Guido mit lecker Schweinebraten. Ich gehe schon mal showern und als ich fertig bin gehe ich zur Couch, schnappe mir Earn, trage sie zum Bett, sind beide lustig drauf und dann der direkte Wechsel zum GF Sex. Egal wieviel davon gespielt ist, sie macht das mit dem zärtlichen Gestreichel echt super gut, die Missio mit ihr ist gefühlvoll und langsam, so eher Richtung erstes GF. Also ein krasser Gegensatz zu einer Cat oder der blonden Ice oder Oui. Ich liebe diese Gegensätze.

Als wir wieder beide showern gehen - sprich, getrennt - schreibe ich Stefan dass wir gleich ready sind für Abmarsch. Er hat ja seine Dow und war mit ihr unterwegs. Treffpunkt unten passt perfekt, die beiden kommen keine Minute später runter. Zu viert geht's nun also über die Beach zur Sechs.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight,Lameth,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Skorpion,Gabriel,Hamlek,Atlas,Marc Aurel,papa,,xxxBerlin,reding71,,arno_nym,Rocky Balboa,Ausgelebt