Gina , Deutsche , ca. 25 Jahre
Ankunft am 07.11. um ca. 12.00 Uhr .
Recht wenig Betrieb . Zuerst mal gefrühstückt ( Erstklassige Hausmacher Wurst , Presskopf )
Gina , lange blonde Haare setzt sich zu mir an den Tisch . sie erzählt mir , sie sei erst seit 3 Tagen in der World , vorher im Golden Time .
Da , die Auswahl an Mädels sehr dürftig war , lasse ich mich von Gina zum Zimmergang überreden.
Sie ist ausgebildete Masseurin und beginnt ihr Programm mit einer Rückenmassage. Hierbei erzählt sie von Ihren Extraleistungen , die sie anbietet. FT , Prostatamassage , Körperbesamung alles zu einem Aufpreis von je 50 € . Ich wählte aber nur das normale Programm , was nicht besonders war.Küssen ist nicht erlaubt .
Keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Von wegen 3 Tage!!
Den Spruch macht die Dame schon seit sie da ist!
Mann sollte einen großen Bogen um die Lady machen,die lohnt wirklich nicht
Zitieren
Interessant ist der 1a auswendig gelernte Anbaggerspruch von wegen entspannt, Service, gemütlich und das Sprechen von sich in der 3ten Person.....
Wenn man gute Ohren hat hört man sie öfter ihren Text aufsagen.
Etwas ausführlicher Bericht und 1-2 Bestätigungen schaden nie, wie Mac-Guyver sagt.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ich hatte mich neulich auch von ihr zu einem Zimmergang übereden lassen, obwohl ich eigentlich schon fast auf dem Nachhaseweg war.
Kann die oben gemachten Angaben bestätigen. Offenbar auswendig gelernte Texte, anfassen ging gerade noch so aber mit Ausweichbewegungen/Korrekturen ihrerseits pp.
Wiederholungsgefahr = 0
Zitieren
Ist das die mit dem Steisstattoo und den X-Beinen?

Stuart, Grübel

P.S.: @shaved: Haste nur die eine Nummer geschoben ...? Wink
Zitieren
X Beine?

Hab ihr nichtmal nachgeschaut. Wirst sie erkennen wenn der Text in astreinem Hochdeutsch auf dich nieder prasselt.

A-Cup würd ich sagen, oder wie´s in Club Abmessung heist: 75 B ;-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Ist das die mit dem Steisstattoo und den X-Beinen?

Stuart, Grübel

nein.
sie hat ein namenstattoo an der rechten vorderen körperseite auf höhe des beckens.

grüße nightrider
Zitieren
Stuart schrieb:Ist das die mit dem Steisstattoo und den X-Beinen?

Stuart, Grübel


P.S.: @shaved: Haste nur die eine Nummer geschoben ...? Wink


X-Beine trifft zu, Tattooo weiß ich schon nicht mehr.

Ich bin nicht so der große Schriftsteller Wink

An diesem Abend nur noch eine erneute Nummer mit dem Lockenkopf Alexandra geschoben. Und die war wie immer sehr ordentlich, wenngleich man ihr noch etwas die Partyanstrengungen von der Nacht zuvor anmerkte Wink
Zitieren