Raisa Haus 23
So war letztens mal seit langem mal wieder im Haus 23. 

So ca. 10 Damen wurden mir vorgestellt davon haben wir 3 zugesagt und meine Wahl fiel auf Raisa. 
Optik siehe Bilder auf der Homepage allerdings sind ihre Titten überhaupt nicht straff und hängen ganz schön nicht so mein Fall, ist mir bei der Wahl nicht aufgefallen da sie einen BH trug und ich ca. 3 m weit weg war von ihr. Habe Sie für 100 € für 1 Std gebucht

Wurde dann von ihr abgeholt und sie hat mir den Lurch am Waschbecken gesäubert. Danach ab mit ihr ins Zimmer schöne Zungenküsse ausgetauscht und haben uns gegenseitig ausgezogen, als ich den BH ihr ausgezogen habe, haben mich Ihre Titten schon ein bisschen abgetörnt. Nach dem rumknutschen hat sie ohne Kondom geblasen danach hat sie auf mir geritten bin dann nach 10 min gekommen sie hat sich ganz schön auf mir ausgetobt. 

Danach hat sie mich eine viertel Stunde massiert. Danach wieder blasen aber diesmal mit Gummi, war ok. Danach in Missio gevögelt, doggy, wieder auf mir geritten und danach wieder Missio bin dann zum zweiten mal gekommen und die Stunde war um. Von der Perfomance 1 -2, allerdings wie schon erwähnt stören mich Ihre Titten und Ihr Arsch ist leider auch nicht so stramm. Geschätztes alter Mitte bis Ende 20 und keine 19 wie auf der HP angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Snoopx6,limbo,Quax der Bruchpilot,Gabriel
#2
Kontaktdaten
(19.03.2017, 17:16)DrBreitenbach schrieb: Optik siehe Bilder auf der Homepage allerdings sind ihre Titten überhaupt nicht straff und hängen ganz schön Arsch ist leider auch nicht so stramm. Geschätztes alter Mitte bis Ende 20 und keine 19 wie auf der HP angegeben.

Zitat:*** Heiße Raisa aus Spanien, 19 Jahre jung zum ERSTEN MAL bei HAUS 23 ********

Geiler tief Blasehause bis zum Schluß mit Munaufnahme + AV- Expertin Raisa !
Sie ist 1,70 groß hat lange schlanke Beine, schöne schlanke 32/34 Konfektion Figur, eine Wespentaille , einen handvoll-großen heißen Busen 70 B, einen knackigen Apfelpo für AV- Spiele , schwarze lange Haare, ein hübsches Teenie Gesicht und eine süße und erotische Austrahlung.

Sie mag heiße Zungenküsse, langes tiefes Blasen mit ihren heißen Lippen bis zum Schluss und sie saugt Dir wirklich jeden deiner Samen aus bis zum letzten Tropfen, sie liebt es auch von dir verwöhnt zu werden und AV-Sex gehört ebenfalls zu einer ihrer Spezialitäten.

Sie ist sehr temperamentvoll und sehr heiß und geil im Bett. Komm vorbei und lass dich von dieser naturgeilen Teenie Nymphe aus heißem Spanien verwöhnen.

Ihr korrekter Service:

Zungenküsse, Franz. Pur,
Franz. beidseitig bis zum Schluss,
69,Sex mit Positionswechsel, Analsex,
Dildospiele, Eierlecken, Fingerspiele,Prostata Massage,
Körperbesamung, Rollenspiele, 2 für 1, Massage und vieles mehr...

Hier eien Auswahl von Bilder mehr auf der hompage:

[Bild: th_610948952_Snapshot105_123_15lo.jpg] [Bild: th_610949107_Snapshot106_123_542lo.jpg] [Bild: th_610950376_Snapshot107_123_425lo.jpg]
[Bild: th_610951758_Snapshot108_123_479lo.jpg] [Bild: th_610952750_Snapshot109_123_511lo.jpg] [Bild: th_610953987_Snapshot110_123_567lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo