erstes Mal in Bruchsal Raissa Vanessa
so - am Donnerstag vor einer Woche war ich auf dem Weg nach Mannheim das erste Mal in Mannheim.

die erste Nummer ging an Raissa o.s.ä. sie ist halb Griechin - halb Rumänien.

Das Rumknutschen vor dem Zimmer war noch ganz ok - auch das Blasen im Kino. Auf dem Zimmer lege sie dann erstmal 4-5 Kleenex bereits, ich fragte nach dem Grund - sie meinte wegen der Geilflüssigkeit die beim Blasen aus dem Schwanz kommt - na eigentlich ein Grund abzubrechen - geht das überhaupt?
Eierlecken sollte auch 50€ Aufpreis kosten - beim Ficken war sie nicht wirklich eng - also ließ ich sie noch etwas blasen und wixen, bis ich auf meinen Bauch spritze ; 50€ um auf sie zu spritzen, war es mir dann doch nicht wert Smile

Wollte dann etwas ausruhen, die wenigen Liegen waren jedoch alle von Mädels besetzt. Ich legte mich dann zu einer jungen Rumänien, die mich nicht interessierte. Sie tat mir zwar leid, denn ich hatte auch keine Lust auf Smaltalk - aber was solls. War trotzdem komisch.
Nach ca. 10-15 Minuten legte sich Vanessa zu uns - etwas dicklicher aber schöne Brüste die sie auch schön kneten ließ. Tja wie es so ist - ihre Berührungen und ihre Küsse machten mich wieder wach. Wir küssten und auf der Liege und sie massierte dabei auch meinen Schwanz. Anscheinend wird dort nur im Kino geblasen, also dorthin. Ich ließ mir dort auch die Eier lecken.
Tja auf dem Zimmer war EL dann doch wieder Aufpreispflichtig - egal sie blies gut  und variantenreich. Beim blasen nahm sie ihn leider nur ca. bis zur Hälfte in den Mund - ich fickte sie dann in den Mund, dies ließ sie bis zum Anschlag zu und das war supergeil - zu spüren wie die Schwanzspitze auf einen Widerstand traf - Ende dann wieder auf meinen Bauch.

Danach fuhr ich weiter - Vanesse war die 50€ wert - ansonsten ist die Atmosphäre dort auch nicht viel besser als z.B. in Dietzenbach - dort muss man sich aber keine Gedanken um Extras machen Smile
VG
Mannie
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,zen,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,mygirl,atlantisfan,Fritzi
Danke für den Bericht, aber kann sein das Du mit Vanessa Melissa meinst?
Und Eierlecken kostet eigentlich dort keinen Aufpreis! Last euch nicht verarschen
Zitieren
Nö, war definitiv Vanessa - tje wg. Eierlecken - da war ich wohl zu naiv, War zwar die letzten 8 Jahre ca 15-20 in Clubs - also kein Neuling aber auch kein Dauergast. Sieht man mir wohl an Smile
Vg
Mannie
Zitieren
(20.03.2017, 19:40)manni schrieb: Danach fuhr ich weiter - Vanesse war die 50€ wert - ansonsten ist die Atmosphäre dort auch nicht viel besser als z.B. in Dietzenbach - dort muss man sich aber keine Gedanken um Extras machen Smile
VG
Mannie

Sorry Mannie,

ich kenne beide Clubs, Dietzenbach und auch das Point, bestens und muss daher Widerspruch anmelden. Der Vergleich dieser beiden Clubs ist schwierig, der Aldi hat ein ganz anderes Konzept  als das Point. Ich mag beide Clubs auf ihre unterschiedliche Art gern und bin gespannt, wie es ab 01.07. dann weitergeht. Die Vorboten in Dietzenbach sind ja wohl schon da.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
(20.03.2017, 19:40)mannie schrieb: sam Donnerstag vor einer Woche war ich auf dem Weg nach Mannheim das erste Mal in Mannheim.

Grübel  ...der Clubbesuch hat dich schienbar verwirrt... Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren