Lulu - Kaiserdamm 30
Kontaktdaten
Lulu
TR-Hbf
RLP
0151-66847091
Koreanerin
Karte Anzeigen
Hello Folks,
 
von den Photos bei Saarladies angelockt, rief ich dann die bei Saarladies angegebene Nummer an. Eine typische asiatische Dame halt. Aber eine osteuropäisch klingende Stimme verriet mir Adresse und Appartments-Nummer nähe TR-Hbf. Termin für in etwa 30 Minuten. Nach einigen Parkplatzproblemen klingelte ich dann in dem Appartments-Studio mit etwas Verspätung bei besagter Dame. Sie öffnete mir im knappen Outfit. Wow! Nicht schlecht für’s erste. Absolut tageslichttauglich. Verständigung sehr problematisch, aber sie stellte sich als Lulu vor. Leider zeigt die Dame auf den Photos bei Saarladies eine andere Person. Nun ja, ich blieb trotzdem. Lulu werkelt alleine in dem sauberen und hell erleuchteten Studio, gleicht einem Hotelzimmer.  100 Euro für 30 Minuten mit FO sollten es sein. Das Geld forderte sie noch gleich im Vorzimmer. Ich wollte duschen, das hat sie verstanden, brachte mir ein grosses sauberes Handtuch. Sie folgte mir in die Dusche, wusch mein bestes Stück sehr sachlich mit reichlich Seife. Das kann ja nach schön werden, dachte ich bei mir. Dass das sozusagen der Hightlight der ganzen Session war, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht... Nach meiner Dusche war sie dran und ich wartete nicht lange im Studiobett bis sie zu mir kam. Ihr Körper ist erotisch: B-Busen natur, etwas hängend mit grossen Nippeln an denen ich saugen durfte. Teilrasiert, kein Bauch. An sich eine schöne Frau. Küssen nur auf den Mund ohne Zunge und den Körper. Französisch ohne leider nur einige Sekunden, dann blockte sie schon ab, wollte dass ich sie nehme. Also Präsi drüber - aber hallo? Wollte sie noch lecken, was sie aber nicht so richtig zuließ, klemmte die Beine beieinander und so weiter. Na ja, wollt nicht unfreundlich werden und ließ sie gewähren. Von Girlfriendfeeling keine Spur. Tatsächlich schaffte sie es, dass ich nach einigen Minuten in sie eindring, zuerst in Missio, dann in der Reiter. Da ich spitz war, füllte ich die Tüte relativ schnell, angenehm erotisch war es aber auf keinen Fall. Während er ganzen Aktion war sie passiv. Ich hatte den wagen Verdacht, dass sie eine Anfängerin ist und nicht so richtig wusste wie und was. Bei der Missio lag sie da wie ein Waschbrett, beim Reiter musste ich stemmen und heben was das Zeug hergab, glücklicherweise ist sie nicht allzu schwer. Nach dem GVM lief sie gleich unter die Dusche, dachte mir jetzt kommt eine Massage, aber Fehlanzeige. Sie kam angezogen zurück - time’s up. Unmissverständlich machte sie mir klar, dass die halbe Stunde um sei und ich gehen sollte - aber hallo - es waren noch mindestens 10 Minuten übrig. Naja, sei’s drum. Ich hatte sowieso keine Lust mehr dort zu verweilen, zumal die Kommunikation sehr schwierig war. Und der Hammer zum Schluss: nach dem Anziehen setzte sie alles dran mir klarzumachen, ich sollte morgen wiederkommen, schrieb mir sogar eine private Nummer auf ein Fetzen Papier. Auf der Straße entsorgte ich natürlich letztere im nächsten Mülleimer. Küsschen hier, Küsschen da: wieso nicht am Anfang oder währenddem, hätte mich echt gefreut. Zu spät, liebe Koreanerin.
 
Abweichungen von der Anzeige:
Photofakes!!!
Nicht Japan aber Korea
Nicht OW-C aber OW-B
 
Fazit:
Location: 9/10
Körper: 7/10
Gesicht: 7/10
Service: 3/10
Sympathie: 5/10
Preis/Leistung: 2/10
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,timo7676
Adresse ist Roonstraße! nicht HBF

Meist sind die Japanerinnen=> Chinesen.... sogar dass versuchen die Chinesen zu kopieren.
Bin da immer Vorsichtig, denn oft bieten diese Japanerinnen sehr schlechten Sex an...
Zitieren
#3
So sieht sie also Nicht aus! Bilderfake


[Bild: th_475667698_Snapshot52_123_368lo.jpg] [Bild: th_475668656_Snapshot53_123_452lo.jpg] [Bild: th_475669696_Snapshot54_123_336lo.jpg]
[Bild: th_475670887_Snapshot55_123_517lo.jpg]


Parkprobleme. Park doch im Kaufland Parkhaus!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,timo7676
Die Roonstraße ist am Hbf, also am Hauptbahnhof. Diese DL ist definitv aus Korea. Bilderfake leider ja, da müssen wir uns in Trier wohl leider dran gewöhnen müssen.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#5
Kontaktdaten
Lulu
Kaiserdamm 30
Berlin
0152-11822920
bei Asia Massage
Karte Anzeigen
Der Bilderfake nun in Berlin!
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676