Bonya aus der Ukraine
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bonya
0163-1211279
Moin zusammen,
 
ich habe die Tage Bonya besucht und muss sagen das das mal wieder in außergewöhnlich gutes Date war.
 
Terminabsprache erfolgt problemlos per Whatsapp. Die Bilder passen, wenn auch vielleicht aus dem letzten Jahr und nicht mehr ganz so skinny. Dennoch alles straff, schöne natur Titten.
Das Alter von 36 kommt sicher hin wobei ich sie jünger geschätzt hätte. Einige Tattoos verzieren ihren Körper. Sie ist schon verdammt sexy. Ich buchte die 1h/150€
 
Sie kommt aus der Ukraine und die Kommunikation läuft auf Englisch.
Schon bei der Begrüßung merkt man sofort ihre nette und zugewandte Art. Ein bisschen Smalltalk, kleine Neckereien und ab unter die Dusche.
 
Da die Dusche direkt im Zimmer ist konnte ich während dessen Bonya dabei zusehen wie sie sich ihrer spärlichen Bekleidung entledigte und es sich auf dem Bett gemütlich machte.
Dabei guckte sie mich mit einem Blick an der mir sofort das Blut in die Körper Mitte schießen ließ.
 
Schnell raus aus der Dusche und zu ihr aufs Bett. Es ging auch sofort los mit ZK die ihren Namen mehr als verdienen. Wild, nass, gierig. Dazu ihr wunderbarer Duft, die zarte Haut.
Ich wollte erstmal nichts anderes und genoss das wilde rumgeknutschte.
 
Nach einer weile glitt sie langsam nach unten verpasste mir einen 1A BJ. Druck, feuchte und das ganze bis zum Anschlag.
Auch hier hat sie Ausdauer und scheint gefallen an unserem Spiel zu finden.
 
Zwischendrin musste ich sie unterbrechen, um nicht vorschnell die Runde 1 abzuschließen.
Die kleinen Pausen füllten wir wieder mit ZK.
 
Dann war Zeit zum ficken und sie legte sich auf den Rücken sodass in begleitet von ZK einlochen konnte. Sie ist schon recht eng und hat ihre Muskulatur gut im Griff. Ein super Gefühl.
Bonya ist auch hier voll dabei. Geile, sehr erregende Geräuschkulisse. Diese blicke zwischendurch.
Sie macht es sich selbst mit den Fingern während ich sich kräftig ficke. Was für eine Frau.
Es dauert dann nicht all zu lange und ich beende die 1 Runde mehr als befriedigt. Auszucken, auskuscheln, runterkommen, während ich noch lange in ihr bin.
 
Ein bisschen Smalltalk, kuscheln, streicheln und ZK zur Überbrückung für Runde zwei.
Diese Frau hat für mich das gewisse etwas und so brauchte ich nicht lange bis ich wieder einsatzbereit war.
 
Ich wollte sie nun auch ein bisschen verwöhnen und leckte die frisch rasierte Pussy.
Schöne fleischige Schamlippen. Schnell wurde sie sehr feucht und ihre Bewegungen und Geräusche signalisierten gefallen.
Das machte ich jetzt eine ganze Weile, bis mich ihre geile Art wieder so dermaßen scharf gemacht hat das nach erneuter Gummi Montage die Runde 2 folgte. 
Wir fickten noch eine ganze Weile in allen möglichen Stellungen.
Beim Doggy diesen wohlgeformten, knackigen, kleinen Arsch in den Händen zu halten während ich sie kräftig kolbte sorgte dann für Abschluss Nr.2.
 
Nochmals duschen, sehr nette Verabschiedung und raus in die Wirklichkeit.
 

Fazit
Leider oder vielleicht zum Glück bleibt sie nur eine Woche. Ich müsste sonst mein Konto überziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,DrBob,Zauberlümmel,M0rty,Cyper,Yannick,Saugstark,matrix,Waldemar,Mister Alf,Erich1951,BFA30,mr. melon,dude999,Tomausbs,HanSolo,Zungenfee,nicest_man,DanTheMan,Harry6,Klark-Kent
[Bild: ME165QMZ_t.jpg][Bild: ME165QN0_t.jpg] [Bild: ME165QN1_t.jpg] [Bild: ME165QN2_t.jpg] [Bild: ME165QN3_t.jpg] [Bild: ME165QN4_t.jpg] [Bild: ME165QN5_t.jpg] [Bild: ME165QN6_t.jpg] [Bild: ME165QN7_t.jpg] [Bild: ME165QN8_t.jpg] [Bild: ME165QN9_t.jpg] [Bild: ME165QNA_t.jpg] [Bild: ME165QNB_t.jpg] [Bild: ME165QNC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DrBob,Zauberlümmel,M0rty,Yannick,Saugstark,matrix,Waldemar,GonzoH,Mister Alf,Komparator,Erich1951,sagittarius,mr. melon,Tomausbs,DanTheMan,Klark-Kent