Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH)
Man hat auch Pferde kotzen sehen .... aber kann ich mir eher nicht vorstellen - wahrscheinlich Fake Anzeige mit Ihren Bilder - ist auch ne andere Telefonnummer.
Und anderer Name (OK - kann sein das sie unter einem anderen Namen / Tel den Service anbietet) - aber ich tippe mal auf nein.  Grübel
Zitieren
#42
Das ist kein Fake. Sie hat schön öfter in anderen Städten mit GV inseriert...!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(25.09.2019, 08:21)Jungerstecher schrieb: Das ist kein Fake. Sie hat schön öfter in anderen Städten mit GV inseriert...!

Nur in CH sofern ich weiss - wegen der Kohle - aber warum nicht - ist doch gut - der klassische Werdegang .... :
- nur Massage - NICHT Anfassen
- nur Massage - mit Anfassen
- nur Massage - BJ
- Ficken
- AV

Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick
Dann sie wohl einen typisch unklassischen Werdegang! Komplett Deine Auflistung nämlich umgekehrt und wieder zurück....begonnen hat sie nämlich mit GV und AV, in Deutschland ;-)
Ist aber nur mein Kenntnisstand.
Zitieren
(25.09.2019, 21:41)jordan schrieb: Dann sie wohl einen typisch unklassischen Werdegang! Komplett Deine Auflistung nämlich umgekehrt und wieder zurück....begonnen hat sie nämlich mit GV und AV, in Deutschland ;-)
Ist aber nur mein Kenntnisstand.

OK - so lange kenne ich sie nicht - in Hannover hatte sie vor ein paar Jahren Massage gemacht - was davor war weiss ich nicht - ist aber ok - im FickForum werden sicherlich GV/AV Huren bevorzugt  Unentschlossen
Zitieren
Wieder in Braunschweig
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...da-9483190
Zitieren
Marie ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...ie-9821016
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Tomausbs
Wieder BS ...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...ie-9815267
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,superdriver,Zauberlümmel
Information 
Kontaktdaten
Massagefee Marie
Braunschweig
Niedersachsen
0157-39720674
Karte Anzeigen
Nur zur Auffrischung ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
69 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Zauberlümmel,limbo,Seacloud,HurenBanger
Die Dame schein wieder in Hannover zu sein. Ich habe ihr Profil bei der Kaufenseite gefunden;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Brad: da hast du vollkommen recht, da Marie ihr Studio in BS vorübergehend wieder schließen musste, geht sie wieder auf Wanderschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#52
Kann man sie jetzt ficken?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Jungerstecher

NEIN
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#54
@thomas: wie heißt sie bei insta?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(09.02.2021, 18:48)Jungerstecher schrieb: @thomas: wie heißt sie bei insta?

mistress_marie__bs
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,Tenderly Trust
Schade das sie Nach wie vor keinen anderen Service anbietet. Würde sie gern mal besuchen aber nur für eine Massage ist mir die Kohle zu schade. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@HFC88: du weißt nicht was du verpasst, einfach nur geil!
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,Tenderly Trust
Ich kann mir unter Massage immer nicht so viel vorstellen vielleicht liegt es daran. Wenn ich überlege ich bekommen von einer geilen Maus eine Massage sie ist evtl. noch Nackt, dann will ich sie auch komplett und nicht nur Massage Handjob und das war’s. Am Ende würde ich mich bestimmt um die Kohle ärgern wenn ich für ein Paar Taler mehr eine schöne andere Lady hätte treffen können die auch Verkehr anbietet. Oder du erklärst mir was ich dort Verpasse vielleicht stimmt es mich ja um und ich teste es mal?. Wenn nicht, dann darfst du gern den Termin haben den ich Verpasse ?.

Besten Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Jungerstecher,grifi,Tenderly Trust
(10.02.2021, 20:35)HFC88 schrieb: Ich kann mir unter Massage immer nicht so viel vorstellen vielleicht liegt es daran. Wenn ich überlege ich bekommen von einer geilen Maus eine Massage sie ist evtl. noch Nackt, dann will ich sie auch komplett und nicht nur Massage Handjob und das war’s. Am Ende würde ich mich bestimmt um die Kohle ärgern wenn ich für ein Paar Taler mehr eine schöne andere Lady hätte treffen können die auch Verkehr anbietet. Oder du erklärst mir was ich dort Verpasse vielleicht stimmt es mich ja um und ich teste es mal?. Wenn nicht, dann darfst du gern den Termin haben den ich Verpasse ?.

Besten Gruß

Selten so ein komplizierte Antwort gelesen ...  Unentschlossen

Ist eigentlich wie immer einfach: Du hast die Kohle und willst sie ausgeben - Feuer frei.
Du hast die Kohle aber willst du lieber bei einer anderen Lady wegstecken - Feuer frei.
Du hast die Kohle nicht - Handbetrieb

Jazzmann lässt lieber massieren - Sei es ihm gegönnt.

Zur Sache: Ich habe Marie 2x besucht - einmal zu Ihrer Anfangszeit in Hannover, einmal in BS.
Ich finde Sie sieht gut aus - massieren = streicheln + Handjob + Titten / Arsch abgreifen - manchmal ist es genau richtig, wenn ficken einem zu anstrengend ist. In der Schweiz bietet Sie auch GV. War mir zu weit ... 

So Long!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,HFC88,Bronto8,DrBob,Tenderly Trust
Sie bietet sich wieder bei KM Raum Hannover an
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust