Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH)
Nicht nur bei KM, auch bei Ladies „Massagefee + Bizarr Marie“
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Massagefee + Bizarr Marie
tel:0157-39720674
Also ich hatte sie vor einigen Jahren auch öfter mal in Hannover (Podbi) besucht.
Da waren die Brüste noch Natur und sie ein bisschen „pummeliger“.

Die Lippen waren aber auch damals schon aufgespritzt.
Die Chemie passte sehr gut aber der Service war eher durchschnittlich. Aus diesem Grund bin ich irgendwann nicht mehr vorstellig geworden.

Ficken lassen wollte sie sich da leider schon nicht für Geld und gute Worte :-(
Was sehr schade ist, da sie mir erzählt hat, dass sie privat es eher heftig mag;-)

Was ich mir aber überhaupt nicht, aufgrund ihres netten Wesen, vorstellen kann, ist ein dominanter Service.
Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen.

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen im dominanten Bereich schildern. Da wäre ich schon mal neugierig......

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Marie
0157-39720674
(14.02.2021, 11:03)Brad schrieb: Sie bietet sich wieder bei KM  Raum Hannover an

... und bei den ladies inseriert sie auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Tenderly Trust,Puffotter
Information 
(14.02.2021, 12:45)Doctordick schrieb: ... und bei den ladies inseriert sie auch wieder.

Zur Infoergänzung:

Zitat:Massagefee + Bizarr Marie


*** KEIN GV/OV ***

Hallo mein Lieber Smile
Bei mir kannst Du ganz entspannt den Stress der Feiertage hinter Dir lassen und Dich in meine magischen Hände begeben!
Du bekommst von mir Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, intensiven Body to Body und Handentspannung!

Vor und nach der Massage kannst Du natürlich ganz entspannt bei mir duschen. Ein sauberes Bad und frische Handtücher liegen bereit. Smile

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, schnapp Dir dein Telefon und ruf einfach kurz durch. Smile

Anonyme Anrufe nehme ich nicht an und Mails/SMS beantworte ich hier auch nicht. Smile

Aller liebste Grüße Marie

Anzeige mit anonymer Rufnummer werden nicht entgegen genommen. SMS wird nicht beantwortet.

 
Bilder entfernt, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick,Tenderly Trust
#65
Ich würde vielleicht mal bei der Sache bleiben und meine Leistung bzw Dienstleistung bewerten, statt über meinen alten Job zu schreiben und völlig vom Thema ab zukommen.

I know, es ist langweilig mit Corona. Aber auch in eurem Alter sollte man sich zusammenreißen und ein bisschen Abstand an den Tag legen. Auch wenn wir hier alle anonym sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Freddy k,superdriver,Tenderly Trust,Driver66,Zauberlümmel,sch.sch
Ich habe hier Beiträge entfernt / Editiert und möchte darum bitten das private Sachen hier nicht weiter erwähnt werden!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(16.02.2021, 23:25)Marie_95_marie schrieb: I know, es ist langweilig mit Corona. Aber auch in eurem Alter sollte man sich zusammenreißen und ein bisschen Abstand an den Tag legen. Auch wenn wir hier alle anonym sind.

Nur mal so für mein Verständnis, 
also werden deine Dienstleistungen jetzt  mit beidseitiger medizinischer Gesichtsmaske angeboten?

Wie körperlich nahe darf man(n) sich deinen Service (z.B. B2B) in der jetzigen Zeit vorstellen, wenn du explizit auf ein „bisschen Abstand“ hinweist?

Da ist jetzt aber nicht als Vorwurf zu sehen, nur  zum besseren Verständnis.
Verboten ist im Moment sowieso alles, da Körpernahe Dienstleistung!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,Tenderly Trust
#68
Anstand- Autokorrektur
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Freddy k,gunny-highway,Zauberlümmel,sch.sch
#69
Ist Marie denn aktuell irgendwo zu erreichen? Und welcher Kontaktdaten sind aktuell?

Danke für sachdienliche Hinweise Smile
Zitieren
@janbecking

Mein Service für Dich:  Sie ist unter ihrem Kaufmich Profil zu errreichen:   www.kaufmich.com/p/marie_massagefee

Da war sie zuletzt vor 3 Tagen aktiv und gab Hildesheim als Verrichtungsstätte an. Und ihre Telefonnummer +49 1573-9720674

Und hier ist sie bei Ladies.de:  www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/hildesheim-deutsche-marie-10363104
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Sneaker,kleinerf,superdriver
Bilder sind raus, daher auch keine weitere Diskussion über die Bilder oder die Bildrechte.

Danke, Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,
Kontaktdaten
Deutsche Marie
Koblenz
0157-39720674
Kein GV
Karte Anzeigen
Marie entspannt zur Zeit in Koblenz.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Kontaktdaten
deutsche Marie
Celle
Niedersachsen
0157-39720674
Karte Anzeigen
Heute ist sie laut ladies.de in Celle
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Aber nur Haus und Hotel ….
Zitieren
Kontaktdaten
Deutsche Marie
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0157-39720674
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,superdriver
Nach längerer Zeit ist die Massagefee Marie mal wieder in Hannover zu besuchen. Einige Bilder sind wohl neu:

Massage-Angebot deutsche Marie in Hannover, 0157-39720674 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
deutsche Marie
Bremen
Bremen
0157-39720674
Karte Anzeigen
und wieder in Bremen...

deutsche Marie
** SCHREIB MIR BITTE IN WHATSAPP! **

Hallo mein Lieber,
Du möchtest mal nach dem ganzen Stress von der Arbeit und den ganzen Corona Drama abschalten? Dann bist Du bei mir goldrichtig.
Ich biete Dir diverse Entspannung an. Du kannst bei mir ganz passiv genießen. Auch Bizarre Massagen

Schnapp Dir dein Telefon und ruf einfach mal durch und komm vorbei. Smile

Ich möchte allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine sexuellen Praktiken wie Geschlechts oder Or*lv*rkehr anbiete, unabhängig von Corona.
Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet. Smile PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "deutsche Marie" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
69 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos

Bilder entfernt,CopyRight, lw

Alle Angaben ohne Gewähr
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Marie
Hannover
0157-39720674
Karte Anzeigen
Marie massiert jetzt in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Wollte sie schon vor ca. 1 Jahr in Hannover besuchen.
Die Adresse die sie mir nannte, ist keine bekannte P6 Wohnung.

Vor Ort hat Sie dann trotz Termin nicht geöffnet und auf Nachrichten nicht mehr geantwortet.

Leider sehr unzuverlässig und ich habe es dann nicht wieder bei ihr versucht.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
@KiezKlatsche

aber z.Zt. ist sie in Bremen.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper