Finca am Samstag - Evelina, (Samanta), Tia, Alice,
#1
Daumen hoch 
Als unregelmäßiger Clubbesucher habe ich mich zum zweiten mal in die Finca begeben. Angekommen um 23:00. (Das erste mal vor über einem Jahr war nicht so super verlaufen). 

Herz Herz Vorweck sei gesagt ich bin diesmal wirklich sehr zufrieden gewesen.  Herz Herz 

Allgemeines
Der Club an sich ist ok. Die Frauen (nicht die Käuflichen Damen) sind teilweise echt unfreundlich, die Zimmer sind nicht schön, schlecht belüftet, klein. Das essen ist auch nicht gerade Sterneküche (zumindest zur späten Stunde). Aber das ist alles egal, denn da laufen wirklich viele krasse Optikkracher rum !!! 

Anwesende Mädels
Als ich um 23:00 ankam war der Parkplatz voll und ich hatte schon Sorge aber das war völlig unbegründet. Es waren unzählbar viele Mädels da. Würde sagen mehr als 30. Fast alle aus Rumänien. Viele 20-25 Jahre, fast alle super schlank mit Knackarsch und dünnen stelzen. Zunächst wurde ich von einer der wenigen mit kleinem Bauch sehr hartnäckig angehalten. Inklusive festhalten und frech werden als ich Sie abgewimmelt habe. 



EVELINA

Kontaktaufnahme Evelina
Mit Cola saß ich dann erstmal ein Paar Minuten auf der Couch und habe die Lage gepeilt. Ich bin bei den Erstkontakten etwas unbeholfen, will aber gerne ein paar Worte mehr als "Hi. Wie gehts? Zimmer?" wechseln bevor ich mich für ein Mädel entscheide. Irgendwann hat mich Evelina angelächelt und sich nach vorherigem fragen zu mir gesetzt. Vielleicht nicht die Top-Optikbombe aber ich finde sehr hübsch. Wichtig ist mir immer das Gefühl zu haben nicht auf eine Abzockerin zu treffen. Evelina hat nett gelacht und war höflich konnte recht gut Deutsch und gefiel mir auch. Beim "Kennenlernen" war Sie an mich gelehnt und ich habe Sie hier und da berührt. Weil ich nicht so recht weiß wie man die Mädels hinhält kam es doch sehr schnell zu dem Wortwechsel: "Zimmer -> Ja". Nachdem ich zögerlich zugesagt habe hat sie sich näher an mich gelehnt und angefangen mit mir rumzumachen, dabei hat Sie mir die Zunge in den Hals gesteckt. Nun war ich aufgelockert und Sie ging das Zimmer klar machen. 

Alle Zimmer waren belegt also "mussten" wir warten. In der ganzen Wartezeit saß sie bei mir und wir haben gequatscht und uns gestreichelt und geküsst. Mir war bereits klar, dass Evelina eine gute Wahl war. 

Evelina Zimmer
Im Zimmer angekommen ging es genauso gut weiter. Sie stellte sich aufs Bett und wir küssten uns im stehen weiter (Ich bin sehr groß), während ich ihre Arschbacken fest im Griff hatte. Dann haben wir uns zusammen aufs Bett fallen lassen und das wilde Vorspiel fortgesetzt. Abwechselnd war Sie oben oder ich. Als Sie endlich meinen Schwanz in den Mund nahm war der bereits richtig hart. Erst ließ ich Sie etwas blasen dann kam Sie wieder nach oben und Ihre Zunge war überall während Sie ganz ohne Berührungsängste aufsattelte und ihren knackigen Körper an mir rieb. 

Sie wechselte das Tempo sodass ich nicht sofort kommen musste und schien immer zu spüren was ich gerade will. Die letzte Minute oder so rammelte ich sie dann richtig heftig und war froh, dass das Bett keine Anzeichen von Instabilität machte. 

Auch nachdem ich gekommen bin blieb ihr service reibungslos. Auf dem Gesicht hatte Sie die ganze Zeit ein freundliches lächeln und Sie ließ sich Zeit um noch etwas mit mir zu verweilen. 
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es kein "PaySex" war.

Evelina in Stichpunkten 
- Rumänin
- Sehr lange dunkle, glatte Haare
- Tattoo mit xxx entfernt Stuart und oberhalb der linken Brust noch ein Tattoo mit xxx entfernt Stuart
- 23 Jahre
- 165-170cm
- Beine und Hintern 9/10   
- Bauch und Titten 7/10 (ziemlich kleine Titten und gaaaaaaanz bisschen speck am Bauch, ist mir aber erst aufgefallen als Sie das gesagt hat)
- Gesicht 7/10
- Ausstrahlung 9/10
- Performance: Küssen 10/10, Blasen 8/10, Ficken 10/10, Rahmenprogramm 9/10  

Gesamt: 9/10


SAMANTA

Nachdem ich ein paar Mädels ganz schnell abgelehnt habe hat sich Samanta an der Bar zu mir gesetzt. Sie ist wirklich eine tolle Frau. Es war interessant sich mit Ihr zu unterhalten. Sie kommt aus Litauen, spricht außerdem noch Russisch, Polnisch, Deutsch und Spanisch. Sie sieht auch wirklich gut aus, war mir aber etwas zu alt für mich (Ich schätze Sie auf 30-35). Gerade wo so viele richtig junge und mega attraktive Mädels anwesend waren. Ich sagte Ihr dass ich gerade erst auf einem Zimmer war (was auch stimmte) und Sie machte sich schließlich von dannen um Geld zu verdienen. Später sah ich Sie noch ab und zu und bereute kurz dass ich Sie weg geschickt habe. 

Sie hat einen schönen Arsch und eine sexy Haarmähne. Lange gelockte dunkle Haare.


TIA

Nun schon etwas länger nach dem Zimmer mit Evelina und langsam wieder lüsternd nahm ich im vorbeigehen kontakt zu TIA auf. Sie hat schöne Augen und einen auffälligen Mund mit großen roten Lippen, hammer Figur und ist ca 25. Sie war zunächst sehr freundlich und ich hatte -geblendet vom Superservice von Evelina- ohne zu zögern einem Zimmergang zugestimmt. Schon bald stellte sich heraus, dass das ein "Fehler" war. Tia war genau das Gegenteil von Evelina. Nachdem der Zimmergang zugesagt war schaltete Sie plötzlich auf desintressiert und hatte keinerlei bock mehr in meiner Nähe zu sein. Sie ließ mich 10 Minuten alleine Sitzen bis ein zimmer frei wurde. Ich wollte eigentlich schon abbrechen aber wollte keinen Aufriss machen. Immerhin sah sie spitze aus. Als ich so auf TIA wartete kamen viele richtig tolle Mädels an mir vorbei unter anderem zwinkerte mir eine süsse Blondine zu die ich traurig Kopfwackelnd und auf TIA deutend, zurückwies.

Das Zimmer war so schlecht wie es sich andeutete. Sie war vollkommen lustlos und auch ein stückweit unfreundlich. Dafür ließ ich Sie wenigstens lange blasen Big Grin. Weil ich bisschen angenervt war hat es besonders lange gedauert bis ich endlich abgespritzt habe. Was wiederum den positiven Nebeneffekt eines sehr langen heftigen Ritts hatte. 

Fazit: 
für 50€ schon schlechtere Nummern gehabt. Aber auch viel bessere :Smile

Tia in Stichpunkten
- ca. 25 Jahre
- 165-170cm
- Beine und Hintern 10/10   
- Bauch und Titten 8/10 (ziemlich kleine Titten und gaaaaaaanz bisschen speck am Bauch, ist mir aber erst aufgefallen als Sie das gesagt hat)
- Gesicht 8/10
- Ausstrahlung 7/10
- Performance: Küssen 2/10, Blasen 7/10, Ficken 7/10, Rahmenprogramm 2/10   

Gesamt: 6/10 (bin halt Optikficker)


ALICE

Kontaktaufnahme Alice

Uhrzeit war mittlerweile fortgeschritten (2:00) und es nun schon viel weniger los. Viele Mädchen wirkten nun Müde und lustlos. Auch hat sich die Mehrzahl der Mädel von  Jungen Optikkrachern hin zu normalen Mädchen mit bisschen Bauch und über 25/30 verändert. Ich war kurz davor zu gehen als die süße Blonde von vorhin gerade mit einem Zimmer fertig geworden ist und zur Geldübergabe stolzierte. Dabei zwinkerte Sie mir zu und hat wohl bemerkt, dass SIe mir immernoch gut gefällt. Per Handzeichen hat Sie von weitem gefragt ob ich will und als ich bejahte bekam sie ein breites Grinsen ins Gesicht. Sie kam dann schnell zu mir und sagte mir, dass Sie nun Duschen geht und dann zu mir kommt. So war es dann auch. Die Chemie hat sofort gestimmt. 

(Ich schreibe hier morgen weiter... nur soviel schonmal: Alice war 10/10 und hat so gut geblasen wie Sie von sich selbst sehr angeberisch behauptete Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,black-asia,Liebling,Chris983,Fogao,Spider1hb,reding71,atlantisfan,blow69,Savage,RandyGer
#2
(26.03.2017, 06:08)kurzer88 schrieb: Mit Cola saß ich dann erstmal ein Paar Minuten auf der Couch...

Hallo kurzer88,
könntest du Cola auch noch mal kurz beschreiben? - ich vermute mal schwarz und süß und beim Lecken schon plattschnass... Lachen
Sorry, das war mein erster Gedanke (ich hoffe, du verstehst Spaß) - vielen Dank für den lesenswerten und kurzweilig geschriebenen Bericht! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf viele weitere Berichte von dir!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
#3
hehe ja verstehe Spaß. Aber was ich nicht verstehe ist warum die "Tattoobeschreibungen" -obwohl sie nur sehr oberflächlich waren- entfernt wurden. Darf man nicht schreiben: z.B. "Tattoo mit Wolke" oder Tattoo mit "Kleeblatt"? Ansonsten ist das doch teilweise sehr schwer für die Leser zu erkennen um wen es sich handelt. 

Rest vom Bericht folgt noch... dauert aber vielleicht bis heute abend oder ein paar Tagen.
Zitieren
Hi wenn ich mich nicht irre Grübel  (mir wurde auch einige Tatoo beschreibungen gestrichen Engel )
dient das unter anderem deinem Erkennungsschutz ,die Dl´s lesen mit Winke Winke
Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Nein, darfst Du nicht schreiben. Erkennungsgefahr außerhalb des Clubs durch Familie oder Bekannte ist zu hoch. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann,reding71