Bewertung:
Beschreibung: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - ihre Fotos finden sich auf der Homepage des RH. Schlanke Blondine, ca. 22 J, kommt angeblich aus Ungarn.
Handlungsablauf: eines der wenigen Ostgirls das mich optisch anspricht - ich hatte sie schon länger auf der Watch-List.  Im RH habe ich sie immer links liegen lassen - das war ein Fehler.
Für Standardnummer wurden 30,- aufgerufen und von mir auch ohne Downgradingversuch bezahlt. Als ich aus dem Bad kam räkelte sie sich schon lasziv auf dem Bett. :p Vorspiel - Gebläse mit Augenkontakt - Missionar mit über die Schulter gelegten Beinen - Doggy ohne Rundrücken oder Ausweichen.
Fazit: gute Optik in Kombination mit solidem Service - alle Positionen worden korrekt ausgeführt. Einzige Mankos: Titten wirken etwas schlaff + eher unkommunikative Art nach der Nummer. Dennoch für mich unbedingt wiederholungsbedürftig - würde mich interessieren, was sie alles für 50,- macht!
latinalover, der mangels neuer junger Latinas doch mal die eine oder andere Ostbraut wegmachen will! :ficken2:
Bewertung:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Das klingt doch mal positiv.
Beobachte sie auch schon ne Zeit und bin am überlegen ob ich mal nen spontanen abstecher zu ihr mache.
Weißt du zufällig wie sie zu ZK steht?
Bewertung:
@latinalover
da hast Du echt Glück gehabt: offensichtlich bist Du tatsächlich ihr Typ (keine Ironie!) und sie hat bei Dir ihre ansonsten praktizierte Rolle quasi vergessen! Noch mal Glückwunsch diese überaus leckere Schnecke tatsächlich vernascht zu haben ;-)
/
Ok, diese Carmina war einst im RH einer der frechsten und nervigsten Huren, ihr mieser Service ging knapp an der Kategorie "AZF" vorbei!
Und das allerschönste war das sie ihre Kolleginnen mit vernünftigen (oder sogar guten Service, was ja im RH eher selten ist) auch noch gemobbt hat!
Nennenswert finde ich in dem Zusammenhang auch das die hübsche Alina, ebenfalls ehmals aus dem RH, nun auch in der T36 (zuletzt dort im Zimmer 15 gesichtet) anschafft. Diese Alina war anfangs ein korrektes Mädel, und als man sie dann öfters mal auch mit dem Clan hat abhängen gesehen zu dem diese Carmina gehört (gehörte?) war sie wie ausgewechselt.
Da ich nicht mehr so oft wie einst im BHV abhänge (und im RH habe ich einst schon fast gewohnt! :-) ) und von da her nicht mehr an die aktuellen Insider-Infos rankomme will ich mal keine Gerüchte in die Welt setzen.
Nennenswert finde ich aber z.B. das eine Ionela (einstiges Service-Highlight und immer noch Optik-Highlight im RH!) auch mal für ein paar Wochen in die T36 umgezogen ist, dann aber wieder ins RH zurückkam. Eine Michelle (ex T39) bekam dann das "heiss gehandelte" Zimmer 4.02, in dem nun Ionelas "schärfste Rivalin" Maria (ex T36, ex T39) wohnt *staun*
Generell gilt: es ist Vorsicht geboten bei den Girls die auf der HP vom RH abgelichtet sind !!!
Kenner des BHVs wissen das hier auch die echte AZF'n dabei sind, also Girls die nicht mal ficken, und sei es deswegen weil ihre Manager ihnen die Ausübung des Geschlechtsverkehrs verboten haben!
Gruss,
tl
...der sich hier zwar eher zurückhält, aber ab und an in quasi "wichtiger Mission" dennoch mal seinen Senf zum einen oder anderen zum Wohle der Allgemeinheit abgeben will...
Naja, da ich sowieso am Wochenende wieder in der Gegend bin werd ichs mal riskieren.
Mal noch was anderes.
Ich komm am Samstag zu ner etwas komischen Tageszeit an, weiß jemand welche Schicht Carmina hat bzw. wo ich das herausbekommen könnte?
Bewertung:

hab se über Tag noch nicht gesehen, das frühste war 17.00 Uhr. Wird dann bis in die Nacht da sein...
Hatte noch nicht das Vergnügen, da es beim Interview etwas nach Abzocke roch, aber ist schon ne hübsche....
Bewertung:
Ich habe noch nicht viele Ostgirls besucht - aber Carmina finde ich optisch TOP und sie arbeitet voll korrekt!
Die ebenfalls auf der Hompage des RH abgebildete und von mir getestete Nicole ist gegen sie die reinste Schlaftablette.
Bewertung:
latinalover schrieb:... aber Carmina finde ich optisch TOP und sie arbeitet voll korrekt! ja, bei Dir uns vielleicht noch 2-3 anderen - ansonsten ist sie eine freche Niete die nur knapp am Titel AZF vorbeischrammt! Und dieses Urteil basiert gewiss nicht nur auf meinen Erfahrungen, sondern viele aus meinem "Bekanntenkreis" (  ) haben sie wegen geiler Optik getestet und ebenfalls so eingestuft!
Du bist ihr Typ, ohne Ironie - schenke ihr mal einen schönen Ring und die lässt für Dich glatt ihren albanischen Luden im Regen stehen!
tl
Bewertung:
teenie lover schrieb:Du bist ihr Typ, ohne Ironie - schenke ihr mal einen schönen Ring und die lässt für Dich glatt ihren albanischen Luden im Regen stehen!
tl
Tja, vielleicht sollte ich doch endlich den Job wechseln!
latinalover, der auch schon bei einigen Optik-Latinas gut angekommen ist, die von anderen als AZF abgestempelt wurden.
Warum hattest Du das nicht schon früher berichtet?
Jetzt ist ll auf dem Ostblock-Trip
teenie lover schrieb:@latinalover
da hast Du echt Glück gehabt: offensichtlich bist Du tatsächlich ihr Typ (keine Ironie!) und sie hat bei Dir ihre ansonsten praktizierte Rolle quasi vergessen! Noch mal Glückwunsch diese überaus leckere Schnecke tatsächlich vernascht zu haben ;-)
(...)
Ok, diese Carmina war einst im RH einer der frechsten und nervigsten Huren, ihr mieser Service ging knapp an der Kategorie "AZF" vorbei!
Bewertung:

Für mich einer der schönsten im BHV!
23 JAHRE,ist BLOND-SCHWARZHAARIG(ja, richtig gelesen),Muränin,und ein liebes Ding!
Zu finden:TAUNUS 36,
4.STOCK,
2.tes Zimmer links
Hast Du sie auch gebucht?
Was gibt es denn bei der Rumänin für wieviel EURO?
Bewertung:
Hi nacho,
... schön, daß sie Dir gefällt. Aber
1. Bitte sei doch so lieb und ergänze,was Du mit der Schönen vereinbart und was Du dann mit ihr erlebt hast; kurz: mach bitte einen Bericht draus. Bestehend aus einer Beschreibung (wie Du sie zu Roberta verfaßt hast) und einen Zusammenfassung der Action (auch wie Du es schon an anderer Stelle zu Roberta getan hast, aber bitte in einem post). Freue mich schon drauf, von Dir zu lesen und Dir dafür "grünes" zu geben.
2, Schau mal: Carmina. Ist sie das? Dann bitte auch künftig: erst suchan, obs schon was über die Gute gibt und im Thread weiterschreiben. Ist im LH-Unterforum etwas "einfacher" als im Clubforum. Und da Du jetzt schon einen neuen aufgemacht hast: Wenn sie es ist: An die Moderatoren "melden" mit dem klainen roten Dreieck und im Textfeld um Zusammenlegung mit dem existierenden Thread bitten.
 Gruß
Independent
Bewertung:

Ich fand ihre Augen,Figur(siehe bild2,1`te seite),ihr lachen super toll.Aber ich roch Abzocke,aber
trotzdem rein.
ich beschloss mich für 30E für Handmassage mit Öl,worauf sie sagte,kein Problem,denn alles andere
geht nur mit.Ich zog mich rucki-zucki aus ,normales Prozedere mit waschen und ab aufs Bett,sieh
behielt ihre Sachen an,aber das war kein Problem bei der Ausstrahlung.Tolle Augen...Dann erst mal ne`Ladung Öl und ab gings.Sie machte ihre Sache gutund war sehr nett zu mir.
Bewertung:
Ich habe sie auch kürzlich gesehen und sie sieht echt toll aus!
Aber 30 für Handentspannung und sie behält ihre Klamotten an, das ist auch für dieses Haus absolut überteuert!!
Dafür bekommt man in der Regel GV und FM und die Dame ist ganz nackt und lässt sich anfassen und Handentspannung ohne ist manchmal auch noch drin!
Bewertung:
Rako schrieb:Aber 30 für Handentspannung und sie behält ihre Klamotten an, das ist auch für dieses Haus absolut überteuert!!
Dafür bekommt man in der Regel GV und FM und die Dame ist ganz nackt und lässt sich anfassen...
Bekommt man(n) ja hier auch :p - siehe mein Bericht!
Bewertung:
Heute hat Sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte ihre Muschi zu probieren?
Wir kennen uns nur vom sehen,hatte aber meine bedenken.
Ist sie AZF? Oder soll ich Sie mal testen?
M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Bewertung:
Hi Revoltec,
- Nicht nur schreiben. Auch lesen. Steht alles im Thread.
- Es gibt girls die zocken einen Gast ab den sie nicht mögen, der ihnen blöd kommt und/oder der die Sache ohne Selbstbewußtsein angeht. Für die anderen sind sie irgendwo zwischen gut und Highlight.
 Gruß
Independent
der einige Mädels kennt die wie unter 2. beschrieben ticken und sie versteht
Bewertung:
Die endgeile Carmina ist nach ihrem Weihnachtsurlaub wieder im Zimmer 17 anzutreffen!
latinalover, der natürlich gleich mal "rein" mußte...:ficken2:
Also genau über die wollte ich schon mal was schreiben.Nur ich wußte net mehr wie sie hieß.Bei der war ich letzten 30 hat se genommen und an der Muschie wollte se net angefaßt werden.
Also geblasen hat se wirklich Super und hat mir dabei als was erzählt was ich für einen schönen großen schwanz hätte(Na klar weiß ich das es show war).
Dann wollte se Ficken.Und ich muß ganze herlich mal sagen das war mit abstand der Beste Fick den ich bis jetzt jeals in einem Laufhaus in Frankfurt hatte.Sie hat sich absolut klasse hingelegt das ich sie richtig geil und Tief in der Missio Ficken konnte.Dabei hat sie mir total Tief in die Augen geschaut.
Das hat mich echt so geil angetörnt das ich recht schnell gekommen bin.
Also ich will auf jeden fall mal wieder zu ihr hin.Weil ich fands wirklich der oberhammer.
|