Sissi, die Süße
Geschokt 
Sissi, die Freundin von Andrea, die ebenfalls früher im Sharks gearbeitet hatte hinter der Theke, war gestern am Sonntag im ROM.

Auf der Rückreise vom Sharks um 18.30 Uhr etwa bin ich dann noch einmal im ROM eingekehrt.

Durch Zufall traf ich dort einen Bekannten, der mir auch gestand nur noch die kleineren Clubs zu besuchen. Obwohl der Parkplatz gut gefüllt war, sah ich kaum Männer im Barraum. Dafür viele etwas gelangweilt herum sitzende Mädels. Doch das ist nur eine Momentaufnahme von ein paar Stunden.

Die süße Helena versuchte mich mit ihrer Stimme zu betören. Es gab auch fliegende Küsse von ihr.

In unsere Unterhaltung mischte sich eine Granate von Blondine ein. Aber eingebildete Supermodels und andere Huren mit Sitzfleisch hatte ich bereits heute im Sharks erlebt.
Der Bekannte wies sie auch darauf hin, sehr deutlich in der Wiederholung, das wir uns gerade unterhalten würden. Also wir dies als störend empfanden, das sie sich ungefragt dazwischen mischte. Er meinte auch zu mir, was sie da gesagt hätte, kam für ihn nicht verständlich genug herüber. Ich meinte dann zu ihm, sie hätte wohl gesagt das sie nur noch eine halbe Stunde hier wäre und jetzt unbedingt Bock auf Sex hätte. Schön für sie, meinte ich dann auch noch als zusätzliche Erklärung zu ihm.

Ein anderer Bekannter gesellte sich dann noch zu uns. Ihm war die neue Eintrittsregelung für Montag und Mittwoch nicht so ganz verständlich.

Jedenfalls ging ich mit Sissi dann irgendwann hoch, nachdem mir der freundliche Freund mit seinem schwerem Bademantel erklärt hatte das der eine Automat klemmt. Wenn er da ist, bin ich immer sicher mich vor dem spielen fern halten zu können. Im Atlanta ist das so eine Sache, die Spielhölle dort oben lädt gerade zu ein diese emotionale Erkrankung zu befriedigen. Doch wie bei einem Alkoholiker, die Probleme können auch damit nicht ertränkt werden, die schwimmen immer weiterhin oben.

Die Zeit mit Sissi verging dann wie im Fluge. Der Sex mit anblasen und Reiterstellung, Doggy hoch und flach, sowie die Missio mit liften ihrer rechten Arschbacke wobei sie dann doch sehr dezent anfing zu stöhnen war sehr schön. Irgendwie fühlte ich mich in den Film Bilitis mit ihr versetzt.

Den kannte sie auch. Im AST habe ich dann gemerkt das sie nicht nur körperlich eine ganz Zarte ist.

gr vw, jedenfalls hoffe ich das uns solche bezaubernde Frauen im ROM erhalten bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,Stuart,Gere6,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,limbo,Marc Aurel,Gebegern,Gabriel,FKK-Freund,,pandabär
. Irgendwie fühlte ich mich in den Film Bilitis mit ihr versetzt.

Den kannte sie auch. Im AST habe ich dann gemerkt das sie nicht nur körperlich eine ganz Zarte ist.

Winke  @ verweser,
bist du sicher dass SIE das auch richtig verstanden hat mit Bilitis.......der ist doch aus den 70ern.....toller Film...hat mir jede Menge feuchte Träume bereitet....super Girls.
Der Fotograf/Produzent des Films David Hamilton wurde ja unlängst bezichtigt dass er bei den Dreharbeiten die ein oder andere Darstellerin etwas " eindringlicher " betreut hat... Mad  Ficken  Big Grin
Wer hätte das gedacht....Lachen
Übrigens deine Berichte finde ich super, danke dafür!

Winke  Sugardaddy (auch Bilitis Fan)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pandabär
Für Fans von Bilitis und die die es werden wollen, den Film kann man sich hier kostenlos anschauen:

http://www.netzkino.de/search/bilitis

Leider hab ich Sissi die letzen Male wo ich im Rom war wohl immer verpasst, hab keine Frau gesehen auf die die Beschreibung passte. 

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Sugardaddy,FKK-Freund
Nach Urlaub zurück.

Buchbar im Sharks Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Garfield,Logmaster,blow69
Im ROM gesichtet .....
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund,Brustmolch,memphis,blow69
(07.05.2017, 01:11)Hörbi schrieb: Im ROM gesichtet .....

zumindest auch am Samstag-Abend kurz vor Mitternacht von mir so wahrgenommen.

Momentan würde sie wohl getrennt auftauchen (nahm ich an), da ihre Freundin Andrea im Urlaub wäre wie sie mir sagte aufgrund meiner Nachfrage.

gr vw, ansonsten mal wieder ein entspannender Abend mit dem Urmeli Laura, die kann sogar mindestens gefühlte 5 Sekunden meinen Schwanz incl. Klöten im Rachen behalten. Bisher Rekordverdächtige Fav. da nicht einmal die Schwester vom ehemaligen Flo im Sharks solange nur meine Stange halten konnte im Rachenraum. Da waren es maximal vielleicht gefühlte 3 Sekunden lang. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gummibär,Hörbi
(08.05.2017, 07:58)verweser schrieb:
(07.05.2017, 01:11)Hörbi schrieb: Im ROM gesichtet .....

.....
gr vw, ansonsten mal wieder ein entspannender Abend mit dem Urmeli Laura, die kann sogar mindestens gefühlte 5 Sekunden meinen Schwanz incl. Klöten im Rachen behalten. Bisher Rekordverdächtige Fav. da nicht einmal die Schwester vom ehemaligen Flo im Sharks solange nur meine Stange halten konnte im Rachenraum. Da waren es maximal vielleicht gefühlte 3 Sekunden lang. Pst

Ja Laura ist im Rom die Bläserin die am tiefsten aufnehmen kann und dabei nicht sonderlich angestrengt wirkt oder würgt. Sie hat auch kein Problem damit auf dem Rücken liegend einen Mundfick zu gewähren. Blowjob
Auch hier keine deutlichen Penetrationsprobleme das ist schon richtig großes BlOW-Kino. 
Viel besser geht es nicht.   Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Userx-v,pandabär
#8
Ist Sissi wieder fest im Rom oder wechselt diese hübsche zierliche Dame zwischen Rom und Sharks?
Gestern war ich im Rom und leider keine Sissie da... :-[
Zitieren
Hallo Leute,

heute wieder 25 Euro + Freikarte. Habe Mentholkristalle und einen Eukalyptusaufguss mitgebracht, kam bei den Gästen in der Sauna sehr gut an.

Gezimmert habe ich mit der wunderhübschen Sissi. 1.74m dunkelblondes blondiertes Haar, hammer Body, schöne B-Cups. Sie wollte mich wohl nicht küssen, oben gab es ein oder zwei Bussis, mehr leider auch nicht. Lecken durfte ich sie nur, wenn ich eine Stunde bleibe und ihr Gebläse ist mit viel Spucke, aber leider nicht so besonders, GV war eine gefühlvolle Nummer. Trotzdem war ich nicht wirklich überzeugt, ein mehr oder minder mäßiger Service, mehr auch nicht.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,limbo,zen,fkkclubgänger
Hatte das Mädel im Sharks. Service hier vergleichbar Unglücklich nix besonderes...

...da ist ihre Freundin ein ganz anderes Kaliber (leider aktuell im Urlaub)
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,zen
#11
Ich muss sagen, dass war mein empfinden zu Beginn auch. Allerdings hat sich das noch der zweiten bzw dritten Buchung stark verändert und diese Dame taut richtig auf... ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Userx-v,verweser
Hatte mit Sissy  im Haifischbecken ein Zimmer mit ganz normalen Club Standard. Hab sie in Rom bis jetzt noch nicht gesichtet.
Zitieren
Was verstehst du denn unter Standard? 50€/30min inkl. ZK?
Zitieren
(15.05.2017, 19:44)Samahan schrieb: Hatte mit Sissy  im Haifischbecken ein Zimmer mit ganz normalen Club Standard. Hab sie in Rom bis jetzt noch nicht gesichtet.

Aktuell im ROM.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Samahan,Brustmolch
(15.05.2017, 20:30)Stuart schrieb: Was verstehst du denn unter Standard? 50€/30min inkl. ZK?

Clubstandard ist für mich FO, GVM, ZK. Was ich meinte war, dass dieser Standard eingehalten wurde aber darüberhinaus nichts aufregendes passierte. Also Sie hat Ihre Arbeit gemacht - mehr auch nicht.

Hoffe, das ist jetzt klarer geworden.
Zitieren
Habe gehört es gäbe im Rom noch eine Sissy? Sie sei aber eine Bulgar und etwas fülliger.
Kann jemand helfen?

Danke
Zitieren
#17
Hi,
Ja... Das stimmt.
Ich habe mit ihrem Januar ein Zimmer... War aber leider überhaupt nicht mein Fall.
Sie war stets bemüht... Aber der funke wollte nicht überspringen... ?
Zitieren
Es bedanken sich: Samahan
Hallo Leute,

heute gegen 17 Uhr im Rom aufgekreuzt. Insgesamt viele Mädels, aber wenige Männer.

Habe die B-Probe mit Sissi gewagt. Heute trug sie eine Brille, welche sie sogar echt benötigte, also keine Deko. Der Service war dieses Mal deutlich besser als letztes Mal, wenn auch immer noch mit großem Abstand zu den besten Mädels. Küsse wurden mehr und besser, jedoch immer noch ohne Zunge. Der Blowjob war abwechslungsreicher und sie kann auch richtig auf dirty machen. Insgesamt aber bleibt sie immer noch mehr oder weniger ein netter Optikfick, mehr aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,zen,Multikultilover,Hörbi
(19.05.2017, 21:49)Luckycookie schrieb: Habe die B-Probe mit Sissi gewagt. . Insgesamt aber bleibt sie immer noch mehr oder weniger ein netter Optikfick, mehr aber auch nicht.

Ich finde damit tust Du ihr Unrecht, aber ist eben Deine Meinung die ich auch respektiere. Schließlich weiß ich nicht was sie so mit Dir wirklich treibt auf dem Zimmer.

Mir gegenüber ist sie wie Dato schrieb.
Dato schrieb:Ich muss sagen, dass war mein empfinden zu Beginn auch. Allerdings hat sich das noch der zweiten bzw dritten Buchung stark verändert und diese Dame taut richtig auf... ?


Und mal ehrlich, ein netter Optikfick ist doch inzwischen schon etwas grandioses in der Branche (IMHO).

Wenn ich mehr Zeit habe werde ich von meiner erweiterten Probe mit Sissi berichten am letzten Dienstag im ROM, sie als Secretary und ich ....?

gr vw, bei mir gab es in der Missio ZK, im Doggy rammelte sie mich durch (ganz mal was anderes, kenne ich so nur von Latinas) und vor allem hatte sie sich auf ein kleines durchsichtiges Netz-Schwarzes eingelassen das Sie leider selber gekauft hat für 30Euro bei dem Zulieferer-Onkel vom ROM der auch die Hurenheber vertritt.

Eine CE und als Ausgleich für meine mitgebrachte Reizwäsche wie Strapskorsett mit Strumpfhalter die ich behalten konnte einen 10er Pst , das Urmeli die alles schluckende Laura nimmt solche Reizwäsche wie rote offene Netz-Strumpfhosen gerne in Gewahrsam für andere Freier die diese dann auch noch unkontrolliert in ihren Gefühlsaufwallungen beim Treiben zerreißen.

Wo ist Laura eigentlich geblieben, schafft die wirklich nur meistens Freitags?

Und übrigens, gut das Jessica wieder fort ist, spart mir eine Menge Mäuse. Aber sie kommt ja wohl in 2 Monaten wieder lt. Rezi.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,DaTo
(01.06.2017, 08:04)verweser schrieb: Wo ist Laura eigentlich geblieben, schafft die wirklich nur meistens Freitags?
Laura (RO) ist samt Schwester, bis ca. Mitte Juni im Heimaturlaub.

Arbeitet MI, FR, SA. Ob auch SO, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser