Keyla aka Sexy Roxy
Frage 
Kontaktdaten
Sexy Roxy
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0176-32673067
Büro 2
Karte Anzeigen
Tach Jungs,

Sexy Roxy ist in Hannover. Die Fotos sind offensichtlich stark bearbeitet...aber eine stramme Latina interessiert mich immerWink

[Bild: 94977826-6a32-4b53-82gjzv.jpeg] [Bild: dea33761-9a2b-4e4a-ai3jxp.jpeg] [Bild: 066b2b84-c9bd-4be6-81bki0.jpeg] [Bild: aca3da15-9d54-42f6-8gskqh.jpeg] [Bild: ef4a543e-b4bd-477a-8ovkht.jpeg] [Bild: 3774d032-c1de-4747-9mqkfm.jpeg] [Bild: 1e81614a-a5ff-4330-biikk8.jpeg] [Bild: e8782ee7-f3f5-4879-ax2jyp.jpeg] [Bild: 8cd95497-5151-48f9-a00kl8.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 158 cm
Oberweite: 85 C, fest
Typ: Latina
Herkunft: Costa Rica
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Sexy Roxy -100% Latina a. Costa Rica 1. Mal

NEU NEU NEU NEU!

Sexy ROXY!

Ich bin die geile Roxy und bin für den vers**ten Sex geboren!
So denkt "Mann" wenn man mich kennen lernt!
Ich bin ein sexb*s*ss*nes L*der und gehe voll ab!
Ich kann nicht nur nie genug kriegen, sondern stehe auch total auf die ausgefallensten Sex - Spielchen die du dir überhaupt vorstellen kannst! Liebst du es so richtig vers. und geil?
Dann warte nicht länger und lebe noch heute deine vers. Fantasien mit mir aus...!

Tel.: 0176-32673067

Ich habe nix über sie gefunden. Hat jemand vielleicht ein paar Infos für mich?

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Seacloud,dieter2001,freewilli,Al-B.
Spricht am Telefon ganz okay Deutsch. Halbe Stunde 80 Euro. Ich war noch nicht dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(20.09.2020, 23:38)öelyric schrieb: Spricht am Telefon ganz okay Deutsch. Halbe Stunde 80 Euro. Ich war noch nicht dort.

80?
Warum nicht 800 EUR für die Wuchtbrumme
Zitieren
Was soll der Kommentar bedeuten?
Zitieren
Ein herrlicher Spätsommermittag in Hannover. Leichtes Mittagessen in der Aussengastronomie eines „Italieners“ in der Georgstrasse. Ein doppelter Espresso. Zum guten Abschluss fehlt  nur noch eine feurige Latina....Also hin zum Lister Kirchweg 105b.....

„Sexy Roxy“ ist eine Frohnatur. Humorvoll, ein wenig frech und unbekümmert...Viel dran an dem jugendlichen Körper...kurvig und wegen des geringen Alters hinreichend fest. Schöne Naturbrüste, ein runder Popo...ordentlich was zum Greifen. Roxy übernimmt spielerisch die Initiative. Ich lasse sie den Ablauf bestimmen.  Zum Kennenlernen Körpererkundungen mit Händen und Mund. Sie revanchiert sich mit einer Spanischeinlage ihrer eingeölten Titten. Das Leben erwacht in mir. Gummi rauf und ordentliches französisch. Sie liegt dabei halb auf mir; ich kann mich mit ihrem Arsch beschäftigen. Roxy sattelt auf. Cowgirl gekniet, ich knete ihre jungen Brüste, dann legt sie sich auf mich; bewegt ihren Unterleib. Stöhnt sich dabei künstlich einen ab. Kann dann nicht mehr und kniet sich in die Doggypositon. Ich hinter ihr, sie führt meinen Schwanz in ihre Dose und legt die Schultern tief auf die Matratze. Ich, meine Hände an ihren Hüften, kann sie schön ficken. Roxy macht ordentlich mit....beginnt dann richtig gut zu Twerken... Ich halte das nicht lange durch und ballere genüsslich die Tüte voll. Roxy lässt mir viel Zeit. Mit meinem Schwanz noch in ihrer Dose und meinen Händen an ihrem Po albern wir noch ein wenig herum und unterhalten uns ganz entspannt......Während ich mich anziehe,bimmelt ihr Telefon. Sie flirtet heftig mit meinem potenziellen Nachfolger...Damit ich nicht zu kurz komme, räkelt sie sich vor mir und wackelt noch ordentlich mit ihrem Arsch vor meinen Augen. LMAA

Fazit: Lustiger Nachtischsex mit einer jungen und gutgelaunten Frau. Hat mir Spass gemacht und ich fühle mich gerade ein gutes Jahrzehnt jünger   Smile  

Fummeln,KK,Spanische Ölmassage“,FM,GVM (geiles Doggy)....keine ZK, kein CU; Gehobene Preisstruktur: 50/80/150€ für 20/30/60 Min. Wer GF6 sucht, ist bei ihr vermutlich falsch.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,harry9,Seacloud,Harry6,Lustvoll,Zauberlümmel,sch.sch,Heini,memphis,BFA30,Klark-Kent,Nightcrawler,wayne123,Freddy k,treg,novize64,limbo,Checker Hacker,uweduwe
sie werkelt in limburg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10374728
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper
Kontaktdaten
Keyla
Ludwigshafen
0176-32673067
Karte Anzeigen
Jetzt wohl als Keyla in Ludwigshafen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
Kontaktdaten
Keyla Latina
Homburgerstr. 9
Homburg
Saarland
0176-32673067
Karte Anzeigen
Jetzt in Homburg-Saar mit identischen Angaben zur Person ( Alter, Größe, KF 38, Herkunft), aber anderer Vorstellungstext und vor allem Bilder, die m.E. eine andere Frau zeigen. Bilderklau? Fake?

Link zur aktuellen Anzeige

https://www.ladies.de/11275212
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper