Thai Chilli aka Thai Bella
Kontaktdaten
Bella
Am Forum
Homburg
0152-14180594
Karte Anzeigen
Zitat:BELLA  -  GANZ NEU!

Süsse 22 Jahre jung, schwarze lange Haare und einen süssen 158cm großen 34er Kf Körper mit heissen 75B Brüsten besitzt dieses scharfe Luder.

Ihre rehbraunen Augen und die total rasierte M. werden Dich in völliger Ekstase setzen..

Schau mal bei ihr vorbei und verbringe schöne Schäferstündchen mit dieser Süssen…
Vielleicht kannst Du ihr ja noch was beibringen..

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
0152-14180594


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, gekonnter Striptease, RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., sanfte Schl.

[Bild: th_150594580_Bella2_1_123_538lo.JPG] [Bild: th_150612432_Bella2_2_123_523lo.JPG] [Bild: th_150619502_Bella2_3_123_659lo.JPG] [Bild: th_150622996_Bella2_4_123_374lo.JPG] [Bild: th_150629592_Bella2_5_123_31lo.JPG]


Ich hatte heute Vormittag 2 Stunden Freizeit, die ich irgendwie rumbringen musste, also mal die neuen DL´s gecheckt.
Passend war, dass ich gerade in der Nähe von HOM war und somit mit Bella einen Termin vereinbart.
Bella ist mir schon oft aufgefallen, meist immer nur für 1 Woche in irgendeiner Stadt.
Die Location ist Am Forum in Homburg, genaue Adresse gibt es am Telefon, da sind bekanntermaßen mehrere Mehrfamilienhäuser mit DL-Wohnungen.
Diese in der Bella gastiert, ist sauber und modern eingerichtet, sie hatte aber außer 2 Kerzen kein Licht an und die Vorhänge zugezogen.
Die Dame sieht weit aus älter aus als auf den Fotos, diese werden schon seit ein paar Jahren verwendet.
Klar dass sie keine 22 (wie angegeben) ist, in Wahrheit geht sie in Richtung 40, sieht schon ziemlich älter aus.
Außerdem hat sie gut zugelegt, was ich aber erst nach dem Ausziehen sah, davor war sie gut verhüllt.
Die Tittchen sind wie auf den Bildern sehr klein, aber am Bauch und den Oberschenkel hat sie ziemlich Pfunde angesetzt, ist aber noch im Rahmen.
50 Euro übergeben, da meinte sie: "ich machen schöön laangsam", diese Aussage heißt ja meistens nix gutes...
Weitere Preise sind 80 für 30 Min, 100 für 40 und 130 für die Stunde...
Gewaschen im kleinen Bad, saubere Handtücher gibt es genug, sie hat sich auch frisch gemacht.
Auf dem Bett direkt nach kurzem anwichsen das Gummi mit dem Mund übergezogen.
Anfangs langsam geblasen, was aber immer schneller und hecktischer wurde und nach 2 Min beendet war.
Sie legte sich auf den Rücken und meinte: "koom jetzt ficken" und schmierte sichFlutschi auf die Finger.
Bevor das drauf war, tauchte ich ab und leckte sie, Bella stöhnte und ich dachte es gefiel ihr, dann drehte sie sich aber weg.
Nicht mal 1 Minute geleckt... sie schmierte sich anschließend das Zeug drauf und dann in Missio eingelocht.
Dabei lag sie schön breitbeinig da und ließ sich ohne zu murren tief kolben, machte auch verbal keinen Zeitdruck,
aber nach ca. 5 Min. ging die Hand Richtung Eier um mich zum schnelleren Abschießen zu bringen.
Stellungswechsel in den Reiter wurde gestattet, dabei bisschen an den Minitittchen gespielt und
da ging sie gut mit, was das Füllen des Gummis schließlich zur Folge hatte.
Der Ganze Fick war von Anfang an mit zu sehr gespieltem Gestöhne begleitet, was eher einen nervigen Beigeschmack hatte.
Zudem merkte man, dass sie ziemlich stark unter den Armen nach Achselschweiß noch (Muschi hatte sie vorher gewaschen).
Das war eben nicht gerade der Hit... keine Abzocke, sie versucht freundlich zu sein, aber toll war es auch nicht...
Also nicht mehr als gerade mal Durchschnitt, so für eine schnelle Entsaftung zwischen durch, wenn Man(n) keine Ansprüche hat.
Der typische "Notnagel" eben... für mich daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,dr.blaufotz,THAIFI,Tom_Neu,siola,vielspritzer,sean88,Fruchtzwerg,Skorpion,sixsicsix,saartester,zen,Jan_Meyer,lindner
#2
Danke für den Bericht.

Wird einigen hier Sprit und Zeit sparen.

Ich wäre ja für Datumstempeln auf den Fotos von der Kamera, damit so uralte Fotos dann erkannt werden.

So hätte ich 22 plus die üblichen 5-8 Jahre draufaddiert von den Fotos her.

Sind die Fotos aber auch selber fast 10 jahre alt,dann kommt man nahe and die 40 wie du schreibts.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
Habe gerade bei Ladies gelesen, da hat jemand letztes Jahr die Dame besucht.
Der schrieb, dass sie schon 10 Jahre die Fotos verwendet... wie lange es ist, keine Ahnung...
Ich selbst habe die Dame schon seit einigen Jahren auf dem Radar...
Wie man bei Tessa sieht (in St. Ingbert - siehe mein aktueller Beitrag), kann man auch sehr viel Spass mit einer Dame haben, die optisch nicht gerade der Leckerbissen ist und einige Kilos mehr hat.
Aber da bei Bella auch sonst kein großes Gefühl, bzw. Servicebreitschaft zu spüren war... nur ein 0815-Fick, den man sich sparen könnte...
Über 2 Dinge bin ich aber froh:
1. Bella von meiner To-Fuck-Liste streichen zu können, habe mir irgendwann mal vorgenommen, soviel wie möglich an Thai-DLs zu ficken, wie es eben geht (die ansehnlich sind, es gibt ja welche, bei denen müsste man Geld bekommen...)
2. Dafür nicht weit gefahren zu sein, wäre sie z. B. in Trier gewesen, hätte ich auch den Weg auf mich genommen, wenn es zeitlich gepasst hätte.
Bin für das Hobby gut und gerne schon weit gefahren...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sailor,yorki,sixsicsix,saartester
#4
Kontaktdaten
Bella
Landwehrstr. 15
Bayern
0152-14180594
EG Oase
Karte Anzeigen
Nun in Hof zu vögeln.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Bella
Wetterkreuz 35a
Erlangen
Bayern
0152-14180594
2. Stock App. 2 klingeln bei
Karte Anzeigen
Nun in Erlangen.
Zitieren
Traurig 
[Bild: fwtxeqoc.jpg] [Bild: p9a77axo.jpg] [Bild: avqavr4j.jpg] [Bild: vllvmgub.jpg] [Bild: t9tluw26.jpg] [Bild: 8jcuo3n2.jpg] [Bild: p88ze339.jpg] [Bild: b9ny7pac.jpg]

Heute morgen schon bei Thai Bella gewesen.Bilder sahen sehr Lecker aus.Sie war aber schon einmal oder aber mehrmals in Heilbronn.Also ganz so neu ist sie dann nicht wie in der Anzeige steht.Bilder versprechen einen Optischen Leckerbissen.Nun wollte ich sie mal besuchen.[/font]
Also mit einem Steifen in der Hose bei ihr Geklingelt.Meine Latte ist gleich zusammengefallen als ich sie sah. Verärgert
Molliger und mindestens 36-38 KF Grösse.Bauch mit Spuren einer Schwangerschaft.Ich mag keine Frauen die schon Geferkelt haben.
Der Bauch muss gut aussehen für mich.Alter laut Sedcard 22 Jahre.HAHAHA-sie ist bestimmt 35+.Bilder 10 Jahre oder länger älter.
Service 30/100 und 60/150 € ohne Extra wohlgemerkt.(Zu teuer für diese Negativ Optik)Deutsch spricht sie ausreichend gut.Schatzi hier Schatzi da.Ächz-das hasse ich ebenfalls.Die Lokation ist an einer belebten Strasse.Hier wollte ich eigentlich keinen Termin mehr wahrnehmen.Für mich persönlich der schlechteste Standort in ganz Heilbronn.Da wurde ich fast mal erwischt.
Mir hat sie optisch gar nicht gefallen.Manchen Kunden ist das aber vielleicht egal.Hauptsache ein Loch und rauf auf die Mutti. Mad
Scheisse ich brauche mal wieder eine Asia/Thai Votze.Keine Lust auf Hausmannskost.
Schon seit geraumer Zeit keinen SDL-SEX mehr gehabt.
In Sachen Thai/Asia SDL ist Heilbronn wirklich schlecht aufgestellt.

Die neue Woche fängt ja gut an. Verwirrt
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gwn,lindner
Bitte Kontaktbox befüllen !
Link zur Anzeige !?

Danke, pussyschmecker
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Bella
tel. erfragen
Heilbronn
0152-13645179
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht Der Marc! Mr Burns
Zitat:BELLA GANZ NEU!

Süsse 22 Jahre jung, schwarze lange Haare und einen süssen 158cm großen 34er Kf Körper  mit heissen 75B Brüsten besitzt dieses scharfe  L*der.

Ihre rehbraunen Augen und die total rasierte  M. werden Dich in völliger Ekstase setzen..

Schau mal bei ihr vorbei und verbringe schöne  Schäferstündchen mit dieser Süssen… Vielleicht kannst Du ihr ja noch was beibringen..


Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für deinen Bericht! Ich hatte ihre Anzeige auch schon gesehen und sie mir eigentlich für diese Woche vorgemerkt.  Dodgy  Den Bildern und der identischen Sedcard nach zu urteilen, handelt es sich um diese Bella, mit der auch Riementier nur eine 08/15-Nummer geschoben hat:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143625
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#10
Zunge 
Ich habe vorgestern Bella besucht.
Im Unterschied zu 95 Prozent der Thai-Damen ist Bella nicht 15 Jahre älter, als in der Anzeige im Netz angegeben wird. Sie ist eine sehr attraktive junge Frau Anfang 20 mit einem Hauch von Bauchansatz.
Hatte mir ihr 50 Euro für 20 Minuten vereinbart. Allerdings habe ich nur gefragt, ob Mumu-Lecken dabei wäre, was sie bejahte. vergaß allerdings in meiner Geilheit den Rest abzustimmen. Dazu aber später mehr.
Nachdem das Finanzielle geklärt war, verabschiedete sich Bella und erschien nach 1-2 Minuten wieder. Vermutlich war sie im Bad, was ich allerdings nicht beweisen kann, da sie am Anfang recht ruhig und zurückhaltend war.
Nach dem gemeinsamen Ausziehen habe ich sie aufs Bett beordert, um mehre Minuten ausgiebig die Mumu zu lecken, was sie mit einem dezenten Stöhnen offenbar auch genossen hat.
Jetzt wurde es seltsam:
Nachdem ich ihr offenbar genug geleckt hatte, hat sie mich mit einem Schwall an Thai-Worten zu getextet, die ich natürlich nicht verstanden habe. Meine Thai-Kenntnisse beschränken sich auf das Poppen von Thai-Girls. Auf meine Frage, ob sie jetzt bläst, wurde dann recht unhöflich geantwortet, dass ich für 50 Euro nicht alles haben kann. Da hat die gute Bella sicherlich Recht, machte aber auch keine Anstalten nachzuverhandeln. Da mein Kleiner auch ohne Blasen bereits Betriebstemperatur hatte, habe ich sie dann mehrere Minuten missioniert, was allerdings mit einem derart lauten Stöhnen ihrerseits verbunden war, dass ich schon dachte, die Studis in der WG unter dem Etablissement holen gleich den Notarzt.
Nach einigen Minuten habe ich dann den Conti vollgerotzt und mich trotz der lustigen Nebenerscheinungen zufrieden angezogen. Ich hätte halt vorher klären sollen, was bei 50 Euro inklusive ist. Unterm Strich war es aber trotzdem kein schlechter Fick, da die erbrachten Leistungen ohne Beanstandungen geliefert worden sind.
Bella ist noch bis Ende nächste Woche zugegen und will anschließend in die Heimat. Wegen ihrer teils seltsamen Art und dem fehlenden Verkaufstalent würde ich sie nicht wieder buchen. Wenn man mit ihr von Anfang an die Details abstimmt, sollte sie aber kein Reinfall sein.
Anbei noch der Link:
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...67832.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,lindner
(11.05.2017, 13:33)dd_fan_69 schrieb: ... hat sie mich mit einem Schwall an Thai-Worten zu getextet, die ich natürlich nicht verstanden habe. Meine Thai-Kenntnisse beschränken sich auf das Poppen von Thai-Girls. ...

Klingt das jetzt dekadent wenn ich sage "damit hast du zumindest mal die elementaren nonverbale
Grundkenntnisse der Völkerverständigung drauf" und das will ja schon einmal etwas heißen Big Grin

Also weiter so.
Gruß Winke
Zitieren
#12
Lachen
Zitieren
#13
Die Dame ist hier schon bekannt!

bitte zusammenlegen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=bella
Zitieren
#14
Hatte gesucht und nichts gefunden. Danke für die Verlinkung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Chili
67346 Speyer
Reinland Pfalz
0157-76553144
Karte Anzeigen
Hallo Leute,


hatte heute mal wieder Lust auf eine Massage. In Speyer befindet sich Chili. Anzeige sah sehr ansprechend aus.

Angerufen und Termin aus gemacht für 14.30 Uhr. Pünktlich dort gewesen. Geklingelt. Keine Reaktion. Nochmal angerufen. Bandansage - Teilnehmer ist nicht erreichbar.

10 Minuten gewartet. Nochmal gekingelt. Diesmal Stimme über Sprechanlage (schwer verständlich). Ins Haus gegangen. Eine ältere Asia-Dame standt in der Tür:

"Chili hat Kunde - du mit mir?"

Bin wieder gegangen. Bin bitter enttäuscht. Wofür mache ich denn einen Termin aus ? Vielle Damen gehen recht sorglos mit der Zeit ihrer Kunden um. Und 50 KM Fahrt hatte ich ja auch noch. Für gar nichts.

Bis dann

Pfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Smirgol,Chris33,Dr.Stech,Stimpy,igelrasur,Investor,DrumStick,Jack_Norton2006,Thomas071,
Schade, trotzdem und/oder gerade deswegen, nachfolgend zur Info-/Bildersicherung:
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Erotikbody Relax"

Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren! Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise. Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir. Eine sinnliche Erotik-Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
Beim sanften Streicheln und Massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir. Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten, den du erreichen wirst.
Ich bin zu 100 % der aktive Part. Du gibst dich mir zu 100 % hin und genießt nur den Moment.
Meine Vibr.-rmassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir den härtesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst. Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange…

Folgende Massagen biete ich dir an:
- Aroma-Öl-Massage
- Gefühlsmassage extra langsam
- Kopf- und Fußmassage
- Vibr.-rmassagen
- Vibr.-massagen extra langsam
- Rückenmassage
- Lingam Massage
- Thai Massage
- Super Happy Ending
- weitere Massagen nach Absprache möglich

MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE
Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Küsse

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
[Bild: 9998093-a10okgq.jpg] [Bild: 9998093-a2wyjfn.jpg] [Bild: 9998093-a3h4kcv.jpg] [Bild: 9998093-a4o9jlk.jpg] [Bild: 9998093-a5a9kro.jpg] [Bild: 9998093-a6sikr0.jpg] [Bild: 9998093-a7xrjky.jpg] [Bild: 9998093-a8fgkil.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,igelrasur,DrumStick,Smirgol,Thomas071,Klark-Kent
Daumen runter 
Engel bzw. Chili? - die Telefonnummer scheint übereinzustimmen - Wer vorher sucht hat mehr von seinem Geld

Aus der Ladies.de Anzeige
ENGEL -Ganz neu in deiner Stadt

Ich bin Engel, eine junge Asiamaus mit einer schönen Naturoberweite von 75C und einer engen F***-Sp*lte, die schon sehnsüchtig auf Deine bestes St*ck wartet.

Alter             23 Jahre

Geschlecht        weiblich
Größe             160 cm
Oberweite         75 B
Typ               asiatisch
Herkunft          Thailand
Konfektionsgröße  34
Intimbereich      total rasiert
Haare             brünett, rückenlang, glatt
Augen             braun
Sprachen          Deutsch, Englisch




[Bild: ME12WIPI_t.JPG] [Bild: ME12WIPJ_t.JPG] [Bild: ME12WIPK_t.JPG]


Um es für alle kurz zu halten - denn das war es letztendlich auch - Dame auf den Photos nicht wiedererkannt + Laufhausnummer

Etwas länger und auch nur in Stichworten:

  • Angerufen - 80 Euro für 30 min  - 
  • Termin ausgemacht
  • Angekommen - Eine kleine Thailnderin macht in Jogginghose und Sweatshirt auf - naja, da das Gesiicht in der Anzeige war verpixelt
  • Geld übergeben
  • Sie verlässt den Raum - ich mach mich nackig
  • Die Dame kam auch nackt zurück - die Bilder sind entweder arg geschönt, oder geschickt aufgenommen oder die Dame hat ein wenig zugelegt
  • In diesem Moment hätte ich gehen sollen .... Aber naja, kurz angeblasen (max 1 min) .. ein wenig missioniert dann noch von hinten und genommen und gekommen
  • Sie verlässt den Raum.... Ich hoffe wenigstens noch auf eine Massage.... tja auch da weit gefehlt. Aufgestanden angezogen und draussen war ich.
Wiederholungsfaktor:    0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Stuart,Smirgol,igelrasur,Investor,Marc Aurel,Spider1hb,Undertaker,
Kontaktdaten
Engel
Deschstrassse
Aschaffenburg
0157-76553144
Karte Anzeigen
Kontaktdaten wurden irgendwie nicht in die Kontaktbox übernommen - ggf. kann es ein Mod in die Aschaffenburg Sektion verbinden

Engel
Deschstrasse
Aschaffenburg
Tel 0157-76553144

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10032361
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
(01.12.2020, 19:44)McKunde schrieb:
Zitat:Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Küsse

war wohl beides nix...

(29.01.2021, 07:23)matrix schrieb: Wiederholungsfaktor:    0%

danke fuer die 'Warnung'!
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,
#20
Information 
Kontaktdaten
Chili
Trier
Rheinland-Pfalz
015776553144
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Trier gelistet. Selbe Telefonnummer.

Anzeige hier: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10141003
Zitieren