Grenzübergang Reitzenhain bis Chomutov
#1
Smile 
Kontaktdaten
Chomutov
Tschechei
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde ,


ich bin eine Newbee .

Ich suche was in Richtung Chomutov .

Klub , Bar ode ähnliches .

War schon mal fragen in einem Club .

Die wollen 50 für die halbe Stunde und 90 für die ganze .

Ist das OK ? Kommt mir ein wenig teuer vor .

Die Mädels sind aus der Ukraine und können nur mäßig englisch . Deutsch fast nichts .

Maximla 28 Jahre alt und extrem schick .

Einige fast Top Modells .
Zitieren
Kurz und knapp: das sind deutsche Preise
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
#3
Also zu teuer ? Was ist realistisch ? Das ist kein SS . Sondern Bar .
Zitieren
..im "DIANA" Club kostet die halbe 40...manchmal ist auch was nettes dabei...SS ab 20.- aber mit entsprechenden Abstrichen an´s Aussehen...

mfg...kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,,arno_nym,Sneaker
#5
In welchem ort ist der Diana Club ?
Zitieren
Nightclub Diana
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,arno_nym
#7
Hallo ihr alten Hasen !

Mein Kumpel war in Chomutov kurz vor dem Ortseingangsschild aus Richtung Reitzenhain in der Kurve bei einer kleinen hübschen Zigeunerin . 10 Minuten mit OV und GV.  Einfach im Wald. Er hat 40,- bezahlt und es war wohl der Hammer.  Nach dem Name hat er nicht gefragt .  Früher standen dort noch mehr rum . Ich war aber noch nie . Und einfach so im Wald ist nicht mein Ding . Die meisten Clubs scheint es in Hora Svatého Šebestiána zu geben . Gibts noch merh Infos ? Am liebsten würde ich mich mal an jemanden ran hängen der Erfahrung hat . Ich bin so ein richtiges Landei ;-)  !
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
.....40 sind too much....für ne "Waldnummer"....ne Alternative zum Club ist die"Wechselstube", kostet n 10er für 30 min.
mit etwas Glück findest du ne BS, die für 20 mitgeht...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Sneaker
Danke für die Antwort .
Wo ist die Wechselstube ?
10er für 30 Minuten ist dann bestimmt nicht das Prachtexemplar . Mein kleiner kommt nur bei entsprechener Optik hoch !
Die Abkürzung BS bedeutet BordsteinSchwalbe ?
Zitieren
#10
(12.06.2017, 16:52)kamueeby schrieb: Die Abkürzung BS bedeutet BordsteinSchwalbe ?

Der Kanditat hat 100 Gummipunkte!

Herz -lich willkommen hier im Forum kamueeby!
Zitieren
Es bedanken sich: kamueeby
(12.06.2017, 16:52)kamueeby schrieb: 10er für 30 Minuten ist dann bestimmt nicht das Prachtexemplar . Mein kleiner kommt nur bei entsprechener Optik hoch !

...kostet das Zimmer, nicht die BS.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kamueeby,Quax der Bruchpilot,Sneaker
Wo gibts denn noch BS ?

Ich habe nur noch eine gefunden : kurz vorm Ortseingangsschild Chomutov - auf der alten Straße .

Ihr seid so geizig mit Informationen ! ! Immer nur ein paar Wörter .

Ich war einmal vor 2 Monaten im Sauna Club . Dort bin ich wohl über den Tisch gezogen worden ( siehe weiter oben ) .

ICH HABE KEINE ERFAHRUNG , da ich immer längere Beziehungen hatte . Jetzt ist mir das alles zu blöd geworden und ich versuche es mal mit käufliche Liebe .

Ich wohne bei Chemnitz und dadurch ist Chomutov für mich relativ gut zu ereichen .
In Bozi Dar ist wohl geschlossen und Joachimstal ist mir zu weit . Dort gibt es wohl auch nur noch einen Club .
BS in der Gegend keine gesehen ( ich bin ab und zu mal Ski fahren - deshalb kenne ich mich dort ein wenig aus ) .

Gibt es hier irgendwo einen Beitrag für Anfänger wie mich ?

Wäre schön wenn mir mal einer eine PN schickt .
Übrigens war ich früher kamueeby@ - mein neuer Name ist kamueeby .
Danke für die Löschung der fehlerhaften Anmeldung !
Zitieren