TsCada Kugelfangtrift 138
Kontaktdaten
TsCada
Kugelfangtrift 138
Hannover
0152-19294242
Karte Anzeigen
Hallo
Ich Letzte woche mal für eine halbe stunde für 80€ bei der Wirklich lieben TSCada.
Muss sagen schaut wirklich geil aus.
Da ich nur mal wider einen geilen natur schwanz im po Spüren wollte und ich auf durschreise war.
Kurz Waschen lassen und Ihren geilen schwanz ohne gummi steifgelutscht.
Konnte das krumme teil tatsächlich komplett aufnehmen und sie mich ein bischen oral ficken.
und dann gab es erstmal ein paar min die missionar und anschliessend hat sie mich nich ein bischen von hinten gefickt.
wärend ich micht selbst zu ende wichste.

Das Zimmer war sauber. Badezimmer war auch ok frischee Hantücher gab genug.
Wo Sie aktuell ist keine ahnung.

Kugelfangtrift 138
Hannover
1. OG, bei Engel klingeln
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-19294242
ladies.de/Sex-Anzeigen/Transen…anse-TS-Cada-7750720.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,fish01,Driver66,heino34,limbo,pussyschmecker,oetti
#2
Kontaktdaten
TOP TRANS CADA
Große Weidestr. 7
Bremen
0152-19294242
3. OG , bei Iva klinglen
Karte Anzeigen
(27.03.2017, 19:18)superdriver schrieb: Wo Sie aktuell ist keine ahnung.

In Bremen!

Herz lLich Willkommen hier im Forum! Danke für deinen Bericht Weiter so!
Schön zu sehen der Unterschied Unbearbeitete und Bearbeitete Fotos von ihr.

Zitat:GANZ NEU in der Stadt! Und nur für kurze Zeit!

TOP TRANS CADA Feminin Gut Bestückt XXL-OW

Ich bin TRANS CADA, eine junge, sehr feminine TS mit schlanker und sportlicher TOP - Figur.
Ich biete einen SUPER AKTIV - PASSIV - SERVICE und schöne Massagen. Wir wollen alle Spaß zusammen haben.
Ich spreche Deutsch und auch Englisch. Lass Dich überraschen von meinen unvergesslichen Spezialitäten mit meinem 20×5 cm.!
Ich freue mich auf Deinen Besuch

Geschlecht: transsexuell
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:bräunlich
Verkehr:AV
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm


[Bild: th_663375640_Snapshot61_123_729lo.jpg] [Bild: th_663376310_Snapshot62_123_474lo.jpg] [Bild: th_663377300_Snapshot63_123_430lo.jpg]
[Bild: th_663378460_Snapshot66_123_104lo.jpg] [Bild: th_663378781_Snapshot67_123_588lo.jpg] [Bild: th_663379875_Snapshot68_123_205lo.jpg]
[Bild: th_663380276_Snapshot69_123_488lo.jpg] [Bild: th_663381597_Snapshot70_123_26lo.jpg] [Bild: th_663381968_Snapshot71_123_535lo.jpg]
[Bild: th_066338220_Snapshot72_123_1132lo.jpg] [Bild: th_663383594_Snapshot73_123_115lo.jpg] [Bild: th_663384535_Snapshot78_123_114lo.jpg]
[Bild: th_066338429_Snapshot79_123_516lo.jpg] [Bild: th_663385121_Snapshot80_123_560lo.jpg] [Bild: th_663386281_Snapshot81_123_352lo.jpg]
[Bild: th_663387253_Snapshot82_123_557lo.jpg] [Bild: th_663387925_Snapshot83_123_163lo.jpg] [Bild: th_663388473_Snapshot84_123_17lo.jpg]


Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,pussyschmecker,Erlenking,oetti,superdriver
Hallo,

ich hatte es mir schon lange einmal vorgenommen, meinen Hintern entjungfern zu lassen. Die dominanten Latina-Shemales waren für den Anfang doch zu heftig, also machte ich mich auf in die Kugelfangtrift zu Trans Cada. Vorab: Sie ist aktuelle wieder in Hannover und bleibt bis Samstag. Anschließend will sie bis nächsten Monat Pause machen. Bei dem aktuellen Wetter würde ich auch am liebsten das Weite suchen...

Nach einer charmanten und unkomplizierten Terminabsprache per WhatsApp stand ich vor besagtem Eingang. So ein wenig mulmig war mir zumute. Abgesprochen war 1/2 Stunde, sie sollte aktiv sein. Mein Wunsch nach halterlosen Strümpfen wurde im Vorfeld bejaht. Cada öffnete recht zügig die Tür zur - zweckmäßigen, passabel sauberen - Wohnung. Vor mir stand in Nylons, knappem Höschen und Top eine wirklich absolut attraktive Shemale. Sie sieht sehr feminin aus, die etwas tiefe Stimme stört den Eindruck kaum. Maße und Bilder stimmen gut mit der Realität überein. Sie hat einen sehr schlanken Körper, schöne (gemachte) Brüste und lange schwarze Haare. Das Gesicht hat kaum maskuline Züge und ihre Augen lächeln ehrlich (nicht nur die Mundwinkel).

Es erst eine Umarmung, ein wenig Kontaktaufnahme und auf Nachfrage (1/2 Stunde) die Übergabe der 80 EURO. Dann ging es zur Waschung, die Cada übernahm. Ich wurde wieder ins Zimmer geleitet und sie ging sich ebenfalls frischmachen. Zurück kam sie nur in den Strümpfen mit einem Badetuch um den Körper. Dieses lies sie fallen und ich durfte ihren Körper jetzt mit dem "kleinen Unterschied" sehen. Groß oder nicht groß überlasse ich anderen mit mehr Erfahrung - ich fand es in Ordnung (wohl so 16x3,5 - Schätzung).

Wir küssten uns und sie fing an, sich runterzutasten und mir ein 1a-Französisch zu verpassen. Nichts wurde vergessen, sie ging sehr gefühlvoll vor. Dann zog ich sie zu mir hoch (wir standen immer noch) und wollte auch einmal einen Schwanz im Mund haben. Ich kniete mich also hin und fing an, sie meinerseits zu verwöhnen. Das Gefühl war schon seltsam. Meine Hände kneteten ihre Brüste oder umfassten ihren äußerst weiblichen Hintern und vorne lutschte ich einen Schwanz.

Irgendwann fragte sie, ob wir aufs Bett wollten - ich bejahte es und auf die Frage, ob sie mich ficken soll, sagte ich ebenfalls ja. Meine Hintertür wurde schon beim Hinlegen dann ausgiebig eingeschmiert und vorgedehnt. Nach etwas Entspannung in der 69 (mit weiterem Vordehnen) war es dann soweit. Cada schob meine Beine hoch, sodaß meine Knie links und rechts neben meiner Brust waren. Ich wurde erneut eingeschmiert und sie fing an, vorsichtig in mich einzudringen. Zuerst war es sehr schmerzhaft, sie versuchte es, ich verkrampfte aber völlig. Dann setzte sie ab, streichelte mich und bat um einen zweiten Versuch. Ich wollte zuerst ablehnen, sie war aber (glücklicherweise) beharrlich. Dann drang sie ein, immer tiefer und tiefer. Wenn ich Schmerz anzeigte, hielt sie kurz inne und schob dann weiter. Irgendwann war sie komplett in mir. Es war ein geiles Gefühl, ihr Fickbewegungen massierten mein Innerstes und ihre Hand fing an, meinen kleinen Dumbo zu wichsen.

Irgendwann lies ich mich völlig fallen und feuerte sie an, mich härter zu nehmen - dieses tat sie gerne! Am Ende spritzte ich in einem sensationellen Abgang ab, mir auf die komplette Brust. Cada lies mich auszucken, und zog sich langsam raus. Nach kurzer Säuberung, ein paar Streicheleinheiten und etwas Smalltalk war der Spaß vorbei.

Fazit:
Cada ist eine äußerst feminine Trans. Der Eindruck, eine Frau zu küssen ist täuschend, bis die Hand zwischen die Beine wandert. Sie ist sehr gefühlvoll und es war ein tolles Erlebnis.

Wiederholungsgefahr: Ziemlich hoch!

Anmerkungen:
Alles lief "safe", also rechtlich sauber.
Abspritzen bietet sie an, dann 30,-- Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,mitglied,nimusiima,superdriver,silberflug,Jabadu96,DerDude,pussyschmecker,Erlenking,feuervogel,castro71,oetti,limbo,,testmaster
Kontaktdaten
TS Cada
Kugelfangtrift 138
Hannover
0174-4305899
1 OG. Klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Die TS ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...70310.html

[Bild: th_818477930_9070310_F1_123_68lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,
Ich war kürzlich bei einem ihrer letzten Aufenthalte zur B-Probe bei ihr. Sie wirkte ein wenig verlebt, lange nicht so offen und fröhlich wie beim ersten Versuch. Es ist wohl etwas Tagesform. Die Nummer verlief ähnlich, durchaus passabel aber dieses Mal sprang der Funke nicht so über.

Gibt es Erfahrungen, ob ihr Service insgesamt nachlässt? Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,
#6
Servus zusammen!

Mich hatte es Ende letzter Woche zu Cada verschlagen.
Vorm Haus war mein erster Gedanke : wie herunter gekommen, aber bin dann doch rein.

Von Cada empfangen fragte sie ob ich duschen möchte. Mit dem Hinweis dass ich das bereits zu Hause gemacht hatte, gab es nur die kleine Waschung.

Ich buchte eine Stunde Full-Service und 150 Tacken wechselten den Besitzer.
Zunächst gab es eine ausgiebige Massage mit Vorder- und Rückseite.
Dabei geriet desöfteren Cada's Schwanz zwischen meine Ritze. Fühlte sich schon geil an, aber auf ein Einlochen hatte ich keine Lust. Ich wollte der aktive Teil sein.

Nach der entspannenden Massage ging es in die 69er. Sie blies artig und verschlang beinahe meinen Schwanz. Dabei versenkte sie gekonnt auch einen Finger in meinem Arsch. Ich dachte wie Du mir so ich auch bei Dir.

Es sollte langsam zum Ficken übergehen... Etwas Flutschi dazu und Cada setzte sich langsam auf meine Stange.

Sie ritt ihn wie nix gutes und es dauerte nicht lange bis ich in ihr kam.

Nach ner kleinen Säuberung gab es noch ne kurze Massage.

Alles in allem ein top Service.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Driver66,Klark-Kent,fish01,superdriver,memphis,dumboshg,snada
Kontaktdaten
TOP TRANS CARIDA
Kugelfangtrift 138
Hannover
0174-4305899
Karte Anzeigen
Info für die Passivluder und Schwengelliebhaber hier im Forum... sie ist wieder in Hannover
Zitieren