H20 Bulgarin Nathali
Kontaktdaten
Nathali
Lupinenstraße 20
Mannheim
2.OG, rechter Flur, 2.Zimmer links Nr. 2
Karte Anzeigen
Im obersten Stockwerk von Haus 20 arbeitet seit einigen Monaten die Bulgarin Nathali im Zimmer 24. Im Gegensatz zu der temperamentvollen und aufdringlichen Nachbarin Sisa/Sissy bleibt Nathali immer freundlich und nett. Optisch überhaupt nicht mein Typ, habe ich sie nun doch noch getestet. Ich finde, so ein freundliches Verhalten muss man auch mal honorieren.  

Name: Nathali
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: schwarz
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Nasenstecker, Bauchnabelpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA; Extras: FO, Lecken, Küssen je +20 EUR; Tabu: GVO
Arbeitszeiten: täglich von 15 Uhr bis 3 Uhr

Ich übergebe 30 EUR für 20 Minuten BFA. Nach dem obligatorischen Ausziehen und Waschen inspiziere ich ihre Figur: Sie hat einige Falten am Bauch, dazu schlaffe A-Titten. Der Arsch ist ganz okay. Das Zimmer ist tiptop sauber, sie wäscht sich davor und duscht sich danach. Zunächst kuscheln wir uns aneinander. Nathali berührt meinen Schwanz "zufällig". Auch die Eier werden massiert. Als nächstes werden die Brustwarzen geleckt und zärtlich gebissen. Der gummierte Blowjob erfolgt solide mit leichtem Zahneinsatz, aber kaum spürbar. Ist ganz angenehm. Zum Ficken wird erst geritten, dann folgt die Missio. Im finalen Doggyfick stoße ich immer heftiger zu und komme zufrieden.

Zusammenfassung: Kein Zeitdruck, angenehme Atmosphäre, tolle Hygiene, schönes Vorspiel, Blasen und Ficken solide
Wiederholung: Eher nicht, da optisch nicht mein Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Gourmetreiter,Kitomer,karlo,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,