H11 EG - Spanierin Elena (vorher: H6)
Kontaktdaten
Elena
Lupinenstraße 4
Mannheim
EG, Zimmer 1, rechts von Treppe
Karte Anzeigen
Im Haus 6 arbeitet seit einigen Tagen rechts von der Treppe die Spanierin Elena. Ihr Verrichtungszimmer ist im Keller. Da meine Favoritinnen Anna, Daniela und Lucia nicht verfügbar sind, buche ich diese neue Spanierin. Da sie auch rumänisch spricht, hat sie sich wohl spontan in Spanien eingebürgert oder dort bereits gearbeitet. Ein Grund sie zu buchen war ehrlicherweise auch, dass ich mal die Kellerräumlichkeiten im Laufhaus Babylon sehen wollte. 

Name: Elena
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Spanien/Rumänien  
Haare: schwarz
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Warze über rechten Mundwinkel
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Wir laufen zusammen in den Keller. Sieht aus wie ein klassischer Heizungskeller. In ihrem Zimmer verlaufen an der Decke (Heizungs?)rohre. Ich übergebe 30 EUR für 20 Minuten BFA. Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, mit Laminatfußboden wirkt es nicht so kalt wie das gefließte Kellerzimmer im Haus 4. Allerdings gibt es kein Waschbecken bzw. keine Waschgelegenheit im Zimmer!? Geht ja mal überhaupt nicht! 

Elena kann kein deutsch und kaum englisch. Stattdessen spricht sie mich ständig auf spanisch an, ich verstehe nix, mit Zeichensprache gehts dann einigermaßen. Ihr Gesicht finde ich überhaupt nicht hübsch, ihre Figur ist dagegen schon gut. Elena ist recht dünn, der Arsch ganz knackig, Titten etwas klein. Die Haut ist gepflegt. Sie massiert meinen Schwanz und auch die Eier. Alles etwas ungestüm, als ob sie Anfängerin wäre. Dann gummiert sie. Der gummierte Blowjob ist ebenfalls sehr ungestüm und hektisch. Dazu werden immer mal wieder meine Eier kräftig angepackt. Mich irritiert es ein wenig, aber meinem Schwanz gefällts. Dann wird gefickt. Zunächst in der Missio und dann im Doggy. Beides recht unspektakulär, da sie sehr passiv ist. Ich möchte, dass sie mit einem ungummierten Blowjob das ganze beendet. Das macht sie auch, erst etwas hektisch, dann auf meine Bitte hin langsamer und wieder mit dieser leicht ungestümen Eiermassage. So komme ich dann auch. 

Zum Schluss verabschiedet mich Elena mit einem Handtuch umwickelt, sie geht duschen. Ich verlasse die Lupi leider ungewaschen.

Zusammenfassung: Gute Figur, Gesicht nicht so, nett, wirkt unerfahren, keine Waschgelegenheit für den Kunden im Zimmer
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Gourmetreiter,Kitomer,hboss61,HuBo,karlo,peterPowers,limbo,daniel67
Diese Ungarin ist wieder da und steht an der Kellertreppe. Die Spanierin Elena ist daher umgezogen und ist jetzt im Zimmer 8 (H6, linker Flur, 2.Zimmer rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,karlo,Jerry
Auf meinem Rundgang durch Haus 6 bin ich bei Elena hängen geblieben (Zimmer 1, am Eingang rechts), die gute hat aus dem Fenster geschaut und mich gar nicht bemerkt. Ein geiler Anblick wie sie sich so rausbeugt, wirklich schöner Teenie-Arsch.

Name: Elena
Alter:  20
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond 
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36

Sie hat kleine Boobies, aber sie wird sie sich jetzt pimpen lassen und die OP in Bulgarien steht an. Aus meiner Sicht nicht nötig, aber dass weiss ja immer derjenige selbst am Besten. Die kleine ist lustig drauf und spricht doch eher schlecht deutsch und englisch. Naja jeder weiss ja was man will und so sind wir auf dem Bett gelandet und sie hat sich schön über meinen Schwanz her gemacht. Hat schön geblasen, nicht zuviel mit hand und lässt sich dabei auch ein wenig lenken. Als die Latte hart war, ging es über zum vögeln. Ich beginne gern in Missionary da ich hier die Gretels ein wenig mehr unter kontrolle hab und mich auch. Sie lässt sich gut knallen und geht gut mit. Danach noch Reiter, hier sattelt sie richtig auf und lässt die Backen auf mir klatsch. Das geht ne Weile so und hatte den gewünschten Effekt. Danach noch ein kleiner Smalltalk und ab... insgesamt ne gute nummer, hübscher Teenie...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Mr. Longtime,Cronauer69,fish01,poppeyepopper,Kitomer,Jerry
Die Elena ist schon ein paar Wochen in der Lupi. Zu Beginn war sie Spanierin. Eigentlich ist sie Rumänin. Nun auch noch Bulgarin.

***Link entfernt, Threads vebunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,poppeyepopper,Woller,Jerry,peterPowers,ericffm,limbo
Mein zwischenzeitlicher Lupifrust kam auch daher, dass einige Frauen nicht nur vom Service sondern auch von der Optik schlechter wurden. Eigentlich leckere junge Mädels wie Mariana oder Diana (beide H6) hatten deutlich zugenommen. Die Rumänin Elena dagegen hat sich aus meiner Sicht optisch sehr verbessert. Die blonden Haare stehen ihr gut, sie schminkt sich vorteilhafter und ihre Kleidung ist auch hochwertiger als am Anfang. So ne Verbesserung muss ich einfach honorieren und statte der Elena einen Besuch ab. Im Erstbericht habe ich von einer Warze überm Mundwinkel geschrieben. Das war nicht korrekt. Sie hat da so ein kleines Piercing oder Stecker und keine Warze.

Leider gummiert sie ohne ein Vorspiel. Aufgrund ihrer langen Fingernägel gestaltet sich die Gummierung schwierig, also helfe ich ihr dabei. Dies ist aber der einzige Negativpunkt. Der Blowjob ist ganz gut. Sie legt sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich das Blasen kaum sehe. Allerdings saugt sie so fest an meiner Eichel, dass ich mich entspannt zurücklehne und genieße. Das anschließende Ficken gibts zuerst im Doggy. Was für ein Prachtarsch. Schön fest und knackig. Ich gebe das Tempo vor, dann werde ich aber auch schon von Elena angefeuert, sie noch härter zu ficken. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Dann Wechsel in die Missio. Ihre Nippel sind steif. Mit ihrem Unterleib hält sie dagegen und drückt diesen hoch. Wer fickt hier eigentlich wen? Ich ficke dagegen an und spritze ab.

Elena kann zwar weiterhin kaum Deutsch oder Englisch. Ansonsten kann ich sie weiterhin empfehlen, tolle Haut, Beine und Knackarsch, die kleinen Titten werden wie vom Kollegen geschrieben bald getunt. Die Performance ist ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,peterPowers,Gourmetreiter,marakesch
Elena hat übrigens vor, noch den ganzen August in der Lupi zu bleiben. Im September steht dann die Brustvergrößerung in Rumänien an.
Zitieren
Hi,
kann mir jemand sagen ob die besagte Elena in der LUPI ist und ob sie sich schon hat "tunen" lassen?
Danke im voraus
Zitieren
Ja, Elena ist anwesend.
Nein, die Brüste sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815
Elena ist ihren rumänischen Haus 6-Kolleginnen ebenfalls ins neue Laufhaus 10a gefolgt. Im 1.OG von der Treppe aus gesehen, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller
Elena ist nun im Haus 4, EG, Zimmer 1 (Mirabellas Zimmer rechts von der Treppe).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,f92ik
Elena ist innerhalb von Haus 4 umgezogen. Nun im 1.OG gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Elena ist nach langer Abwesenheit wieder da. Nun am Fenster von Haus 11. Ziemlich weit links (glaube 2.Fenster/Stuhl von links).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,hboss61
Hat Sie ein Tattoo am linken Oberschenkel.
Ein XXXXXXXXXX mit XXXXX.

Bitte keine detaillierten Tattoobeschreibungen.
Danke memphis
Zitieren
Ein Tattoo am linken Oberschenkel ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser