Raschida, Wetzlar (vorher Koblenz-Baedeckerstraße)
Eigentlich hätte meine kleine Geschichte gut in den Thread von Barkeeper (Neulich in Koblenz) gepasst. Aber da wohl eine neue Lady drin vorkommt, habe ich es in ein neues Thema gepackt.

Also gestern bin ich nach Koblenz gedüst, um mir am Ende einer stressigen Woche mal was zu gönnen. Naja, es war jetzt nicht der Vorsatz dabei jede Menge Geld auf den Kopf zu hauen sondern ich wollte einfach nur ein bisschen Spass um wieder befriedigt nach Hause fahren zu können.Laut Lach

Bevor ich losfuhr suchte ich mir ein paar Adressen im Internet raus. Meine erste Anlaufstation war die „Landstraße 106" Mülheim-Kärlich und zwar der Thai Eingang. Eine junge Dame öffnete mir die Tür. Ich weiss nicht mehr ihren Namen aber sie sah nicht übel aus. Vielleicht Mitte 20 und eine nette Figur. Naja, egal. Nachdem mir die Preise erklärt wurden, ist mir die Lust vergangen. ZK + FO sollten extra kosten und irgendwie war ich dann schon bei 100 Euro für ne halbe Stunde. Sie hat mir noch erklärt das sie wegen höheren Mieten gezwungen sind solche Preise zu machen, aber ich habe dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

Vom Auto aus habe ich im Haus Relax angerufen. Die Chefin sagte mir, das nur Nina frei ist, aber mit Ihr hatte ich schon mal vor Monaten das Vergnügen was nicht so mein Fall war.

Der nächste Anruf ging ins Landhaus nach Andernach. Die gute Lady am anderen Ende konnte kein Wort deutsch. Ich erkundigte mich nach den Preisen, sie antwortete, bis 23 horas, was wohl soviel heissen mochte, wir haben bis 23 Uhr geöffnet. Egal…alles weitere war zwecklos. Nächster Anruf ging in die Trierer Str. 140…dort gab es die halbe Stunde nicht unter 100 Euro, wobei da noch keine Rede von FO oder ZK war.

Ich fuhr weiter zur Sankt-Josef-Straße und zwar klingelte ich bei Katja-Love. Die Tür wurde mir von einer Andrea aufgemacht. Sie machte einen netten Eindruck, stellte mir aber sofort Lara vor. Lara erklärte mir die Preise, beginnend bei 50 Euro für GV, ZK und FO kosten jeweils 20 Euro extra. Lara war allerdings auch nicht mein Typ. Wieder dankend abgelehnt verließ ich das Haus. Nicht mehr wissend wo ich noch hinfahren könnte, viel mir eine neue Dame ein, die sich in der Badaeckerstrasse 15-17 niedergelassen hatte. Dort angekommen, viel mir auch wieder der Name ein als ich ihn auf der Klingel las. App. 36; bei Rashida. Die gute öffnete mir die Tür und ließ mich in ihr kleines Zimmer. In den Ecken lagen noch Taschen und Koffer, also sie scheint gerade erst eingezogen zu sein. Sie erzählte mir auch, das sie aus Nürnberg käme und ein paar Wochen in Koblenz bleibt. Ok, wieder mal die Preisrunde. 50 Euro für GV und FM. Nagut dachte ich, hier bleibst du jetzt und nimmst das Einsteigerangebot. Als ich mich anfing auszuziehen find Rashida schon an mir in die Hose zu packen. Das gefiel dem Kleinen natürlich gut. Sie zog mich daran ins Bad zur Waschung. Rashida ist etwa Anfang 30, hat eine schöne Figur, nicht schlank und nicht dick, halt schön was zum anpacken, ihre Muschi ist blank rasiert. Auf dem Bett ging sie gut ab. Sie fummelte an mir rum bis er schön hart war. Sie zog den Conti über, kurz angeklasen und befahl ich soll sie von hinten holen. Klar…machte ich und immer wieder forderte sie Stellungswechsel…Missio, reiten…ihr Stöhnen war jedoch ein wenig künstlich. Als sie mich ritt drückte sie mir immer wieder ihre schönen prallen Brüste ins gesicht. Naja, nach ein paar mal wechseln der Stellung bin ich gekommen. Ich durfte mich noch mal waschen und sie gab mir zum Abschied einen Kuss. Alles im Allem ist sie ganz nett.
Hier noch die Anzeige aus sexrelax:
Zitat:Ich bin Raschida, Herkunftsland: Indonesien, 24 J. alt, 174 cm groß, Kf. 36, OW 75 C und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.

Baedekerstraße 15 - 17 (App. 36; bei Rashida), 56073 Koblenz
01 76 - 29 12 97 65
01 62 - 3 33 36 62
Zitieren
Da wird doch tatsächlich eine Neuentdeckung präsentiert:wow:

Danke für den Bericht FrankBeifall

Fotos und Kontaktdaten spendiere ich mal:


Zitat: [Bild: 1.jpg?r=PaS4rqzb] [Bild: 2.jpg?r=NrwxxKBH] [Bild: 3.jpg?r=qTRBisff] [Bild: 4.jpg?r=oGAF2HxK] [Bild: 5.jpg?r=HLHz3C2k] [Bild: 6.jpg?r=uSCn7Evp] Ich bin Raschida, Herkunftsland: Indonesien, 24 J. alt, 174 cm groß, Kf. 36, OW 75 C und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.

Mein Service:
[b]AnalmassagenBehindertenfreundlichDildospieleErotische MassagenErziehung / SM AktivFranzösisch BeidseitigFußerotikHodenmassagenIntimrasurKörperbesamungKüssenKV AktivLack & LederLeichte Erziehung PassivNS Aktiv / PassivRollenspieleSchmusenSpanischStripteaseVerbalerotik
[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag24 h24 h24 h24 h24 h24 h24 hBaedekerstraße 15 - 17 (App. 36; bei Rashida), 56073 Koblenz
01 76 - 29 12 97 65
01 62 - 3 33 36 62

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1132

Noch eine kleine Frage zum Schluß:

Asiatin mit 1,74 m - ist das ´ne UmgebauteVerwirrt(Katoi - umoperierter Ex-Mann????)

Gruß Sex_ScoutCool, der ihre Fotos durchaus geil findet:p
Zitieren
#3
Super Bericht Franky, das Lobe ich mir...

Leider stehe ich nicht so auf die Thai-Ladys aber Geschmack ist ja Ansichtsache.

Mal was anderes: Du schreibst, dass Du vor Monaten bei NINA im Haus Relax warst... irgendwie habe ich Deinen Bericht überlesen?!? Big Grin.

Weiter so und bis bald

LG Barkeeper
Zitieren
@Sex_Scout: die grösse kommt hin, sie war riesig für eine Thai...shit, sie hatte eine ziemlich rauhe, tiefe stimme. Naja...wenn umgebauter Mann, dann haben sie es verdammt gut hinbekommen. :p

@barkeeper: ich wusste das die Frage nach dem Bericht für Nina kommt. Smile Es ist wirklich schon Monate her wenn nicht sogar schon ein Jahr und ich war hier noch nicht angemeldet. Könnte leider keinen genaueren Bericht mehr schreiben, da es nicht mehr als ein schneller Quicky war und es die Nummer nicht in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat. Mir fällt nur auf, das sie seitdem immer noch im gleichen Haus arbeitet.
Zitieren
frank78 schrieb:ZK + FO sollten extra kosten und irgendwie war ich dann schon bei 100 Euro für ne halbe Stunde. ... ich habe dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
Haste gut gemacht. Teufel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich weiss, ist ein Uralt-Thread, aber das hier dürfte wohl die Dame sein.
Aktuell in Wetzlar-Garbenheim.
Leider verbotenes Gebiet für mich.
Sind aber schon sehr[/u] künstliche Bilder.
Gruß
Thekensitzer
Zitieren
Kontaktdaten
Rashida
Friedensstr. 24
Wetzlar Grabenheim
0176-77983926 oder 0162-3333662
bei Rashida klingeln
Karte Anzeigen
(24.07.2011, 12:28)Thekensitzer schrieb: Aktuell in Wetzlar-Garbenheim.

Hi Thekensitzer,

Bitte immer link und Kontaktdaten eintragen!! -->

Zitat:Quelle: Ladies.de

BRANDNEU & zum 1.MAL in WETZLAR

Rashida Franz.& Anal Expertin

Hi ich bin Rashida eine heißblütige und temperamentvolle
asiatische Balinesen die Dir fast keinen Wunsch
verwehren kann. Ich lese Dir fast jeden Wunsch von
Deinen Lippen ab und hoffe, dass ich Dich so beglücken kann,
dass Du in den 7. Himmel der Lust entgleitest.

Ich bin 27 Jahre jung und verwöhne Dich gern bei
mir im privaten Ambienten.
Beim Sex bin ich ein wildes Tier. Meinen knackigen Körper
und mein Busen wartet auf Deine Berührungen.

Mein Service ist umfangreich !!

Solltest Du eine neue Spielart ausprobieren wollen,
dann lass uns darüber reden -
nur keine Hemmungen. Wir machen fast alles was Du willst!

Gern verwöhne ich Dich zum Vorspiel mit heißem Französisch, danach könnte meine Zunge Deinen Körper erforschen und wir werden eins.
Ich mache GV in allen Stellungen nur mit Schutz,
Anal a/p, Franz. oder Franz. Vorspiel, KB,
Küssen, kuscheln schmusen, DS und BIZARR SERVICE
NS a/p, KV aktiv, Foto / Film usw...
auch professionell Massagen.

Möchtest Du mich kennen lernen?

Dann melde Dich.

Tel.0162-3333662
0176-77983926
09.00-24.00 Uhr, nach 24 Uhr nur mit Termin

Homepage: http://rashida-matahari.com/

Bis dahin heiße Küsse,
Deine Rashida!

24h erreichbar!

[Bild: 3657405-f1aq7i.jpg]

[Bild: 3657405-f2ds5r.jpg] [Bild: 3342469-f10rkw.jpg] [Bild: 3342469-f2eq0c.jpg] [Bild: 3342469-f3brrl.jpg] [Bild: 3342469-f49obk.jpg] [Bild: 3342469-f5pprh.jpg]
Zitieren
eigentlich wollte ich nix anderes machen, als den entsprechenden Link eintragenGrübel....war wohl doch etwas vielUnentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Rashida
Concordiastraße 91
Bendorf
0162 - 3333662
Karte Anzeigen
...und weiter gehts. Unentschlossen
Zitieren
Ich war vor ca 1 Jahr bei der guten in Neuwied... Geldverbrennung!!

Die Fotos sind derbe Photoshop-getunt, und eine so flinke Abarbeitung am Objekt habe ich selten erlebt. Ich hatte keine exquisiten Wünsche, nur eine gemütliche Nummer sollte es sein. Die Dame hat mal eben ein bischen gewichst, ein bischen...naja Blasen kann man das kaum nennen(Französich-Spezialistin...ich lach mich tot... und das lag nicht daran, daß sie an dem Tag keinen Bock hatte... die gute weiß einfach nicht wie man gut bläst!!....)...., dann ungestüm und künstlich stöhnend geritten...........ich konnte keinen Spaß mehr haben und habs abgebrochen....schade für die 80/30min...!! Aber ich wollte da nur noch raus...

Finger Weg.....
Zitieren