H7 Vanessa - rechtes Fenster (vorher H15, H7, H10a,H14)
Kontaktdaten
Vanessa
Fenster rechts v. Eingang
hi 

gestern in der lupi mit vanessa unterhalten. sie war sehr nett. kan´m mir bekannt vor? konnte sie aber nicht mehr zu ordnen. kennt sie jemand? sie ist hübsch und wirkt eher reif und erfahren.

danke euch
Zitieren
Vanessa war einige Jahre im Haus 14,auch mal Haus15.Seit ca.2Jahren nur Tagschicht rechtes Fenster Haus14.
Berichte habe keine gefunden.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69
@ hboss61

Eine Beschreibung von Vanessa und die Info in welchem Zimmer sie zu finden ist wäre hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
EG. Haus4, Zi.4,links von der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,hboss61
Ich habe die Vanessa vor kurzem einmal im Haus 4 (Zimmern. 4) besucht. Mir hat sie gleich erzählt, dass sie bisher im H14 Tagschicht gearbeitet hat. Wusste ich ja dank der Info des Kollegen hier im Forum bereits. 
Kurz zur Beschreibung der Dame: Vanessa ist Bulgarin, hat lange braune/dunkle Haare, die meist zu nem Zopf oder Pferdeschwanz gebunden sind. Die Brüste dürften zwischen A und B liegen. Ich schätze Vanessa mal auf ca. 30 Jahre.
Was soll ich sagen: War eine komplette durchschnittliche Nummer. Von der Sympathie angefangen, ihr Körper, Blasen und Ficken - einfach alles ne klassische Laufhausnummer, ohne große positive oder negative Punkte. Wer sich für Vanessa aufgrund ihrer Optik bzw. ihres Typs interessiert, kann nen 30er investieren. Sie zockt nicht ab, ist einigermaßen gepflegt und liefert ne korrekte Arbeit ab. Mehr aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry,hboss61,,limbo,f92ik,karlo
Bulgarin Vanessa ist wieder da. Zu finden am Fenster rechts vom Eingang von Haus 7. Mittlerweile blond.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,Thomas071,mailfreak75,limbo
Vanessa arbeitet im neuen Laufhaus 10a. Im 1.OG gegenüber der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61
Vanessa ist ins EG umgezogen. Zu finden im Zimmer rechts von der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Woller
Nun im Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupiseite.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
(19.01.2018, 19:13)Cronauer69 schrieb: Nun im Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupiseite.

Und da war sie auch heute. Sie hat mir gefallen, aber ich hatte die Berichte nicht so genau im Kopf und wollte ich lieber nochmals nachlesen. Der Verzicht war ja so vielleicht kein Fehler, wobei erfahrene Huren (ich denke, die 30 Jahre hat sie) ja nicht den schlechtesten Service liefern.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Nun im Haus 4, Zimmer rechts vom Eingang (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nun im Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,hboss61
Die Bulgarin Vanessa ist wieder da. Dieses Mal im Haus 5. Fenster rechts vom Eingang - Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry
Ich wollte heute zu Brianna die war nicht anwesend.
Also zog ich durch die Lupi. Ab 17.30 waren  immer
mehr Frauen anwesend.  Am rechten Fenster von Haus 14 sah ich
eine gutaussehende schwarzhaarige Frau sitzen. Am Fenster  30 € mit
anfassen ausgemacht. Ich ging hinter ihr die Treppe hoch, dabei konnte ich
ihre sehr schlanke Figur und kleinen Po bewundern. Im Zimmer angekommen,
hat sie sich und dann mich gewaschen. Das war sehr angenehm. Auf dem Bett
streichelte sie mich und ich ihre Muschi und kleinen Titten. Die Titten dürften A
sein, mit stehenden großen Nippeln. Beim blasen musste ich sie hinweisen etwas
mehr Abwechslung rein zu bringen. Was sie tat. Ich habe sie eine ganze weile
blasen lassen. Es war angenehm und schön. Nun bat ich sie zum reiten, bei dieser 
Hitze lies ich sie die Arbeit machen. Sie ritt auch sehr variantenreich so das ich
schön kam. Sie hat sich gewaschen und ich mich.
Vanessa kommt aus Bulgarien, ist 31 Jahre alt. Spricht gut deutsch.
Arbeitszeit 6 bis 18-19 Uhr.
Sie hat eine Klimaanlage.
Ich habe zu ihr keinen Beitrag gefunden. Gibt es einen, bitte verknüpfen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,Cronauer69,memphis,sfc750,karlo,limbo
Die früher blonde Vanessa habe ich kürzlich mit schwarzen Haaren gesehen. Hier der Thread zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid968311 ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,limbo,rody,karlo
Nun wieder blond.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,rody,Jerry,karlo
In der Tagschicht ist neben der H13 Alexi, die H5 Ewa und die H18 Sunny am Start. Dazu noch die H14 Vanessa. Die habe ich in Arbeitskleidung schon ewig nicht mehr gesehen. Ab und zu habe ich sie abends in Freizeitkleidung angetroffen. Irgendwie hat mich das angemacht. Also nun die Chance genutzt und die Bulgarin beim Arbeiten angetroffen. Ihre Haut ist gebräunt, sie ist weiterhin schlank. Ich muss an den von einem Forumskollegin mal ins Spiel gebrachten Begriff der "Soccer Mum" denken. Trifft auch bei Vanessa zu. Also buche ich die blonde Bulgarin. 

Sie ist freundlich, gepflegt, aber zumindest bei mir sehr zurückhaltend. Ich laufe die Treppen hinter ihr hoch. Der Blick auf den schmalen, knackigen Hintern ist fast schon alleine das Eintrittsgeld wert. 30 EUR im Zimmer übergeben. Vanessa entkleidet sich. Die Figur gefällt mir, schlank, ganz gute Haut, gebräunt. Die kleinen Titten könnten etwas mehr Volumen vertragen, sehen aber gut aus.


Leider wird ohne Vorspiel gleich gummiert. Sie bläst vom Fußende. Anfassen erst einmal nicht möglich. Naja. Blowjob mit gelegentlichem Blickkontakt okay, aber wenig abwechslungsreich. Gefickt wird erst einmal von vorne. Vanessa stöhnt leicht dazu, ansonsten ist sie eher passiv. Mit dem eingangs erwähnten Gefühl eine "Soccer Mum" zu ficken, steigen dennoch meine Säfte. Wechsel in die Doggy. Yeah, endlich nen Blick auf diesen Arsch. Ich massierte die Brüste, konzentriere mich dann aber auf die Arschbacken. Einfach leckerer. Ich stoße immer heftiger zu, Vanessa stöhnt mit ihrer rauchigen Stimme auch immer lauter und so komme ich.

Solide Nummer. Nicht mehr und nicht weniger. Am Wochenende ist sie manchmal auch noch etwa später anzutreffen. Da ist sie auch mal lockerer drauf und sie tanz sexy am Fenster. Vielleicht buche ich sie mal dann.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Jerry,memphis,lekali,Kitomer,limbo
Vanessa ist wieder da: Haus 15, EG, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Ralle69,Woller,Cyper,Jerry
Ich war heute Vormittag bei ihr. Ich musste unbedingt Druck ablassen und es waren nur 2 Frauen, also habe ich sie gewählt ?

Der Körper war ganz ok, die kleinen Titten und Arsch könnten bisschen fester und fülliger sein aber noch nicht hängend oder so.
Den Fuffi übergeben, Corona App gezeigt, gewaschen und gleich fing das Gebläse an. Also für mich hat sie deutlich zu stark dran gesaugt, mit Handeinsatz und von Fußende so das ich nicht an den Arsch langen könnte.

Danach kurz geritten und Doggy, war ganz ok aber auch nur kurz. Beim missionieren war ich schon kurz vorm Finish, doch sie schmierte mit dem Gleitgel nach und es war dann für mich vorbei. Ich habe versucht noch mal Gas zu geben, sie hat auch in die Augen geschaut und alles doch am Ende hat sie gemeint, dass die Möse weh tut und Sie es mit der Hand macht. Ich habe gemeint wir haben Weihnachten, doch Sie war nicht einsichtig. Am Ende müsste ich es mir selber machen, weil angeblich Zeit vorbei war und Sie einfach aufgestanden ist und angefangen hat sich zu waschen.

Naja letzte Zeit treffe ich öfter auf Frauen die entweder zu viel Flutschi verwenden oder wegen der Größe jammern / Hand davor halten und  das obwohl mein bestes Stück unterdurchschnittlich groß ist. Normal passt er ja problemlos in jedes Loch.. Ich frage mich was machen die dann wenn die einen richtigen Hammer sehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sfc750,Cyper,Cronauer69,JackDaniel72,egbert66,Ralle69,Oneu,M0rty
Vanessa arbeitet mittlerweile im Haus 14, das mittlere Fenster der Fensterfront rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,peterPowers,Woller,M0rty,soundstor,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV