Lina City Relax
Kontaktdaten
Lina
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt
Hessen
069-21997829
info@city-relax.de
Karte Anzeigen
Dieses Mal bin ich im City Relax aufgeschlagen. Nach der Presentation der Damen entschied ich mich für Lina, da mir ihr Wuschelkopf und ihr Lächeln echt gefallen haben.  Die Beschreibung und die Bilder kommen hin. Die Brüste sind gemacht, aber eigentlich ganz gut. Bin aber lieber für die Natur Variante. Ausziehen, Trinkfrage beantworten, Duschen, hinlegen. Lina kommt, lächelt und ich bin hin und weg. Erstes kurzes Hände desinfizieren. Eigentlich ja gut, aber riecht halt nicht wirklich toll. 

Sie fängt an mit einer recht guten Body2Body-Massage an. Sie schafft es dabei eigentlich immer guten Körperkontakt zu halten und ein gutes Gefühl zu geben. Auch wenn sie die Beine massiert, kuschelt sie sich nett an einen ran. Ich würde diesen Teil der Massage als ihre Stärke sehen. Dann auch schön mit den langen Fingernägeln eine erotische Spannung aufgebaut. Dabei auch in Bauchlage immer mal zwischen die Beine gegriffen, aber darauf aufgepasst nicht den Schwanz zu berühren. 

Dann umdrehen und  los ging die Entspannung. Dort auch wieder nett gekuschelt und massiert. Dann die Lingam-Massage. Dabei ist sie sehr vorsichtig mit dem Anfassen. Einmal habe ich sie trotzdem kurz bremsen müssen um nicht vorzeitig zu beenden.
Dann war es vorbei und ich schaute auf die Uhr. Erst 40 Minuten rum. Es gab ein paar Papiere zum selber saubermachen. Sie hat sich kurz die Hände desinfiziert und mich noch ca 15 Minuten sanft gestreichelt.

Alles in allem eigentlich nett, aber nicht toll. Hatte den Eindruck das sie möglichst wenig mit dem Penis zu haben wollte, aber wenn sie will kann sie einen mit ihrem Lächeln echt verzaubern.

Hier noch die Infos bei ladies.de


Alter:33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D
Typ: karibisch
Herkunft: Kuba
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Badeservice
Treffen: mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen: Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Öl-Massage Synchron-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Vigil,Lustwandel,limbo,Pal
Danke für deinen Bericht !

Fast Alles drin Pst  ... aber welchen Preis hast du bezahlt ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Hat sich mal einer das Bonus Programm angesehen? Da muss ich ja über drei Jahre jeden Tag vorbeikommen um die 1000Punkte zu erreichen. Nur um einen Gutschein für 100€ zu erhalten (oder ist da das Komma verrutscht?). Hat das schon einer geschafft? Ich denke mal nach 4-5 Jahren wird sowieso einfach ein Neues Unternehmen gegründet. Wink
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nun Verwirrt Lachen  ...


Zitat: Da muss ich ja über drei Jahre jeden Tag vorbeikommen um die 1000Punkte zu erreichen.

... da haste du wohl etwas überlesen Dodgy ... denn soviel Zeit ... 
Zitat:Ab einem Stand von 1000 City Relax Punkten, die innerhalb eines Jahres gesammelt werden, können Sie diese Punkte in kostenlose Massagen eintauschen. (Datum des Starts Ihrer Mitgliedschaft = Start des Sammeljahres)
...zum sammeln haste nicht.

Aber in einem hast du recht, ...
Zitat: Nur um einen Gutschein für 100€ zu erhalten
... musst du schon mindestens 10 mal in einem Jahr ...
Zitat:Für jeden Euro, den Sie bei uns für eine Massage gemäß Preisliste bezahlen, erhalten Sie einen City Relax Punkt, also 1 Euro = 1 City Relax Punkt.
... eine Massage zu mindestens 100 Euro in Anspruch nehmen um diese Punktzahl zu erreichen ( ähnlich Payback und dergleichen ) Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(30.03.2017, 15:59)pussyschmecker schrieb: Danke für deinen Bericht !

Fast Alles drin Pst  ... aber welchen Preis hast du bezahlt ?

Gruß pussyschmecker

Ups, da probiert man alles drin zu haben und vergisst das wesentliche. 1 Stunde für 100€
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
Hier noch die Bilder zur Dame:

Zitat: [Bild: th_940185444_Snapshot72_123_130lo.jpg] [Bild: th_940186140_Snapshot73_123_507lo.jpg] [Bild: th_940187349_Snapshot74_123_256lo.jpg]
[Bild: th_940188852_Snapshot75_123_124lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
#7
Kontaktdaten
Neue Bilder von ihr auf der HP!




[Bild: th_772786273_Snapshot97_123_16lo.jpg] [Bild: th_772787770_Snapshot106_123_578lo.jpg] [Bild: th_772789227_Snapshot107_123_362lo.jpg]
[Bild: th_772790738_Snapshot108_123_655lo.jpg] [Bild: th_772791722_Snapshot109_123_62lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo