H7 Bulgarin Natalia - links v. Eingang (vorher H3, H7...)
Kontaktdaten
Natalia
Lupinenstraße 3
Mannheim
1.OG, linker Flur, rechts Nr. 7a
Karte Anzeigen
Manche erklären mich vielleicht für verrückt, aber das Zimmer 7a im 1.OG des Haus 3 steht definitiv für guten Sex! Zunächst die GF6-Polin Sonja, dann Michelle und seit über einem Jahr Lilly. Da buche ich Lillys Urlaubsvertretung Natalia, die mir eigentlich optisch nicht so zusagt. Dieses Zimmer hat einfach eine gewisse Aura - obwohl die Top-Rumänin Aura drei Zimmer weiter arbeitet.

Name: Natalia
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: dunkel
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA, Tabu: GVO

Natalia will erst seit 7 Tagen in Deutschland sein. Da sie schon ganz gut deutsch kann, nehme ich ihr das nicht ab. Sie ist etwas kleiner, hat ein bißchen Hüftspeck. Dick ist sie aber nicht. Von Anfang an herrscht eine freundliche Atmosphäre. Ich übergebe 30 EUR für 20 Minuten BFA. Auf dem Bett angekommen, betrachte ich ihren Körper. Muschi und Nippel sind etwas dunkler. Dürfte also eine bulgarische Türkin sein. 
Sie sagt mir zu Beginn, dass ich gerne ihre Brüste küssen könne. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Ich küsse ihre Brüste, die Nippel werden schnell steif. Ich sauge daran bis sie immer größer werden. Dann küsse ich ihren Hals und fahre mit meiner Hand nach unten. Eine Weile massiere ich die Muschi. Natalia schließt die Augen und genießt einfach. Ich schiebe die Schamlippen zur Seite und dringe mit einem Finger ganz langsam ein. Natalia stöhnt vor Wonne. Mein Finger dringt immer tiefer ein, ringsum ist alles klatschnass. Die Bulgarin bewegt ihren Unterkörper, hebt ihn hoch, senkt ihn. 
Ich denke mir, die Bulgarin müsste eigentlich mich bezahlen, leiste ja die ganze Arbeit! Immerhin, mit einer Hand wichst sie meinen Schwanz. Der steht aber bereits von ganz alleine stramm. Ich denke mir, wenn die Gute jetzt nen Orgasmus bekommt, wird sie vielleicht müde und ich komme dann nicht auf meine Kosten. Also höre ich langsam auf und Natalia gummiert. Die gute bläst eine Weile kräftig, aber nicht sehr tief. Die anschließende Reiteinlage ist auch ganz gut, sie kreist die Hüften und ich massiere die Brüste, vor allem die langen, steifen Nippel. 
Dann folgt der Wechsel in die Missio. Ich dringe immer tiefer ein, Natalia schaut mich an und streichelt mich. Sie massiert meine Brustwarzen und ich ihre. Nach einigen Minuten komme ich zufrieden und heftig.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, kein Zeitdruck, freundlich, fast schon GF6
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,peterPowers,pussyschmecker,HuBo,karlo,Woller,hboss61,baggersee,limbo,Oneu,,Mr. Longtime,mailfreak75,MANNheimER
Ich war auch bei ihr. Ja, kann das meiste bestätigen. Sehr anschmiegsam ist sie und fordert einen auf viel zu küssen, lecken und zu streicheln (ohne Aufpreis). Ansonsten muss ich aber ehrlich sagen, dass ich sie beim Sex etwas ungeschickt fand, auch weil sie zu denen gehört, die gummieren bevor der Schwanz steif ist und es dann, aufgrund der dann doch vorhandenen Sprachbarrieren, nicht versteht, dass man da nicht so will (ich jedenfalls). Blasen und ihre Art den Schwanz zu wedeln war dann auch nichts besonderes, vielleicht insgesamt Unerfahrenheit, obwohl ich mir das bei dem Job generell nicht vorstellen kann. Ficken war in Ordnung.

Kein Optickfick, klein und gedrungen, deutsch das nötigste, aber nettes Wesen. Für mich keine Wiederholung. War für 30 Euro bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Jerry,Cronauer69,hboss61,karlo,,peterPowers,limbo
Natalia ist umgezogen. Nun am rechten Fenster von Haus 7 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
Natalia ist wieder zurück in Lillys Zimmer gezogen. Also H3, 1.OG, linker Flur, rechts Nr. 7a.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,karlo
Natalia ist schon wieder umgezogen. Nun im H7, Fenster links vom Eingang.
Zitieren
B-Probe bei Natalia war nicht so prickelnd. Im Zimmer eröffnet sie mir, dass sie nur 1 Stunde geschlafen habe und total müde sein. Komisch, bei der Kundenakquise war sie noch sehr fit. Fingern ging dieses Mal nur ganz schwierig. Ansonsten war sie eher passiv, da sie so müde sei. Blasen und Ficken (kurz geritten und dann Doggy) waren solide. Viel Einsatz hat sie nicht gezeigt. Da die Optik eh nicht mein Fall ist, gibts definitiv keine Wiederholung bei ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Kitomer,,Mr. Longtime,karlo,limbo
Diese Natalia ist wieder da. Am rechten Fenster von Haus 7 gesehen (Samantha ist wohl abwesend).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry