Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?
auch von mir ein ganz klares NEIN....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#22
Und nach 3 Monaten Versuch hier in D wieder: NEIN....
Zitieren
Ich bin nicht mit dem LOS Virus infiziert, aber mit dem Pay6 Virus im allgemeinen bzw. meist osteuropäisch und muss sagen das eine Beziehung trotzdem möglich ist und ich diese, genau wie den Pay6, nicht missen möchte.

Meine Frau hat schnell gemerkt das, was los ist und gönnt mir den Spaß glücklicherweise.
"Nutten sind ok, aber wenn Du eine Affäre beginnst bin ich weg" so Ihr Statement. Damit kann ich Leben  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kurti13
Ich kann ja auch nur für mich sprechen, aber ich finde es sehr schwierig mit unserem Hobby/Leidenschaft eine langfristige Beziehung zu führen.

Ich bin jetzt seit ca. 14 Jahren dauerhaft gebunden (seit 3,5 Jahren in einer neuen Beziehung), d.h. ich habe mich nach 11 Jahren Beziehung wegen meiner jetzigen Partnerin getrennt und bin seither mir ihr zusammen.
Leider habe ich nie das Glück gehabt, eine Frau zu finden, die mein Hobby akzeptiert und kein Problem damit hat. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausflüge in den Pay6 komplett eingestellt, da meine Partnerin mir fast auf die Schliche gekommen wäre.
Im Prinzip geht es meinem Gewissen seitdem sehr gut, meinem Porte Monnaie übrigens auch Rot werd allerdings merke ich immer wieder, dass es mir schwer fällt so zu leben.

Ohne jetzt übertreiben zu wollen habe ich eine Partnerin, die sehr viele Männer als perfekt einstufen würden, ich übrigens auch.
Leider stelle ich aber fest, dass der erste Zauber bei mir ziemlich rasch verfliegt und ich wieder öfter an die Erlebnisse im Pay6 zurück denke.

Scheinbar muss ich mich damit abfinden, dass es für mich die Liebe fürs Leben nicht gibt, bzw. die Partnerin, die mich sexuell für immer ausfüllt.
Ich brauche halt immer wieder Abwechslung, keine Ahnung ob das in meiner Natur liegt, oder ob sich dieses Verhaltensmuster durch meine jahrelangen Streifzüge durchs Gewerbe so entwickelt hat?

Ich gehörte immer zu denen, die in einer harmonischen Beziehung lebten, sich aber regelmäßig Abwechslung im Pay6 gönnte. Gut habe ich mich dabei nicht gefühlt, konnte und wollte aber nicht auf die Vorzüge einer Beziehung verzichten. Wahrscheinlich spielt da ein bisschen die Angst vor der Einsamkeit mit, wenn man solange in Beziehung war.

Ich bereue ein wenig, dass ich mir nicht zwischen den beiden Beziehungen eine Pause gegönnt habe um das schöne LOS zu erkunden.

Naja, wird dann sicherlich irgendwann nachgeholt. Sollte meine aktuelle Partnerschaft irgendwann zu Ende sein, werde ich mich mit Sicherheit nicht in die nächste stürzen, das ist mal sicher! Mal schauen was die Zukunft bringt...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bennny,Pelle69,papa,haba,Marc Aurel,Grumpy,bayernbub,Gabriel,kurti13
Ist halt wie im richtige Leben, man kann nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen.

Eine gute Ehe ist durch nichts zu ersetzen, zumindest in meinen Augen und für mein Empfinden.

Das in solch einer Ehe, eine gewisse Routine Einzug hält ist normal, Routine ist ja auch das was Sicherheit bietet, ist auch im Tierreich nicht anders.

Die Lust nach fremder Haut ist für mich der Punkt, das ich ab und an mal im P6 unterwegs bin, es muss nicht der Typ X oder Y oder Z sein.
Da habe ich keine Beuteschema, es muss für mich passen.
Das kann ne blonde, rothaarige, schwarzhaarige oder sonsthaarige sein, ob lang oder kurz ist mir auch egal.

Die Chemie muss passen, dann macht mir der Sex auch Spass.

Bevor ich aber meine Ehe aufs Spiel setzen würde, würde ich den P6 sein lassen.
Man muss halt Prioritäten setzen.

Und ehrlich gesagt, hätte ich auch garkeine Lust jede Woche in einem Club abzuhängen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Dan1977,kilomike,Bennny,papa,Meme,kurti13
Volle Zustimmung lieber Haba, ich habe mich wie gesagt vor ca. 2 Jahren gegen den PaySex und für meine Beziehung entschieden.

Trotzdem ist´s nicht immer ganz so einfach, den Verlockungen da draußen zu widerstehen. Klar hat die Routine auch ihre Vorteile. Das muss halt jeder mit sich ausmachen, ob er
mit der zunehmenden Eintönigkeit klar kommt. Ansonsten muss man, aber wem sag ich das, jederzeit um seine Beziehung kämpfen und die Frau auch zufrieden stellen, denn
es gibt nicht viel Schlimmeres als eine vernachlässigte Partnerin.  Unentschlossen Früher oder später sitzt man eh wieder alleine da sobald ein "Romeo" daher kommt, der Deiner Partnerin/Ehefrau die Aufmerksamkeit schenkt, die sie sich erhofft. Von den hier erwähnten Beziehungen, wo die Partnerin die Zweigleisigkeit akzeptiert gibt´s jetzt auch nicht sonderlich viele. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das so wollte.

Jede Woche im Club wird auch irgendwann eintönig und ist auch mit einigem finanziellem Aufwand verbunden. Daher vergleiche ich diese Situation, in der ich mich befinde, mit einer Art Zwickmühle. Wie gesagt, die Zeit wird alles zeigen. Habe was Beziehungen angeht (auch im Freundeskreis) schon die verrücktesten Dinge erlebt, daher bin ich der Meinung, dass sich eine glückliche Beziehung nicht immer steuern lässt und es keine Garantien gibt. Aber wie du schon sagtest mit den zwei Hochzeiten, es gibt eigentlich nur Hop oder Top...

Lg Dan
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba,Grumpy,papa,tiger1