Kimberly bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Kimberly
Anderter Str. 88
30629 Hannover
Niedersachen
Deutschland
(0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

hatte heute mal wieder dienstlich diverse Termine und somit auch
etwas Zeit für unser Hobby. Kurz überlegt und so gegen 11 Uhr bei
Stern in Misburg eingekehrt.
Mamasan war nicht vorort, es öffnete eine junge großgewachsene
gutaussehende Thai und fragte zu wem ich wolle. Ich fragte nur wer
frei sei und sie empfahl mir Kimberly. Also Kimberly. 

Kimberly ist eine kleine hübsche Thai, so ca. Mitte bis Ende 20, auf
den Bildern bei IN hätte ich sie nicht erkannt. B-Cups, mittellange Haare,
schlanke Figur, irgendwie erinnerte sie mich an Mimi, nur ca. 10 Jahre
jünger.

Es ging zur obligatorischen Waschung, Selbstwaschung unter ihrem
prüfenden Blicken. Dann zurück im Zimmer ging sie sich alleine nochmal
frisch machen.

Als sie wiederkam, war sie frisch eingecremt und wohlriechend, es fielen
die letzten Hüllen und Kimberly erwies sich als eine Gespielin ohne Berührungs-
ängste. Zk´s ohne Ende, geiles Geschmuse, auf dem Bett ein tolle FO unter
Einbeziehung der Kronjuwelen. Man könnte sagen, wir trieben es wie frisch Verliebte.
GV in mehreren Stellungen und Abschuss in der Missi.

Da noch ein wenig Zeit übrig war, gab es eine Massage und auch die erinnerte mich
an Mimi´s Künste.

Bezahlt habe ich für 30 Min. € 50.- (nicht latexfrei). Sie half beim Anziehen, zur Tür
begleitet und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Klasse Leistung, Wiederholung auf jeden Fall.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ottoh,limbo,Al-B.,Nightcrawler,fish01,thailover,Driver66,dude999,Bronto8,Quax der Bruchpilot,jogibaer,brilly66,Andy Freude,Andyy,teenielover,Bergtester,reding71
Glückwunsch zum Volltreffer, klasse Bericht Mr Burns

(31.03.2017, 22:00)Erlenking schrieb: ...auf den Bildern bei IN hätte ich sie nicht erkannt...

Paßt die Figur auf den Bildern?

intimes-niedersachsen.de schrieb:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 70B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: schlank
Intimbereich: Rasiert

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Erlenking
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,brilly66,Bergtester
(01.04.2017, 00:48)limbo schrieb: Paßt die Figur auf den Bildern?
Figürlich passt es, Kf 36 stimmt.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bergtester
[Bild: th_039085336_100355_123_540lo.jpg] [Bild: th_039086872_100356_123_184lo.jpg] [Bild: th_039087393_100358_123_368lo.jpg] [Bild: th_039087308_100359_123_42lo.jpg]
[Bild: th_039088984_100360_123_433lo.jpg] [Bild: th_039086535_100357_123_582lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Andyy,Bergtester,reding71
Hallo,

Bild 2 könnte sie vor 5 Jahren sein, die Bilder 4-6 haben keine Ähnlichkeit.
(Nur meine Meinung, die Zimmer bei Stern sind abgedunkelt)

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,reding71
Hallo,

habe heute die B-Probe gemacht. Um 11 Uhr 30 aufgeschlagen, Mamasan
war vorort und ich bekundete gleich, das ich zu Kimberly wollte.
Kurze Zeit später erschien sie, erkannte mich gleich wieder und ich wurde
mit ZK´s begrüßt.

Dann verlief die gesamte Aktion wie oben. Klasse Leistung, ich verließ um
12 Uhr 15 den Laden mit breitem Grinsen.

Ich finde es schon bemerkenswert, das die Thai-Mädels bei Stern immer
gut gelaunt sind und serviceorientiert arbeiten. Man verlässt den Laden irgendwie
stets als guter Freund.

Wiederholung 100%

Gruß Erlenking
Zitieren
Es bedanken sich: keeks,brilly66,gwn,Bronto8,Quax der Bruchpilot,teenielover,limbo,jogibaer,no.66,reding71
(31.03.2017, 22:00)Erlenking schrieb: ........Bezahlt habe ich für 30 Min. € 50.- (nicht latexfrei). ....

Sie läßt sich doch sicher auch ohne Gummi für 70 Euro ficken, oder?  Grübel
Zitieren
Hallo teenielover,

ganz bestimmt lässt sie sich auch blanko rannehmen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zum Ficken in Misburg war!  Weia
Die durchweg positiven Berichte über die 3 dort z.Z. werkelnden Mädels ließen mich jedoch letzte Woche in der Anderter Strasse auf die Bremse treten.
Mamasan ließ zwei der Mädels zur Begutachtung antreten: Soda und Kimberly. Beide sahen lecker aus!  Sabber Sabber Wobei mir Soda wegen ihrer schlanken Figur eigentlich am Besten gefiel. Am liebsten hätte ich mir beide gegönnt. Aber das ließen die von Mamasan aufgerufenen Preise leider nicht zu: 120 Euro sollte das halbstündige latexfreie Vergnügen mit den beiden kosten!  Weia Ich erinnerte mich an die guten Zeiten bei Stern, als ich noch den tabulosen Dreier für 150 Euro die Stunde genießen konnte!  Grübel
Und das ist nicht mal 4 Jahre her! 

Nun gut! Ich entschied mich für Kimberly und drückte Mamasan die geforderten 70 Euro in die Hand!
Alle verschwanden, nachdem mich Kimberly nach meinem Getränkewunsch gefragt hatte.
Ich hatte mich gerade meiner Klamotten entledigt, da erschien sie auch schon wieder mit einem Glas in der Hand. Sie zog mich ins Bad und wusch mir den Schwanz, der sich ihr schon erwartungsvoll entgegenreckte. Meine rechte Hand ging derweil schon mal auf Wanderschaft und erkundete ihren Körper. Was ich durch den Stoff ertasten konnte fühlte sich recht gut an: mittelgroße, recht feste, naturbelassene Brüste. 
Ich drehte ihren Kopf her zu mir und küßte sie, während meine Hände ihren Körper fest umfaßten. Ihre Zunge kam mir bereitwillig entgegen!   Kiss
Ich wollte sie von ihren paar Kleidungsstücken befreien, aber sie schickte mich zurück in unser Fickzimmer um sich allein im Bad für mich frisch zu machen.  Weia
Kurze Zeit später kam sie dann zu mir und ließ sich von mir nackig machen. Kimberly zog mich sofort auf die große Lustwiese. Wir küßten uns lange und feucht. ZK scheint sie wirklich sehr zu lieben.
Dann kroch sie zwischen meine Beine um sich meinem hochaufgerichteten Lustspender zu widmen. Sie arbeite sich langsam über Damm, Kronjuwelen und Schaft hinauf bis zur Eichel. Ein Supergefühl! Dann nahm sie meinen Schwanz so tief sie konnte. Das war schon DT-verdächtig!  Blowjob Leider war das nicht ganz ohne Zahneinsatz! Einziger Nachteil!  Weia
Nun wollte ich mich bei ihr revanchieren: ich begann mit den Brüsten, leckte und knabberte leicht an ihren Nippeln und rutschte herunter und suchte und fand ihren Kitzler, den ich langsam mit der Zunge bearbeitete. Kimberly stöhnte, wurde feucht und feuchter. Mein rechter Zeigefinger fuhr bei ihr ein und fickte sie leicht. Ihr Unterkörper hob und senkte sich vor Lust.  Sie war bereit gefickt zu werden!  Ao Ficken
Mein Schwanz näherte sich ihrer Lustspalte, ihr Becken kam mir entgegen, so dass mein Schwanz ungebremst einfahren konnte. Sie ist nicht mehr supereng, aber es ist noch genügend Reibung vorhanden. Ich fickte sie langsam und tief, die volle Länge meines Schwanzes ausnutzend. Kimberly hatte die Oberschenkel gepreizt und genoß meines tiefen Stöße. Nach gefühlten 5 Minuten zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Nun sollte sie arbeiten! 
Zunächst hob ich sie hoch über meinen Kopf, so dass ich ihre Fotze wieder mit meiner Zunge erreichen konnte. Nach kurzer Bearbeitung schob ich sie weiter nach unten zu meinem steil abstehenden Schwanz und spießte sie auf. Sie begann sofort sich auf meinem Lustprügel auf und ab zu bewegen. Das Reiten schien allerdings nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Bald machte sie schlapp! Sie stieg herunter, kniete sich aufs Bett und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Die Einladung nahm ich sofort an und rammte ihr meinen Lustprügel von hinten in die Fotze. Ich fickte sie nun von hinten so hart wie möglich durch. Sie stöhnte leise vor sich hin!
Zum Abschluß dann wieder in die Missy. Kimberly lag auf dem Rücken, die Beine abgewinkelt, ihre Fotze war leicht geöffnet. Mein Schwanz fand sofort seinen Weg. Ich wollte nun zum Abschuß in ihr kommen und fickte sie rücksichtslos durch. Sie schien auch die härtere Gangart zu genießen und wir küßten uns immer wieder.  Kiss
Ich hob ihre Beine auf meine Schultern und drang nun bis zum Anschlag in sie ein. Ficken Noch ein paar tiefe, harte Stöße und meine Spermaladung entlud sich in ihr. Ich blieb in und auf ihr, und mein Schwanz zuckte langsam aus und begann zu schrumpfen.
Kimberly machte keine Anstalten aufzustehen sondern kuschelte sich an mich und küßte mich. Erst nach ein paar Minuten zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus.
Sie nahm ein Papiertuch und reichte mir eins. Dann sollte ich mich auf den Bauch legen, sie wollte mich noch massieren. Sie tat das auch mit Hingabe. War nicht schlecht!
Abschließend noch kurz ins Bad zur Schwanzwäsche. Leider eigenhändig!
Kimberly half mir dann noch in meine Kleidung, Abschiedsküßchen und Tschüß!  Winke

Fazit:
sehr hingebungsvolle, freundliche DL - läßt sich problemlos in allen Variationen ficken!
Leider kaum ein Gespräch möglich - obwohl sie angeblich Englisch kann. Ihre Englischkenntnisse sind allerdings nur rudimentär!
Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen. Dann vielleicht doch zusammen mit Kollegin Soda?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,fish01,thailover,Heini,Leckgeil,heino34,Andyy,geniesser 79,Nightcrawler,brilly66,no.66,,KingAdreena,limbo,reding71
Hallo,

klasse Bericht, danke dafür. Ich persönlich finde der Service bei Stern ist im Moment
mit Abstand das Beste was Hannover zu bieten hat.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Frutti,thailover,Bronto8,teenielover
(01.05.2017, 17:55)Erlenking schrieb: ................. Ich persönlich finde der Service bei Stern ist im Moment
mit Abstand das Beste was Hannover zu bieten hat............

Da magst Du durchaus recht haben!  Grübel
Allerdings kann ich das im Moment noch nicht beurteilen. Dazu müßte ich zunächst noch die beiden anderen Protagonistinnen Soda und Lita ficken!   Cool Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,brilly66
Hallo,

Soda würde mich auch reizen, habe sie nun schon zweimal kurz in Natura gesehen.
Mal sehen wann sich wieder ein Zeitfenster ergibt.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Nach Lita heute mein zweiter Besuch bei Stern in Misburg...diesmal Kimberley. Obwohl ich kurz zuvor einen Termin abgemacht hatte, musste ich noch 10 Minuten in der Fickbutze warten, was mit einem Wasser und Daddeln auf dem Smartphone überbrückt wurde. Dann ein zaghaftes Klopfen und die Lady steckt den Kopf durch den Türspalt und lächelt freundlich. Herein kommt eine kleine Thailady in einem durchsichtigen Dessous. Abgemacht 1 Std. für 120 EUR, also all inklusive (ZK, AO). Ins Bad und sie hat mir beim Waschen geholfen. Entzückt hat sie festgestellt, dass ich blitzeblank rasiert war. Zurück ins Zimmer und auch sie hat sich ausgeklatert. Sie wirkt untersetzt. Brüste eher klein (habe mich mit den Größen nie beschäftigt) und weich. Nippel fügen sich gut in das Gesamtbild ein und stehen wie eine Eins. Es macht Spaß, ihr hübsches Gesicht anzuschauen. Abwechselnd schönes und geiles Rumgeknutsche, Streichelei, beiderseitige Fummelei unten rum im Stehen. Minutenlang. Ich liebe das und stelle erneut fest, dass sowohl im P6 als auch privat Sympathie und Atmosphäre die halbe Miete sind Schüchtern . Zungenküsse von der ersten Sekunde an. Sehr intensiv. Sie saugt meine Zunge ein, sodaß ich sie kaum zurückziehen kann.

Wir landen auf dem Bett, plumpsen gleich fast wieder runter und müssen uns erstmal in der Mitte positionieren. Sie fragt mich noch, ob "one shot" oder "two shots" (da ich ja eine Stunde gebucht hab). Ich deute "one shot" an, weil ich mich ja kenne. Sie fängt an, sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen, findet es noch einmal Klasse, dass ich rasiert bin. Sie ist zwischen meinen Beinen und als Dank leckt sie mich von der Rosette bis zur Schwanzspitze durch, links und rechts und vor und zurück. Sie umspielt die Eichel und langsam, wirklich nur ganz langsam verschwindet der Freund immer tiefer in ihrem Mund. Ich dreh' fast durch. Zieh sie zu mir hoch, weil ich tierischen Bock habe, sie noch einmal ausgiebig zu küssen. Nach einer Weile dreht sie sich wieder zurück, bearbeitet den Freund wieder und ich bitte / bugsiere sie in die 69er. 69   Ihre Muschi ist feucht und ich bemühe mich, dass auch sie ihren Spaß hat.

Nach einer Weile sitzt sie auf meinem Schoß, erneut stecken wir unsere Zungen in unsere Hälse, ich knete ihre Brüste und lecke, spiele mit ihren Nippeln. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und dringe in der Reiterposition in sie ein, wo es nach wohl drei, vier, fünf Minuten zum Sch(l)uß kommt. Auch nachdem ich gekommen bin, kann ich mich noch eine Zeitlang aufbäumen und ab und zu in sie reinstoßen.

Sie säubert mich mit Zewa-Wisch-Und-Weg und läßt mir eine ausführliche und aus meiner Sicht für P6-Verhältnisse sehr gute Massage zukommen. Dabei immer freundlich und um Smalltalk bemüht, der sich aber nur mehr als schwierig gestaltet, weil sie der deutschen vermutlich gar nicht und der englischen Sprache kaum mächtig ist. Abschließen gemeinsam unter die Dusche, wo ich überlegt habe, ob ich noch eine halbe Stunde verlängere. Habe ich gelassen, weil ich rundum zufrieden war und sich noch nicht wirklich wieder etwas geregt hat.

Sie ist eine Süße, Girlfriend Sex pur, aber in Teilen auch so geil, dass es einen den Verstand vernebelt. Wiederholungsgefahr = sehr hoch.

PS: Auf dem Flur, habe ich noch eine attraktive schlanke Thai mit - glaube ich - Strähnchen gesehen. Die hat sich nicht mehr eingekriegt, weil ich nach der Vorwäsche in das falsche Zimmer abbiegen wollte. War das Lita, die ich nicht wiedererkannt habe, oder Soda? Dann noch eine seehrr große Asiatin mit schwarzen Haaren und ziemlich strengen Blick. Fand ich irgendwie furchteinflößend!!!! War das etwas Soda? Kann da jemand weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot,Bronto8,brilly66,teenielover,heino34,KingAdreena,limbo
Hallo,
vermutlich war das Mädel mit den Strähnchen Lita und die große Asiatin mit den schwarzen Haaren Soda.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: no.66
#15
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kimberly (bei Stern)
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hello again - bei Stern in Misburg.

Erstbesuch bei Kimberly. Ankunft wie bekannt - von Mamasan empfangen, ins Zimmer geführt (auch großer Raum mit schönem großen Futon).
Ich warte keine zwei Minuten, als es an der Tür klopft. Kimberly betritt ihr eigenes Arbeitszimmer tatsächlich erst, als ich "herein" sage!

Die Lady, die nun das Zimmer betritt, misst ca. 160 bis (max.) 165 cm, hat ein total niedliches, sehr ansprechendes Gesicht, das von längerem schwarzen Haar umrahmt wird. Ihr Alter verrät sie mir nicht - ich denke, sie ist irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre alt (bei Thai-Frauen oft schwierig zu schätzen).
Manche Vorberichte beschrieben sie als leicht füllig oder untersetzt, das sehe ich ein wenig anders. Kimberly hat eine gute Figur mit wohl proportionierten weiblichen Formen/ Rundungen (an genau den richtigen Stellen); sie ist eben eine erwachsene Frau und kein Teenie mehr. Die Brüste (B-Cup) sind eher weich und etwas hängend.
Die Konversation ist schwierig; Deutsch geht so gut wie gar nicht; Englisch ist schlechter als bei Kollegin Lita. Immerhin verstehe ich, dass sie erst seit ca. drei Monaten bei Stern ist.

Wie immer beim Erstbesuch buche ich eine halbe Stunde (katholisch) für 70 EUR. Während sie das Geld zu Mamasan trägt, wasche ich meinen Lurch und spüle den Mund mit Listerine.

Zurück im Zimmer geht es mit Umarmungen und auch gleich mit sehr schönen, tiefen ZKen los. Kiss
Hinsichtlich der folgenden sexuellen Aktionen kann ich im wesentlichen auf die Vorberichte der Kollegen teenielover und no.66 verweisen (siehe Beiträge ## 9 und 13); ich erhielt weitgehend den gleichen ausgezeichneten Service.

Kimberly (im folgenden kurz "Kim", das ist für sie auch ok gewesen, dass ich sie so nenne) ist sehr engagiert, total verschmust und anschmiegsam; sie arbeitet sehr kuschel-orientiert; ihre ZKe sind noch etwas tiefer und intensiver als bei Lita. Herz
Überhaupt ertappe ich mich dabei, dass ich sie/ ihre Leistungen immer wieder mit der jüngeren Kollegin vergleiche. Und ehrlich gesagt: Sie kommt dabei nicht schlechter weg - in manchen Bereichen finde ich sogar noch etwas besser.

Zum Beispiel gleich zu Beginn der BJ Blowjob - wie Lita krabbelt sie (nachdem wir vorher minutenlang ganz intensiv geschmust und rumgeknutscht haben) nach unten zwischen meine Schenkel und beginnt ein supergeiles Bearbeiten von Eichel, Schaft, Gehänge und sogar Hinterausgang mit Lippen, Zunge und Händen - fantastischer geht es kaum, und der kleine King steht ganz schnell wie eine Eins.

Bevor sie mir schon hier den Samen nimmt, ziehe ich sie zu mir heran und über mich. Erstmal wieder heftiges, fast wildes Geknutsche; sie will die Zunge fast gar nicht mehr aus meinem Mund nehmen. Kiss Gleichzeitig berühre ich ihre Brustwarzen ganz leicht mit meinen Fingerspitzen - das macht sie schon richtig geil, sie stöhnt auf - und ich dringe unten ganz langsam und vorsichtig in sie ein. Fuckin


Sie richtet ihren Oberkörper auf und beginnt mich zu reiten, während ich weiter sanft ihre Nippel nur mit den angefeuchteten Fingerkuppen berühre, was sie ganz offensichtlich total erregt. Ihre Ausdauer beim Ritt ist allerdings begrenzt, also ziehe ich sie runter zu mir und übernehme selbst den Job, erhöhe dabei langsam den Rhythmus. Dabei beglücke ich ihre Lustöffnung nicht nur mit meinem Arbeitsgerät, sondern setze auch 1 bis 2 Finger mit ein, mit denen ich sie im Kontaktbereich zwischen meinem Spargel und ihren Pussyrändern reize und zeitweise einen Finger neben meinem Luststab in die Grotte mit einfahre.

Das erregt sie offenbar total; sie ist jetzt nicht mehr zu halten, stöhnt, fordert von mir eine weitere Erhöhung der Stoßfrequenz ein, kneift ihre Augen zusammen, beginnt zu zittern und hat ganz offensichtlich einen Orgasmus.

Danach müssen wir beide kurz verschnaufen. Sie will sich nun umgehend revanchieren. Rollt sich wie eine läufige Katze auf den Rücken, zieht mich über sich und beglückt mich mit ganz tiefen, sinnlichen ZKen, die ich gerne und leidenschaftlich erwidere. Kiss Dann bearbeitet sie meine Brustwarzen mit ihrer Zunge - sehr geil.
Ich loche nun ein, und wir ficken passioniert in verschiedenen Missi-Positionen, wobei ich jene bevorzuge, bei der ich ihre beiden Beine eng zusammen auf eine Seite von mir lege; so habe ich den besten Grip. In dieser Position erhöhe ich nun den Rhythmus und merke, wie meine Säfte langsam nach oben steigen.

Doch ich unterbreche spontan und verlängere das Date um eine halbe Stunde. Ausruf Kim hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich heute mein Prinzip mal durchbreche und den Erstbesuch auf die volle Stunde ausdehne. Mad
Nachzahlung von 50 EUR übergeben, und weiter geht's.
Ich bitte sie in die Doggi-Position. Auch hier sehr erregend, aber ich breche das nach kurzer Zeit ab. Ich möchte nämlich bei meinem Finale in ihr Gesicht schauen.
Also wechseln wir wieder in die Missi, erneut geiles Geknutsche, unsere Zungen und Lippen verknoten sich schier, dazu schlingt sie ihre Arme um mich. So eng umschlungen bin ich in ihr und spüre eine so innige Verbindung (physisch wie mental), dass es fast schmerzhaft schön ist.
Gleichzeitig bin ich inzwischen so rallig, dass ich mich nun nicht mehr lange halten kann. Ich lege ihre Beine über meine Schultern und erhöhe langsam die Frequenz meiner Stöße. Tief in sie rein, dann wieder Tempo rausnehmen, langsam aber intensiv stoßen, sekundenlang tief in ihr verweilen, dann die Stoßbewegungen wieder aufnehmen - es ist absolut rattengeil!
Kim hat offenbar auch ihren Spaß - sie stöhnt und stößt leichte unterdrückte Schreie aus, krallt ihre Finger in meinen Rücken, schließt die Augen und hält gegen meine immer schneller werdenden Stöße richtig gegen. Dann merke ich, wie ihre Pussymuskulatur plötzlich mitarbeitet und sich mein Grip dadurch deutlich erhöht. Ausruf
Eigentlich wollte ich sie vor mir kommen lassen, aber das schaffe ich nun nicht mehr - ich schaffe es sogar kaum noch, den Lümmel rauszuziehen, bevor ich mich in ihr ergieße. Klappt aber gerade noch, und in höchster Erregung spritze ich meine Soße auf ihren Bauch.

Sie schaut mich verdutzt und etwas ungläubig an und fragt "why not come in me?" Ich bin noch völlig außer Atem, sage nur: "Respect, Kim". Sie lächelt mich an und meint in gebrochenem Deutsch: "Du sehr netter Mann."
Ich lächele zurück, sie wischt sich mein Sperma vom Körper, kuschelt sich ganz verschmust an mich, und wir knutschen noch ein paar Minuten zärtlich miteinander. Herz

Es sind noch ca. 10 Minuten Zeit, und ich bitte sie, mich zu massieren. Darauf geht sie gern ein, und ich erhalte eine sehr gekonnte Thai-Massage vom Feinsten. Danach fühle ich mich sehr angenehm und tief entspannt.
Ich bedanke mich und lobe sie, was sie etwas verlegen macht. Rot werd Die Stunde ist längst überschritten, dennoch besteht sie darauf, dass ich noch dusche. Ich nehme dankbar an. Nach extrem erfüllenden 75 Minuten umarme ich sie an der Wohnungstür und es gibt noch ein paar schöne Abschiedsküsse. Winke

Fazit:
Kim(berly) ist eine feste Bank für sehr geilen GF6 und noch viel mehr darüber hinaus. Sie wird mich in Bälde wiedersehen.
Wie anderenorts bereits geschrieben: Das "Stern" in Misburg ist wohl in Sachen Service-Leistungen der derzeitigen Besetzung momentan fast konkurrenzlos in Hannover. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt.

Tschüss Winke und bis bald

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,eagle,Nightcrawler,Brad,Erlenking,fish01,thailover,brilly66,Sneaker,Markus11041981,Zauberlümmel,no.66,maringa,heino34,El Loco,Ralle66,Horsthorst,Quax der Bruchpilot,ottoh,limbo,Klark-Kent
#16
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kimberly
Anderter Str. 88 (bei Stern)
Hannover/ Misburg
Stern: 0511/ 270 04 03
Karte Anzeigen
Blowjob Kimberly the Blowjob-Queen! Blowjob

Wirklich, Leute - habe gerade beim letzten Besuch von Kimberly zum wiederholten Mal einen BJ erhalten, der sich gewaschen hat.

Sie platziert sich zwischen meine Beine, spreizt sie auseinander - und los geht's.

Und zwar mit Küssen und Lecken meines gesamten Schambereiches. Kiss Zunge
Langsam arbeitet sie sich dabei vor in Richtung Luststab. Der macht bald von ALLEN Seiten ausgiebig und sehr angenehm Bekanntschaft mit ihren Lippen und ihrer Zunge, bevor er die Wärme ihrer Mundhöhle von innen genießen darf. Und tief verleibt sie sich den Spargel ein, das geht fast in Richtung DT. Blowjob
Zwischendurch werden auch die Glocken nicht vergessen. Diese werden ebenfalls zunächst ausgiebig geknutscht und abgeschleckt. Daraufhin nimmt sie beide - erst einzeln, dann zusammen - in ihren Mund und saugt daran, als ob sie den Inhalt bis auf die letzte Samenzelle auslutschen wolle! Big Grin

Während sie so das Gehänge und den vor Lust inzwischen knüppelharten und bereits ständig Flüssigkeit absondernden Ständer bearbeitet, wird zwischendurch auch immer wieder mein Hinterausgang nicht vergessen. Dazu hebe ich das Becken etwas an, damit alles für sie gut erreichbar ist. Auch hier: Zunächst leichtes Antesten mit den Lippen (Küssen), dann - fordernder - die Zungenbehandlung, bevor sie erst einen, später zwei Finger zum Einsatz bringt. Diese erkunden nun anfangs den Außenbereich, und dann zunehmend tiefer das Innenleben meines Anus/ Enddarms - sehr geil! Sabber

Kurzum: Über lange geil-erregende Minuten hinweg behandelt sie absolut professionell-gekonnt mit ihren Lippen, der Zunge und mit ihren Händen bzw. Fingern im ständigen Wechsel oder auch gleichzeitig/ parallel meinen gesamten Intimbereich, also Lümmel, Eier, Hinteröffnung und die Hautpartien drumherum. Beifall
Dabei kann ich mich mit zunehmender Dauer und wachsender Lust bald kaum noch beherrschen. Wink

Wer nicht bereits bei Kimberlys BJ abspritzen muss, sondern sich (bzw. seinen Saft) noch zurückhalten kann, der ist wahrlich ein Meister der Selbstdisziplin. Cool

Ihre übrigen Dienstleistungen sind natürlich ebenfalls absolut klasse - hierzu verweise ich auf die ausführlichen Beschreibungen in den Vorbeiträgen. Pst

Für mich ist Kimberly allein schon wegen ihrer Blowjob-Künste jederzeit einen Besuch wert. Diesen Service habe ich selten so gekonnt, variantenreich und absolut lustvoll erlebt. Beifall

Tschüss Winke  und Grüße

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,teenielover,limbo,planlosimall,Bronto8,Klark-Kent,Brad,fish01,Zauberlümmel,Erlenking,brilly66,heino34,Quax der Bruchpilot
Geiler Bericht Mr Burns

(22.06.2017, 11:54)KingAdreena schrieb: ...Für mich ist Kimberly allein schon wegen ihrer Blowjob-Künste jederzeit einen Besuch wert...

War das Finale mit Mandelölung und was hast du für das geile Vergnügen bezahlt?

Gruß limbo, dankt KA
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
#18
Ein Hallo an Limbo (und an alle Mitleser),

Kimberly wird von mir in der Regel für eine Stunde gebucht (gummiert: 100 EUR, sonst: 120 EUR), so auch beim letzten Date.

Die von mir geschilderte BJ-Action (s.o.) nahm zeitlich ca. die ersten 10-15 min dieses Dates in Anspruch. Dabei wurde kein Öl benutzt.
In den darauf folgenden ca. 20-25 min hatten wir Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Danach gab es (auf meinen Wunsch hin) für ca. 10 min nochmals BJ, diesmal bis zur Handentspannung, und jetzt kam auch Mandelöl zum Einsatz.
Anschließend wurde kurz geduscht, und das Date dann mit einer sehr angenehmen Massage (auch immer ein Highlight bei Kim!) zum schönen Abschluss gebracht.

Den Preis für die Dienstleistung Blowjob, ggfs. mit Handmassage/ -entspannung kenne ich leider nicht, weil ich diesen Spezialservice so isoliert bisher noch nicht gebucht habe.
Lässt sich aber sicher problemlos bei Mamasan erfragen.

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,brilly66
#19
Ach übrigens - was ich nochmal loswerden wollte:

Auf den Photos von IN (s.o.) würde ICH Kimberly NICHT wiedererkennen.

Kim ist im Gesicht und in den Schultern/ im Oberkörper deutlich breiter, bei den Oberarmen, Oberschenkeln, Hüften, Popo deutlich voller/ üppiger. Sie hat eben die Figur/ wohlproportionierten Rundungen einer erwachsenen Frau, dennoch nicht untersetzt, sondern schon tailliert und sexy figuriert, mit ganz leichtem Bauchansatz.
Die Brüste stimmen noch am ehesten - B-Cup (man hat schön was in der Hand zum Kneten), weich und etwas hängend.
Der Körper auf den Bildern mag vor 10 Jahren hingehauen haben, aber das Gesicht? Ich weiß nicht - mein Eindruck ist fast, auf den Fotos ist eine andere Frau abgebildet.

Wie auch immer - ich finde Kim prima.

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Erlenking,brilly66
Lachen Ich denke da meinte jemand eine andere Art der "Mandelölung" und dies nicht bei der Massage hinterher Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Zauberlümmel,Erlenking