Melissa
Kontaktdaten
mellissa / leyla
Bild zu meinem bericht von vorhin
[Bild: 10416086-A3.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Mannheim
0157-81493039
Karte Anzeigen
Wieder in Mannheim, wieder mit Myra.

Melissas plus size Arsch brauche ich unbedingt noch vor Weihnachten in meinem Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Sebmue,Jerry
Mist. Gerade mit ihr nett telefoniert. Morgen sind sie wohl schon wieder weg.
Zitieren
Weißt du denn auch wo die Beiden ab morgen anzutreffen sind?
Zitieren
Nein. Hatte gestern mit Melissa telefoniert wegen einem Termin für heute. Da meinte sie, das gehe nicht, da sie heute schon weg seien. Über das wohin haben wir nicht geredet aber uns noch schöne Feiertage gewünscht.

Habe dann, nachdem ihre Anzeige heute noch geschaltet ist, spaßeshalber versucht, sie nochmals zu erreichen. Fehlanzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,hjhjhj,Smirgol
Habe Ende letzten Jahres nochmals ein Stelldichein bei ihr in Saarbrücken gehabt, sozusagen die C-Probe.

Hatte immer die halbe Stunde bei ihr aber dieses mal hatte sie mich überredet doch eine Stunde zu buchen. Das war leider nichts, erstens hat sie inzwischen einen Zewatuch Putzfimmel entwickelt welcher beim Blasen nicht wirklich geil ist und zweitens ist sie irgendwann auf dem Bett rumgelungert und hat mir seltsame posts auf ihrem handy gezeigt. Ab da absolut keine Anstalten mehr zu ficken, Massage oder ähnliches.

Das war mir dann zu blöd und ich habe abgebrochen. Werde dort auch nicht mehr aufschlagen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sebmue
Kontaktdaten
melissa
den Zewa Tick hatte sie auch schon bei mir im letzten Jahr,
schon etwas abtörnend
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Stimpy
Kontaktdaten
Melissa
auf Anfrage
Saarlouis
Saarland
0157-75717498
Karte Anzeigen
Melissa aka Alessia treibt sich nun in Saarlouis rum, Adresse auf Anfrage.

Und sie hat auch neue Bilder dabei....der Arsch mal wieder mit dem Hauptaugenmerk. 

[Bild: 10918106-a9l1jho.jpg]  [Bild: 10918106-a1adk4x.jpg]  [Bild: 10918106-f8gqkau.jpg] [Bild: 10918106-f7e0j66.jpg] [Bild: 10918106-f6msku0.jpg] [Bild: 10918106-f5wpjhw.jpg] [Bild: 10918106-fa9rkqm.jpg]  [Bild: 10918106-f2y7kd8.jpg] [Bild: 10918106-a32sk5p.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,siola,Nacktschneckenzüchter
Jetzt in Worms zusammen mit Myra.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,Powerficker1
Kontaktdaten
Melissa/ Alessia
auf Anfrage
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0178-5236728
Karte Anzeigen
Alessia nun als Melissa  in Neustadt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Kontaktdaten
Alessia/ Aisha
Karl-Marx-Straße 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0157-89809364
Karte Anzeigen
Alessia/ Aisha bzw. ihren Monsterbooty kann man diese Woche wohl in Trier besichtigen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj,Jackmnew
Kontaktdaten
Aisha
Karl-Marx-Straße 59
Trier
RLP
0157-89809364
Karte Anzeigen
Als Aisha wieder da.
Freundin Myra auch, allerdings in der Karl-Benz-Straße.

[Bild: 11803762-a1q2dus.jpg] [Bild: 11803762-a2pld3z.jpg] [Bild: 11803762-a3x7i8u.jpg] [Bild: 11803762-a4h3cko.jpg] [Bild: 11803762-a52dc4a.jpg] [Bild: 11803762-a6e3dku.jpg] [Bild: 11803762-a7zafzv.jpg] [Bild: 11803762-a8podqi.jpg] [Bild: 11803762-a9hne1m.jpg]



Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
80 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Aisha - 100% Original!
Ganz neu!

Ruf mich an und genieße unvergessliche Momente..
Ich biete unvergessliche Momente und heiße Empfindungen, grüne Augen, creolinhaltige Haut, Größe 1,65, Gewicht 80kg, fast alle Services.
Gönn dich und deinem Körper eine vitalisierende und Begehrende Zeit mit mir und meinem unglaublichen Service..
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Aisha - 100% Original! in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Stimpy,siola,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Melissa aka Alessia
auf Anfrage
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-89809364
Karte Anzeigen
Melissa aka Alessia und ihren Monsterballermann von Arsch Unentschlossen kann man derzeit in Saarlouis in Anspruch nehmen.

Wollte eigentlich nicht mehr hin aber dieser Arsch macht mich schon wieder ganz geil. Vielleicht nur ne kurze Nummer von 30 Minuten?

Hab nochmals die Preise angefragt, 30 Min für 70 € und die ganze Stunde für 130 €. Aber sie kobert auch gerne noch rum die alte Sau wenn man Vorort ist. Na komm, mach ne Stunde dafür mach ich dies und das. Yo, und dann lag sie das letzte Mal faul rum und hat am Handy rumgespielt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,siola,Nacktschneckenzüchter,saartester
Kontaktdaten
Melissa
Als Melissa ihr Gastspiel in Saarloui hatte bin eben aus Ermangelung an Alternativen auch mal wieder vorbei. Vorab Termin für eine halbe Stunde zu 80 € ausgemacht und ab dafür.

Dort angekommen musste ich allerdings erst einmal schlucken denn aus dem propperen Fleischmodel wurde eine 1 zu 1 Kopie der Venus von Willendorf. Puh, das war mir dann doch etwas zu viel des Fleisches, hab sie aber trotzdem gebumst. Mad Allerdings muss man dazu sagen dass immer noch alles fest ist und nix labberig.

Ihr Blaskonzert war dieses Mal auch wieder ganz geil. Nach ihrem Blasauftakt ab in die 69 und ihre Fotze geleckt während sie mir schön weiter die Stange verbimmelt hat. Ihr Kitzler ist richtig angeschwollen, geil. Danach ab in die Doggyposition und ihr ahnt es, schön die Zunge ins Arschloch. Aber jetzt schön von hinten andocken und bis zum Finale kräftig durchgekolbt. Reinigung durch sie und nach 30 Minuten wieder abgezischt.

Body: 6 (too much meat)
Face: 7
OV: 8
GV:7
Wiederholung: eher nicht mehr
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,lostinxs2005,Sportsfreund
Kontaktdaten
Melissa
Industriestraße 8
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-89809364
Karte Anzeigen
Melissa ferkelt wieder in Saarlouis.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola