CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter)
Hi,

heute habe ich kurzfristig eine Fickfreundin gebraucht und mehrere Privat-Damen mittags in Trier angeschrieben. Entweder keine Antwort oder die Location war bekanntermaßen nix, bei der kleinen Carla hat soweit alles gestimmt und ich war nach kurzem WhatsApp-Austausch 15min. später bei ihr am Start.

Der Besuch war im Fazit und im wahrsten Sinne befriedigend. Nichts, was mich umgehauen hätte, aber auch nichts, was ich bemängeln könnte. Mir erging es ähnlich wie hotkiss und daher spare ich mir und Euch weitere Ergüsse an dieser Stelle und hebe sie mir für andere Löcher auf - harharhar.

Ich habe die 80 Euro für 30 Minuten nicht bereut und die Location in der K.-B.-Str. 1 in Trier ist immer gut. Dann ist mir auch egal, wieviele Namen und Nummern sie hat und ob sie aus Italien oder doch aus RO ist.

Empfehlung.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,matrix,bruck,sch.sch,daffy,,RheinStreuner,Jackmnew,Powerficker1,Bumba
Ich war auch bei ihr und mir hat es ganz gut gefallen.
Carla hat schon einen Hammerbody. Die Fotos passen ziemlich gut, nur dass sie jetzt komplett blondiert ist und Locken hat, die sie offen trägt. Ansonsten kann man sagen, stand 1:1 die Frau von den Bildern vor mir. Dass ihr Gesicht nicht mehr so schön sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 23 wird sie sicher nicht mehr sein, aber wenn sie tatsächlich 30 sein sollte, dann jung gebliebene 30 mit einem hübschen ebenmäßigen Gesicht.


Sie war sehr freundlich und gesprächig, auch wenn ihr Deutsch nicht das allerbeste ist. Eine Verständigung über das übliche Puffvokabular hinaus war dennoch problemlos möglich. Habe nachher sogar noch relativ lange mit ihr geplaudert.

Gebucht hatte ich 30 min für 80 €, die ziemlich gut mit Bettzeit gefüllt waren und mit AST deutlich überzogen wurden. Im Bett war sie schon sehr professionell, muss ich sagen. Große Emotionen kamen da jetzt nicht zustande. Die Professionalität hatte aber auch ihre guten Seiten. Sie hatte sehr schnell spitz bekommen, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss.

Der Ablauf war mehr oder weniger Standard: Etwas miteinander warm werden mit Streicheleinheiten (ich war wirklich durchgefroren bei dem Mistwetter) und Körperküssen, dann ein Blowjob, der mir etwas zu feste saugend, aber trotzdem ok war, dann 69, Missio in verschiedenen Variationen und abschließend Doggy.
Sie war nicht faul und immer gut bei der Sache, auch wenn ihre Augen oft geschlossen waren. Mehrere Stellungswechsel, mal zart, mal hart, alles kein Problem. Das in Verbindung mit ihrem tollen Körper und den im Verhältnis dazu enormen Möpsen führte zu einem schönen Finale.

Wiederholung durchaus möglich, wenn ich es schaffe. Übrigens beklagte sie sich über wenig Kundschaft, was mich etwas verwundert. Immerhin sieht sie sehr gut aus, liefert soliden professionellen Service und ist überaus freundlich und zugänglich. Terminvereinbarung ging jedenfalls schnell und problemlos klar. In Trier ist sie noch bis Samstagnachmittag.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,BigBoobLover,CernaKotka,Cyper,Diver,Goehte,Jackmnew,sch.sch,siola,Powerficker1,lostinxs2005,Spatz
Ich kann die vorgenannten Ausführungen gut nachvollziehen, bei mir war es sehr ähnlich und ich war diese Woche schon 2x bei ihr. Sie ist auch schön unkompliziert und jammert nicht rum. Ich habe sie auch aktiv nach der Auftragslage gefragt. An ihr und der Location kann es nicht liegen, der Markt war auch schon voller mit SDL in Trier. Vlt sind die Kunden vorsichtiger geworden...? Sei's drum.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,Spatz
Kontaktdaten
Carla
Regensburger Str. 12
Amberg
0151-29723714
Karte Anzeigen
Geile Bilder machen, kann das Mädel,  Herz 
Überall gemischte Berichte, ob hier, bei Ladies, BW7, Lusthaus...
Ihre zurückhaltende (?) Art, schafft wenig Stammfreier. Verwirrt

Jetzt in Amberg mit 0151-29723714
https://archive.ph/1fIzz

Ein paar ältere Dauerlinks / Bildershow:
https://archive.is/NQgNo
https://archive.is/Kfjqe
https://archive.is/ej7rw
https://archive.is/bV4lM
https://archive.ph/sflL7
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Spatz,Powerficker1,falco02
Und aktuell in Gießen in der Gießener Straße zu finden -

Leider für mich bei den Spritpreisen etwas zu weit!
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Zwinker 
Kontaktdaten
Carla
Wandervogel
0151-71892687
Da gibt es etliche ausführliche Berichte , die positives berichten auch so stimmen, was meine akt. Erfahrung angeht.


verknüpft, Cyper Wink

Carla in SB / Stadteil davon gebucht für einen Quickie für 60 Euro /20 Minuten. Zum ficken reichen mir 20 Min.
Fotos von Webseite doch schon älter, da die Haare wieder anders sind. Rückentatoo ist mir so gar nicht auf den Fotos
ins Auge gesprungen.
Alter 32 Jahre würde ich schätzen (war ungeschminkt),  kleine Falten zeichnen sich schon ab.

Meine Herren ist die kleine eng gebaut, hatte schon meine Mühe da einzufahren.
Trotz Quickie war Stellungswechsel möglich, habe dann von hinten (mit abgreifen der Hängetitten)
mein ... abgespritzt.
Anblasen war nicht notwendig, da er nach dem Sie ihn anfasste auf Modus bereit ging.

Eine  der wenigen Nutten (leider Wandervogel), da würde ich auch noch nach TR fahren um .... Burn
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,sixsicsix
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken-Burbach
Saarland
0151-71892687
Karte Anzeigen
Wieder in Saarbrücken-Burbach:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10730042
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,ins-knie-gefickt,Cyper,sixsicsix
bitte verbinden:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe sie vor ein paar Wochen besucht.

Sie hat einen guten Körper, aber nicht großartig. sie ist dünner als ich normalerweise gehen würde.

Es waren 80 € für 30 Minuten. Ich hatte einen Kleiderwunsch und sie hat das ohne Probleme erledigt. ZK passiert nicht, aber das ist mir egal. BJ war Spitze. Gefolgt von 69 – ebenfalls gut. Cowgirl folgte dem – andere Benutzer haben die Technik kommentiert. das ist gut. Insgesamt - ich habe das Treffen genossen, aber ich weiß nicht, ob ich es wiederholen würde. Ich war fertig und nach weniger als 20 Minuten aus der Tür. aber optisch - gut. Service - gut. vielleicht ein wenig zu scharf darauf, die Anzahl der Kunden zu maximieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
Kleine Carla
Deschstr. 3
Aschaffenburg
Bayern/Franken
Deutschland
0151-71892687
bei Stern (Eingang im Hof), Tür bei Carl
Karte Anzeigen
[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME14QGP5_t.JPG][Bild: ME14QGP6_t.JPG][Bild: ME14QGP7_t.JPG][Bild: ME14QGP8_t.JPG][Bild: ME14QGP9_t.JPG][Bild: ME14QGPB_t.JPG]" />
Ist nach Aschaffenburg getourt und zeigt andere Fotos in der Anzeige auf ladies.de ab heute.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,sch.sch,Marc Aurel
Kontaktdaten
Kleine Carla
Hospitalgasse 20
Schwäbisch Gmünd
0151-29723714
Karte Anzeigen
Hallo,

die kleine Carla ist wieder da - momentan in Schwäbisch Gmünd.

Vielleicht kommt Sie dann ja auch wieder nach Trier oder Saarbrücken.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Hallo Gemeinde,

angefixt durch die tollen Bilder, etwas skeptisch gestimmt durch die durchwachsene Berichtslage, bin ich heute Mittag zu Carla nach GiGu angereist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10949134

Termin per WhatsApp ausgemacht und knapp 15 Minuten später war ich bei ihr.

Ja, sie ist klein und ja, sie ist sexy und recht hübsch.
Sie hat ein freundliches Wesen und eine positive Ausstrahlung.

Das angegebene Alter von 25 Jahren hat sie aber längst hinter sich.
Aufgrund ihrer zierlichen Statur ist sie schwer zu schätzen, aber die 35 gebe ich ihr locker, eher ein Ticken mehr.
Sie ist ziemlich blass und hat eine deutlich sichtbare Kaiserschnitt-Narbe.
Der Body ist sehr schlank und man kann mit den Händen die Taille nahezu komplett umfassen.
Die haut ist weich, allerdings die Muskeln auch, von Training keine Spur, was ich nicht schlimm fand, hätte aufgrund der Bilder aber einen festeren Body erwartet.

Gewählt habe ich schließlich die 30 Minuten für 80 €.

Ich durfte vor und nach dem Akt duschen, ohne Hektik oder drängen, fand ich sehr gut.

Zum Akt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Kein Highlight, kein Flop.
Wenn man zu ihr geht landet man bei einem echten Profi, mit ehrlichem Service.

Küssen, streicheln, fingern, lecken an den Nippeln lässt sie gerne zu, zeigt dabei allerdings wenig Regung.
Sie bläst für meinen Geschmack etwas zu hektisch, wenn man sie nicht einbremst.
Das langsamere Blasen war dann deutlich besser, mit schönem Druck, ohne Zahneinsatz und mit ausreichender Tiefe.

Reiten fand ich auch ganz ok, etwas über Durchschnitt, für mich.
Sie ging nicht in die Hocke, was ich eigentlich liebe, sonders saß auf mir und bewegte ihr Becken.

Die Pussy ist allerdings recht eng, so dass man stets ein angenehmes Gefühl hat und sich nicht verloren fühlt [img]core/images/smilies/twitter/1f60e.svg[/img]

Wir wechselten noch in die Missio, in der ich sie tief und fest penetrieren konnte.
Sie hält gut dagegen und lässt sich schön nehmen.
Ich bin dann auch recht schnell gekommen und durfte schön auszucken, kein Stress in dieser Stelle.

Anschließend noch etwas Smalltalk und eine schnelle Dusche, in die Klamotten und weg.

Insgesamt bin ich zufrieden gegangen.
Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung.
Der Service ist nicht schlecht, entfacht aber kein GF6-Feeling.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,haumiblau,toemi,Ausdauerniete,Homer J
Da gab es schon mal eine Thema https://www.lustscout.to/forum/showthrea...991&page=3   ***verbunden, fish***
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Homer J
Kontaktdaten
Carla
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0152-10799449
Karte Anzeigen
Ich sichere mal die neuen Bilder und die Anzeige und verweise gleichzeitig auf den schon bestehenden Thread zu Carla:
http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=155991



[Bild: 10949134-a1arjvr.jpg] [Bild: 10949134-a2wejku.jpg] [Bild: 10949134-a39rj96.jpg] [Bild: 10949134-a4ykkt7.jpg] [Bild: 10949134-a57kjhm.jpg] [Bild: 10949134-a6egjej.jpg] [Bild: 10949134-a7mpjka.jpg]




kleine Carla -Nur für kurze Zeit!
Neu!!!

100 % Originalbilder !

Die hübsche Blondine neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"kleine Carla -Nur für kurze Zeit!" in Ginsheim-Gustavsburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
KF
32/34
Gewicht
42 kg
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
Augen
blau
Haut
mittel
Körper-schmuck
Tattoos
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Massagen
erot. Massagen
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,toemi,Asadatschi,Homer J,lust6,Marc Aurel
Ich habe sie letzte Woche in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Die Lokation ist recht neu und modern (aber keine Klimaanlage.).

Das Date über WhatsApp war schnell gemacht und ich war pünktlich zur verabredeten Zeit in der Adam-Opel -Str.

Sie trug aufgrund der Temperatur nur einen Bikini und ihre geile Figur kam gut zur Geltung. Geld übergeben (80430) und schon lag sie nackig auf dem Lümmelbett. Ich bin noch kurz ins Bad und dann zu ihr. Sie ist zärtlich und auch wenn die ZK erst zurückhaltend waren, ist sie schnell anhänglich und zärtlich geworden. Dann ging es tiefer und sie hat mir sehr ausgiebig und gekonnt den Schwanz geblasen. Ich habe ihre Pussy gefingert und ich habe sie schön variantenreich gefickt und jetzt wurden auch die ZK tiefer und leidenschaftlicher.

Danach noch ein wenig AST und ich bin dann ins Bad und ab.

Insgesamt eine sehr sympathische Frau, Kommunikation ist ok und der Service im oberen Drittel, also durchaus eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,toemi,Romero,Jackmnew,BigBoobLover,AusKoblenz
Kontaktdaten
Breslauer Str. 12
Hanau
0152-10799449
Karte Anzeigen
Nun in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Carla/Karla
Aschaffenburg
0157-50083332 und 0152-10799449
Karte Anzeigen
Nun mit 2 Anzeigen und einer neuen Telefon-Nummer

https://archive.ph/fHFVv


https://archive.ph/Nnzl3

[Bild: ME15AFDH_t.JPG] [Bild: ME15AFDI_t.JPG] [Bild: ME15AFDJ_t.JPG] [Bild: ME15AFDK_t.JPG] [Bild: ME15AFDL_t.JPG] [Bild: ME15AFDM_t.JPG] [Bild: ME15AFDN_t.JPG] [Bild: ME15AFDO_t.JPG] [Bild: ME15AFDP_t.JPG] [Bild: ME15AFDQ_t.JPG] [Bild: ME15AFDR_t.JPG] [Bild: ME15AFDS_t.JPG] [Bild: ME15AFDT_t.JPG] [Bild: ME15AFDU_t.JPG] [Bild: ME15AFDV_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Cyper,BigBoobLover,lecker,siola
Kontaktdaten
Carla/Karla
Karl-Benz-Str. 1, App.3
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Wieder in Trier, mit altbekannten Anzeigen, Bildern und Telefonnummern
0152-10799449
0157-50083332

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11147157
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11154924
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,AusKoblenz,Spatz,Powerficker1
Kontaktdaten
Karla
Deschstrasse 3
Aschaffenburg
0152-10799449
Karte Anzeigen
B-Probe - Einfach um zu sehen, ob die ZK leidenschaftlich oder "propellerartig" sind

Terminvereinbarung
Ganz einfach via WhatsApp - 80 Euro für 30 Min, 150 Euro für 1h - ZK inklusive (beim letzten mal waren noch 20 Euro extra fällig)

Bilder vs. Realität
Ungeschminkt eher GND - Girl Next Door. Die Figur und die gemachten Brüste (grosses Lob an den Doc) aber sehr geil. Die Nippel gibt es glaube ich nur stehend (sehr geiler Anblick).


Der Akt
Carla begann mich zu streicheln und mein Arbeitsgerät war relativ schnell einsatzbereit. Gummi drauf und los ging es. Wieder hatte  ich den Eindruck von Abspritzorientiertheit.  Ausdauer beim blasen hatte sie ja und währenddessen ging meine Hand auf Wanderschaft ich fingerte Ihre Pussy. Karla wollt anschließend gleich flutschi auftragen und losficken... das wollte ich aber nicht und begab mich bei Ihr südwärts und verwöhnte sie oral. Hätte ich mir sparen können, keine Reaktion bei der Atmung oder ein stöhnen. Schauspielerische Leistung war auch an diesem Tag wieder nicht vorhanden.

Also ab in die Missionarstellung. Hier konnte ich das Tempo variieren und ein paar ZK einfordern -Tja, Thema ZK ... Ja, die Technik erinnert an einen Propeller, zärtliche und leidenschaftlich ZK gab es dieses mal keine. Zum Abschluss nochmal doggy und dann war ich auch schon fertig.

Französisch:    [Bild: 3stern.png]  
ZK :                [Bild: 3stern.png]   
Verkehr:         3stern

Kosten: 80 € für 30 Min inkl. ZK (effektiv war ich nach 25 Min wieder vor der Tür)

Wiederholungsfaktor: 50 % - Ich weiß nun was ich von einem Besuch bei Karla erwarten kann - eine professionelle Entsaftung ohne Girlfriend Experience. Wenn ich mal wieder geil bin und ficken will ist Karla definitiv in der engeren Auswahl.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,siola,memphis,saarbub1,BigBoobLover,PaulPower,Smirgol
Information 
Kontaktdaten
Karla
Mannheim
0152-10799449
Karte Anzeigen
Karla ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz