Lorena aus der Dominikanischen Republik
Kontaktdaten
Lorena
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
2.OG, 3.Zimmer rechts Nr. 12
Karte Anzeigen
Trotz Feinstaubalarm zog es mich als Kurpfälzer am gestrigen Samstag in die Schwabenmetropole. Nach kurzem Sightseeing (Stuttgart 21 und so) bin ich ins Leonhardsviertel und ins Drei-Farben-Haus spaziert. Im DFH wollte ich zu der Bulgarin Sia. Leider war die Tür zu. Vom Treppenhaus an der Eingangstür kommend, entdeckte ich im 2.OG im 3. Zimmer rechts eine Frau aus der Dominikanischen Republik, die noch nicht so alt aussah. Da wir so etwas in MA und HD nicht haben und die Latein-/Südamerikanerinnen in KA und FFM meist über 30 sind, bin ich zu ihr. 

Name: Lorena
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Dominikanische Republik  
Haare: dunkel
Brüste: C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Kurz an der Tür den Preis und die Leistung abgesprochen und rein in die gute Stube. Lorena hat ein hübsches Gesicht, schöne große Glocken mit langen Brustwarzen. Und einfach eine sehr herzliche Art. Meine Waschung war ihr sehr wichtig. Dann auf der Spielwiese angekommen streichelt sie mich zunächst. Dann gummiert sie. Der anschließende Blowjob war gut. Sie hat große Lippen und bläst kräftig und tief. Ich bin schnell auf Betriebstemperatur. Berührungsängste hat sie nicht, ich kann den ganzen Körper abgreifen. Als erste Fickposition wähle ich die Missio. Ich dringe schön tief ein, sie schaut mich manchmal an und vermittelt mir die Illusion, dass es ihr gefällt. Sie stöhnt leicht dazu und massiert meine Brustwarzen. Wir wechseln in den Reiter. Hier kann ich diese schönen Glocken mit meinen Händen massieren, ihre Brustwarzen werden noch länger als sie ohnehin schon sind. Herrlich. Sie beugt sich runter, küsst mich im Gesicht (nicht auf den Mund) und möchte, dass auch ich sie küsse. Mache ich gerne und so dauert es auch nicht mehr lange und ich spritze zufrieden ins Gummi. 

Zusammenfassung: Herzliche SDL, tolle Latina-Figur, Blasen und Ficken gut
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,peterPowers,Kitomer,limbo,Quax der Bruchpilot,soundstor,baggersee,DeGallo