Ahhhh- Annabell (Annabelle?)
Daumen hoch 
So schwer es mir fällt es zuzugeben - MAN(N) wird älter!

Trotz eines begrenzten Zeitfensters entschied ich mich heute nochmal einen Abstecher zu den Haien zu machen. Es sollte sich als richtige Entscheidung herausstellen.

Als ich gegen 17.30 einlief und die anwesenden Kollegen begrüsst hatte, lief ich Peggy in die Arme die diese auch gleich um meinen Hals schlang. Nach der positiven Erfahrung vom Freitag wollte ich ihr die B-Probe gönnen (siehe anderer Bericht hierzu).

Nachdem ich entspannt aus meinem ersten Zimmer zurückkehrte gesellte ich mich zu den werten Mitstechern auf das Sofa am Eingang, wo mir eine Minute später Monique auf dem Schoss saß. Da ich a) Hunger hatte und b) gerade meine erste Ladung mit Peggy verballert hatte ließ ich sie nach einem kurzen Flirt alleine und bediente mich am Buffet.

Eine halbe Stunde später schlenderte ich um die Bar, von Monique keine Spur. Dafür strahlte mich ein hübsches Gesicht an dass ich auf der einen Seite kannte aber auf der anderen Seite nicht gleich zuordnen konnte. Das Gesicht hatte einen Körper der 100% meinem Beuteschema entspricht - süße A-Cups und gertenschlank.
Das Gesicht hatte auch einen Namen - Annabell.
Auch beim darauffolgenden Gespräch viel der Groschen bei mir nicht, obwohl die Kleine mich eindeutig kannte wie ihre Nachfragen zu meinem gegenwärtigen Befinden incl. Details zeigten. Ich konnte mich ums Verrecken nicht erinnern ob ich sie damals mochte oder nicht. Die Chemie schien jedoch zu passen.

Nach 5 Minuten Geplauder war dan also ein Zimmergang angesagt - und der hatte es in sich!

Bereits im Gang vor dem Zimmer machte sich Annabell durch sehr aktives Body-posing bemerkbar - super quirlig.

Als die Tür dann hinter uns zuviel war es um mich geschehen. Sie stürmte auf mich zu und bohrte mir ihre Zunge in den Hals. Hastig wurden die Bettlaken aufgelegt und wenige Sekunden später fanden wir uns eng umschlungen auf dem Bett, wild knutschend. Ihr FO war langsam und tief und wurde immer wieder von ZK Attacken ihrerseits unterbrochen. So ging es gute 20 Minuten bis sie auf einmal stoppte. Sie erhob sich kniend vor mir und öffnete ein wenig ihre Beine. Mit einem Lächeln fing sie an ihre Muschi mit 2 Fingern zu reiben. Dann griff sie nach meiner Hand und führte sie um mit meinen Fingern weiterzumachen.
Nach kurzer Zeit und ausreichendem Feuchtigkeitslevel beschied sie es sei Zeit einen Conti aufzuziehen.

Was folgte war ein gut 20 Min. Ritt vom feinsten, wobei sie sich klein Hitman tief einverleibte. Immer wieder beugte sie ihre kleinen Titten zu mir und genoss wenn ich an ihnen saugte. Sie hat niedliche Schlupfwarzen die zum "Danke sagen" hervortreten  Winke  
Langsam wurde die Haut auf ihrem Rücken feucht von der verrichteten Arbeit und ich fragte sie ob Cowgirl ihre bevorzugte Stellung sei. Sie erwiederte "Nein nicht wirklich, aber ich erinnere mich dass es Deine Lieblingsposition ist"  Verwirrt

Das hatte mich dann echt umgehauen, Annabell erinnerte sich wirklich an viele Details obwohl unser letzter (und einziger) Zimmergang eine ziemliche Weile her sein musste.

Sie vertraute mir dann ihre Lieblingsposition an - eine bestimmte Variante der Missio - und als Kavalier gab ich selbstverständlich mein Bestes ihr damit Spass zu bereiten. Sie quittierte meine Bemühungen mit fordernden ZK und nach weiteren (heftigen) 10 Minuten war es dann um mich geschehen.

Danach noch angenehmer AST und ein Hitman im 7. Himmel stieg mit Annabell die Treppen herunter. 2 CE wechselten den Besitzer.

WOW - What a day!!!
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Spider1hb,limbo,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stuart,IhCbinAg,Fritz1,Slimliner,tiger1,Luckystar,Gambler69,blow69,nomad,die Wachtel,atlantisfan,streuner-strolch,Luckycookie
Lustig, es scheint, dass wir zur selben Zeit auf dem Sofa am Eingang gesessen haben.

Was ich hier über Peggy geschrieben habe, verschiebe ich mal fix in Peggy´s Thread
Zitieren
Es bedanken sich: hitman
Ach ja, wie gesagt das Alter...

Technische Daten:

Anfang 20 (geschätzt, da nicht gefragt)
ca. 165
A-sized cups
48 kg leicht
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,streuner-strolch
(02.04.2017, 22:51)tvista27 schrieb: Lustig, es scheint, dass wir zur selben Zeit auf dem Sofa am Eingang gesessen haben.

Ja in der Tat  Mad
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
War gestern im Sharks und wollte so so gerne mit ihr gehen, aber ich war immer so naiv und dachte, ich lasse sie erstmal an der Bar "runterkommen" nach ihrem Zimmer, aber da war ich schon viel zu spät, denn die Dreibeiner fangen sie schon an der Tür zu den Damenumkleiden ab. Ein Herr hat laut und deutlich sie mit Annabelle angesprochen, also wird es sie wohl schon sein...Muss wohl ein ander mal drauf hoffen, sie mal kennenzulernen!Tongue
Zitieren
Ja Annabell hatte ich auch einen schönen Zimmergang . Kanns man nix falsch machen mit ihr . Sricht leider nur English das
einzige was mir nicht so zusagt . Ausehen wie oben beschrieben hat noch Tattos auf ihren Stelzen ( Beine ) .
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Das ist diese nicht?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144218

Vielleicht komme ich dann nochmal zum Touristenclub.
Zitieren
Heißt jetzt Charlotte da der Name Annabelle zwischenzeitig an eine andere vergeben wurde...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren