Jessi / Jessidream TGL + Kaufmich Frankfurt
Kontaktdaten
Jessie / Jessidream
Frankfurt
0163-7602316
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

eine sehr angenehme verspätete Mittagspause durfte ich heute mit Jessi in einer diskreten privaten Location in Sachsenhausen erleben. Die Verabredung erfolgte zügig über Whatsapp auf deutsch. Vor Ort ist dann doch Englisch angesagt. Getroffen habe ich den Tattos nach die Lady auf den Bildern. Die Angaben in der Anzeige stimmen, besonders die der OW ! Jessi ist sehr gepflegt und knackig.

Mein eigentlicher Plan auf ein ruhiges Schäferstündchen wurde durch Jessies sehr ermunternde aktive Anteilnahme durchkreuzt. Es gab ein langes Vorspiel, gutes Handfreies FM, gefolgt von Reiterspielchen, Doggy und einem schönen Finale in der Missio. Wenn MANN sich an die ausgerufenen Tabus hält kennt Jessie keine Berührungsängste.

Aufgerufen wurden 150 Euro für 60 Minuten für GF6 im normalen Bereich. Das Bad wurde vorher angeboten und von mir gerne angenommen. Nach Bad danach habe ich nicht gefragt.

Wiederholungsgefahr in meinem Fall 100%.

Nachtrag: Ich hatte Jessie über Taschengeldladies gefunden. Zwischenzeitlich bin ich auch über ihr Kaufmich Profil gestolpert.

0163-7602316
https://www.kaufmich.com/Jessidream
http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Gruss
Gamelan

[Bild: th_228871733_001_123_694lo.jpg] [Bild: th_228872478_002_123_367lo.jpg] [Bild: th_228872549_003_123_518lo.jpg]
[Bild: th_228873870_004_123_427lo.jpg] [Bild: th_228874465_005_123_401lo.jpg] [Bild: th_228874801_jessie001_123_191lo.jpg]
[Bild: th_228875332_jessie002_123_582lo.jpg] [Bild: th_228876647_jessie003_123_63lo.jpg] [Bild: th_228877895_jessie004_123_744lo.jpg]
[Bild: th_228878802_jessie005_123_611lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,BigBoobLover,eric,limbo,Dick69,Philli_
sind die brüste natur?
Zitieren
(03.04.2017, 23:24)little69m schrieb: sind die brüste natur?

Und wie echt die sind, echte Ableger von Mütterchen Russland.

Ich kann Dir empfehlen auch ein paar Walnüsse mitzunehmen. Die Süsse knackt sie Dir zwischen den Pobacken.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Quax der Bruchpilot,albatros
Bietet sie auch FO an?
Zitieren
#5
Ähm bei 150 für 60 min sollte aber fo mit im Programm sein.
Zk waren möglich und ihre punze lecken auch?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Angaben aus kaufmich.com:

Garderobe
  • Dessous
  • Nylon
  • Strapse
  • High Heels
  • Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore
  • Striptease
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Squirting
  • Fußerotik
  • Intimrasur
  • Masturbation
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Dildo-/Vibratorspiele hart
  • Analfingern bei ihm
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Lesbenspiele
    Also eigentlich alles was bei diesem Betrag dazugehört!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Gamelan
... kleines Nebengeräusch... Wenn ich mich via PN bei Kaufmich der via whatsapp mit einer Lady austausche, dann finde ich's durchaus okay, dass jemand sprachlich hilft. Allerdings möchte ich dann schon einen Hinweis darauf erhalten, dass eine andere Person antwortet.

Im Falle von Jessi kommt die Antwort in astreinem Deutsch und endet mit "Kuss Jessi" - null Hinweis auf Fremdsprachen (von Französich mal abgesehen Smile ).

Bericht klingt ja durchaus vielversprechend, das Lächeln ist wirklich süß und die Kleine sieht auf den Bildern wirklich süß aus... und mit Englisch könnte ich klar kommen.. Schaumermal... Auf jeden Fall: Danke!
Zitieren
Moin zusammen,
Hab hier mal ne B-Probe genommen um die Eindrucksvielfalt zu verbreitern ;-) Gebucht wurde 150 Euro für 60 Minuten, geblieben bin ich 20 Min und in kurz, mein Fall war es leider nicht. Hauptgrund für mich war der Unterschied zwischen geweckter Erwartung auf Grund der Bilder und der Realität. Auf Grund der Bilder erwartet man schon irgendwie einen knackigen Teenie (ich zumindest) und in der Realität ist es dann doch leider eine klassische Milf – inkl. Hängender Titten und 2 Speckrollen am Bauch ;-) Ergo, die Bilder wurden wohl vor 5-7 Jahren und vor einer Schwangerschaft aufgenommen. Für mich als Optikliebhaber daher eher nicht, schade.
Zum Ablauf, Jessi ist durchaus sehr nett, bemüht und berührbar. ZK, FM und dann ein wenig Missio. Da Optik in der Missio nicht mein Fall (siehe oben) in die Doggy zum Abschluss gewechselt was etwas besser ist – Hinterteil ist wie von meinem Vorredner beschrieben ganz ok ;-) Aber wie schon befürchtet (und oben richtig beschrieben und daher auch meine Frage), gibt es tatsächlich nur FM! Schade zum 2. :-(
Wiederholungsgefahr für mich daher eher nicht (aber wie immer ist das natürlich eine subjektive Sichtweise). Aber vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen und komplettiert das Wahrnehmungsspektrum.
Zum den angesprochenen „Nebengeräuschen“, das kann ich bestätigen. Jessi spricht kein Deutsch und auch nur wenig Englisch. Verständigung daher eher mangelhaft. Kommunikation wird von einer anderen Person geführt.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: 507,InoDream,limbo,hotkiss,hasenfurz,sexlover666,chaosger,Ducky,
#9
(03.04.2017, 20:39)Gamelan schrieb: Getroffen habe ich den Tattos nach die Lady auf den Bildern.

Ich muss mal mehr zwischen den zeilen lesen. Idee


(17.04.2017, 14:29)ilovewomen schrieb: Hauptgrund für mich war der Unterschied zwischen geweckter Erwartung auf Grund der Bilder und der Realität. Auf Grund der Bilder erwartet man schon irgendwie einen knackigen Teenie (ich zumindest) und in der Realität ist es dann doch leider eine klassische Milf – inkl. Hängender Titten und 2 Speckrollen am Bauch ;-) Ergo, die Bilder wurden wohl vor 5-7 Jahren und vor einer Schwangerschaft aufgenommen.

Danke  Sprit und Zeit gespart.

Dann hat sich die Dame für mich erledigt. Von den Bilder her wäre sie ein to do auf der Fickliste gewesen. (Und werde nicht der einzigste sein..)

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Multikultilover
Ist wohl wieder da
Bei TG Ladies - auch mit neuen Photos
Die allerdings immer noch das tatsächliche Alter verschleiern

Vielleicht kann jemand die Bilder hier einfügen?
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
War vor einigen Wochen bei Ihr in Frankfurt (nette Wohnung/Gegend im Europaviertel). Auch vor vielen Jahren schonmal.
Sie ist immer noch hübsch, aber so an der MILF-Grenze würde ich sagen, Ende 30 bis Anfang 40 irgendwo. Immer noch ein guter Körper und tolle Titten, aber ja, das ist eher KF38-40. Aber sehr hübsches Gesicht. Sehr gepflegt. Kurzum, da hatte ich wirklich gar nichts auszusetzen. Die Fotos oben passen natürlich nicht, die sind so 10 Jahre alt. Teenie Optik gibt es nicht.

Problem war eher der Service. So verhalten nett war sie. Aber sehr lustlos und unmotiviert. Wenn Mädels nur passiv sind aber trotzdem irgendwie noch Spaß vermitteln (simulieren, mir egal) dann ertrage ich das ja noch, aber ihr zwangshaftes Lächeln hat mich gestört. Ich bin übrigens optisch gepflegt und ganz normal, wenn es an mir lag, dann dürfte das bei vielen wohl eher ähnlich ablaufen.

Preis...ich müsste jetzt lügen, ich glaube 150 EUR/Stunde. War ortsüblich. Preis-/Leistung war dann aber nicht wirklich ausreichend. Kein Totalverlust, aber das Geld war es nicht wert. Wiederholung: Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,limbo,hotkiss,
Kontaktdaten
Jessi
Frankfurt
0163-1497318
Karte Anzeigen
Hat eine neue Anzeige mit wohl älteren Bildern (noch ohne diese Tattoos):
https://www.taschengeldladies.de/Anzeige...0-1-A.html
Habe mit ihr ein Treffen von 30 min für 100 € vereinbart, die Bilder und der Body haben mich total angefixt.
Residiert im Europa-Viertel in Ffm. in einem neugebauten Komplex, nebendran wird munter weitergebaut, das nervt tierisch.
Wohnung zweckmäßig, sauber, schöne große Dusche, der Koffer war garnicht ausgepackt, sondern lag offen im Raum, wohl schon bereit zum weiterziehen.
Das war mir alles egal, sie lächelte mich an, zog den Body aus und - wow - nicht zu viel versprochen..
Aufs Bett, lange intensive ZK ausgetauscht, an den Brüsten rumgespielt, die Nippel reagieren herrlich, sie derweil an mir manipuliert, dann zum franz übergegangen und irgendwann hat sie aufgesattelt, und der erste Dämpfer, sie greift zum Flutschi.
Tja, da kam schon der zweite Dämpfer, sie saß auf mir und bewegte sich nicht, nix... kein vor und zurück, kein Hub, nix.
Oh weia, die geilen Brüste vor mir und sie schaut mich süss an... Ich also versucht, von unten dagegen zu halten, aber nach nicht mal 1 min. in die Missio gewechselt, hier weiter den geilen Anblick vor mir aber auch hier keine Bewegung, total passiv, Augen zu und sozusagen alles über sich ergehen lassen.
Hmmm, die Lust schwand, der Schniedel schrumpfte und dabei war ich so geil gewesen....
Dazu noch der Baustellenlärm, das Gehämmer einer großen Ramme, die mir einen Takt vorgab, bumm..bumm.. bumm.. bumm…. den konnte ich beim besten Willen nicht nachmachen....
Also, zum Handbetrieb gebeten und auf ihr finalisiert - auch das lies sie über sich ergehen, dann der Griff zum unvermeidlichen Handy und "Zeit ist um" - danke.....
Oh mann, wie kann das Optische und die Realität so divergieren ?? Das war leider garnichts, Jessi. Vielleicht lag es an mir, keine Ahnung, aber es war für mich eher nur ein Kommen, keine geile Zeit mit ihr.
Brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,karlskrone,Gamelan,BuzzL,,rapu69