Punkerinnen/Emos/etc in Hannover?
Frage 
Ich hoffe ich mache das so mit der Anfrage richtig Wink

Ich habe jetzt schon einige Monate unserem schönen Hobby nicht mehr fröhnen können, deshalb würde ich gerne mal was neues ausprobieren - Ein Mädchen, dass halt eher vom klassischen Schönheitsideal weiter weg ist, sondern eher so dem Punker bzw Emo ideal entspricht, also eher bunt gefärbte Haare und sowas. Natürlich will ich nicht unbedingt eine von den Bettelnden Punkerinnen am Hauptbahnhof ansprechen, vor allem auch in Bezug auf die Geflegtheit der Damen, mich würde sowas aber echt mal richtig reizen. Gibt es da nen Tipp in Hannover?

Edit: Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde niemals eine eindeutig unprofessionelle Frau ansprechen, das war nur um zu verdeutlichen, was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,
#2
@  SPR3

Coole Idee!

Kenne auf den Moment aber keine SDL die auf Emo oder Punk macht. Tättowiert und wilde Haarmähne mal außen vor...



Emos


 [Bild: th_325541892_Snapshot81_123_354lo.jpg] [Bild: th_132554256_Snapshot82_123_391lo.jpg] [Bild: th_325543390_Snapshot83_123_565lo.jpg]
[Bild: th_325544831_Snapshot84_123_567lo.jpg] [Bild: th_325545910_Snapshot85_123_430lo.jpg]
   

Punker:


 [Bild: th_325768142_Snapshot86_123_193lo.jpg] [Bild: th_325769251_Snapshot87_123_422lo.jpg] [Bild: th_325770270_Snapshot88_123_504lo.jpg]
[Bild: th_325771923_Snapshot99_123_580lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,Pagelmann,
Vielleicht Yuki Cat? Anzutreffen am 09.04.2017 beim Spring Break der Partyfreunde Nord.
Leider weiß ich noch nicht, wie man die anonyme Weiterleitung einrichtet sonst würde ich auch den Link spendieren.
Yuki Cat inseriert auch auf KM.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.04.2017, 09:10)Bademeister schrieb: ...Leider weiß ich noch nicht, wie man die anonyme Weiterleitung einrichtet sonst würde ich auch den Link spendieren...

Die anonyme Weiterleitung wird automatisch eingerichtet, Link posten reicht völlig aus.
Yuki bei kaufmich und bebildert bei x-ladies.


Gruß limbo, die Lady mit der gepaltenen Zunge Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Al-B.
Danke für den Hinweis. Danke
Zitieren
Das wäre in etwa genau der Typ Frau den ich suche, aber ich verstehe das richtig, dass die keine Einzeldates anbietet? Für sowas in der Gruppe habe ich zu viele Berührungsängste mit den anderen Typen... Bin da nicht so der Freund von.
Zitieren
Moin,
hat jemand die Mobilnummer von YukiCat zur Hand? Gerne auch PM.
Derzeit ist ihr Account bei Kaufmich wegen hoher Nachfrage auf Plus-Mitglieder beschränkt.
Dafür gibt es dann auch einen Aliensex Bericht.
Zitieren
Es gibt eine Dame die inseriert oft bei markt .
Auf kaufmich heißt sie kiralola123
https://www.kaufmich.com/kiralola123
Zitieren
Besser hier die Nummer posten ,
Würde mich auch interessieren
Danke
Zitieren
Die habe ich nicht.
Zitieren
Die Nummer hat er bekommen, fehlt nur noch sein Bericht  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,analog6
Ist auch bei Kaufmich:https://www.kaufmich.com/kiralola123
Zitieren
Ich hatte das Profil bereits Vorgstern verlinkt
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,Bronto8
Moin Mitstecher,
Termin für heute Abend war eingeplant.
Musste leider kurzfristig absagen.
Mit Herpes am Mund gehe ich zu keiner Dame.

Dennoch positives Feedback.
Terminvereinbarung per WhatsApp lief problemlos. Da hat die Kaufmich Premiumsperre nicht gestört.
Schriftverkehr mit Yuki war entspannt, nett und offen.
Ihr Tarif ist hochpreisigen. 250 Euro für 60 Minuten, auf Nachfrage gab es auch 150 Euro für 30 Minuten.
Hab die 30 Minuten Alien/Gothic-Sex gebucht, aber leider nicht finalisiert.
Saarbrücken ist laut Yuki kein fester Tourort von ihr.
Ich beobachte auf jeden Fall ihren Weg und würde es nochmal versuchen.

Greets Analog6
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Moin,

noch eine Ergänzung.
Ihre Mobilnummer 015155750602, darüber per WhatsApp zu erreichen.
Profilbild zeigt sie selbst.
Ihr Status auch ihre Interessen:
"Ficken, Vögeln, Bumsen, Poppen, Knattern, Rammeln, Geschlechtsverkehr, usw..."

Viel Erfolg
Zitieren
Eventuell Dana? Das geht dann aber wohl eher in Richtung Gothic und würde den etc.-Teil deiner Überschrift betreffen.
Zitieren
Vielleicht passt diese Dame auch in das entsprechende Raster

https://www.kaufmich.com/Fourtwenty_Girl
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Yuki, YukiCat
015155750602
Habe zufällig gesehen, dass Yuki demnächst in Hannover ist (23. & 24.05). Sie verlangt mehr als das Doppelte des in H üblichen Preises. Punker schnorren einen doch sonst immer an Verwirrt ?
Zitieren
Ich greife das Thema mal auf da ich aktuell Kontakt zu ihr ( Yuki )über WhatsApp hatte und sie Termine gegen Anzahlung für Saarbrücken und auch für Hannover anbietet. Vermutlich auch andere Orte
Alles in einem relativ kurzen Zeitraum an beiden Orten möglich, am gleichen Tag und mit der +41er Nummer kommuniziert

Da sollte man also vorsichtig sein, falls sie sich nicht von dem ganzen Bumsgeld einen Jet leisten konnte, stinkt das gewaltig nach Abzocke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Waldemar,reeyees