crasy Alexia, groß blond RO 19 J., Demolition girl, fuck me harder
Is ja gut, Strolch, ich gönne Dir Deine Supernummer(n) mit der launischen Aufpreisgöre Wink

aber nichtsdestotrotz kommt sie, objektiv betrachtet, optisch nicht über Mittelmaß hinaus
und der Umstand, dass ein Mädel nicht frisch vom Bus ist, sondern schon eine Weile arbeitet,
macht sie nicht automatisch unattrakktiver ...aber da hast Du wohl zu viel "schlechten Umgang" Big Grin Winke

memphis, der sich lieber an das wirklich hochklassige "Inventar" alà Alina1, Sabrina, Christina, Alice, Giselle, Simona... hält Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Fritz1,Maxe,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,oberroemer
(10.04.2017, 09:37)Memphis schrieb: memphis, der sich lieber an das wirklich hochklassige "Inventar" alà Alina1, Sabrina, Christina, Alice, Giselle, Simona... hält Wink

alles ,,alte Schachteln,, .......... Big Grin

und ja ! unser geschätzter Strolch beweist nun wirklich einmal richtige ,,Mädels,, Kompetenz !!

Alle Achtung  - es kommt wohl mit dem Alter !!

nochmals schnell zu Alexia - ich bleibe dabei, das ist eines der hübschesten Mädels das ich jemals in einem Puff gesehen und gefickt habe !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
So ein Quatsch. Wer "Schönheit" daran festmacht, wie lange ein Mädel im World ist, mag Alexia hübscher finden als Alice oder Sabrina. Wer Augen im Kopf hat definitiv nicht. Das hier nur, damit sich keiner falsche Vorstellungen macht, wie Alexia aussieht. Mir wurde sie von zwei Kollegen beschrieben und als ich sie dann gesehen habe, hatte die Realität nichts mit der Beschreibung oder meiner Vorstellung zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073,fickbock7000,memphis,Maxe,Marc1969
So isses, Stuart!


(09.04.2017, 23:59)streuner-strolch schrieb:
(06.04.2017, 09:51)Maxe schrieb: Ich finde Alexia's Optik nur durchschnittlich.

(05.04.2017, 16:32)Stuart schrieb: Ja, sie performt gut. Aber von einem Topmodel ist sie schon ein Stück entfernt, da sind Alice oder Sabrina deutlich hübscher.

Häääh, waat???, Seh ich anders. Finde sie sehr Hübsch , klar kein Model, ...

Zur Erinnerung:
streuner-strolch schrieb:Hübsches neues girl in der World. [Bild: angel.gif]

vor ca. 1,5 Monaten neu , nur kurz da , damals noch unter Ruby firmiert.
Jetzt seit 3 Wochen wieder zurück.

Alexia Ro
( Bukarest ) 19Jahre , netto 1,72 mit HH über 1,80. , knackig, KF 34-36 schlank und muskulös , A- Cup, wunderschönes Model Gesicht , blonde lange glatte Haare. extrem hübsch und lustig drauf,  fast etwas zu crasy
englisch eingeschränkt, deutsch  kaum 

Also, ich hatte die vorher echt übersehen, weil sie aussieht, wie Ada, welche mich noch nie reizte.

Nach Deinem Bericht, hatte ich ein Model erwartet, aber ein GND vorgefunden. Aber egal, im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen kann sie noch flirten.

Den ZG fand ich leicht überdurchschnittlich, weil sie echten Spaß am Sex ausstrahlt. (Wie echt der wirklich ist, sei dahingestellt.)
BJ war sehr gut, aber EL sehr gefährlich. Ich hatte Angst, die reißt mir die Eier ab.
CIM wollte sie mir natürlich auch sofort verkaufen, ich lehnte ab und auf ihre Frage: "Warum?" antwortete ich: "weil ich dich lieber ficken will." Da war sie ruhig.

Nach Streuners Bericht, habe ich die gleich hart rangenommen. Hat uns beiden Spaß gemacht.

Gestört hat mich ihre Dominanz. Die will mir, zahlendem Kunden, vorschreiben, welche Stellung es sein darf.

Nach der Gummidemontage und Reinigung, fiel die doch glatt nochmal über meine Eier her. Ich fiel sofort in Angststarre. Lachen Die lutscht die Dinger offenbar sehr gern. Einen AST stelle ich mir aber anders vor.


Wiederholung? Irgendwann sicher. Aber die Konkurenz in der World ist groß.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,merlingoe,streuner-strolch,Richi,Hörbi,Logmaster,blow69,Brustmolch,Makaha
(10.04.2017, 16:10)Maxe schrieb: Also, ich hatte die vorher echt übersehen, weil sie aussieht, wie Ada, welche mich noch nie reizte.
Genau das hat ein Kollege vor Ort auch gesagt. Lachen Und es ist was dran.
Zitieren
Kostverächter !! Big Grin

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Alexia sieht Ada wirklich unheimlich ähnlich. Könnte glatt als ihre Schwester durchgehen. Genau diese Umstand hat mich bisher von einer Buchung abgehalten. Ebenso hörte ich in der World von einigen Kollegen, dass die Koberei wirklich lästig ist. Da ich sowas hasse, keine Buchung. Schade eigentlich, ich steh total auf so durchgeknallte chicks.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Maxe,fickbock7000
die ist ganz schoen durchgeknallt und eher was fuer fortgeschrittene. positiv zu bewerten ist ihre verspielte, kreative art, offenheit fuer neue sachen, ausdauer und belastbarkeit. beim ficken ist sie konzentriert doch sobald man sie mal kurz nicht stoesst wird sie so sofort wieder albern was den fluss stoert und einen auch mal rausbringen kann. Ein No-go sind jedoch ihre abzockversuche. Wollte sie mir doch am wertfach wegen vermeindlicher zeitueberschreitung einen weiteren CE abluchsen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Stuart,memphis,Makaha,Johnq4542
Ja, sie ist durchgeknallt. Und auch gerne mal etwas grob.

Sie hat ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Im Positiven, wie im Negativen.

Aber, im Bett ist sie eine Raubkatze. Sabber Die macht mich verrückt.

Ich buche sie nicht immer, aber immer öfter...


Ihre Nachkoberei hat sie bei mir eingestellt. Da braucht sie ein klares Nein. Bestimmt, aber freundlich. Ich lasse mich auf keine Nachfrage ("warum?") oder Diskussion mit ihr ein. Der Service leidet darunter nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,jason73,Brustmolch,Makaha
schon bemerkensert wie das Mädel ,,polarisiert,, und selbst altgediente HB noch ordentlich in Wallungen versetzen kann ....... !

und noch viel bemerkenswerter ist - das sie anscheinend bei wirklich jedem versucht mit der Zeit zu bescheißen um extra Kohle zu erhalten,

ist mir doch tatsächlich auch schon passiert, vor kurzem, war total crazy, bekommen hat Sie natürlich nixx, zumindest außer Lebenserfahrung nixx extra ....... !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Maxe,Luckystar,Brustmolch,streuner-strolch,Makaha
(23.05.2017, 16:38)oberroemer schrieb: und noch viel bemerkenswerter ist - das sie anscheinend bei wirklich jedem versucht mit der Zeit zu bescheißen um extra Kohle zu erhalten,


JA ,Ausruf Ohne Details nennen zu wollen, kann ich so bestätigen ! Verärgert
Achtung: Warnung. Ausruf



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Brustmolch,Marc Aurel,Makaha
Ja !

Die Kleine ist nicht nur hübsch und ,, bala bala,, , sondern inzwischen auch ein richtiges Dreckstück vor dem Herrn !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(19.06.2017, 12:05)oberroemer schrieb: inzwischen auch ein richtiges Dreckstück vor dem Herrn !!

Na na na, solche Kraftausdrücke über eine Dame, die vor ein paar Wochen noch eine Deiner absoluten Lieblinge war... Wink

Was hat sie denn Schlimmes gemacht, dass sie gleich zwei große Verehrer verprellt hat...?

memphis Grübel Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Also, mich hat sie noch nie versucht, mit der Zeit zu bescheißen.
Extras verkaufen, versucht sie natürlich schon.


Tja, womit wird sie wohl ihre beiden großen Verehrer verprellt haben?
Ich weiß es nicht, aber vermute mal, daß sie keine Zeit mehr für sie hat?

Die Kleine hat nämlich den Jackpot gezogen und ist mehrmals pro Woche acht Stunden dauergebucht. Diese Tagesbuchung spielt sich großteils in der Öffentlichkeit ab: man kann sie zwar beim Turteln sehen, aber nicht buchen.
Aber, so ist das Geschäft eben.

Vorher kann man sie manchmal buchen. Nachher eher weniger. Je nachden, wann er mit ihr fertig ist.


Und, ich bin es (leider) nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Makaha
Keine Verehrer, und schon gar keine Grossen !! Nicht das hier noch falsche Gerüchte aufkommen  Wink 

Das Mädel ist hübsch und hat die erste Zeit einen richtig guten, fairen Service abgeliefert. Doch dann ist sie irgendwann voll abgedreht .......... !

Ja, sie ist oftmals dauergebucht, das ist gut für sie und auch gut für den Kerl, wenn er es sich denn leisten will und kann. 
Ich bin allerdings der Meinung das es besser und viel sinnvoller wäre, anstatt das Mädel ständig mit grünen Scheinen vollzustopfen, ihr lieber mal ordentlich ihren süßen kleinen Hintern zu versohlen  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(19.06.2017, 14:52)oberroemer schrieb: Ich bin allerdings der Meinung das es besser und viel sinnvoller wäre, anstatt das Mädel ständig mit grünen Scheinen vollzustopfen, ihr lieber mal ordentlich ihren süßen kleinen Hintern zu versohlen  Big Grin 

OR

Die ist noch sooo jung. Sei nicht so streng mit ihr.

Aber, vielleicht tue ich es für Dich? Idee

Alexia ist nicht zimperlich, wahrscheinlich wird es ihr auch noch gefallen... Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Makaha
Ich geb hier mal ein kurzes Update: Ich habe Alexia nun schon lange nicht mehr in der World gesehen. Ebenso fast zeitgleich verschwunden ist einer Ihrer großen Verehrer und Dauerbucher...............

Ein Schelm, wer böses dabei denkt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Es könnte ja sein dass er einfach keine Lust mehr hat, weil seine Maus nicht mehr dort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Oder, weil er, wegen ihr, seinen letzten Acker verkauft hat? Megalach

Egal, ich vermisse ihre Performance!
Sie war etwas Besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Wenn sie wieder da ist, freuen wir uns über Berichte zu ihr. Danke.
Zitieren