Chilli aka Anny aka Hannah Asia (vorher: Trier)
#21
Kontaktdaten
Hannah
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
Hessen
0152-11754385
Karte Anzeigen
Nun in Wiesbaden!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Hannah
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-11754385
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Anny
bitte tel. erfragen
Trier
0152-11754385
Karte Anzeigen
Sie ist mit neuem Namen wieder in Trier. 
Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal endlich zu ihr, bevor sie wieder weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Hallo,

war da! Ich kann meinen Bericht von damals (siehe #2) als sie in der Markusstraße ferkelte, aber leider nicht bestätigen. Ich bin unbefriedigt wieder raus. Ob es an der großen kalten und noch unmöbelierten Dachgeschosswohnung lag, oder vielleicht daran dass eine Thai-MILF im Wohnraum nebenan essen kochte, oder vielleicht daran dass Hannah aka Anny mit der Zeit zu professionnel rüberkam - ich weiss es nicht. Im übrigen frage ich mich ob die aktuellen Bilder bei Saarladies echt sind, ich habe ihren Busen kleiner in Erinnerung. Aber ich freue mich um eine Location mehr in der Pay6-Wüstenlandschaft Trier.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,Kalle28,Jan_Meyer
Kann den Bericht von Excalibur nicht bestätigen. War heute da, die Zimmer sind möbeliert. Aber nun zu "Hannah". Habe 80€ für 30 min bezahlt und nichz bereut. Nach kurzen Streicheleinheiten zu Beginn und leichten Küssen ohne Zunge, kümmerte sie sich gefühlvoll um meinen auf Touren gekommener Kolben. Blasen war echt klasse mal langsam, mal schneller, und die Eier wurden auch nicht vergessen. Ich habe sie dann nach zirka 10 min aufs bett gelegt und konnte sie ausgiebig lecken. Dann zunächst Missio und zum Schluss Doggy. Fazit: Alles in allem ein gelungenes Treffen. Ich war zirka 45 min bei ihr mit duschen vorher und nachher. Es kam nie zeitdruck aug und das vereinbarte wurde anstandslos eingehalten.
Im Preis war inkludiert:
Ausgiebiges Französisch beidseitig 9/10
GVM in zwei Positionen 9/10
Aussehen: 8/10
Freundlichkeit: 6/10 (nicht falsch verstehen, sie redete nicht viel, was bei mir ein wenig unfreundlich rüber kam)
Location: Treppen bis zum Dachgeschoss eine Katastrophe, Empfangszimmer und Zimmer sind völlig okay. sind sauber und aufgeräumt. Duschen sauber und Pflegartikeln stehen parrat.
Kann nichts negatives sagen.
Lg an euch alle.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Hamlek,dagobertduck,Powerficker1,Jan_Meyer,daffy,limbo
Kontaktdaten
CHILLI RED &HOT
Große Annenstr. 77
28199 Bremen
Bremen
Bremen
0152-13176691
Karte Anzeigen
Anny heißt nun Chilli, in Bremen
Zitieren