Outdoor Action
Hey Gemeinde,

Da die warmen Monate bevorstehen und ich Sex im Freien oder auch mal Parkplätzen total spannend finde,würde ich mich gern mal austauschen.

In einem anderen Forum schau ich gern mal in den Beschreibungen und versuche Kontakte zu knüpfen. Doch bis auf eine Ausnahme vor etwa drei Jahren hab ich dieses Erlebnis bisher nicht mehr erleben dürfen.

Kennt denn jmd von euch Damen die bereit sind für Entgelt,auch mal zu einem Treffpunkt zu erscheinen um bissel Spaß zu haben.

Vor längerer Zeit hatte ich mal bei KM eine junge Rumänin. Zwar nicht günstig,aber ansehnlich, zuverlässig und meinem Anliegen nicht abgeneigt. Namen zu ihr hab ich leider nimmer und nach einem halben Jahr war sie wohl auch weitergezogen.
Beim FO war sie sehr bemüht und hat mir stets einen schönen Ritt verpasst.

Grüße und hoffe auf regen Austausch
Zitieren
Hey Karsten,

wirklich schwieriges Thema im Saarland. Auf KM kann man das ja schon steuern wo man sich treffen möchte... In Trier ist von KM Schokoluder die macht treffen Outdoor. Das war es dann leider schon mit meiner Hilfe... Es gibt eine Menge Männer, welche im Saarland Sextreffen mit Männern suchen also falls du da was suchst kannst du im Spin chat schnell fündig werden.
Zitieren
Pearls in Trier bietet Outdoor lite mit einer Außenterasse mit Pool - wollte ich wenns Wetter entsprechend ist auch mal antesten :-) http://www.club-pearls.de/de/zimmer?gid=8751
Zitieren
Fahr nach SB an den Kreisel oder zum SS.....................da ist Outdooraction an der Tagesordnung
Zitieren
Hey,wenn ich schon ein Thema eröffne,dass zwar leider wenig rückmeldungen ergab,dennoch meiner Vorliebe entspricht,möchte ich auf einen Bericht meinerseits verweisen.

Zwar würde ich besagte Dame nicht mehr besuchen,wer aber Risiko auf schlechten Ervice,aber einem Outdoor Fick interessiert ist, kann mal nach der helena bei km Ausschau halten.
Zitieren
#6
1.390 Klicks hat der Thread ja per heute. Recht magere Ausbeute wer hier versucht hat zu helfen. Aber Outdoor ist auch nicht jedermanns Sache

Danke für deinen Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159767

# 18 ist er nachzulesen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Outdoor? Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Neben dem SS gibt es die Möglichkeit bei www.Saarladies.de einfach 'mal "outdoor" in die Suche einzugeben,  dann bringt er einige Damen,
   
klar sind davon die Hälfte falsch, hier die aus dem Club (wohl Outdoor auf deren Freifläche),
UND dann kann man auch nach "Haus und Hotelbesuche" filtern?
   
oder in der erweiterten Suche kann man "Outdoor-Erotik" anklicken, aber wie bei allen Suchen, passen die Ergebnisse nicht immer
   
Ansonsten fällt mir Yasmin aus VK ein, die immer mit Outdoor geworben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,karsten23
Hey,vielen dank für den hinweis. Yasmin hatte ich auch schon auf dem schirm. Vlt werde ich sie ja testen und dann berichten. Hat ja definitiv etwas versautes im blick.

Merci
Zitieren
Ich war früher ( vor 5 Jahren ??? ) öfter mit Yasmin zugange... damals handhabte sie es so, dass outdoor-action erst nach paarmaligem Besuch bei ihr zu hause von ihr angeboten wurde!
So konnte ich sie erst bei meinem 3. oder 4. Besuch in ein nahegelegenes Waldstück entführen.... die outdoor action war aber dann sehr geil!
Ich erinnere mich noch an einen älteren Herrn, der uns beim bunten Treiben hinter einem Baum zusah und einige Zeit als Spanner fungierte... Yasmin und mir gefiel aber dieser besondere Kick an dieser Situation und so hatten wir desöfteren eine geile Zeit auf Feld und Flur, bis sie irgendwann für 1-2 Jahre von der Bildfläche verschwand!
Werd sie die Tage. solang es noch warm ist, auch mal wieder kontaktieren....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot