LH 11, links - Bulgarin Nicole (vorher: H11, H6, H13)
Kontaktdaten
Nicole
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Derzeit gibt es drei attraktive blonde Nicoles in der Brunnenstraße. Neben der jungen Bulgarin in H13 2.OG und der rumänischen "Mittzwanzigerin" in H19 1.OG ist seit kurzem eine weitere blonde Nicole im linken Schaufenster von Haus 11 anzutreffen. Sie war kurz vor Weihnachten schon mal dort als Polin aktiv. Diese Nicole hat ein hübsches Gesicht, lange, blonde Haare, mehrere Tattoos über den ganzen Körper verteilt und eine Hammer-Figur.

Name: Nicole
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Bulgarien (beim letzten Aufenthalt noch Polen)
Haare: lange, blonde Haare
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Mehrere Tattoos
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 60 EUR

Kurz die Preise am Fenster abgesprochen und rein in das Zimmer. Ich übergebe ihr 30 EUR für 20 Min BFA. Da direkt gegenüber die Kneipe ist, dringt ein ständiges Lachen ins Zimmer. Mich stört es etwas, habe es lieber ruhiger. Dafür erregt es mich, dass nur ein Vorhang unser Treiben von den Blicken der Kneipenbesucher und Passanten trennen. Das Waschen des Gastes ist Nicole sehr wichtig. Sie duscht sich hinterher.

Nicole gummiert sofort. Das Blasen ist richtig gut und kräftig. Auch die Eier werden massiert. Die anschließende Fickerei ist eher mau. In der Missio geht sie noch leicht mit und streichelt meine Brustwarzen. Im Doggy ist sie zu 100 Prozent teilnahmslos, bewegt sich keinen Millimeter und kniet stocksteif. Das berühmte Gefühl eine Gummipuppe zu ficken kommt in mir hoch. Das geht mal überhaupt nicht. Ich verzichte aufs Reiten und bitte sie um einen finalen Handjob. Ohne dass ich sie darum bitten muss, zieht sie das Kondom runter und ölt meinen Schwanz ein. Die Ölmassage ist überraschenderweise richtig gut. Die Rumänin massiert meinen Schwanz und meine Zwillinge. Das kann sie richtig gut. Ich massiere währenddessen die tollen Brüste. Die Silikonkissen spüre ich kaum. Nach einigen Minuten komme ich. Wer GF6 erwartet, ist bei ihr definitiv falsch. Eine besondere Atmosphäre kommt nicht auf. Empfehlenswert nur für die Kollegen, die sie wegen der Optik toll finden. Für Anfänger und solche, die ne gute Leistung möchten, definitiv nicht zu empfehlen!

Zusammenfassung: Klassischer Optikfick, gutes Blasen, gute Eiermassage, total passiv beim Ficken
Wiederholung: Ja, alleine schon wegen der Optik (nächstes Mal aber ohne Ficken)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Andyy,kankan,Relax009,limbo,soundstor
Die Nicole ist wieder da. In der Kategorie "Blonde Optikgranate" gehört sie für mich neben der Polin Sahra und der Rumänin Erica zu den Top Drei. Leider hat sie mittlerweile noch mehr Tattoos. Im Urlaub hat sie zwar zwei, drei Kilo zugelegt, die Figur ist aber weiterhin top, das Minispeckröllchen am Bauch sollte schnell weggefickt sein.

Sie hat nen richtigen Kommandoton drauf, lacht dann aber auch immer mal wieder zwischendurch. Sofort gummiert, der Blowjob war gut. Reiten okay. In der Missio und im Doggy bleibt sie total passiv. Habe wieder das Finale mit der Ölmassage verlangt.

Meine Aussage vom Erstbericht gilt weiterhin: Klarer Optikfick, wer sich an Tattoos stört, geht lieber zur Erica (LH6). Wer auch ne zwischenmenschliche bessere Atmosphäre und ne bessere Performance möchte, geht besser zu Sahra (LH5).
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Kitomer,limbo,katzenjäger,Kuttl,soundstor
(16.08.2017, 06:22)Cronauer69 schrieb: die Figur ist aber weiterhin top, das Minispeckröllchen am Bauch sollte schnell weggefickt sein.

Lachen

Danke für den Hinweis mit den Tattoos, die für mich voll der Abturner sind. Besonders schlimm bei der Mickey in Haus 8. Die war früher bildhübsch und sieht jetzt aus wie 'ne Fototapete Heul .
Zitieren
(16.08.2017, 06:22)Cronauer69 schrieb: Wer auch ne zwischenmenschliche bessere Atmosphäre und ne bessere Performance möchte, geht besser zu Sahra (LH5).

OK, nachdem Susi von der Todo-Liste gestrichen ist, kommt jetzt die Sarah drauf Jump_dust . Ist die Katze immer im Fenster oder  manchmal auch im Haus? 

P.S.: In der Hoffnung, dass die Erica dauerhaft von der Tattoo-Nadel fernbleibt. Reicht mir schon, dass sie sich die Hupen hat aufpumpen lassen, die waren in Natur schöner.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Grützi kolegen


Mega schlechter Fick mit der alten.

30 Euro bezahlt BFA

Geblasen wurde 20 bis 30 sek , halb schlaf gummiert und auf gehts zum fickfick.

Ausritt ging nicht,misio auch auau ,doggy autsch, autsch..... schwanz zu gross.

4mal gleitgel in 3 minuten geschmiert. Keine besserung in sicht.

Anfassen negativ, immer die Aussage mach doch langsam  ..... Weia

Klassische Abzocknummer Laufhaus ,evtl. zuviel gefickt am Tag zuvor und Muschi am Orsch.

Das war nix mädel....wenn muschi nach 10 mal fickificki kaputt , dann häng den job an den nagel und geh zu lidl....

Wiederholung 0% dat war mist....

Wer zum deifel kennt die skinny braut H17 3OG links

Blonde lange haare, kf 31 sag ich mal, mega gestell evtl. max 20 jahre alt

Eine arsch hat die kleine sag ich euch....
Grüsse sandman
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Cronauer69,limbo,katzenjäger
Diese Nicole ist wieder da. Dieses Mal im Haus 6, im einzigen Erdgeschosszimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Nicole ist nun im Schaufenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Die blonde, stark tätowierte Bulgarin Nicole ist wieder da. Im linken Fenster von Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,Chicolino
Die blonde, stark tätowierte Bulgarin Nicole ist wieder da. Dieses Mal am Fenster von Haus 13.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,Chicolino
Diese Nicole war kurz am Fenster von Haus 6. Nun ist sie schon wieder weitergezogen. Zu finden am linken Fenster von Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,memphis,Chicolino
Nach langer Zeit ist diese Bulgarin Nicole wieder da. Haus 11 Fenster ganz rechts. Haare sind jetzt eher so rötlich blond.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,sfc750,Kuttl