Alexandra, Rumänien
Daumen hoch 
Alexandra ist 22 Jahre jung, 165cm groß, KF34, schöne etwas weiche A/B-Cups, blonde Lockenmähne, keine Tattoos, BNP, hübsches Gesicht, tolles Lächeln, spricht einigermaßen Englisch, kein Deutsch. Sie war voher länger im Sharks, davor in der Oase. Nicht wirklich unerfahren, was man auch bei ihrer Preisgestaltung merkt. Aber wir sind hier ja im Palace, da fällt es nicht weiter auf.  Lachen Auf dem Zimmer fragt sie, wie lange wir bleiben wollen. Ich frage sie, wie lange sie Zeit hat. Dabei küsst sie mich auf die Wange, vorsichtig, vermeidet meinen Mund. Dann kommt das, was ich erwarte: Wenn wir eine Stunde bleiben würden, könnte ich mit ihr eine gute Zeit haben.

Ich nicke und schon habe ich ihre Zunge tief im Hals, knutschen wie mit der Freundin, der Body fasst sich klasse an, schön fest, toller Arsch, sie hat ab diesem Zeitpunkt auch keinerlei Berührungsängste. Der BJ ist gut, EL inkludiert, die Dose lässt sie sich schön lecken und zieht die Beine bis hinter die Ohren, um den Zugang freizulegen. Fingern ist oberflächlich kein Problem, gefickt wurde dann auch noch, mit einem kleinen Klacks Gel bittet sie zunächst um etwas langsameres Vorgehen. Das gibt sich aber schnell und die Nummer wird richtig gut, ich auf ihr, sie auf mir, diverse Positionen bis ich kurz vor Ende der Stunde abschiesse. 100 EUR für die junge Dame, die lustig drauf ist und sich mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe,Quax der Bruchpilot,fickbock7000,tvista27,Chris33,black-asia,Alex47,Savage,Marc Aurel,memphis,Chris983,jogibaer,hager1960,atlantisfan,Marc1969