Erstbesuch in der Villa Vertigo, Grefrath
Zwinker 
Kontaktdaten
Villa Vertigo
Bahnstr. 90
47929 Grefrath
NRW
02158/404 954
http://www.villavertigo.de/index.php/kon
Karte Anzeigen
Die letzten Kilometer der Anfahrt kommen mir komisch bekannt vor. Déjà-vu, war ich doch schon mal hier?  Verwirrt Später kommt's mir - gedanklich. Letztes Jahr war ich im PHG Tönisvorst; kann man förmlich riechen, nur 5 km entfernt. Unglaubliche Clubdichte hier. GT und Heaven7 auch gleich um die Ecke. Eek

Bei Eröffnung war vielfach zu lesen, daß es sich bei der Villa Vertigo um den edelsten & exclusivsten Club handeln soll. Seitdem will ich dahin. Nun war es soweit.

Check In: ca. 12 Uhr
Parkplatz auf dem Hof; erster Kunden-PKW
Eintritt: 35 € in der HH von 11 – 13 Uhr; sonst 60 €

Sehr schöner Kleinclub mit hochwertigen Interieur; gemütlich verwinkelt, wie es die Aufteilung einer Villa so hergibt. Sauna ist integriert, mit Duschen in der Nähe. Kleines Prunkstück ist das Außengelände mit Pool und Schatten spendendem Altbaumbestand. Auf einem Weg kann man Flanieren und auf einigen Lotterbetten halböffentlich kuscheln.

Die Zimmer sind eine Wucht. Verschwenderisch groß (andere würden da 3 Fickhütten rein zimmern) und sind mit separater Naßzelle ausgestattet!

Leckeres wie umfangreiches Frühstück in Buffetform. Später gibt’s noch Kuchen/Donuts, deftige Gerichte und zudem noch ein paar Gerichte á la carte. Bis zu 20 € kann man von der Wertkarte verfuttern, die sind inclusive. Für Mehr oder hochprozentige Getränke muß man nachlöhnen. Völlig ok.

LineUP: Wochentags geht es ruhig zu. Bei meinem Erscheinen sind 6 Mädels verfügbar; außer mir noch 1 oder 2 Gäste. Allesamt aus Südosteuropa nach meiner Einschätzung, 4 Junghühner, eine reifere und eine mit Rubensfigur. Zum frühen Abend sind ein knappes Dutzend anwesend für 4 – 5 Kerle. Abends sollen es noch deutlich mehr werden; kann ich leider nicht mehr erleben.

Nicht sehr prickelnd für die Mädels am Nachmittag; die jedoch nur sehr behutsam animieren.  Brav  So kann ich in Ruhe ein Willkommensbier vernichten, frühstücken, inspizieren und rumgammeln. Da ich mich als Erstbesucher geoutet hatte, habe ich die Aufmerksamkeit des stets netten Personals für mich. Denke aber, daß sie zu allen anderen zivilisierten Zeitgenossen genauso nett und fürsorglich sind. Wink

Nachdem ich alles beschnuppert habe, setze ich meinen Astralkörper am Pool den Sonnenstrahlen aus, nuckle am Bier und gedenke schadenfreudig meiner Kollegen, die heute meine Arbeit mitmachen müssen. Es könnte mir deutlich schlechter gehen. Cool

Wie ich so in Damenbegleitung auf der Terrasse sitze, sehe ich eine DL sich im Evakostüm auf einer Liege am Pool im Sonnenschein am Rekeln. Ich muß öfter hin stieren. FKK macht mich nicht (mehr) sonderlich an, wenn alle FKK machen. Aber wenn alle in Dessous/Bikini rum rennen, ist so ein einzelner Nackedei ein Eyecatcher. Wink Zumal das stramme 38er Chassis (für mich) eine Augenweide ist.

Mein Glotzen bleibt nicht unbemerkt, so hatte ich direkt eine Tischpartnerin weniger und später die Verursacherin an der Backe. An der Theke geht sie stärker auf Tuchfühlung und bläst mich sturmreif. Sie stellt sich als Gea vor, ZK gäbs nur auf dem Zimmer; EL würden mit 20 € zu Buche schlagen. OK, ich geh das Risiko ein, EL ausklammernd.

Fröhlich gelaunt bietet sie eine gemeinsame Dusche auf dem Zimmer an. Hat echt nicht zuviel Zeit beansprucht; nur muß gewissenhaft aufgepaßt werden, daß ihr Haar kein Schaden nimmt. Smile

Der Esprit geht Gea auch auf der Matratze nicht abhanden. ZK aber bestenfalls mittelprächtig; immer nur kurz und wenig intensiv. Auch sonst sehr unstet, ein richtiger flow will sich nicht einstellen. Der BJ hingegen ist ganz brauchbar. Ihr Angebot zur 69er nehme ich gerne an. Da stellt sie um auf 80% Handbetrieb und 20% OV und denkt ich merks nicht. Unglücklich
Abschließender 3-Stellungskampf unspektakulär. Ich nutze den erstbesten Impuls, meine Ladung ins Gummi zu schießen. Abmarsch bei Minute 25 (Zur Erinnerung: incl. gemeinsamer Dusche).

Gea[Dschea], ROM, Ü30
165cm, KF38, strammer B-Cup
längere braune Haare
Optik: strammes GND
erfahrene Services: K, CL, FO, 69, GV
Wesen: professionell, effektiv
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Fazit: Zwar nicht unterste Schublade, aber doch unterer Clubdurchschnitt. Da hat der Service nicht gehalten, was ich mir von Optik und nach dem Vorgeplänkel ausgemalt habe.

Abhaken. Runter spülen. Am Buffet stärken. Relaxen. Saunieren. Talk mit einem Schweden, der recht begeistert war. Mutig in den Pool. Kaum 60 sec ausgehalten; ca. 4 cm kalt.  EEK

Immer wieder werde ich angeflirtet; schamlos angeglotzt als ich mich vor der Sauna abtrockne. Unverschämtheit. Big Grin Ich laß mich zu Crystal aufs Sofa ziehen, muß jedoch erst mal verschnaufen.

Später muß ich wieder zu ihr aufs Sofa. Eindringlich wird mir mit ZK eine Buchung nahe gelegt. Ich mach mir nen Jux, sie zu ner public session zu überreden. Will sie nicht. Ich auch nicht. Wink → Zimmer.

Auf dem Zimmer überfällt mich Crystal förmlich. Überdosis ZK, die man so bezeichnen kann; satter Schmackofatz BJ incl ausgiebigem EL. Hey, das war doch gar nicht abgesprochen. Wink But I like. 10 min haben wir uns nur beschlabbert.

Sie kommt wieder für ein zwei Minuten zum Knutschen hoch; ihre Klit schubbert Crystal dabei hemmungslos an meiner Fleischwurst. Ist sie untervögelt oder hat sie ihren Eisprung? Wink Herrlich.

„Gummi?“ Nee, ich will auch mal naschen. Direkt die Klit muß ich jedoch auslassen, da wär sie jetzt sensitiv. Anschließend in der 69er positioniert sie sich so, daß meine Zunge ihre Klit nicht erreichen kann. Ich geb mir Mühe, löse aber keine Wallungen aus.

Poppen dann wild und intensiv in diversen Positionen. Zwischendurch knutschen. Macht richtig Spaß. Kann ich als zweite Nummer lange genießen; so gesehen wird die erste Buchung im Nachhinein noch wertvoll.
Nicht nachlassend wird tief penetriert; Crystal mischt kraftvoll mit und holt sich ihren Anteil. Jippey ahey.

Die erbetene Ziggi danach und Dusche auf dem Zimmer muß ich leider mit Blick auf meinem Chronometer ablehnen. Wink

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die aktuellen Zeiteinheiten:
30 min 50€
45 min 75€(!)  
60 min 100€

Crystal, HUN, Ü30
165cm, KF34/36, schlaffe B-Cups
mittelblonde(?), gewellte Haare
Optik: leicht verruchte Ausstrahlung
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Schlittenfahrt, 69, GV
Wesen: ungekünstelt serviceorientiert
Kommunikation: english?
je 30 min – 50 €

Fazit: Hingebungsvolle Nummer mit Eigennutz. Serviceempfehlung!

Danach gönne ich mir ein Bierchen und vertilge mein á la carte Menü. Sehr lecker, auch optisch; nur Bratkartoffeln muß der Koch noch lernen. Wink Eine netten unaufdringliche Unterhaltung gibt es als Zugabe. Doch ich muß leider weiter ziehen, mit dem guten Gefühl, mein Scherflein dazu beigetragen zu haben, die Laune der Mädels zu verbessern.

Fazit Club: Hat mir sehr gut gefallen und werde ich bei Gelegenheit wieder mit einbauen.

LG Liebling Winke

PS: Als Vollzahler hat man die Möglichkeit beim Verlassen eine Freikarte für den Schwester(n)club Magnum in Erkrath zu erhalten. Fragen. Die ist nur taggleich einzulösen. Motto: Ein Eintritt - 2 Clubs.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritz1,muggel,Stuart,arno_nym,atlantisfan,limbo,Al-B.,reding71,Black orchid,tiger1,Erlenking,Frauenfreund,sarut
Mich hat es nach meinem Erstbesuch nie wieder in die Villa gezogen. Grund war das LU und die nicht sehr positiven Einschätzungen anderer Kollegen. Danke für das Update!
Zitieren
Es bedanken sich: Black orchid
Für Leute die Großclubwuling bevorzugen und Auswahlmöglichkeit zwischen 100 und mehr girls schätzen, sicher völlig ungeeignet. Wink

Aber für Leute die am Nachmittag relaxen wollen; bei Sauna, Bierchen am Pool oder im Schatten und zur Vorbereitung des Abends mal gepflegt einen wegstecken wollen, nicht übel.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Fritz1,limbo,Black orchid,Erlenking
neuer Name, neues Glück. Der Laden nennt sich jetzt  http://villa-vanilla-saunaclub.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Frauenfreund,limbo,sarut
Vor ein paar Wochen war ich das erste mal im Ex Vertigo bzw jetzt der neuen "Villa Vanilla" in Grefrath. Man hört das das es ein toller Club sein soll, gerade im Sommer, aber leider die Quantität der anwesenden Frauen doch recht überschaubar sein soll.

An einem sonnigen Tag verwerfen ich einen geplanten GT Besuch in Brüggen und mache mich nach Grefrath auf um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die Anfahrt ist etwas mühsam, bei recht viel Verkehr an diesem Tag. Die Villa liegt direkt an einer grossen Kreuzung im angrenzenden Industriegebiet mit nicht direkt einsehbarem Parkplatz. Schon von aussen wirkt die alte Villa beeindruckend. Die Außenanlage ist tiptop gepflegt und alles sehr edel und gediegen. Am Einlass werde ich sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt und habe die Wahl zw HH Tageskarte 30 Euro (wenn man zw 11-16 Uhr ankommt) mit Buffet oder 60€ Eintritt mit al a Carte Essen. Ich wähle die 30 € Variante und laufe mit dem praktischen Spiralbandschlüssel Richtung Umkleidekabine. Hier ist alles neuwertig, grosse dunkelbraune Spinde , gut funktionierende Dusche.

Im Club angekommen bleibt einem erstmal der Mund offen stehen. Was eine geile Location....Es gibt die edle Hauptvilla mit Barbereich und Poldancestange , einem kleinen Separre, diversen kleinen Sitzgelegenheiten, Buffetbereich, dazu einen neuen Anbau mit Sitzgelegenheiten, zwei Aussenterrassen und ein tollen parkähnlichem Aussenbereich mit tollem gepflegten Pool, Sonnenliegen und im Park verteilten Gazebos zum Outdoor Ficken. Alles liebevoll gestaltet, Top gepflegt und sauber. Vom Ambiente her ist die Villa Vanilla kaum zu übertreffen. Service sehr aufmerksam und flott, auf der Terrasse sitzend und das Ambiente bewundernd werde ich doch glatt gefragt ob ich etwas trinken möchte. Toller Service für eine Sauna Club. Das Buffet ist völlig in Ordnung und ausreichend, zudem wird auf der Terrasse gegrillt , die Wahl der A la Carte Gerichte (gegen Aufpreis in meinem Fall) klingt vielversprechend aber wird nicht von mir getestet. Der wirklich sagenhafte Cafe kommt aus einer Top Cafe Maschine und ist extrem gut. Fassbier ist im Preis inklusive.

Am Pool sonnen sich diverse CDLs, teilweise ganz nackt, teilweise im Bikini. Auf der Terrasse im neuen Anbau sitzen einige (im Bikini) zusammen und plaudern angeregt. Anwesend gegen Nachmittag 10 CDls und in etwa 10-12 Freier. Das Line Up knapp bemessen und wird im Laufe des Tages von noch 2-3 neu ankommenden Damen unterstützt. Qualitativ ist das Line Up eher durchschnittlich, keine Totalausfälle aber auch nur wenig Top Schüsse. 2-3 hübsche bis sehr hübsche Frauen entdecke ich aber schon, mit denen ich mir ein Zimmergang sehr gut vorstellen könnte.
Animation finden quasi keine statt, die CDls auf der Terrasse quatschen sich fest und die Sonnenanbeterinnen liegen auch wie angewurzelt auf Ihren Liegen. Ich bin kein Freund von aggressiver Animation aber hier ist es doch etwas zu gechillt und zu passiv für mein Empfinden.
Im Laufe des Abends komme ich allerdings doch noch mit CDls ins Gespräch und finde etwas Hübsches und Passendes um noch die hölzernen und leicht knarrenden Treppen in den ersten Stock hochzugehen. Hierzu werde ich getrennt berichten.

Die Zimmer oben sind übrigens riesig, fast verschwenderisch gross, mit grossen Betten Sitzgelegenheiten und mit eigenem Bad bzw Dusche. Alles sauber und Top gepflegt mit sichtbar gutem und flotten Reinigungsservice nach dem Zimmergang.

Fazit: Von der Hardware bzw dem Ambiente (insbesondere im Sommer) kaum zu übetreffen. Tolles Ambiente am abend mit toller Beleuchtung und Tischfeuer auf der neuen Anbau-Terrasse, dazu chillen und loungen auf tollen Sitz-Möbeln bei angenehmer Musik. Alles edel gediegen und gepflegt, top Sauberkeit, neuwertig und keinerlei Renovierungsstau. Netter aufmerksamer Service von der Empfangsdame bis hin zum Thekenpersonal dazu hochwertige Getränke und gutes Essen. Hier passt wirklich alles und das ganze für schlappe 30 Euro Eintritt zur HH.
Leider hat der Club wohl ein Line Up Problem. Das Line Up ist an meinem Besuchstag unter der Woche einfach zu klein gewesen, und das obwohl Frauen die bis 11:15 im Club ankommen sogar freien Eintritt haben und die die später kommen nur 25 Euro zu zahlen haben. Ich werde mir das trotzdem bei nächster Gelegenheit nochmals Samstags anschauen und nachtesten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,schneekönig,Liebling,palatronic,atlantisfan,mu-tini,sagesesam,limbo
Danke für das Update. Ähnliches Fazit habe ich nach meinem einzigen Besuch vor 10plus Jahren gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Tja war vor  genau 10 Jahren das erste mal da. Waren sicher so 40 Weiber da. Dann  vor fünf Jahren leider etwa so wie bei Dir.

Verstehs echt nicht. So ein Super Laden. Aber eben .....

Sagesesam, erinnert sich trotzdem mit Freuden dran .....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Weiß jemand ob das Line Up an Partytagen deutlich zahlreicher bzw besser ist als sonst? Weiß jemand ob die deutsche Mia derzeit in der Villa Vanilla anzutreffen ist?

Am 28.9 ist ja Oktoberfest in der Villa Vanilla (Ex-Vertigo) in Grefrath. Mit Live Dj und dem üblichen Oktoberfestgedöns. Die tägliche HH bis 16 Uhr bei nur 30€Eintritt inkl Buffet ist bis 1. Oktober verlängert worden und sollte auch an diesem Tag gelten, da von keine Einschränkung zu lesen ist. Vielleicht wäre es ein guter Tag für einen Zweitbesuch?
Zitieren