Globe hat ein neues Motto
(25.01.2020, 10:35)nippellecker schrieb:
(25.01.2020, 08:47)Atomic schrieb: Und dann die Frage wann die Zeit beim Public-Sex anfängt. Unter normalen Bedingungen (also nicht am Dienstag): nicht beim ersten Kuss und auch nicht beim ersten Blasen, da ein Vorblasen möglich ist (nicht alle Girls machen das).
Ja. KB ist inbegriffen, aber die Aussage würde ich mittlerweile mit Vorsicht geniessen.
Und zum Zeitbeginn dasselbe.
Mein letztes Erlebnis dort. Jetzt 1 Jahr her.
Ich kenne das Globe seit 2009 und "früher" war ein Vorspiel inbegriffen.
Aber jetzt.
Beim letzten Mal (ein ruhiger Sonntag) eine neues Mädel kommt zu mir. In den ersten 2 Minuten kommt schon die Zimmerfrage. Ich sage zu möchte aber noch ein paar Minuten mit ihr auf dem Sofa sitzen. Ich gebe ihr einen Kuss. In dem Moment zeigt sie auf ihre Uhr und sagt die Zeit läuft!! Ich gehe mit ihr zur Rezeption und frage nach, ob die Regeln geändert wurden. Die neue an der Rezeption sagt mir, dass die Frauen das selbst entscheiden dürfen. Dann kam ein mir bekannte Angestellte an die Rezeption und hat dem M#Mädel erklärt, dass die Zeit erst im Zimmert beginnt.
Also wenn die falsche an der Rezeption steht, könnte es sein das die Zeit nach dem ersten Kuss anfängt zu laufen.
Wir sassen keine 5 Minuten auf dem Sofa

Also ich mache eigentlich keinen Publix Sex kann demnach zur Ausgangsfrage wenig beitragen. Ich war nur ab und an auf dem Sofa mit den Vorhängen und da ist es wie mit dem Zimmer, sobald man auf dem Sofa ist läuft die Zeit (allerdings weiss nur das WG und und der Kunde wann man anfängt und wann man aufhört - geht man aufs Zimmer wird an der Rezeption beim Schlüssel holen die Zeit notiert und kommt man zurück und zahlt wird die Dauer an der Rezeption errechnet, da hat das WG wenig mitzureden). Ansonsten gilt meines Wissens immer noch dass eine Vorwärmzeit  vor dem Zimmergang inbegriffen ist und ein Zungenkuss nur impliziert dass man mit ihr aufs Zimmer geht (also Point of no return) nicht aber dass die Zeit läuft. Ansonsten habe ich mit der Rezeption eigentlich gute Erfahrungen gemacht - wenn Fritz an der Rezeption ist sogar sehr gute. Dann werden 50 Minuten als 45 Minuten abgerechnet (Wegzeit aufs Zimmer sind 5 Minuten und werden abgezogen).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Atomic
bis zu dem geschilderten Erlebnis, hätte ich dir uneingeschränkt zugestimmt.

Wenn bei meiner Frage jemand anders ander Rezeption gewesen wäre, hätte ich auch als Antwort bekommen das die Zeit erst ab Zimmer läuft!
Aber es war halt eben eine neue und die hat so geantwortet. Daher mein Einwand, dass sowas vorkommen kann.

Die Sofas mit dem Vorhang sind doch auch Publik Rot werd Falls es da mal zu Streitigkeiten wegen kommt, kann man das sehr gut klären. Da überall Kameras hängen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic
nicht der Globe — aber der zum Globe bzw. zum ,,Schweizer Imperium,, gehörende Club Palace hat ein neues Motto, 

jeden Donnerstag von 14 — 22 Uhr Gangbang 

in Sachen Pay6 ein wirklich sehr innovatives Bergvolk, das 

OR 

https://www.club-palace.ch/de/
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,nippellecker,Tenderly Trust,Atomic,Marc1969
(10.02.2020, 13:13)oberroemer schrieb: nicht der Globe — aber der zum Globe bzw. zum ,,Schweizer Imperium,, gehörende Club Palace hat ein neues Motto, 

jeden Donnerstag von 14 — 22 Uhr Gangbang 

in Sachen Pay6 ein wirklich sehr innovatives Bergvolk, das 

OR 

https://www.club-palace.ch/de/

sowas gibt es schon lange im Freubad  http://www.freubad.ch/

Dort heisst es "fick soviel du willst"

Mal dir das aber nicht zu frivol aus  Mad   Müde
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Atomic,blow69