Info zum Line-Up - FKK Sharks
(01.03.2024, 05:00)GDummy146 schrieb: Has anyone seen the Vanessa, Mara, Julianna trio at Sharks lately?

Nevermind, this has been answered. Thank you.
Zitieren
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit die Doreen?

Deutsche, schwarze glatte Haare, große Silikonmöpse, schöne Kurven, nur ein paar kleine Tattoos, aus NRW.

Sie hat ein recht professioneller Eindruck gemacht aber leider nicht im positive Sinn. Sie hat mich angequatscht aber ich hab höflich abgelehnt und ihr gesagt dass ich schon ein Termin hatte. Sie war ernsthaft der Meinung dass ich der andere Termin einfach platzen lassen sollte, das fand ich ziemlich niveaulos von ihr.

Optisch gesehen wäre ich aber interessiert in ein zukünftiges Zimmer mit ihr. Ich befürchte aber dass sie nur eine Quick-Fuck-and-Suck-Laufhausnummer ohne ZK anbietet, ähnlich wie die Hyatt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bizzarooo
Fand die optisch und in der Ansprache ziemlich plump. Und sie roch nicht zu frisch als sie mit mir gesprochen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(03.03.2024, 21:14)Stuart schrieb: Fand die optisch und in der Ansprache ziemlich plump. Und sie roch nicht zu frisch als sie mit mir gesprochen hat.

Ja eben ziemlich plump so in der allgemeine Umgang (grad die art und weise wie sie gesagt hat, ich sollte das andere Mädel, mit wem ich schon ein Termin hatte, einfach verarschen und stattdessen mit ihr auf's Zimmer gehen) deswegen wollte ich mal nachfragen.

Etwas komisches habe ich nicht gerochen, wie meinst du? Zigaretten? Schweiß? Knoblauch?
Zitieren
Es bedanken sich: Kkyoso
(03.03.2024, 18:51)Pizza King schrieb: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit die Doreen?

Deutsche, schwarze glatte Haare, große Silikonmöpse, schöne Kurven, nur ein paar kleine Tattoos, aus NRW.

Sie hat ein recht professioneller Eindruck gemacht aber leider nicht im positive Sinn. Sie hat mich angequatscht aber ich hab höflich abgelehnt und ihr gesagt dass ich schon ein Termin hatte. Sie war ernsthaft der Meinung dass ich der andere Termin einfach platzen lassen sollte, das fand ich ziemlich niveaulos von ihr.

Optisch gesehen wäre ich aber interessiert in ein zukünftiges Zimmer mit ihr. Ich befürchte aber dass sie nur eine Quick-Fuck-and-Suck-Laufhausnummer ohne ZK anbietet, ähnlich wie die Hyatt.

Erfahrung mit Doreen -- nein leider nicht, 4mal hat sie mich angesprochen, ob ich nun doch bereit wäre für eine geile Zeit mit ihr, ich solle ihr doch endlich auf ihre geilen Titten spritzen meinte sie immer wieder. Ihre teilweise doch sehr aufdringliche Art hat mich abgehalten, obwohl ich sie bildhübsch finde, und hin und hergerissen ob ich es nicht auf einen Versucg ankommen lassen soll.....bin sehr gespannt ob in Kürze ein Bericht zu ihr folgt und wie dieser ausfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,mechelen,Pizza King,soundstor
Am Mittwoch gesehen :

Alina
Sabrina
Sylvana
Sky
Nico
Chanel
Ruby
Madalina
Magda/Madalina2
Kira
Adina (neu)
Roxi
Cindy
Nati/Erica
Lina
Lola
Lara
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spider1hb,MrMoney777,odenhopper,fast,Saturn11,mu-tini,memphis,hans69,Art_Vandalay,Brustmolch,MaTT,MilknCoke,Analyzer,gebbili,Genesis_,Maiskolben,King Leonidas,Wavez,Signifer69,BigBoobLover,Homer,mar347,soundstor,Bizzarooo
Am Samstag 9.3.2024 Anwesend:

Arielle
Alina
Angelica
Bibi
Brenda
Celine
Chanel
Diana
Gisele
Kendra
Laviana
Liz
Lola
Luna
Malvina
Mara
Melissa
Nia
Ruby
Roxy
Sabrina
Simona
Sylvana
Tamara

Und viele mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,pavane,Art_Vandalay,Spitz81,King Leonidas,ilyas,Maiskolben,fast,mechelen,mu-tini,mar347,Analyzer,aikega3,MaTT,lhx2663288,Gere6,hans69,neveroddoreven,BigBoobLover,soundstor,Bizzarooo
Hallo Leute,

hat jemand Infos zum line up heute? Wäre cool. Hätte nachmittags und oder abends zeit mal vorbei zu schauen
Vielen Dank
Zitieren
(12.03.2024, 10:08)bigHengst schrieb: Hallo Leute,

hat jemand Infos zum line up heute? Wäre cool. Hätte nachmittags und oder abends zeit mal vorbei zu schauen
Vielen Dank
Was solls da für Infos geben  Verwirrt ....
Vielleicht 30-60 Weiber Vorort und entweder ist was dabei oder eben nicht  Dodgy
Es gibt was zu essen und trinken  und die Sauna sowie Dampfbad dürften auch an sein. Bei  Bedarf kann man sich professionelle massieren lassen...kurz gesagt so schlimm kann es nicht werden Heute  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Brustmolch,Spitz81,1FKKFan,Bronco,soundstor
Last spring and summer I had a couple of good sessions with a German girl called something like Tabby or Tabia.  

She was pale, and had a goth look to her. Quiet and often sat on a couch near the stairs that go up the jacuzzis.

I was back twice in the fall and never saw her, and haven't seen anything in the lineup thread. Does anyone know if she left the business?  Thanks
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,BöserHai,wolle,Hörbi,larkovich,streuner-strolch,hjhjhj,bigHengst,Seichner86,Jack Sparrow,MrMoney777,reding71,odenhopper,Fogao,Brustmolch,Muschkin,mechelen,Bobby6000,Wavez,Analyzer,soundstor,Bizzarooo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,reding71,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,Gere6,Saucisse,reding71,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,verweser,Cyper,Spider1hb,wolle,sarut,soundstor,Ellie Eilish,morten,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,aikega3
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut