brenda - nochmal
#21
Fast alle Berichte über Brenda laufen darauf hinaus, was für Hammertitten sie hat (was zweifelsfrei stimmt). Diese "Missverhältnis" zwischen Boobs and Body ist schon einmalig und sehenswert. Ich bin auch ein Fan von diesem Mädel, obwohl ich noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war (sie wirkt auf mich ein wenig arrogant und unnahbar, muss aber nicht stimmen wenn ich die Berichte hier so lese). Aber...ihr müsst euch mal ihren wirklich sexy sexy Arsch anschauen...für mich der sexiest bottom den ich je gesehen habe. Ich habe ihr zwar schon mal diesbezüglich ein Kompliment gemacht, als Reaktion darauf bekam ich lediglich ein: "thank you"! Na ja, immerhin.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,FK69,Maxe
Hy,hast auch paar Fotos von ihr kannst die hier veröffentlichen? würde zu gern ihren geilen Arsch sehen mal wieder oder noch besser hast Infos ,wo man sie erreicht oder findet?

LG.
Zitieren
Hier werden NUR Fotos von Anzeigen/Clubwebseiten gepostet. Nix Privates. Nur mal so zur Sicherheit. Sie scheint aktuell nicht in Deutschland zu inserieren/arbeiten.
Zitieren
Da ich auf schlanke Mädels mit großen Natur Titten stehe und immer gute Erlebnisse mit Brenda hatte stellt sich mir die Frage, ob sie auch wieder gesichtet wurde am Wochenende?
Zitieren
Nein, die habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz767676,DownToBuck,BigBoobLover,Ynra,Brustmolch
Brenda war am 03.07. im Sharks anzutreffen.

Nachdem meine Buchung mit Roxana ein Reinfall war, dachte ich mir ich probier mal eine "bewährte" Dienstleisterin.
Obwohl meine letzte Buchung mit Brenda wohl mehr als 3 Jahre zurückliegt kannte sie noch meinen Namen (damals 100 EUR / 1h - nichts Spektakuläres also), was mich schon etwas beeindruckt hat.

Brenda sieht immer noch gut aus, immer noch richtig schlank. Gut, die Titten hängen etwas mehr, aber immer noch eine Topfrau.

Auch preislich hat sich nichts getan. Für 100 € die Stunde gab es ordentlich ZK, nen guten Blowjob usw. - keine Beanstandungen von mir.

Mich freut, dass es noch guten Service zu den alten Preisen gibt. Was gerade einige der neuen Ladys aufgerufen haben war teilweise ne Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Stuart,MrMoney777,hans69,albatros,mu-tini,Spider1hb,wolle,Makaha,hermescali,Ynra,Muschkin,Marc Aurel,Starman34,fickbock7000,BigBoobLover,memphis,Novize,mark38,bernie62,bigboy2504,Savage,mar347,Fritz767676,Gambler69,Spitz81,Glimmer,Axis,IhCbinAg,Alex47,Siriwan64,SpassVögler,babeliron
Brenda ist sehr viel schlanker geworden und die Brüste von ihr sehen straffer aus als vorher.

Gr vw, der die gewaltigen Titten damals ohne ZK bei 100Euro gebucht hatte...und nett ist sie immer...Auch nur zum anschauen
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra,Bumba,Fritz767676
Was nun? Die Titten sind straffer oder hängen mehr?
Zitieren
Sie sind deutlich kleiner und leerer, sind aber noch "groß" und haben eine schöne Form und Bikini Tan,
gehongen haben sie schon immer, Newtons Gesetz eben...  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Fritz767676,Spider1hb,Ynra,Marc Aurel,verweser,Makaha
Someone knows how’s her weekly schedule? Present everyday? Or which is her day off? Thanks a lot for your answer, I live far from sharks and I come for her…

Regards
Zitieren
Would be nice if you leave a few reports as well.
Zitieren
I just registered a new account, I lost my lost one, but I will do report this week when I go, just I don’t speak German so it will be in English ?
Zitieren
That’s fine. Decent English is preferred to Bad German.
Zitieren
Es bedanken sich: Lucky Nuts,,
i didn't know english was allowed. all of my posts are poorly translated via google translate lol. good to know for future reference
Zitieren
Es bedanken sich: Petrucc123456,Ynra,morten,
#35
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist die gute Brenda denn auf jeden Fall da?
Zitieren
#36
Mittwoch bis Sonntag auf alle Fälle anwesend, einen festen freien Tag hat sie wohl nicht.
19. - 26.07.2021 ist sie wohl im Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros
Brenda hab ich bisher an vielen unterschiedlichen Tagen und immer schon sehr früh mittags gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bonanza26
#38
Ist sie wirklich im Urlaub? Wollte sie diese Woche nach einer langen Abwesenheit mal wieder begutachten. Ich fand den Körper immer fantastisch, aber etwas unterkühlt. Lag evtl. Auch an mir.
Zitieren
#39
(20.07.2021, 18:24)ArmaniStrunz schrieb: Ist sie wirklich im Urlaub? Wollte sie diese Woche nach einer langen Abwesenheit mal wieder begutachten. Ich fand den Körper immer fantastisch, aber etwas unterkühlt. Lag evtl. Auch an mir.

Körper ist einzigartig. 
Ab einer Stunde Buchung taut Sie auf und wird heiss. 
Aber für Sport Ficker weniger geeignet weil dann schon mal ein autsch oder bitte langsamer von ihr kommt.

Dann sollte sie ja nächste Woche wieder verfügbar sein. 
Wäre schön  wenn ihr Bescheid gebt wenn sie wieder vor Ort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,
Mich hat es nun auch mal ins Sharks gezogen und konnte aufgrund der Berichte direkt einige Mädels ins Auge fassen. Die erste auf meiner Liste war Brenda und es dauerte auch nicht lange, bis ich an ihren Brüsten vorbei kam Big Grin
In den Berichten ist zu lesen, dass sie vor Corona noch größere Naturbrüste hatte. Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!
Wir einigten uns auf 1 CE für 30 Minuten und ich muss sagen, da kann man nicht meckern. Schönes Gebläse, vögeln in mehreren Stellungen und sie war die ganze Zeit über freundlich. Große Leidenschaft kam nicht auf, das erwarte ich für 1 CE aber auch nicht. 
Klare Empfehlung von mir für 1CE, wenn man bedenkt, dass fast alle Mädels 2CE aufrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,mar347,Makaha,Spider1hb,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,Ynra,hans69,albatros,