brenda - nochmal
(15.01.2023, 11:35)Fickeymouse schrieb: Also ich habe sie letztes Jahr im Dezember vor ihrem Urlaub besucht, weil ich hier den Hype verstehen wollte und war enttäuscht. Sie war sehr Abschlußorientiert und für 100 Euro für 30 Minuten zwar schön anzufassen aber es ist ggf. einfach eine Frage der Chemie. Vieleicht war sie auch "ausgebrannt" am Jahresende. Mir war das zu professionell - nach 20 Minuten waren wir aus dem Zimmer raus. 

Sie macht viele kurze Zimmer, zwischen 15 und 20 Minuten, oftmals in den Kabinen im ehemaligen Kino. Sie lebt von der Optik, Naturtitten in dieser Größe, Form und Haptik gepaart mit einem so schlanken trainierten Body findet man nicht so oft.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Muschkin,Sveto,mar347
(15.01.2023, 11:52)Stuart schrieb: Sie macht viele kurze Zimmer, zwischen 15 und 20 Minuten, oftmals in den Kabinen im ehemaligen Kino. Sie lebt von der Optik, Naturtitten in dieser Größe, Form und Haptik gepaart mit einem so schlanken trainierten Body findet man nicht so oft.

She does 15 and 20 minutes chambers because a great number of men can't manage there lust with her (and with that body it's perfectly understandable). I have been with her 11 times last year and she never rushed it and was always a great professional. Some rooms were 20 minutes, others were 35 minutes.

You have girls that try all their possible to shorten a room, Brenda is absolutely not like that.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Fickeymouse,Dude,Siriwan64,mr. melon,Sveto
(15.01.2023, 11:35)Fickeymouse schrieb: Also ich habe sie letztes Jahr im Dezember vor ihrem Urlaub besucht...

Aha, wo war das denn?
Zitieren
(15.01.2023, 12:42)Dude schrieb:
(15.01.2023, 11:35)Fickeymouse schrieb: Also ich habe sie letztes Jahr im Dezember vor ihrem Urlaub besucht...

Aha, wo war das denn?

Kann auch früher gewesen sein ... war im Sharks natürlich. Gefühlt Richtung Jahresende. Warum ist der genaue Zeitpunkt so relevant?
Zitieren
(15.01.2023, 12:30)hyperion2007 schrieb: She does 15 and 20 minutes chambers because a great number of men can't manage there lust with her (and with that body it's perfectly understandable). I have been with her 11 times last year and she never rushed it and was always a great professional. Some rooms were 20 minutes, others were 35 minutes.

You have girls that try all their possible to shorten a room, Brenda is absolutely not like that.
I totally agree, Brenda does not rush clients. 

My one room with her four months ago after years of contemplating whether we would be suited was right up to the 30 minutes which I had paid for. I’ve seen Brenda leave rooms in less than 15 minutes (sometimes just 10 minutes) and knowing it’s rare for me to finish in 30 minutes I was for a long time apprehensive booking her. 
However after (by Brenda’s standards) an unusually long & funny discussion at the bar she quelled my fears. It was the first time I’d ever seen her smile & laugh at the bar as she always gave me the impression of being completely miserable. 
For me Brenda lived up to the hype that surrounds her, I just regret I never tried her before.

My last two visits to Sharks was when Brenda was on vacation but hopefully my next visit in about a months time I hope she will be there.

I would like to try an hour with Brenda but I understand she quotes 4CE for this privilege which is a limit I never pay however if there is one girl I would ever break this rule with it would be with her.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Petel1950,mr. melon,Sveto,neveroddoreven
(15.01.2023, 15:37)Siriwan64 schrieb: I would like to try an hour with Brenda but I understand she quotes 4CE for this privilege which is a limit I never pay however if there is one girl I would ever break this rule with it would be with her.

Privilege? I have heard her denying more than 30min to quite a few guys, 30min max. was her statement. She knows who the "demanding" customers are and she will not go with them for 60min. She's quite busy so all fine, it's her body and her business model. 

@hyperion: She does maybe not rush the guys but she knows how to cut time short.

And yes, she also does full 30min with some guys. Wink

Happy to read more reports about full 30 or 60min rooms with her that include action and not 60% of talking or cuddling.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Sveto,Novize
(15.01.2023, 13:28)Fickeymouse schrieb:
(15.01.2023, 12:42)Dude schrieb:
(15.01.2023, 11:35)Fickeymouse schrieb: Also ich habe sie letztes Jahr im Dezember vor ihrem Urlaub besucht...

Aha, wo war das denn?

Kann auch früher gewesen sein ... war im Sharks natürlich. Gefühlt Richtung Jahresende. Warum ist der genaue Zeitpunkt so relevant?

Vielleicht weil Brenda letztes Jahr (2022) seit Ende September nicht mehr im Sharks war...
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
Ich kenne sie schon seit Ewigkeiten, bestimmt seit ca. 10 Jahren. Engel Es ist immer wieder schon, wenn man als Dauergast über so lange Zeit von Ihr noch wertgeschätzt zu werden Herz Der Service begeistert mich jedes mal von Ihr Dodgy Es ist nicht diese übliche 0815 Nummer die man von einigen (den meisten) gewohnt ist. Ich buche Sie meistens für 1 bis 2 Stunden, je nachdem wie lange ich schon nicht mehr bei Ihr war. Der Körper hat in all den Jahren zwar etwas nachgelassen, ist aber immer noch top in Schuss Dodgy

Aus dem Zimmer gibt es meistens schöne Streicheleinheiten. Ich verwöhne sie, sie verwöhnt mich. Ich liebe es an Ihren großen Glocken zu spielen und dabei mich langsam mit meiner Hand Ihrer schon feucht werdenden Grotte zu nähern. Bei mir ist sie jedenfalls nicht für die schnelle Nummer zu haben. Es folgt meistens ein schön, langsames ein und ausfahren, bei dem sie lustvoll die Aktion genießt. Beim Abschuss darf ich schön auszucken Unentschlossen Für mich jedenfalls in all den Jahren eine KLARE EMPFEHLUNG Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spider1hb,harry10,Sveto,albatros
(15.01.2023, 15:37)Siriwan64 schrieb: I would like to try an hour with Brenda but I understand she quotes 4CE for this privilege which is a limit I never pay however if there is one girl I would ever break this rule with it would be with her.

I have been with her for one hour two or three times (last time in august), it was always 150€.

(15.01.2023, 16:46)Stuart schrieb: Privilege? I have heard her denying more than 30min to quite a few guys, 30min max. was her statement. She knows who the "demanding" customers are and she will not go with them for 60min. She's quite busy so all fine, it's her body and her business model.

Yes her denying the one hour room happened to friends of mine. I doubt that it's the men, it's more if she thinks that she have good prospect to do two rooms in the near future. For a girl doing a one hour room is always less exhausting than doing two rooms, but for Brenda everything is about optimizing her revenue.

I will maybe go with her next time I am in Sharks and then I will do a report. But it's been four months that I have not seen her, it risks to be a short one.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,harry10
Brenda ist schon eine der professionellsten (im positiven Sinne) CDL im Sharks. Die Glocken hängen jetzt zwar mehr, aber sie hat auch sehr schöne Beine und ihr Service hat sich in den Jahren auf jeden Fall immer mehr verbessert. Ich kenne Sie auch schon sehr lange, und ich habe noch nie einen Zimmergang mit ihr bereut. Wir verstehen uns auch gut.
Das letzte Zimmer mit ihr war auch bestimmt 2 Stunden und wir haben ins im ganzen Zimmer überall miteinander getrieben. Da kannte ich so auch noch nicht von ihr. Hat sich schon sehr gewandelt.... Ist aber nicht immer gebucht und manchmal ist es sehr einfach Sie zu buchen. Sie ist auch eher gegen 22.00 bis 23.00 auch schon wieder weg, weil sie das Abend- Nachtlpublikum nicht so mag.
Ich tippe dass sie im März wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Muschkin,mar347,Sveto
Wiederkommt? Sie ist doch schon aktuell da!
Zitieren
Okay, das wusste ich nicht. Ich dachte sie ist noch im Heimaturlaub,
Zitieren
Yesterday, first room of the year with Brenda, her first customer of the day.

During the social time we talked about her long holidays where again she proved that she probably is the more well-traveled girls of the club, and perhaps among the men also.

Usual start with lovely french kiss and expert work with her hand to wake up my manhood. Then one of the best blowjob of the club with deepthroat and numerous rhythm changes. For the sexe everything is done with high profesionalism, with for myself a preference for the cowgirl were she is at her best, when she is straight and you can admire her body or when she is close to you and you feel the heaviness of her breast.

Great full session on the bedroom upstairs.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,BigBoobLover,Gere6,morten,Bumba,Dude,Homer,neveroddoreven,verweser,Marc Aurel,Sveto
How long for how much?
Zitieren
(20.01.2023, 11:50)Stuart schrieb: How long for how much?

100/30
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Frau_Gloer
Ich habe Sie jetzt auch endlich mal erwischt.

Ich war echt gespannt aufgrund der vielen Berichte hier.

Es ist schwer Sie zu buchen. An meinem Besuchstag ständig auf dem Zimmer, teils mit Vorreservierung. Das ich keine Nummer ziehen musste war alles.

Ich mag Ihren Look. Tolle Haare, Gesicht hübsch aber der Body steht über allem.
Schöne Beine, Toller trainierter Po und dieser tolle grosse Naturbusen machen mich mega an.

Wir verhandeln Vollservice 100/30 min. Sie direkt vor mir völlig nackt  die Treppe hoch verschafft mir schon beim Anblick Ihres Hinterteils auf dem Weg zum Zimmer einen harten Ständer unter dem Bademantel.

Auf dem Zimmer dann etwas Vorspiel mit recht guten ZK. Blow-Job sehr gut, da weiss Sie ganz genau wie das gemacht wird. 69 mit Ihr macht richtig Spass. Reiten und Doggie - da passt auch alles sehr gut

Technisch alles wirklich hervorragend

Trotz allem Positiven, hinterlässt Sie aber dennoch auch einen  professionellen Eindruck.  Etwas mehr (natürliche) Nähe und das Zimmer wäre perfekt gewesen 

Das ist aber jammern auf hohem Niveau - ich verlasse sehr happy nach 25 min  das Zimmer und werde Sie definitiv wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,clubficker,memphis,Dude,wolle,ChiangMai2026,Gere6,MrMoney777,hans69,Pizza King,neveroddoreven,mar347,albatros
Samstag war sie nicht da. Nur mal so zur Info.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Wavez
Auch das schnell mal zur Info, Seniorenservice ist noch lange kein Vollservice !!!!
100 für 30 min ist maximal Standard Programm bei Brenda.

Unter Vollservice - was sie grundsätzlich überhaupt anbietet - verstehe ich Zungenküsse, Tittenfick , Eierlecken, tiefes Blasen No DT, Analfingern und Aufnahme…. leider keine GB selbst gegen „ extra extra“
möglich …. da bewegen wir uns je nach Sympathie und allgemeiner Tagesverfassung zwischen 200-250 für 30 Minütchen

Ich zaudere oft wegen der fehlenden Gesichtsbesamung, aber okay , wenn eine diesen Preis dennoch wert ist dann BRENDA ??‍♂️?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,hans69,Homer,Francesco86
(07.02.2023, 11:42)Zigeunerbaro schrieb: Unter Vollservice - was sie grundsätzlich überhaupt anbietet - verstehe ich Zungenküsse, Tittenfick , Eierlecken, tiefes Blasen No DT, Analfingern und Aufnahme…. leider keine GB selbst gegen „ extra extra“
möglich …. da bewegen wir uns je nach Sympathie und allgemeiner Tagesverfassung zwischen 200-250 für 30 Minütchen

Gestern am BiFi-Tag schon bei meinem Eintreffen um 18:00 Uhr war das Sharks mit Mädels und Dreibeinern im Verhältnis 50:50 schon sehr gut gefüllt. So voll hab ich den Club unter der Woche sogar vor der Pandemie nicht erlebt. Bei den Dienstleisterinnen dominierten junge Rumäninnen mit diversen Tattoos und mäßig geschmackvoll gemachten Silikonbrüsten. Richtig angesprochen hat mich keine,  optisch hat mich der natürliche Modellook bei Cataleya am ehesten angemacht, die wenig gebucht an der Bar rumhing. Mit ihr hatte ich früher eine so lala- Erfahrung hatte – deswegen war sie für mich nicht mehr interessant. 
Nach einer Weile erschien zu meiner Freude dann doch B-R-E-N-D-A, offensichtlich war sie nach einer längeren Session mit einem Kunden fertig geworden. Ich habe sie direkt abgefangen und wir haben ohne weitere Verabredungen eines der oberen Zimmer geentert. Diese Frau ist nach wie vor einfach der Wahnsinn: Eine  makellose (!) Hammeroptik, exzellenter Blowjob, tolle Zungenküsse und ausgiebiges Ficken in diversen Stellungen. Die 60 Minuten hab ich voll ausgenutzt und bin dann, nachdem ich sie missionarisch schön durch genommen habe, mächtig auf den göttlichen Brüsten gekommen. Das war eine Riesensauerei, die sich aber mehr amüsiert hat. Bei mir waren 250 € fällig, von denen ich keinen Cent bereut habe. Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Gere6,Homer,hyperion2007,hans69,neveroddoreven,Muschkin,tailwip,BigBoobLover,clubficker,Zigeunerbaron,Hörbi,ffmjuergen,verweser,Wavez,MrMoney777,Sveto,wolle,Figaro,Wishmaster74,Analyzer,Francesco86,albatros,mar347,Gerard
I was with Brenda twice over the weekend (Friday and Saturday). 30 mins 2CE both times. I've seen mixed reviews of her service but my experience was very good with DFK, skillful attentive blowjob, no rushing, very accommodating. I had a great time burying my face and my dick in her beautiful massive tits. With her one of a kind body and professional service, I will likely repeat soon.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Hörbi,Wavez,neveroddoreven,streuner-strolch