brenda - nochmal
Brenda akquiriert? Gehen die Geschäfte so schlecht? Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich
Hab ich schon öfter gesehen, früh am Tag, wenn es leer ist und nach 10 Sekunden noch kein neuer HB bei ihr steht,
und ja, Erfolgsquote ca bei 98 %, unglaublich, wie das Mädel läuft...
Zitieren
Muss ich beim nächsten mal drauf achten.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(23.06.2022, 17:02)Spider1hb schrieb: Brenda akquiriert?  Gehen die Geschäfte so schlecht?  Verwirrt
Nein, die Geschäfte gehen sehr gut auch ohne dass sie akquiriert. Wenn sie auf einen Mann zugeht, dann deshalb, weil er der nächste in der Warteschlange ist. Deshalb auch die anscheinend so hohe Erfolgsquote.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
(23.06.2022, 17:02)Spider1hb schrieb: Brenda akquiriert?  Gehen die Geschäfte so schlecht?  Verwirrt

So habe ich sie damals kennengelernt - sie hat mich angesprochen, ob wir nicht was zusammen machen wollen. Habe mich kurz entschuldigt, um nochmal schnell nachzulesen, wie ihre Kritiken so sind. Kam dann zurück und sie war erstaunlicherweise noch da. Es folgte ein überragendes Zimmer. An anderen Tagen war sie kaum zu sehen und scheinbar dauergebucht, so dass ich zweifelte, ob sie überhaubt anwesend war. Aber ich behielt die Schließfächer im Blick, irgendwann muss jeder mal bezahlen Dodgy -und so konnte ich sie für ihre nächste Nummer buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Marc Aurel,Chris33,mar347
Wenn wir schon bei den Geschichten von früher sind, habe ich auch noch eine (ich finde, eine gute zu meinem ersten Zimmer mit ihr).

Ein Sonntag im August 2019. Totale Hitze. HB und SDL hängen nur herum. Niemand hat Lust auf etwas außer kalten Getränken oder Pool.

An der Bar (wie ich heute weiß, ihr Stammplatz) sehe ich sie: Super-schlanker Body, Mini-Po, Mega Titten. Ich schätze ihr Alter auf 19. Mir ist klar, dass in den nächsten 10 Sekunden jemand auf sie zustößt und sie abschleppt. Aber nichts passiert. Ich werfe ihr Blicke zu mit der Botschaft, dass sie mein Interesse geweckt hat. Sie hat es zur Kenntnis genommen, aber nichts gemacht. Mein Schwanz sagt: "die musst du haben". Mein Kopf sagt "das wird ein Reinfall".
Weitere Blicke hin und her. Nichts passiert.
Dann gehe ich zu ihr. Mir ist klar, dass ich mich hinterher ärgern werde.
Wir unterhalten uns, finden Berührungspunkte und sind uns sympathisch genug. Mein Bauch sagt zu Kopf und Schwanz "Schnauze".

Und am Ende hatte der Bauch recht: eine wunderbare Stunde bei großer Hitze. Alles was ich wollte und konnte. Die Zimmerdecke knackte von der Hitze. Ich habe sie vor "den Mäusen" beschützt. So viel Nähe hatte ich danach nie wieder mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,BigBoobLover,Diescher,morten,Muschkin,MilknCoke,Wavez,Marc Aurel,mar347
Brenda ist seit mehr als 7 Jahren im Sharks. Früher unter den Namen Lea(h) und Brandy. 2019 war sie schon deutlich älter als 19, aber Schätzen ist nunmal so ne Sache. 2015 war sie optisch jedenfalls die absolute Obergranate. Der Body ist zwar immer noch klasse, aber man sieht ihr das Alter doch deutlich an.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131560
Zitieren
Brenda wird dieses Jahr 29.

Aber ja, sie hat sich sehr gut gehalten. Und der Service ist auch gut  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,mar347,Wavez,Gere6,Gerard
(27.06.2022, 18:06)Gerard schrieb: Wenn wir schon bei den Geschichten von früher sind, habe ich auch noch eine (ich finde, eine gute zu meinem ersten Zimmer mit ihr).

Ein Sonntag im August 2019. Totale Hitze. HB und SDL hängen nur herum. Niemand hat Lust auf etwas außer kalten Getränken oder Pool.

An der Bar (wie ich heute weiß, ihr Stammplatz) sehe ich sie: Super-schlanker Body, Mini-Po, Mega Titten. Ich schätze ihr Alter auf 19. Mir ist klar, dass in den nächsten 10 Sekunden jemand auf sie zustößt und sie abschleppt. Aber nichts passiert. Ich werfe ihr Blicke zu mit der Botschaft, dass sie mein Interesse geweckt hat. Sie hat es zur Kenntnis genommen, aber nichts gemacht. Mein Schwanz sagt: "die musst du haben". Mein Kopf sagt "das wird ein Reinfall".
Weitere Blicke hin und her. Nichts passiert.
Dann gehe ich zu ihr. Mir ist klar, dass ich mich hinterher ärgern werde.
Wir unterhalten uns, finden Berührungspunkte und sind uns sympathisch genug. Mein Bauch sagt zu Kopf und Schwanz "Schnauze".

Und am Ende hatte der Bauch recht: eine wunderbare Stunde bei großer Hitze. Alles was ich wollte und konnte. Die Zimmerdecke knackte von der Hitze. Ich habe sie vor "den Mäusen" beschützt. So viel Nähe hatte ich danach nie wieder mit ihr.
Meine Nummer im letzten Sommer draußen in einem der Fick-Baldachine ist mir auch unvergesslich geblieben. Gerard hat Recht: diese Nähe in der Hitze gab es für mich auch nie wieder. Hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen und wir können es wiederholen ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: Gerard
Dann können wir ja wieder zu aktuellen Berichten und Informationen kommen. Und die ollen Kamellen in der Kiste lassen.
Zitieren
Neulich auch besucht! Definitiv bislang die besten Küsse im Sharks.

Sie ist ein absoluter Profi - aber das ist ganz klar positiv gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jack Sparrow,Hörbi,Wavez,Marc Aurel,Gerard
Mal wieder im Sharks gewesen. Grill gut. Wenig Männer und ebenso wenig Frauen. Wenige Zimmer gesehen. Mit einigen SDL nicht ins Gespräch, aber nicht ins Geschäft gekommen. Mit Brenda dann für 1 CE ins Zimmer. Wir kennen uns schon einige Jahre und es war wieder solide.
Zitieren
Was gibt es denn bei ihr für nen Fuffi?
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Wavez
Suck and fuck
Zitieren
War über 8 Stunden vor Ort
Selbst 3 mal auf den Zimmern

Aber brenda in der Zeit 5 oder 6 mal gesehen wie sie mit Kunden aufs Zimmer ist

Auch mal kurz geschwärzt

Nächste mal buche ich sie wieder für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Guten Morgen,

weiß jemand, wie lange Brenda noch bleibt?

Danke & schöne Grüße
Zitieren
(28.07.2022, 08:32)Analyzer schrieb: weiß jemand, wie lange Brenda noch bleibt?

For this summer or for her life ?

For this summer she took one week in july and she will be there all august, I askerd her two weeks ago.
Zitieren
Es bedanken sich: Analyzer,Jack Sparrow
Ich zieh hier mal die Reißleine, das ist hier keine Akte für die PA, sondern ein Forum für Erfahrungen mit der Prostituierten Brenda

und damit geht es hier jetzt bitte weiter.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,gebbili
… aber gerne.

Mein Bericht zu Brenda …. hier die Kurzversion (für alle sie es eilig haben):
   Tolle Frau - Klasse Zimmer!
Vereinbart waren 150€ für eine Stunde. Gab Vollservice ohne Einschränkungen oder Upselling, incl. Extra waren dann 4 CE fällig.


Und hier die Langversion:
Ich kann mir ja die ganzen Namen und Berichte die ich hier so überfliege nie merken und bin auch nicht oft genug im Sharks um dort viele CDLs zu kennen. Vielleicht nur Intuition/Bauchgefühl, vielleicht ist mir aber doch unbewusst etwas von hier im Gedächtnis hängen geblieben dass mir half die richtige CDL-Wahl zu treffen. Z.b. über Mina, die mich gleich zweimal „auf‘s heftigste“ zu akquirieren versuchte und ich beinahe schwach geworden wäre …
Aber zurück zum Thema. Brenda sprach mich lächelnd an als ich gerade an der Bar direkt an ihr vorbei gehen wollte. Sehr interessant Gesicht, irgendwie mit einer etwas anderen, „exotischen“ Note, das mich direkt fesselte. Ich finde sie ähnelt etwas der franz. Schauspielerin Isabelle Adjani …also so vor ca. 40 Jahren, in „Ein mörderischer Sommer“, als sie im gleichen Alter wie Brenda war.
Sie wunderte sich ein wenig dass wir uns noch nie kennengelernt hatten, ich hingegen eher weniger. Denn ihre D-„Mödertitten“, die ich mir tatsächlich erst auf den zweiten Blick auffielen, liegen genau genommen mindestens zwei Größenordnungen jenseits meines optischen Zielschemas.

Angenehme Unterhaltung an der zunächst auch noch ihre Freundin am Nachbarplatz beteiligt war. Dieses kam dann aber auch recht bald  zur Sache, dh. zum geschäftlichen. Halbe Stunde Dreier für 4CE insg. wurden offeriert (nö, eher nicht), 30 min für 2CE . Mir war eher nach einem etwas längeren und relaxterem ZG zumute. 4CE die Stunde … das war mir aber zu viel, gerade bei einer potentiell „unsicheren“ Erstbuchung. Bei ihrem Angebot von 3CE konnte ich dann nicht mehr widerstehen, auch wenn ich, speziell angesichts der inflationären Preisentwicklungen, etwas Bedenken bzgl. des  Servicesumfanges hatte der mich erwartete.
Meine Sorge verflüchtigte sich im Zimmer zum Glück in Minutenschnelle … ZKs gabs direkt und ungefragt (wohlgemerkt über die gesamte Buchungsdauer. Sie gehört nicht zu denen, wo dieser Punkt dann nach 5 min abgehakt ist oder die meinen nach dem ersten Abschluss ihren Job erledigt zu haben und den Service einstellen zu können.)
Prima Atmosphäre, viel Nähe, null Gezicke, keine Upselling-Versuche, …
alles so wie man es sich nur wünschen kann.
Und D-Titten sind gar nicht mal so schlecht ;-) Fühlen sich bei ihr Klasse an. Angesichts ihrer dann noch hart werdenden Nippel, gehe ich mal davon aus, dass all meine manuellen und oralen Stimulationen nicht vollständig ihre Wirkung verfehlten. Im Kontrast zu ihren großen Brüsten hat sie einen eher kleinen, griffigen und festen Hintern. Und eine leckere kleine BBM, die später bezüglich des Grips halten sollte, was Optik und Haptik versprachen.
Am Ende kommt Brenda dann übrigens doch noch auf ihre 4CE und in beiderseitiger Zufriedenheit gehts zur Zahlstelle.  (War ein Extra dass seit jeher mit einem CE zu Buche schlägt.)
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,ffmjuergen,streuner-strolch,Spider1hb,Asadatschi,albatros,memphis,Stuart,tailwip,Chris33,wolle,Brustmolch,Muschkin,MilknCoke,mar347,Wavez,hans69,pavane,gebbili,Analyzer,Diescher,Marc Aurel,Cryptex,Homer,Makaha,clubficker,,hermescali,DownToBuck,Siriwan64,Gerard
Ich habe heute Brenda getroffen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau und sehr gut um Zimmer.
Sie will den Kunde verwöhnen.
Zitieren